Jump to content

wir weiber sind ein unhöfliches volk...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ohja
vor allem wenn einige männer mit ironie und sarkasmus nix anfangen können !!


Geschrieben

...oder Frauen, wenn sie den oft geforderten und gewünschten Humor nicht verstehen..


Geschrieben

ohja
vor allem wenn einige männer mit ironie und sarkasmus nix anfangen können !!


ironie/sarkasmus ist die bucklige schwester der ***


Geschrieben

Ich hab nirgendwo geschrieben...

Ist doch alles in Ordnung....die Träume sind frei

Zuwenig Blut im Hirn oder was ist los?


Welches Hirn !?


Geschrieben

jetzt sind wir schon auf seite 40, wann gehts denn nun endlich mal unhöflich los ?


Geschrieben

wir frauen verstehen schon spass und humor
beleidigt wird man von männern ja auch schon bei einen höflichen ...nein danke - kein interesse !
nicht von allen wohlgemerkt - aber von einigen gefrusteten exemplaren dieser gattung schon !!


Geschrieben

grad wieder so ein Fall.........

schreibt mir ein Herr - ich guck mir sein Profil an - und ohne übertreibung, ganze 3 Minuten nach seiner 1. Nachricht kommt schon: "Schade, blablabla"

So ein Verhalten stresst total...... - und schon hat er sich selber ins Aus geschossen damit.

Aso: Nen Nein-button hab ich natürlich trotzdem betätigt


Geschrieben

Hmm, nicht alle, aber der Grossteil schon, ist einfach so. Mag wohl am estremen Männerüberschuss liegen :-)


Geschrieben

Tja das Problem ist auch das Online vieles gar nicht so umsetzbar ist wie in echt und manche gar nicht wissen wie sie sich verhalten sollen.Und ja ich kenne so einige Frauen privat&freundschaftlich,da sind schon ein paar Hysterie& Unhöflichkeits Monster dabei von deren bekannten Seite,das man sich denkt sag mal gehts noch bei dir? Ein Beispiel ist zb die Freundin von einem Kumpel die immer denkt das er fremd geht obwohl er nur mit mir Fifa auf der Konsole zockt das ist das beste dabei und mir dann noch per Sms schreibt das ich die Weiber partys bei mir mit ihrem Freund lassen soll und all so einen wirren scheiß^^ das total zusammenhanglos ist.Da könnte ich noch endlos zitieren.


Geschrieben

Allerdings seid ihr das..Junge Junge..da wollen wir mal hoffen das nicht alle hier so drauf sind ^^


Geschrieben

nicht so oft auf den männerüberschuss schieben wenns nicht klappt...
es liegt allein am einzelnen wenn er uninteressant ist und an der vorstellung des gegenübers.


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht alle Frauen sind so ich mag eher die lieben zurückhaltenden die man manchmal einfach fragen muss was denn los ist,dann gibt es wieder Leute die brauchen temperamentvolle Frauen weil für sie die Beziehung sonst zu langweilig wird und sie sich kaum noch melden und umgekehrt,ich sag mal so jeder Topf findet seinen Deckel aber zu 80-90% nicht hier da muss ich euch leider enttäuschen aber das wisst ihr alle glaube ich.
Die Männer die verbissen Frauen anschreiben finde ich eh am lustigsten aber manche hier gestalten ihr Profil aber auch sehr anfällig für solche Leute indem sie sich als die größten Sex Monster hinstellen brauchen sich manche nicht zu wundern wenn sie Fotos mitgeschickt bekommen oder plumpe Anfragen bekommen,also wundert euch manchmal nicht.... Ich bin jetzt auch schon über 2 Jahre hier angemeldet und hab in der Zeit in echt viel mehr von mir überzeugen können und viel mehr Erfolge gehabt,im Internet muss man schon aussehen wie der Traum Mann oder Traum Frau um nur von den Äusserlichkeiten her schon zu überzeugen,auch wenn ich sehr hübsche Mädchen von 18-30 kenne kommt es mir nicht nur darauf an das sie auch von außen Hübsch ist weil wie man sieht gibt es über die Innere Hässlichkeit hier auch einen Thread .


bearbeitet von Bonez91
Geschrieben

Das Frauen im allgemeinen, keine Zeit damit verschwenden sich auch noch bei denen bemerkbar zu machen, die durchs Raster gefallen sind, kann einen Mann nicht wirklich überraschen!
Ganz besonders hier bei poppen, wo das Mißverhältnis zwischen Männern und Frauen ganz besonders kraß zum Tragen kommt.
Aber Männer können dadurch ausgesprochen kreativ werden und weichen dann einfach auf andere Plattformen aus. Und durch einen extrem glücklichen Zufall ist es mir gelungen eine "Jagdstrategie" zu entwickeln, die es mir ermöglicht hat in den vergangenen 4 Jahren bei 35 verschiedenen Frauen zum Zug zu kommen...*grins*
Bedauerlicherweise nicht bei einer einzigen Dame von hier. Viele Hunde sind der Hasen Tod...
Normalerweise, würde ich darüber nicht das geringste Wort verlieren. Denn Gentlemen prahlen nicht mit ihren Erfolgen!
Es versteht sich natürlich von selbst, daß ich nicht näher auf meine Taktik eingehen möchte. Denn wenn das jeder versuchen würde, wäre diese Möglichkeit bald verbaut.
Aber ich möchte meinen schlecht behandelten Mitstreitern ein wenig Mut machen. Es gibt tatsächlich willige und leidenschaftliche Frauen, die Lust am Sex haben und euch das Rückenmark raussaugen wollen... Es geht tatsächlich!
Nur Mut Jungs...!!!


