Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer also nicht ficken will ist spiessbürgerlich ?
ist ficken alles ? also bisher bin ich der meinung dass das nur ein ganz kleiner teil des möglichen ist.


Geschrieben

sagte ich schon, dass der nick..auch entscheidend ist. .?


was sagt dann der nick über jemanden aus der beispielsweise floozie oder bitch heisst?


Geschrieben

" bei uns in köln schneits gerade "


besonders originelle anschreiben brauch ich keine , auch keine ewig langen romane und erst recht kein rumgesülze.



"In China fällt heute bestimmt noch ein Sack Reis um."
Stimmt oder stimmt nicht? Zumindest ist es schwer, das Gegenteil zu beweisen.


Das alles hat für mich in einer allerersten Kontaktaufnahme eben etwas mit Honig um`s Maul schmieren zu tun.



Also ich denke, das ist ein Missverständnis, und bezweifle auch, das sich das hier überhaupt jemand wirklich wünscht.

Klar kann man ein Kompliment rüberbringen, was z.B. einem gerade an dem Profil ins Auge gesprungen ist.
Ein Blick für Details schadet da nie...,
dann noch n ein kleiner Neck hinterher.
Man sollte hier aber schon nach dem Motto verfahren:
"Kleckern statt klotzen".

Ja man kann auch vorgefertigte Textbausteine verwenden.
Warum nicht, wenn es sich um eine Eigenbeschreibung handelt und das was man sucht. Das ändert sich ja nicht.

Solange es sich nicht liest wie einige Gästebucheinträge: "Huhu, bin das ..... . Lass mal liebe Grüße da. Tolles Profil! Bin beliebiges Adjektiv hier, beliebiges Adjektiv hier und beliebiges Adjektiv hier. Schreib doch mal, wenn du Lust hast. Kann dir auch ein paar Bilder von mir schicken, wenn du magst."

Jo... "bin lustig, verrückt, kreativ"... Creative-Writing pur... Ähm..Schon mal daran gedacht, die Beschreibung mit Inhalt, mit Leben zu füllen...

Was sagt der profilname uber denjenigen aus?


Das wurde auch schon an anderer Stelle hier durchgekaut, aber er fügt sich in das erste Bild ein, das sich der/die Angeschriebene von einem macht.

Ich geb dir mal ein paar Beispiele:

Amourette
Luxusweibchen
GenussPur
Fickmichjetzt
Zickenterror
GrauesMäuschen
Stutengebiss

Was "denkst" du?



welche Antwort hätten die Männer denn gerne, wenn man kein Nein Danke schicken möchte, sondern euch irgendwie auf "Eis legen" will.



Da kann ich dir nur den Tipp geben, es wie die Blüte zu halten...
Wie man hier sieht, lässt keine Antwort ziemlich viel Interpretationspielraum. Einmal ist es ihr NeinDanke, ein anderes mal will sie, das man es nochmal versucht... oder es ist (k)ein Zeichen dafür, das sie gerade ausgelastet ist.

Man kann es natürlich nicht fordern, aber ein nette Antwort, wo man weiß, woran man ist, wird von uns Männern natürlich gerne und dankend angenommen.
Diejenigen, die dann weiter nerven, oder selber ausfällig und unhöflich werden, möchte man doch sowieso nicht kennenlernen.

Aber wiegesagt, hätte, würde... es ist hier, wie es ist. Ist doch eigentlich überall so...


Geschrieben

"In China fällt heute bestimmt noch ein Sack Reis um."


immer noch besser als wie " dein profil gefällt mir "


Geschrieben

Da gebe ich dir Recht... iss ja auch von mir...

"Hier scheint gerade die Sonne, ich hoffe du genießt auch gerade ihre warmen Streichler auf der Haut. LG...."


Mmh...keine Ahnung, ob es so tatsächlich erfolgreicher wäre, oder man damit eine Antwortrate von 0, 2, 3, oder auch 10 Prozent erreicht.

Eine Statistik führe ich hier leider nicht.
Obwohl ich vor einiger Zeit aus Neugier und Spieltrieb überlegt hatte, mal ein Reihenversuch zu starten, was am Besten ankommt. War mir dann aber doch zu aufwändig...


Geschrieben (bearbeitet)

und was machste, wenn du dann keine Antwort bekommst *lach*



Dann mach ich nen Jammerfred auf


estnisch...ätherisch...ethisch...



wenn du zu ..... bist um zu verstehen, erklär ich dir gerne, was gemeint ist.
Das scheint öfter bei dir vorzukommen




Naja, erwarten können Männer und Frauen natürlich vieles; ein Recht darauf, dass die Erwartungen erfüllt werden, haben sie nicht.



Das hatte ich weiter oben schon geschrieben, ich bin nicht auf dieser Welt um die Erwartungen anderer zu erfüllen,im Umkehrschluss, die anderen aber auch nicht meine


bearbeitet von mieh001
Geschrieben




Mmh...keine Ahnung, ob es so tatsächlich erfolgreicher wäre, oder man damit eine Antwortrate von 0, 2, 3, oder auch 10 Prozent erreicht.
D


bei deinem Nic doch sehr einfach ein Anschreiben zu formulieren.

