Jump to content

Waschzwang?

bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kränken ?

kein bisschen  , .... wieso denn ?

is irgendwo verständlich

und ich finde , das nach den " warum "  zu fragen war überflüssig nach den Moment ,

(  is ja Ihr gutes Recht , wenn Sie gerne sich sauber auf den Weg nach Hause machen möchte )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedArtemis:

Wenn sowas trotzdem öfter passiert kann es auch durchaus z.B. am Immunsystem liegen.

Da kommt allerlei in Frage. Neben dem von Dir Genannten, angefangen von den Wechseljahren, bis hin zu Therapien anderer Krankheiten, beispielsweise mit Antibiotika oder Zytostatika.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb RedArtemis:

[..] unfaire Anatomie. [..]

So unfair ist das garnicht. Ihr könnt dafür Leben kreieren!! m.E. ein verdammt kleiner Preis findest du nicht?

Ich würde jetzt sogar einfach mal behaupten dass ihr für die Krankheiten, teil oder ganz selbst Schuld seid...

Wenn man sich mal so umschaut wie die meisten Mädels rumlaufen ist es nicht verwunderlich.... da hören Jacken mit den Rippen auf (wer kauft sowas!?), da wird im Winter mit Rock rumgelaufen (Strumpfhosen sind schon toll)...  Hauptsache man will was darstellen.... tscha... muss ich weiter reden?....

Ich hab solche Probleme irgendwie nicht. Ich war das letzte mal vor 10 Jahren oder mehr krank und das kann ich direkt auf eine Allergie zurückführen. Seit dem ich das weiss, hab ich irgendwie nichts mehr....mit der Ausnahme von den üblichen Berufsbedingten Verschleißteilen... wo gehobelt wird, fallen Späne^^ (....an Stelle LWS 3/4 links fehlt was.... -.-)

Was ich mich schon immer gefragt habe, wie zur Hölle muss man rumhuren um eine Geschlechtskrankheit zu bekommen? Ich hab schon so viele Dinge in meinem "kurzen" Leben gemacht, wo ich bei näherer Überlegung einen Brechreiz bekomme, aber sowas hatte ich noch nie... naja toi toi toi, oder!? xD

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Dunker99:

So unfair ist das garnicht. Ihr könnt dafür Leben kreieren!! m.E. ein verdammt kleiner Preis findest du nicht?

Wenn man sich mal so umschaut wie die meisten Mädels rumlaufen ist es nicht verwunderlich.... da hören Jacken mit den Rippen auf (wer kauft sowas!?), da wird im Winter mit Rock rumgelaufen (Strumpfhosen sind schon toll)...  Hauptsache man will was darstellen.... tscha... muss ich weiter reden?....

Ich hab solche Probleme irgendwie nicht. Ich war das letzte mal vor 10 Jahren oder mehr krank und das kann ich direkt auf eine Allergie zurückführen. Seit dem ich das weiss, hab ich irgendwie nichts mehr....mit der Ausnahme von den üblichen Berufsbedingten Verschleißteilen... wo gehobelt wird, fallen Späne^^ (....an Stelle LWS 3/4 links fehlt was.... -.-)

Was ich mich schon immer gefragt habe, wie zur Hölle muss man rumhuren um eine Geschlechtskrankheit zu bekommen? Ich hab schon so viele Dinge in meinem "kurzen" Leben gemacht, wo ich bei näherer Überlegung einen Brechreiz bekomme, aber sowas hatte ich noch nie... naja toi toi toi, oder!? xD

Ähm also zuerst einmal können Männer auch Leben erschaffen, ohne die geht es nämlich nicht, mit dem Unterschied daß Frauen dafür ihr halbes Leben lang menstruieren ,ihren Körper mit einer Schwangerschaft einer enormen Belastung und Risiko aussetzten, ganz abgesehen davon daß sich ihr Körper dementsprechend verändert und nicht wenige Männer die es so toll finden daß ihre Frau Leben geschenkt hat danach heimlich lieber Sex mit einer haben die nen flachen Bauch und straffe Brüste hat.

Was ein kleiner oder großer Preis ist sollte nur der Mensch beurteilen der ihn auch zahlt.

Dann frage ich mich was Kleidungsstiel mit bakteriellen Infektionen zu tun hat??? Und was hat eine bakterielle Infektion mit Geschlechtskrankheiten zu tun?

