Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frau will erobert werden, Frau will umgarnt und verführt werden und ich glaube die meisten Frauen wollen nen MANN im Bett.


Und das alles soll der arme Kerl in einer allersten Kontaktaufnahme zum Besten geben?

Übrigens sind deine Aussagen nicht für alle Frauen zutreffend.
Ich z.B. finde es nicht sonderlich angenehm, wenn ein Mann meint, er müsse mir bei der 1. Kontaktaufnahme irgendwelchen Honig um`s Maul schmieren, geschweige denn er will mir beweisen, wie toll er mich doch verführen könne etc..
Es soll Männer geben, die Frauen nicht nach dem alten *Prinzessinengehabe* erobern, nämlich dadurch, daß sie so sind, wie sie eben sind, ohne sich in irgendeiner Art und Weise einzuschleimen.
Und auch das sind Männer


Geschrieben

das Frauen anschreiben lohnt eh kaum noch......das hier im Chat ist alles so kurz lebig , heut geschrieben.....morgen getelt & übermorgen ist man schon vergessen.....da bin ich schon zu lange hier um noch an was zu glauben


Geschrieben

Und das alles soll der arme Kerl in einer allersten Kontaktaufnahme zum Besten geben?



Na klar sollen wir das ;-), und dann am besten noch groß und gutaussehend sein, zudem noch gut Bestückt, rasiert.

Ich glaub bei meiner nächsten Kontaktaufnahme schreib ich:

Grüße,
ich bin 193cm groß,stämmig,blond, und zudem noch völlig durchgeknallt.
Interesse?^^


Geschrieben



Grüße,
ich bin 193cm groß,stämmig,blond, und zudem noch völlig durchgeknallt.
Interesse?^^


bitte noch die Augenfarbe!


Geschrieben

Ich weiss nicht ob Weiber unhöflich sind oder doch . Auf jeden Fall kann ich doch nicht jeder Frau schreiben, wie toll sie ist, bzw. wie klasse sie aussieht, wenn ich sie noch nicht einmal gesehen, geschweige denn kennengelernt habe. Und das ich Interesse habe, ihr Profil mir gefällt, versteht sich doch von selbst. Würde ich sie sonst anschreiben?!
Da muss eine erste "kurze", freundliche Kontaktaufnahme schon reichen.
Dafür darf man doch auch ein freunliches nein Danke erwarten.


Geschrieben

... kann ich doch nicht jeder Frau schreiben, wie toll sie ist, bzw. wie klasse sie aussieht, wenn ich sie noch nicht einmal gesehen, geschweige denn kennengelernt habe.


Das erwarten aber viele Frauen hier


Geschrieben

Und irgendwann steht sie vor mir, gefällt mir überhaupt nicht und wenn ich ihr dann die Wahrheit sage, bin ich wieder der Arsch , Nö, so nich


Geschrieben

Und irgendwann steht sie vor mir, gefällt mir überhaupt nicht und wenn ich ihr dann die Wahrheit sage, bin ich wieder der Arsch , Nö, so nich


dir hat gefälligst jede Frau zu gefallen

Das du dann als Allesficker zählst ist vollkommen egal.

Aber wir sind alle schön und Begehrenswert! Klar oder!
Nun reiß dich aber mal zusammen *fg*


Geschrieben




ich find auch,
wir sind so höflich und lassen immer den Männern den Vortritt bei der Blamage...................
wobei, ich kann das auch ganz gut,


Geschrieben

stimmt....im dunkeln ist jede Frau schön

gibt immer solche und solche..................wobei die solchen hier überwiegen


Geschrieben

Sex im Hellen wird überbewertet!


Geschrieben


Aber estethische Fotos sagen auch etwas über den Menschen


estnisch...ätherisch...ethisch...


Geschrieben

@Engelschen...es ging nie um Honig ums Maul schmieren...


Geschrieben

Liebe Frauen...warum wollt ihr alle immer besonders kreativ,stil-und niveauvoll angeschrieben werden? Gehts euch darum was zu lesen, dann kauft euch n Buch...
Dachte wir sind hier alle auf der Suche nach jemanden zum ficken. Also warum kann man es dann nicht einfach aufm Punkt bringen?


