MOD-Lupeg Geschrieben Februar 14, 2015 Geschrieben Februar 14, 2015 Ich glaube nicht das man eine Beziehung suchen kann. Sie ergibt sich meist. Dann kann es durchaus egal sein ob fern oder nah. Bei entbrennenden Gefühlen wird Entfernung meist kein Hinderungsgrund sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2015 Autor Geschrieben Februar 14, 2015 Bei entbrennenden Gefühlen wird Entfernung meist kein Hinderungsgrund sein. hach... schöner hätte ichs nicht sagen können^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2015 Autor Geschrieben Februar 14, 2015 In Bayern wachsen Traummänner auf den Bäumen, sie sind gleich nebenan Wirklich ? Vielleicht sollte ich mal nach Bayern ins feindliche Ausland (nicht so ernst nehmen, bitte) reisen, da hab ich auch Freunde, die ich besuche könnte
Si**** Geschrieben Februar 14, 2015 Geschrieben Februar 14, 2015 ja, mach das. Mein Mann ist auch (Wuppertal)Preusse. Preussen und Bayern passen gut als Paar zusammen...
Am**** Geschrieben Februar 14, 2015 Geschrieben Februar 14, 2015 Bei entbrennenden Gefühlen wird Entfernung meist kein Hinderungsgrund sein. Ich bin keine 15 mehr, und damit Gefühle entstehen können, muss man sich auch darauf einlassen wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2015 Autor Geschrieben Februar 14, 2015 ich bin auch keine 15 mehr... aber davor bin ich (zum Glück) niemals sicher... lets agree to disagree
Am**** Geschrieben Februar 14, 2015 Geschrieben Februar 14, 2015 (bearbeitet) ja, mach das. Mein Mann ist auch (Wuppertal)Preusse. Preussen und Bayern passen gut als Paar zusammen... Nur mal so am Rande...nicht alle "Nichtbayern", die in Deutschland leben, sind automatisch Preussen...... Ich bin Rheinländerin und "Preussen" gibt es schon ewig nicht mehr..dafür: Westfalen, Friesen, Sachsen, Niedersachsen Pfälzer, Thüringer, Hessen usw..... ....und Wuppertal ist bei mir, um die Ecke ... aber davor bin ich (zum Glück) niemals sicher... Ich schon und das ist auch gut so. bearbeitet Februar 14, 2015 von Marie-Anne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2015 Autor Geschrieben Februar 14, 2015 In Bayern wachsen Traummänner auf den Bäumen, sie sind gleich nebenan lol... dann geh ich doch lieber ins ausland wenn ich die von nebenan anschau ^^
Am**** Geschrieben Februar 14, 2015 Geschrieben Februar 14, 2015 In München gibt es die....aber "auf´m Land"....da bin ich auch nicht sicher....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 14, 2015 Autor Geschrieben Februar 14, 2015 (bearbeitet) Ich glaube nicht das man eine Beziehung suchen kann. Sie ergibt sich meist. ... Bei entbrennenden Gefühlen wird Entfernung meist kein Hinderungsgrund sein. Dem schließe ich mich mal an. Selbst so erlebt! Es kommt halt auf die Ausgangssituation an. Für eine Affäre - neben einer bereits bestehenden Beziehung - wird man wohl keine 1000 km fahren und auch nicht ins Ausland ziehen. bearbeitet Februar 14, 2015 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2015 Autor Geschrieben Februar 15, 2015 Nur mal so am Rande...nicht alle "Nichtbayern", die in Deutschland leben, sind automatisch Preussen...... Für die Bayern schon, für die sind alle, die nördlich des Maines angesiedelt sind, Preussen aber als gebürtige Frankfurterin bin ich ja fast eine Fränkin, genetisch schon ne Preussin Also alles nicht so verbissen sehn
Si**** Geschrieben Februar 15, 2015 Geschrieben Februar 15, 2015 Du kannst mir glauben - für uns Franken sind die "Bajuwaren" auch gewöhnungsbedürftig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2015 Autor Geschrieben Februar 15, 2015 glaub ich, wie sind denn die männlichen Franken so ? Ich flirte grade mit einem, nicht von hier
MOD-Lupeg Geschrieben Februar 15, 2015 Geschrieben Februar 15, 2015 [lu]Meine Damen und Herren, würdet ihr bitte wieder zum Thema zurück kehren? LG, MOD-Lupeg Team poppen.de[/lu]
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2015 Autor Geschrieben Februar 15, 2015 Richtige Männer wachsen im Spreewald .... der Rest lernt noch heute den aufrechten Gang
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2015 Autor Geschrieben Februar 15, 2015 Davon werde ich mich demnächst mal überzeugen kommen Aber Mod-Lupeg, ich bin doch beim Thema, für uns Hessen ist Bayern länderübergreifendes (feindliches) Ausland
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 15, 2015 Autor Geschrieben Februar 15, 2015 @vp das fränkische ausland ist zu empfehlen
bj**** Geschrieben Februar 17, 2015 Geschrieben Februar 17, 2015 Stimmt schon. Egal von woher man guckt Bayern ist immer Ausland Aber zurück zum Thema.... Also klar, ich kann mir das schon vorstellen! Abgesehen davon bin ich sowieso permanent unterwegs und ziehe immer der Arbeit hinterher. Ich habe allerdings grundsätzlich ein Problem sesshaft zu werden. Spätestens nach ein, zwei Jahren habe ich immer das Bedürfnis weiterzuziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2015 Autor Geschrieben Oktober 7, 2015 Liebe versetzt nicht nur Grenzen.
Empfohlener Beitrag