Unterkühlung -kann- das Immunsystem schwächen, und bei einem geschwächten Immunsystem ist die Gefahr auf Bakterien "anzuspringen" höher, aber ein kurzer Rock im Winter -macht keine- Blasenentzündung.

Und eine Blasenentzündung ist keine Geschlechtsktrankheit, nur weil sie durch Geschlechtsverkehr und auch andere Praktiken entstehen -kann-.

Und was das "rumhuren" betrifft: Es wäre mir neu daß nur Menschen die viel ungeschützten Sex mit wechselnen Partnern haben von Geschlechtskrankheiten betroffen sind. (-Die- sind m.M. nach schlicht selbst schuld und das wäre mir schnuppe wenn sie damit nicht auch andere gefährden würden).

Die treue Ehefrau die sich wundert warum sie keine Kinder bekommen kann und oft Pilzinfektionen bekommt, um dann herauszufinden daß ihr Mann sich fremd ohne Gummi hat einen blasen und sich -und sie- dadurch mit Chlamydien ansteckte z.B.

Ich hab solche Probleme irgendwie nicht.

Das wäre auch medizinisch schwierig da Du -davon gehe ich jetzt mal aus- keine Vagina/Gebärmutter mit Dir herumträgst, deshalb Deine Harnröhre nicht so kurz wie die einer Frau ist und somit die Gefahr viel niedriger daß Bakterien in die Harnblase gelangen, und warscheinlich (hoffe ich doch*g*) ist Dein  Harnröhreneingang auch weiter vom After entfernt als bei einer Frau.

Ich werde übrigens -zumindest seit mein Vitamin D-Haushalt im grünen Bereich ist *g* auch so gut wie nie krank, fahre auch im Winter mit Roller zur Arbeit, wenn ich aus der Werkstatt raus zum rauchen gehe ziehe ich egal bei welchen Temperaturen fast nie was über (btw auch Rücken, Facettengelenksarthrose :P ) und bin egal welches Wetter wochenends gern mit Minirock unterwegs.

Außerdem bin ich deshalb so entspannt sexuell wundervoll aktiv weil ich mich -vor Geschlechtskrankheiten- erfolgreich und vehement schütze und meinen Körper und seine "Schwachstellen" so gut kenne daß ich eben auch bei bakteriellen Sachen meine festen Regeln befolge. Vor kurzem erst den Sex abgebrochen weil nen Typ meinte ohne Gummiwechsel von hinten nach vorn zu können.

Das erschreckende dabei war daß er keinen Schimmer hatte warum ich da abbreche.

Richtige Information würde in vielen Fällen weiterhelfen...

In einem Punkt gebe ich Dir allerdings recht:

Ich würde jetzt sogar einfach mal behaupten dass ihr für die Krankheiten, teil oder ganz selbst Schuld seid...

Sehr oft, sicherlich, einfach auch oft weil viele Frauen -über ihren eigenen Körper- zuwenig wissen. Schwer zu sagen -was- ich da wirklich erschreckender finde...

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RedArtemis:

Dann frage ich mich was Kleidungsstiel mit bakteriellen Infektionen zu tun hat??? Und was hat eine bakterielle Infektion mit Geschlechtskrankheiten zu tun?

Tscha keine Ahnung... wo schrieb ich was davon?... sinnfreie Provokation, wenn du in deinem nächsten Satz meinen doch begriffen hast!?

vor 23 Minuten, schrieb RedArtemis:

Unterkühlung -kann- das Immunsystem schwächen

vor 4 Minuten, schrieb RedArtemis:

Das wäre auch medizinisch schwierig

Mir gings nicht explizit um diese eine "Krankheit" sondern die im Allgemeinen.....ich gehe wieder davon aus, dass du es wusstest.... Schelm!

vor 9 Minuten, schrieb RedArtemis:

Ähm also zuerst einmal können Männer auch Leben erschaffen, ohne die geht es nämlich nicht,

Hmm....das ist mir ja jetzt total neu..... ich glaubte vorher noch an den Storch :confused:

vor 10 Minuten, schrieb RedArtemis:

und nicht wenige Männer die es so toll finden daß ihre Frau Leben geschenkt hat danach heimlich lieber Sex mit einer haben die nen flachen Bauch und straffe Brüste hat.