Geschrieben

Öhm...sagte ich schon, dass der nick..auch entscheidend ist. .?


Geschrieben

Sex im Hellen wird überbewertet!




Aber darum geht es doch gerade...das macht es doch Reizvoller...


Geschrieben (bearbeitet)


Dachte wir sind hier alle auf der Suche nach jemanden zum ficken.


nicht so viel " dachte " dieses geficke ist nicht jedermanns sache ....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wenn ich nur die letzten zwei, drei Seiten durchlese, frage ich mich langsam, welcher Wahnsinn mich treibt, überhaupt auf so einer Seite zu sein... bei den Erfolgschancen. Ich glaub ich geh in die Wüste -- oder stehe an eine Strassenkreuzung -- oder spiele Lotto.


Geschrieben

Kein Interesse, keine Antwort...


So mag es von dir gemeint sein. Aber das ist nur eine von mehreren Interpretationsmöglichkeiten.


Warum so kompliziert, wenn's auch einfach geht..?
Schließlich muss sich hier keiner rechtfertigen...


Einfach und eindeutig wäre es, den NeinDanke-Button zu betätigen.
Oder dass du in deinem - Profiltext klar erkennbar ! - schriebest, dass keine Antwort deinerseits keine Interesse deinerseits bedeutet.

Stattdessen gehst du - wie viele Frauen - davon aus, dass deine Interpretation interpretierbaren Verhaltens die einzige Deutungsmöglichkeit sei.

Damit machst du aber nur deutlich, dass du nicht mehr als vermutlich die meisten Männer hier keinen blassen Schimmer davon hast, was in den Posteingängen und Hirnen vieler Frauen vorgeht.

Du bist ein Beispiel dafür, dass die Verallgemeinerung 'Wir Weiber' zu plump geraten ist für eine sinnvolle Anwendungsmöglichkeit.


Copy&Paste Pns

Jede frau erwartet einen individuellen text, kein hi, keine anfragen!


Eine plumpe Verallgemeinerung; manche Männer und Frauen, die nicht genügend nachdenken, behaupten dies.
Es gibt hier aber auch viele Frauen, die das differenzierter sehen.

Zudem kann man auch individuelle Texte per Copy&Paste an mehrere Frauen schicken. Die Texte werden dadurch nicht weniger individuell, sofern sie von der selben Person verwendet werden. Mangelnde Individualität entsteht, wenn die selbe Person nach intensivem Profilstudium jeder Frau einen anderen Text schreibt, nämlich das, was diese mutmaßlich lesen möchte. Diese Frau kriegt dann auch viele ähnliche Texte, weil viele Männer ihren Text am Profiltext ausrichten anstatt an ihren eigenen Eigenschaften.


Da von den Girls eh nur vllt 1 von 50 antwortet könnt ihr nicht erwarten das jemand für jeden kontakt nen individuellen mehrzeiler schreibt in der hoffnug er bekommt wenn der Mond grad richtig steht eine antwort



Doch, erwarten kann frau das

Aber die "boys" können nicht erwarten, wenn sie ungefragt anschreiben, auch ne Antwort zu bekommen


Naja, erwarten können Männer und Frauen natürlich vieles; ein Recht darauf, dass die Erwartungen erfüllt werden, haben sie nicht.

Die Qualität von Anschreiben kann durch Copy&Paste steigen. Wenn ich statt 50 unterschiedliche Anschreiben nur 5 unterschiedliche Anschreiben fertige und diese an jeweils 10 Adressaten schicke, habe ich pro Schreiben 10mal soviel Zeit, um mir einen gescheiten Text einfallen zu lassen, der etwas über mich aussagt. Damit ist der C&P-Text i.d.R. individueller, als einer, der in 5 Minuten hingerotzt wird. Die Wahrscheinlichkeit einer Antwort ist immer noch gering, aber schätzungsweise von 2% auf 5% gestiegen.


