DA**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Man soll es nicht glauben, aber duschen nach dem Sex ist nichts schlimmes, das ist ganz ganz weit entfernt von "Waschzwang"
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Erkläre mal bitte, was für dich Waschzwang ist. So mancher Mann weiß ja noch nicht mal, was Wasser ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 **** vor 2 Stunden, schrieb LustaufSex344: Erkläre mal bitte, was für dich Waschzwang ist. So mancher Mann weiß ja noch nicht mal, was Wasser ist. Nicht nur Maenner😂
do**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 vor 10 Minuten, schrieb Lichterloh2018: Wieso soll das denn gleich ein Waschzwang sein? Weil wir immer geschützten Sex hatten. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn eine Frau nach dem Sex unter die Duche geht – mache ich ja selbst auch oft – aber ich fand es in diesem Falle schon auffällig – wenn eine Frau, direkt nach dem Akt, wie von der Tarantel gestochen, aus dem Bett springt, um zu duschen – und das jedesmal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb doms62: In diesem Falle handelte es sich um Waschzwang, denn wir hatten geschützten Sex. Ahso... ja, wenns geschützter Sex war, kanns ja nur ne Zwangsstörung sein, wenn sie nachher duschen geht. Ganz klar. Gut, dass du der professionelle Hilfe nahegelegt hast Und da sich das grad überschnitten hat: mein erster Post hier bezog sich auf das EP und nicht auf dein Erlebnis. bearbeitet September 26, 2018 von Gelöschter Benutzer
winternick Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 vor 11 Minuten, schrieb DAS_Vollweib: Man soll es nicht glauben, aber duschen nach dem Sex ist nichts schlimmes, das ist ganz ganz weit entfernt von "Waschzwang" In vielen Naturvölkern ist das Waschen nach dem Sex ein normaler Vorgang beid en Frauen, es ist natürlich und gehört dazu.
be**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Ich denke das hat weder was mit dem fehlendem Kondom, Waschzwang, PH Wert, Flora oder sonst was zu tun. Eher so... "Scheisse, was habe ich wieder blödes gemacht?) Vielleicht war der Waschgang die nette Umschreibung für "geh bitte", oder "ich muss gehen".. Fragen über Fragen...
do**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 vor 2 Minuten, schrieb LustaufSex344: Erkläre mal bitte, was für dich Waschzwang ist. So mancher Mann weiß ja noch nicht mal, was Wasser ist. Bei Männern und Wasser – lach – da hast Du absolut recht. Waschzwang bedeutet für mich ganz allgemein und geschlechtsunabhängig, wenn sich jemand mehrfach täglich wäscht – egal ob Körper, Hände, den Genitalbereich – und das soweit geht, dass sich schon die Haut ablöst. Diese Menschen machen dies in den unmöglichsten Situationen – z.B. mitten beim Essen – wie von der Tarantel gestochen aufzuspringen – um sich dann für eine halbe Stunde unter der Dusche zu verschwinden. So was passiert nicht nur ab und zu – sondern sehr regelmäßig. Ok - regelmäßiges Hände waschen ist aus hygienischen Gründen sicherlich notwendig – aber nicht bis sich die Haut ablöst – oder sonstige Hautschädigungen auftreten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Und dann gleich ungeschützt? 🤔
Ne**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Waschzwang ist eine ernst zunehmende Krankheit und kann nur in seltenen Fällen geheilt werden.
Se**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Aaalso..... Ganz direkte Frage..... Machst du das nicht? Dich nach dem sex grundlegend säubern?? Also ich als. Mann kann dazu beitragen das ich mir auch meinen penis waschen gehe unmittelbar nach dem sex..... Ich springe vielleicht nicht auf Und renne direkt ins Bad aaaaber alleine um evtl unangenehme Gerüche zu vermeiden die nunmal unweigerlich entstehen nach dem Geschlechtsverkehr gehe ich mich auch relativ zeitnah waschen......
Fotograf1512 Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 nö das würde mich nicht kränken, so wichtig ist das nicht das die suppe drinn bleibt. wozu auch wenn man sich nicht vermehren will......
Se**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 PS.: ich meine es soll ja durchaus Menschen geben die auf...... Sage wir etwas intensivere Gerüche stehen...... Aber mal ehrlich gesprochen..... Nimm mal an du hast ne perle und ihr habt ne offene Beziehung und sie trifft sich mit jemandem...... Möchtest du dann wenn sie nach hause kommt die noch vom sperma des anderen trieffende möse lecken oder Vögeln die nebenbei evtl auch noch nach Fisch riecht..... Denn sperma sondert leider einen ähnlichen Geruch ab wenn etwas "älter"..... Wie gesagt es mag Menschen geben die darauf stehen aber ich denke das ist nicht die Regel von daher sehe ich das jetzt als ganz normal an jeder hat seine Angewohnheiten
Se**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Und PPS.: nein ich wäre nicht gekränkt oder ähnliches ich würde es als Hygiene bewusst ansehen und mich daneben stellen und meinem Ritus folgen (nur um mal. Deine Situation aufzugreifen)
Pa**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Wenn ich irgendwo fremd bin und etwas anfassen muss ich mir sofort die Hände waschen deswegen hab ich immer Desinfektionsmittel mit Erkennst den Unterschied?
