Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 Hallo! Hilft Sex gegen Kopfschmerzen?! đ
Moderator NathalieG Geschrieben September 27, 2018 Moderator Geschrieben September 27, 2018 Ja, allerdings nur kurzfristig. Der AdrenalinausstoĂ durch/wegen Sex, vor allem beim Orgasmus, ist dann nur kurzfristig und lĂ€hmt den Schmerz. Wenn der AdrenalinausstoĂ dann vorĂŒber ist, sind die Kopfschmerzen wieder da, vielleicht sogar noch "schlimmer" als vorher.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2018 Autor Geschrieben September 27, 2018 Sorgt dafĂŒr,dass das Blut nicht im Kopf,sondern anderweitig gestaut wird. Essen,Sport,Sex,...
Nightycouple Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 Nicht ganz... mal so mal so...
Mi**** Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 Normal schon, es sei denn du hast starke MigrĂ€ne aber dann hast du andere Probleme als an Sex zu denken.đ
Jo**** Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 Ich kenn nur eine Studie bei MigrĂ€nepatienten, die sich damit befasst. Dort trat bei 60% der getesteten eine Besserung nach dem Verkehr ein - bei ĂŒber 30% verschlimmerten sich allerdings die Symptome. Ist anscheinend eher so ein "kann sein, muss aber nicht".
Di**** Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 ..zumindest die Kopfschmerztablette vorm Sex hilft
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2018 Autor Geschrieben September 27, 2018 nein hilft nicht
deinkleinesgeheimnis Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 Ansonsten hilft ein wenig an die frische Luft gehen oft Wunder bei Kopfschmerzen. Sex mach ich, weil's mir SpaĂ macht und nicht, um Kopfschmerzen loszuwerden. Wenn's mir nicht gut geht, hab ich auch kein Bock auf Sex... Bei mir selbst hilft am besten, das letzte Bier (welches meist schlecht ist) zu meiden đ Funktioniert leider nicht immer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2018 Autor Geschrieben September 27, 2018 Die Frage lĂ€sst sich wie so viele nicht pauschal beantworten. Der einen Person hilft es der anderen nicht đčđ
bisex_berlin Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 Meine Bekannte leidet hin und wieder unter MigrÀne, ja sie mag dann hin und wieder auch Sex und es hilft ihr. Doch befreit auf Dauer nicht vom Schmerz.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2018 Autor Geschrieben September 27, 2018 Jein..und wir reden jetzt nur von unserem er. Gegen leichte Kopfschmerzen oder Spannungskopfschmerzen ja. Aber gegen richtige, MigrĂ€neschmerzen definitiv nein . Ganz davon abgesehen das man damit aber ĂŒberhaupt keine Lust auf Sex hat oder bekommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2018 Autor Geschrieben September 27, 2018 Versuchs mal
We**** Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 Ja !!! Weil das Blut vom Kopf in den Schwanz geht :-D ! Schwarzen Tee trinken hat aber den gleichen Effekt, da der Magen dann arbeiten muss und ist schneller umsetzbar :-D.Gute Besserung ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2018 Autor Geschrieben September 27, 2018 vor 11 Minuten, schrieb Baer_Berlin: Meine Bekannte leidet hin und wieder unter MigrĂ€ne, ja sie mag dann hin und wieder auch Sex und es hilft ihr. Hat die ein GlĂŒck. Wenn ich MigrĂ€ne habe, kotz ich mir die Seele aus dem Leib, kann weder Helligkeit noch irgendwelche GerĂ€usche ertragen, geschweige denn weiĂ ich, ob ich MĂ€nnlein oder Weiblein bin. So ungerecht kann das Leben sein. đ©
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2018 Autor Geschrieben September 27, 2018 Nein wenn schlecht war der Sex bekommst noch mehr Kopfschmerzen davon
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2018 Autor Geschrieben September 27, 2018 Angeblich soll es helfen. Ich habe dazu aber keine nennenswerten Erfahrungen. Vielleicht ist man mittendrin etwas abgelenkt? Â
Ar**** Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 Jein, Sex hilft zu entspannen und wenn Verspannung die Ursache der Kopfschmerzen war - ja. Bei MigrÀne gibt es Untersuchungen das die MigrÀne bei 60% der betroffenen besser wurde durch Sex. Ansonsten hilft Sex nicht gegen Kopfweh.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2018 Autor Geschrieben September 27, 2018 Nein.... aber Kopfschmerzen gegen Sex
Mr**** Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 Bei migrĂ€ne ist sex fĂŒr mich gift!
Zw**** Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 gegen zahnschmerzen auf jeden fall, kopfschmerzen standen noch nicht zur auswahl
Am**** Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 vor 1 Stunde, schrieb MrSecret79: Hallo! Hilft Sex gegen Kopfschmerzen?! đ Nö, bei mir definitiv nicht, weil wenn mich Kopfschmerzen plagen, dann hab ich ĂŒberhaupt keine Lust..auf irgendwas und erst recht nicht auf Sex. Mir  hilft dann nur absolute Ruhe und wenn's starke Kopfschmerzen sind, bzw. MigrĂ€ne, eine gute Tablette dagegen.Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2018 Autor Geschrieben September 27, 2018 nein hilft nicht. đ
Ge**** Geschrieben September 27, 2018 Geschrieben September 27, 2018 Sex hilft bei Kopfschmerzen nur, wenn sie einen ordentlichen Orgasmus bekommt. Denn nur ein Orgi setzt die körpereigenen Schmerzmittel frei. Schönes Vögeln ohne Orgi reicht da nicht.
Empfohlener Beitrag