Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Das ist auch so ein Bug hier im Forum. Der Singlestatus müsste sich zur Suche der Frau automatisch anpassen...


wenn ich mich recht entsinne, ist die grundeinstellung single


Geschrieben

Ja mir ist das auch schon aufgefallen das fast alle Frauen hier garnicht oder eher unhöfflich antworten! Ich bin ein höfflicher und freundlicher mensch wenn er jemanden anschreibt und ein NEIN DANKE ist doch nicht zuviel verlangt oder doch?

Schönen abend noch


Geschrieben

...Ich bin ein höfflicher und freundlicher mensch wenn er jemanden anschreibt...

Ich glaube Frauen haben vor Männern, die von sich selbst in der 3. Person sprechen, im allgemeinen Angst...


Geschrieben (bearbeitet)



Oder dass du in deinem - Profiltext klar erkennbar !



Das kann ich mir sparen, weil wenn man (n) den Profiltext nicht liest....dann liest man auch das nicht!




Eindeutig ist dagegen dein Nick:
Du hältst dich für einen kleinen schlauen Jungen



Immer noch deutlich sympathischer, als ein "Grüner Wombat"


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

die meisten lesen schon den text, nur bei langen texten wirds manchmal problematisch.
das wichtige muss nach oben und eindeutig sein.


Geschrieben (bearbeitet)

Na bei dir steht ja eher nichts..

..und wenn er nicht mal 1 Minute investieren will, um meinen Text zu lesen, dann kann ich auf den Kontakt, gut verzichten.


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Da möchte auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich bin der vielfältigen Flora und Fauna des Internets noch nicht überdrüssig und lese gerne originelle Profiltexte -- sogar wenn ich auf den ersten Zeilen wegen irgendeines Attributs explizit ausgeladen werde. Es gibt ja nicht nur die No-Go-Listen, gegen die eine Gefängnisordnung ein Liebesgedicht ist, sondern auch wirklich unterhaltendes. Wenn ich dann noch Sätze sehe wie "...wenn du bis hierhin gelesen hast, bedeutet das immerhin...", dann fühle ich mich beinahe belohnt, und vielleicht klaue ich mir sogar das eine oder andere Bonmot für spätere Verwendung.


Geschrieben

Das kann ich mir sparen, weil wenn man (n) den Profiltext nicht liest....dann liest man auch das nicht!



Da du eh gern nicht-textlich kommunizierst, braucht es bei dir ja eigentlich auch gar keinen Profiltext.


die meisten lesen schon den text, nur bei langen texten wirds manchmal problematisch.
das wichtige muss nach oben und eindeutig sein.



Wenn jede Frau sich und anderen das Leben so einfach machen würde, gäbe es weniger Kommunikationsschwierigkeiten und damit weniger Gesprächsstoff, weniger Grund sich zu beklagen, weniger damenhafte Freude am Leben, schlicht: für manche Frauen weniger Lebensqualität.


Geschrieben (bearbeitet)

Du hast bestimmt noch nicht so viele Nachrichten geschrieben wie ich, ganz zu schweigen von den Eingangsmails.

...aber ab einem gewissen Alter, kommt man (n) nicht mehr durch meinen Filter


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@Marie-Anne:
Mit nicht-textlicher Information meinte ich nicht deinen Filter, sondern bezog mich auf das, was du zu deinem Antwortverhalten hier im Forum geäußert hast (wie dein Nichtext zu interpretieren sei). Ich zitierte das bereits.

Da dein Gedächtnis aber sehr kurz zu sein scheint und du nicht wirklich in der Lage oder willens zu sein scheinst, inhaltlich zu kommunizieren, belasse ich das dann mal dabei ...

Viel Spaß noch bei deinem - wirklich gelungenem - Versuch, zum Thema dieses Threads beizutragen.


Geschrieben

grünem Wombat nur recht geben kann


Wie sagte doch mein alter Professor:

Gefährlich wird es dann wenn die Dummen das Denken anfangen


Geschrieben

Mein Gedächtnis ist super, aber "Unwichtiges", vergesse ich schnell.
Als Frau muss man hier Prioritäten setzen


Geschrieben

@Marie-Anne: Entweder ist mein Ironiefilter gerade verstellt, oder du zelebrierst hier genau diese Haltung den männlichen Teilnehmern gegenüber, über die sie sich gerade in diesem Thread so beklagen. Ich wollte eher eine neutrale Haltung irgendwo dazwischen einnehmen, aber du machst das nicht leicht. (Übrigens: "Rhein", q.e.d. -- bin ja Filtergut).
So kann man auch klare Verhältnisse schaffen


Geschrieben

@Marie-Anne:
Ach deswegen vergessen Frauen oftmals, was sie gesagt haben.
In diesem Fall ging es ja um deine eigenen Worte.