"mir ist kalt" wäre da schon ausreichend!


Geschrieben

wer also nicht ficken will ist spiessbürgerlich ?


Nein!

Wer sich auf dieser Seite anmeldet um Bilder in eindeutigen Posen hoch zu laden, Signale nach außen sendet, die auf sexuelle Verfügbarkeit und Unverbindlichkeit schließen lassen und sich darüber echauffiert, nur entsprechende Anschreiben zu erhalten, der ist bigott.

Wer sich darüber hinaus über diverse Spielarten der Sexualität, Zeit und Ort, an denen es stattfinden könnte, desavuiert, lässt die für diesen Webauftritt notwendige Toleranz vermissen und ist aus meiner Sicht so eingefahren, dass er im Spießbürgertum sein zu Hause findet und auf dieser Seite eigentlich Fremdgänger ist.

Mir ist es ein Rätsel, weshalb sich hier aus meiner Sicht sexuell verklemmte Menschen anmelden und ihre bürgerliche Fassade krampfhaft zur Schau stellen, mit der Erwartungshaltung, all diejenigen, die genau das suchen, wofür ursprünglich diese Seite steht, mögen ihnen gerecht werden. Es ist so, als ginge ich in einen Technoclub in der Erwartung, Bach zu hören und ich würde den DJ maßregeln, er möge gefälligst Bach auflegen, das Stroboskob ausstellen und die Tagesbeleuchtung einschalten, der Bar die alkoholischen Gertränke entziehen und die Tanzenden zum sitzen auffordern.

Eine verkehrte Welt, wie ich finde.


Geschrieben

"mir ist kalt"


Ja das sieht man wieder, das es auch kurz und knackig geht...

Den hatte ich noch nicht! Klaue ich mal und leg es auf Reserve.


Geschrieben

Individualisiertes C&P ist ein guter Ansatz und wäre -zumindest für mich- völlig okay.



Das haben mir schon mehrere Frauen bestätigt.
Oftmals lese ich auch etwas wie 'Kein Interesse, aber endlich mal ein originelles Anschreiben' (wobei es ersichtlich ist, dass es sich um C&P handelt). NeinDanke und Ignos gibt es natürlich auch, und Kritik am sexuellen Inhalt ('bitte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen').


Fuktioniert aber schon dann nicht mehr, bzw. fliegt auf, wenn es zu "speziell" formuliert ist und die Person z.B. mein Profil nicht gelesen hat und diese Mail Inhalte enthält die mein Profil beantworten würde, wenn man es denn gelesen hätte....


'Auffliegen' ist insofern nicht möglich, als dass meine C&P-PNs als solche erkennbar sind (wobei ich nicht nur aber überwiegend C&Ps versende).

Ich verstoße ganz offen gegen mehrere vermeintliche Anschreib-Regeln, aber eben auf meine spezielle Weise, die manchen gefällt und anderen nicht und den meisten egal ist (= keine Antwort). Es geht nicht darum, es einer möglichst großen Anzahl recht zu machen, sondern die eigene 'Zielgruppe' zu erreichen.


Auch habe ich hier schon hundertfach C&P Mails bekommen, die durch Anrede mit Nicknamen individualisert werden sollten, aber dann im Eifer des Gefechts leider noch den Nicknamen einer früheren Adressatin in der Anrede hatten....dödömm....


Copy&Paste heißt ja nicht, dass der kopierte Inhalt gut sein muss. Aber es ist eine Möglichkeit, viele wohlüberlegte PNs zu schreiben.



Ich weiss nicht, entweder bin ich altmodisch oder habe irgendwelche Trends verpasst.


Den Trends folgen zeugt nicht von Individualität.

Wenn ich jemanden was zu schreiben hab, dann werde ich wohl noch eine mehr oder weniger verständliche Nachricht zusammen bekommen ohne auf C&P zurückzugreifen.


Wenn das dein Anspruch ist, braucht es auch kein C&P.
An manchen Tagen beschränke ich mich auch darauf.

Das hat mein Gegenüber doch verdient. Aber vlt ist es in Zeiten von 'gefällt mir ' oder 'nein Danke ' Button nicht mehr so angesagt.


Mein gegenüber bei Poppen.de hat - nur aufgrund ihres Profils - gar nix verdient. Ich schreibe, um uns eine Kontaktaufnahme zu ermöglichen, nicht um sie zu belohnen. Wer in den Kategorien von Mühe und Belohnung denkt, sollte sich gezielt die Prinzesschen-Profile heraussuchen. Da kann er sie belohnen, weil sie so schöne Titten hat und sie ihn, weil er so geile Komplimente macht ...


Geschrieben

Nein!