Geschrieben

Individualisiertes C&P ist ein guter Ansatz und wäre -zumindest für mich- völlig okay.

Fuktioniert aber schon dann nicht mehr, bzw. fliegt auf, wenn es zu "speziell" formuliert ist und die Person z.B. mein Profil nicht gelesen hat und diese Mail Inhalte enthält die mein Profil beantworten würde, wenn man es denn gelesen hätte....
Auch habe ich hier schon hundertfach C&P Mails bekommen, die durch Anrede mit Nicknamen individualisert werden sollten, aber dann im Eifer des Gefechts leider noch den Nicknamen einer früheren Adressatin in der Anrede hatten....dödömm....


Geschrieben

Ich weiss nicht, entweder bin ich altmodisch oder habe irgendwelche Trends verpasst. Wenn ich jemanden was zu schreiben hab, dann werde ich wohl noch eine mehr oder weniger verständliche Nachricht zusammen bekommen ohne auf C&P zurückzugreifen. Das hat mein Gegenüber doch verdient. Aber vlt ist es in Zeiten von 'gefällt mir ' oder 'nein Danke ' Button nicht mehr so angesagt.


Geschrieben

Öhm...sagte ich schon, dass der nick..auch entscheidend ist. .?




Ups ,warum was sagt der profilname uber denjenigen aus?


Geschrieben

ich mag keine anschreiben in denen etwas behauptet wird was nicht so stimmt.
zb. " wir suchen ja das selbe "
da ist mir ein kurzer belangloser satz viel lieber wie zb " bei uns in köln schneits gerade ".
der zweite erzählt wenigstens etwas was stimmt, der erste redet nur unsinniges zeug.
um nicht unhöflich zu werden, ist es dann besser ich bleib manchmal ruhig und antworte gar nicht.

besonders originelle anschreiben brauch ich keine , auch keine ewig langen romane und erst recht kein rumgesülze.


Geschrieben

... Dachte wir sind hier alle auf der Suche nach jemanden zum ficken. ...


Trugschluß großer!!!

Die Bigotterie, die auf dieser Seite vorherrscht ist bezeichnend:

Auf der einen Seite der recht eindeutige Webauftritt dieser Seite mit dem obszönen Wort im Titel und auf der anderen der Anspruch der Hochanständigen, gerade dieses nicht in der Erstnachricht lesen zu wollen oder schreiben zu dürfen.

Dann wiederum die Möglichkeit, den Filter "dicht" zu machen und ihn dennoch sperrangelweit geöffnet zu halten.

Oder die Lady, welche im Forum stolz verkündet, ihn auf Igno gesetzt zu haben, weil er sie nicht hofierte, sondern sie darum bat, sie möge seine Beiträge im Forum einfach nicht verfolgen und sie sich dennoch genötigt sieht, auf jedem seiner Statesments einen Kommentar da zu lassen.

Diese Widersprüche ziehen sich gerade auf dieser Seite durch wie ein roter Faden durch ein weißes Tuch und wo "poppen" draufsteht, ist noch lange nicht "poppen" drin. Eine Mogelpackung. Ohne Zweifel.

Anspruch und Wirklichkeit stehen hier im krassen Widerspruch.

Wer dies verinnerlicht hat, hört auf, unnütze Nachrichten, egal ob in epischer Länge oder als kurz und knackig verfasstest Tracktat zu versenden. Es lohnt sich einfach nicht, denn überwiegend sind die, die auf der Suche nach einem unverbindlichen Sexkontakt sind, auf der falschen Seite gelandet, auf der sich die überwiegende Mehrzahl für alles Andere, als den unverbindlichen und schnellen Sex angemeldet haben und deren Spießbürgerlichkeit die zuvor erwähnte Bigotterie wieder spiegelt.


Geschrieben

@Engelschen...es ging nie um Honig ums Maul schmieren...


Du sprichst von *erobern, umgarnen und verführen*.
Das alles hat für mich in einer allerersten Kontaktaufnahme eben etwas mit Honig um`s Maul schmieren zu tun.


×
×
  • Neu erstellen...