Aber du bringst den Thread damit wirklich weiter, vermittelst die Erkenntnis:
'Weiber' sind nicht unhöflich, sondern können sich einfach nicht merken, was sie Unwichtiges von sich geben.


Geschrieben

"Bierernst" bin ich hier nie, aber ich hasse es von "altklugen Herren" belehrt zu werden...bzw "gemassregelt"

..und ich stehe zu dem, was ich geschrieben hab..

Ich schreibe lieber mit wenigen viel, als mit vielen wenig


Geschrieben

Dann solltest du aber nicht das junge Dummchen geben, das über die eigenen Worte stolpert.
Gerade in einem Thread wie diesem ist es eine Einladung an uns senile Opis,
der jungen Dame auf die Sprünge zu helfen .

Und soll ich mir auf die vielen Worte jetzt auch noch was einbilden?


Geschrieben

[lu]Nachdem der Threadtitel nun von einzelnen Damen wunderbar bewiesen und veranschaulicht wurde, möchte ich euch bitten, von der persönlichen wieder auf die Diskussionsebene zu wechseln.

Wer zum eigentlichen Thema nichts beizutragen hat, könnte sich durchaus ab und an, schlicht in Schweigen hüllen.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod - wenn man dies unbedingt los werden möchte, dann bitte privat ***


Ich antworte auch nicht jedem ... muss ich aber auch nicht.
Wem ich meine Zeit schenke, bestimme noch immer ich allein. Keine Etikette und kein noch so frustrierter Mann.
Unhöflich? Aber immer.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja vereinzelte Weiber meinen Männer ärgern zu können, wenn sie nach einem Anschreiben den Anschreiber sperren.
Anscheinend haben solche Mädchen in ihren Leben sonst nichts zu melden..
Find das echt geil.
Buzzi.


Geschrieben

ich mag unhöfliche, freche, zickige, humorlose, eigenwillige und was auch immer frauen...hauptsache nicht normal und langweilig


Geschrieben

Ich habe jetzt nicht so was dagegen, wenn Frauen mal nicht antworten. Nicht immer kann es passen oder es wird vielleicht grad nicht gesucht oder oder. Gut, würde man nie eine Antwort bekommen, könnte ich das vielleicht verstehen, aber dann wird nicht nur eine Seite Schuld haben, sondern man müsste sich mal an die eigene Nase fassen.
Was mich aber enttäuscht, sind die Erstanschreiben von Frauen. Bis jetzt hatte ich noch nie Anschreiben, die über drei Sätze hinaus gingen. Da ist noch Luft nach oben.


Geschrieben (bearbeitet)

kann von mir nicht behaupten, dass ich unhöflich bin. Ein Klick auf den "Nein-Button" gibts mindestens.
Meine Antwortrate ist auch sehr hoch.
Finde das mit dem Button praktisch, weil ich damit die ganze Konversation verschiebe und es übersichtlicher bleibt. Ich hab dann nur die "Kandidaten" im PF, die mich interessieren.


Ja vereinzelte Weiber meinen Männer ärgern zu können, wenn sie nach einem Anschreiben den Anschreiber sperren.
Anscheinend haben solche Mädchen in ihren Leben sonst nichts zu melden..
Find das echt geil.
Buzzi.


würdest Du vielleicht verstehen, wenn Du hier mal als Frau unterwegs wärst. Viele Männer reicht ja ein Nein, kein Interesse nicht und da wird versucht zu überreden was das Zeug hält. Das nervt. Versteh schon wenn Frauen das gleich bei Zeiten vermeiden wollen. Und für den Mann müsste es mit so einer Reaktion klar sein, dass sie nicht will. Wasn da nun so schlimm dran?
Man bzw. Frau kann bei der Masse an Mails an manchen Tagen, nunmal mit nicht jedem Smaltalk führen und den gaaaanz sanft und durch 500 Nachrichten ablehnen.


bearbeitet von suchespass0672
Geschrieben

...und durch 500 Nachrichten ablehnen.


Wenn der Wunsch der Vater des Gedanken wird...


Geschrieben

Wenn der Wunsch der Vater des Gedanken wird...



Da sieht man wie genau Du liest - aber Hauptsache dumm labern...

Ich hab nirgendwo geschrieben dass ich 500 Nachrichten bekomme, ich hab geschrieben, dass keine Frau der Welt wohl Lust hat einem Mann mittels 500 lieben, netten Nachrichten schonend beizubringen, dass er keine Chance hat.

Zuwenig Blut im Hirn oder was ist los?


×
×
  • Neu erstellen...