Da die wenigsten wirkliche "Wunschkinder" sind, sondern es sich dann bewusst dazu Entschieden wurde , kann ich da nichts verwerfliches erkennen^^

Zumal man sich nicht so gehen lassen muss, wie es manche tun. Die Klum ist auch Mutter (3-Fach!?) <- fiese Vergleiche:scream: kann ich auch machen^^:clapping::stuck_out_tongue_closed_eyes:

sharpen the knife^^ bin voller Erwartungen nun!

Geschrieben

Oh, ein Möchtegern-Dom.

Dat geht anders, Junge ... :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dunker99:

sharpen the knife^^ bin voller Erwartungen nun!

Steck´s wieder weg, da ich gleich nen poppen.de-Date habe fehlt mir für sowas (auf provozierende "Du hast provoziert" Bemerkungen die sich auf meine kenntlich gemachte Ratlosigkeit darüber was Deine Aussagen bedeuten sollen beziehen *g*) jetzt gerade die Zeit...Prioritäten setzen ;) 

Wobei ich gestehe daß ich da 

Da die wenigsten wirkliche "Wunschkinder" sind, sondern es sich dann bewusst dazu Entschieden wurde

grad tatsächlich bissl -ebenfalls ratlose- Kopfschmerzen bekomme, kann aber auch dran liegen daß sich ein großer Teil meines Hirns grad richtung Muschi verabschiedet (ich sag ja, unsere Anatomie ist speziell :clapping: )

Also nix für ungut, Du Deine Meinung ich meine, blabla usw., ich bin erstmal 1-2 Stunden raus aus dem Thema ;) 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Oh, ein Möchtegern-Dom.

Dat geht anders, Junge ... :P

an wen ging das?

Ich für meinen Teil, halte diese Dom/Sub -spielchen lediglich für dummes getue... aber jedem Tierchen. Ich steh auf Augenhöhe und so.

vor 2 Minuten, schrieb RedArtemis:

Steck´s wieder weg,

Ich nix mit Messer.. aber ok, zwischen den Zeilen lesen wohl doch nicht dein Ding.... Ich Entschuldige mich, habe mich deinerseits geirrt.

vor 4 Minuten, schrieb RedArtemis:

Du Deine Meinung ich meine

wollte dir deine nicht abspenstig machen, hatte mich lediglich auf eloquente Antworten gefreut.... lower case....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Schandmaul1:

Oder ihr ist eingefallen das sie vergessen hat ihre Pille zu nehmen...

ach :flushed: ?!? und dann duscht man das einfach "weg"? wow! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb RedArtemis:

gleich nen poppen.de-Date

viel Spaß^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wer programmiert hier eigentlich?! gestern hats kürzliche schnelle posts zusammen geschoben (und mir alles zerhauen) und heute stehts single da.....Vollidiot!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

(sorry @Dunker99 das lag jetzt daran, dass ich dazwischengetickert habe)

Dass es den einen Post nicht in den anderen gepackt hat?... kann nicht sein, gestern haben 12 Leute dazwischen gepostet. Und die hat's zusammen geschoben und komplett deformatiert.... ich habs dann neu formatiert und die Hälfte ging dabei verloren.....warum auch immer.... nervtötend sowas^^ zumal das 12 Absätze waren oder 10 auf jeden Fall zuviel für alles neu >.<

hatte danach komplett die Lust verloren^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

:flushed: das wär krass. ist mir jedoch noch nie aufgefallen/passiert und ich finde das Zusammenfügen meist gut, denn ich lese Themen von Anfang an und da geschieht das dann oft mit meinen Zitaten - aber bisher nur, wenn kein anderer in den Minuten schreibt. seltsam. aber Deinen Frust kann ich nachvollziehen - ist trotzdem jetzt OT 9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Warum kränken? Ist doch ihr Ding. Alles gut. Wundert mich, daß sie es dann überhaupt zulässt, in ihr zu kommen. Würde mir darum keinen Kopf machen. Vielleicht nächstes Mal in ihrem Mund kommen oder auf den Bauch/die Brüste spritzen. Evtl mag sie das lieber.😉😉😉

bearbeitet von valens-fidus
Geschrieben
Kränken, nöööö. Es gibt eben solche Frauen. Wie du schon richtig schreibst, andersrum wäre schlimm.
  • Neu erstellen...