Wer sich auf dieser Seite anmeldet um Bilder in eindeutigen Posen hoch zu laden, Signale nach außen sendet, die auf sexuelle Verfügbarkeit und Unverbindlichkeit schließen lassen und sich darüber echauffiert, nur entsprechende Anschreiben zu erhalten, der ist bigott.



Im Grunde hast du ja recht. Ich frage mich manchmal auch, warum manche hier angemeldet sind, die so tun als ob Sex haben wollen etwas ganz schlimmes ist und dann die entsprechenden Fotos haben

Was ich nicht ganz verstehe, was du damit meinst, Signale senden, die auf sexuelle Verfügbarkeit und Unverbindlichkeit schließen lassen. Ich gehe auch davon aus, wenn sich jemand hier anmeldet, dem ist unter anderem auch Sex wichtig. Aber warum unverbindlich?
Gewisse Verbindlichkeiten gehe ich immer ein, wenn ich mit anderen Mensche zu tun habe, z.B. respektvoll mit dem Anderen umzugehen.
Was heißt unverbindlich? Damit kann ich nichts anfangen


Geschrieben

unverbindlich bedeutet für mich hier: ohne Besitz- oder Alleinigkeitsansprüche
ONS


Geschrieben

Das ist doch aber nicht die einzige Variante von Sex

Ich mag keine ONS, aber deswegen kann ich doch trotzdem Sex mögen.


Geschrieben

Ups ,warum was sagt der profilname uber denjenigen aus?




Mehr als du denkst. Deiner ist ja eindeutig. Du willst nur Sex, sonst nichts.


Geschrieben

Mehr als du denkst. Deiner ist ja eindeutig. Du willst nur Sex, sonst nichts.



Wie kommst du denn darauf? Wenn willnursex eine x-beliebige englischsprachige Krankenschwester haben will, will er vielleicht nur gepflegt werden oder sich mit ihr unterhalten, aber nicht notwendigerweise auch Sex.

Eindeutig ist dagegen dein Nick:
Du hältst dich für einen kleinen schlauen Jungen und willst einen Dreier (MMF).


Geschrieben

Darum wundert mich immer warum keine "willkeinsex" heißt


Geschrieben

wenn du zu ..... bist um zu verstehen, erklär ich dir gerne, was gemeint ist.


Einen anderen als dumm/blöd o.ä. hinzustellen, weil man selber nicht in der Lage ist Worte richtig zu schreiben, zeugt von wahrer Unhöflichkeit .

Aber estethische Fotos sagen auch etwas über den Menschen


Es schreibt sich ästhetisch


Geschrieben

Hallo,
ich möcht mich auch mal gerne hierzu kurz äußern.
Ich bin nicht der Typ Mann,der die Frauen gleich anschreibt,um sie sofort nur ins Bett zu zerren.Lasse da doch eher etwas Höflichkeit walten.
Doch wenn ich sehe,das sehr viele Frauen,auch im selben Alter ihren Filter so gesetzt haben,das man sie gar nicht anschreiben kann,dann vergeht mir das hier alles.
Sollte man doch mal durch den Filter durchkommen,dann bekommt man(Mann)Null Antworten.Ich glaub so sollte man sich als Mann nicht erniedrigen lassen und mir drängt sich immer mehr die Frage auf:Warum seid ihr Frauen überhaupt hier angemeldet?Nur um euch über die Männer lustig zu machen?
Ich weis es leider nicht!


Geschrieben

Doch wenn ich sehe,das sehr viele Frauen,auch im selben Alter ihren Filter so gesetzt haben,das man sie gar nicht anschreiben kann,dann vergeht mir das hier alles.


Da du kein Single bist könnte es z.B. sein, daß die entsprechenden Frauen ihren Filter für nicht-Singles geschlossen haben.


Geschrieben

Da du kein Single bist könnte es z.B. sein, daß die entsprechenden Frauen ihren Filter für nicht-Singles geschlossen haben.



Danke für den Hinweis,muß ich doch glatt übersehen haben...


Geschrieben

Da du kein Single bist .....


jetzt schon


Geschrieben

jetzt schon



Bin ich auch,hab ich aber echt übersehen das richtig einzustellen.


Geschrieben

Einen anderen als dumm/blöd o.ä. hinzustellen, weil man selber nicht in der Lage ist Worte richtig zu schreiben, zeugt von wahrer Unhöflichkeit


Mädels, nicht diskutieren. Schlagt Euch und reißt Euch dabei höflich die Klamotten vom Leib


...hab ich aber echt übersehen das richtig einzustellen.

Das ist auch so ein Bug hier im Forum. Der Singlestatus müsste sich zur Suche der Frau automatisch anpassen...


Geschrieben

Mädels, nicht diskutieren. Schlagt Euch und reißt Euch dabei höflich die Klamotten vom Leib


die Suche ist weiter unten *fg*


Geschrieben

Da schliesst sich wieder der Kreis......Frauen sind ein unhöfliches Volk


×
×
  • Neu erstellen...