Geschrieben (bearbeitet)

...die es mir ermöglicht hat in den vergangenen 4 Jahren bei 35 verschiedenen Frauen zum Zug zu kommen...*grins*

Taxijagdstrategie ? Dann kennste ja den Bahnhof jetzt in und auswendig

Normalerweise, würde ich darüber nicht das geringste Wort verlieren. Denn Gentlemen prahlen nicht mit ihren Erfolgen!


Nein.....niemals....das ist hier aber kein Normalfall, sondern Du bist ein Sonderfall

Es versteht sich natürlich von selbst, daß ich nicht näher auf meine Taktik eingehen möchte.


Selbstverständlich.....


bearbeitet von Chilischote_
Geschrieben

Wat chili.. selbstverständliche Taxijagtstrategie mit Sondermüll ..ach nee..
Sonderfall...


Geschrieben

Und durch einen extrem glücklichen Zufall ist es mir gelungen eine "Jagdstrategie" zu entwickeln, die es mir ermöglicht hat in den vergangenen 4 Jahren bei 35 verschiedenen Frauen zum Zug zu kommen...*grins*
Bedauerlicherweise nicht bei einer einzigen Dame von hier. Viele Hunde sind der Hasen Tod...
Normalerweise, würde ich darüber nicht das geringste Wort verlieren. Denn Gentlemen prahlen nicht mit ihren Erfolgen!


ja...klaro...und was hat die misslungene selbstbeweihräucherung jetzt mit dem thema zu tun?


Geschrieben

So allet anjetreten zum virtuellen schulterklopfen von unsrem neuen Oberhirsch, ...so,...un jetzt weitermachen..


Geschrieben (bearbeitet)

Oder nach 35 gescheiterten Versuchen"am Ende"

Jagen soll ja kräfteraubend sein,...ob da der Ender überhaupt noch st....?..ach egal


bearbeitet von 96angel
Geschrieben

sorry, aber es GIBT hier KEINEN männerüberschuss ;-)

diesen mythos, den erfolglose "männer" seit jahren zur entschuldigung ihrer bedauernswerten erfolglosigkeit fleißig nähren, kann man getrost vergessen.

es gibt witzigerweise sehr viele interessante und intelligente frauen und eine nicht abebbende flut an männlichen deppen. man lese nur im osterthread oder im (s)express -thread.

da kriegt ne normale frau kopfschmerzen und fragt sich, wie solche typen das ficken auf die reihe kriegen wollen.

von den oberbekloppten mails, die ich hier schon bekommen habe, ganz zu schweigen ( übrigens auch mit aussagefähigem profil, aber das kann frau sich hier eh sparen. lesen die eh nicht )

erfolgreiche männer nölen hier nicht rum.


Geschrieben

Leute, kommt mal wieder auf den Teppich...
Mir war wirklich nur dran gelegen, den Jungs ein wenig den Rücken zu stärken und nicht damit anzugeben. Ich habs genauso gemeint, wie ich es geschrieben hab!
Und natürlich wär ich mit nem Klammersack gepudert, wenn ich mich dazu hinreißen ließe, da mehr zu verraten.
Wenn einer ne Goldgrube aufgetan hat, wird er sich hüten andere dahin zu führen. Tatsächlich waren es die Frauen selbst, die mir diesen Weg gezeigt haben. Und nachdem ich es erst mal geschnallt hab, das da ne bestimmte Achillesferse bei vielen Frauen existiert, hab ich natürlich voll zugelangt!
Kann mir das jemand verdenken? Aber wie gesagt: Der Verdienst an meinem Erfolg gebührt nicht mir, sondern der Frauen selbst...
Ich hab nur irgendwann 2 und 2 zusammengezählt und dann damit experimentiert. Vielen Dank, Ladies...!


Geschrieben (bearbeitet)

Läuft das darauf hinaus ....???....ev.interressenten bei anfrage ein Franchisepaket anzudrehen..

Mogelpackung


bearbeitet von 96angel
Geschrieben

...das da ne bestimmte Achillesferse bei vielen Frauen existiert, hab ich natürlich voll zugelangt!


Ein Hirsch der Frauen schlägt.....schäm Dich.


×
×
  • Neu erstellen...