zw**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Frag doch vorher wo Sie dein Gold haben möchte, ich persönlich habe es lieber im Mund als zwischen den Beinen, daher kann ich Sie verstehen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 (bearbeitet) Eine Zeit lang ist es ja für manchen Menschen auch sogar sehr schön, die Säfte des Partners (m/f/etc.) noch an und/oder in sich zu spüren. Also ich mag das! Vielleicht schläft man sogar “so“ ein... was wahrscheinlich in engeren Partnerschaften “an der Tagesordnung“ ist. Aber natürlich sollte man sich “sauber halten“, eigentlich sollte jede/r wissen, was damit gemeint ist und was er/sie/etc. verantworten kann. Und spätestens beim nächsten Toilettengang wird das erledigt!!? Da braucht es ja nicht unbedingt eine Dusche. Und Leute, bitte, FALLS ihr das bisher nicht getan habt, dann denkt mal drüber nach! Und vor allem: Fangt damit an! Haltet den Tempel eurer Seele sauber! 😉 Samael bearbeitet September 26, 2018 von Gelöschter Benutzer Vertippt
Ni**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Ich rate dem Te sich erst mal intensiv mit der Thematik " Waschzwang " zu beschäftigen und generell solche Wünsche schlichtweg zu respektieren .
Shirin70 Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Wow...ihr seid aber mutig... Macht ihr / du es immer ohne Gummi? Mein ja nur!!!
be**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 vor einer Stunde, schrieb Mitspieler003: Is nur ein Fetisch.... Euer Fetisch ist doch Schrei nach mehr Poppen. de
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Ich denke, dass hat nix mit Waschzwang zu tun. Es gibt halt Frauen, die fühlen sich damit unsauber....."beschmutzt". Was es ja auch im eigentlichen Sinn ist. Warum sollte sich ein Mann da gekränkt fühlen? Warst du gekränkt? Hättet ihr ein Gummi benutzt, hättest du es ja auch abgemacht und weg gelegt. Also, was soll's.🤷♀️ vor 3 Stunden, schrieb doms62: Gekränkt war ich nicht – vor allem, als ich mitbekommen habe, dass das bei der Frau schon immer so ist – und es somit mit mir ganz und gar Nichts zu tun hatte. Ich habe ihr dann so diplomatisch wie möglich versucht beizubringen – dass sie sich mal Gedanken darüber machen sollte – proffessionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, denn der Waschzwang gehört zu den Zwangsstörungen. Vermutlich ist da irgendwas Schlimmes passiert in Ihrem Leben – aber das ist nur eine Spekulation – und wie schon gesagt – dass gehört in proffessionelle Hände. Weil sie sich nach dem Sex wäscht, hat sie keinen Waschzwang. Das ist eine Krankheit und diese Leute waschen sich mehrere hundert mal am Tag die Hände oder duschen mehrfach usw. Und ich denke, solche Leute haben auch nicht mal eben mit irgendwem Sex, wenn überhaupt.
Ma**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 vor 1 Stunde, schrieb Nettesfünfzigerpaar: Waschzwang ist eine ernst zunehmende Krankheit Richtig vor 1 Stunde, schrieb Nettesfünfzigerpaar: und kann nur in seltenen Fällen geheilt werden. Wie kommt Ihr denn zu der Info??? Das stimmt nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 vor 2 Stunden, schrieb Rapunzel-1958: das liest sich ja heftig abwertend bezüglich der Userinnen hier Hast Du vor dem Sex denn nix bemerkt? Warum hast Du es "durchgezogen"? weia! Ohne Kondom gibts bei mir schon lange nicht mehr, da ich keine Beziehung habe. Direkt aufspringen und duschen find ich merkwürdig, ich glaub, da würd ich es eher ganz lassen. (Hatte mal eine längere Geschichte mit einem Moslem, der machte das aber auch trotz Kondom - gewöhnungsbedürftig, aber ist halt so bei denen) Ich war geil, sie war geil wir fickten.... als sie jedoch weg war fühlte ich mich schmutzig. Mir wurd halt bewusst dass die dame mir total fremd war... sie sah auf den bildern auch deutlich besser aus.... wollte das fremde einfach wieder abwaschen.....
sc**** Geschrieben September 26, 2018 Geschrieben September 26, 2018 Vor Geilheit wollte Sie Sex und anschließend fühlte sie sich einfach nur schmutzig. Wollte sich dann wohl Rein waschen bzw. die "Sünde" abwaschen. Wenn sie sich danach besser fühlt?!
Empfohlener Beitrag