Jump to content

Was Wollen Frauen lesen

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wäre doch schon mal ein Anfang ,wenn Du jetzt noch paar Sätze einfügst und das dann mir in mein Mailfach schickst...

Schnuffihase, dazu müsstest Du erstmal Deinen Filter so einstellen, dass ich Dir auch schreiben kann. Im Moment gehörst Du nämlich zu den Menschen, die nur mit Personen reden, die sie auch ficken würden ... äh, die in Dein Suchmuster passen.

Das ist ja wie Topfschlagen im Minenfeld ^^

Guter Vergleich. Irgendwann scheppert es garantiert. Die Frage ist nur, wie glücklich man dann mit dem Gefundenen ist

Geschrieben

Also wir sollen und nach ihrer Beschreibung richten

ich habe mal bei 100 Frauen rein geschaut

- 34 hatten keine Beschreibung
- 19 Stand sie haben einen gefunden und sind nur noch so hier
- 6 Stand ich kann mich nicht beschreiben
- 7 Stand extra da Beschreibe dich das ich aufmerksam auf dich
werde
- 13 Hatten eine sehr lange Beschreibung aber raus kam da wo man
die Anschriften gesehen habe wurden im durchschnitt nur 14%
beantwortet
- und bei den letzten 21 konnte ich nur 4 Anschreiben

Geschrieben

Das Tagewerk eines Gynäkologen

Gut zu wissen, dass Du mein Profil nicht besucht hast

Geschrieben

der Inhalt ist meistens nicht relevant....Rechtschreibung/Grammatik... ist und bleibt sexy.

und für die Männer hier.... dezent provozieren kommt immer gut.

ich bekomme die meisten Antworten mit vier einfachen Worten

Geschrieben

[QUOTE=Nixe_HRO;13801132]

In deiner Beschreibung sagen doch die ersten 4 Zeilen das du keinen suchst und nur Chaten willst

Geschrieben

ich bekomme die meisten Antworten mit vier einfachen Worten

achja?????.........................................

Geschrieben

In deiner Beschreibung sagen doch die ersten 4 Zeilen das du keinen suchst und nur Chaten willst

Ach ja, stimmt - "nicht auf der Suche nach lockeren Sexkontakten" ist ja ein Synonym für "will nur Chatten". Und da ein Nichtsuchen nach lockeren Sexkontakten ja nur denkbar ist, wenn frau bereits einen gefunden hat, wurde ich wohl zu den 19 Damen aus Kategorie 2 gezählt.

Wie konnte ich diese Logik nur übersehen

Geschrieben

Ich finde es einfach nur schlimm, dass Männer diese Seite als kostenlosen Puff ansehen und meinen, dass sie nur durch ein Anschreiben die Gelegenheit bekommen mit mir ins Bett zu steigen.

Ich tausche mal das Wort "mir" mit "jeder Frau" aus, und kommen der Sache damit viel näher. Der Name "poppen.de" hat an und für sich schon ein niedrigeres Niveau. Und sagt ja klar aus, worum es hier geht. In erster Linie um Sex. Es findet hier ja keine "gehobene Partnerbörse" statt, aber auch verständlich, das ein Mindestniveau eingehalten werden sollte.
Und als kostenloses Puff sollte man diese Seite ja auch nicht ansehen. Der Unterschied ist der Preis im Bordell, die größere Auswahl an, sagen wir "attraktiveren" Frauen. Aber auch der gefühllose Sex und das fehlende Gefühl einer "Eroberung". Hier kann man noch anonym "erobern" und auch besseren Sex erfahren, wenn die Chemie stimmt.

Also für einfachen, schnellen und unkomlizierten Sex am besten ins Bordell. Und für richtigen Partnerschaften am besten eine Singlebörse besuchen.

Geschrieben

Wie die meißten Menschen in was und warum auch immer auch.!

Die Wahrheit.!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

ganz genau DAS war auch mein erster Gedanke: Die Wahrheit !

am liebsten freundlich, ehrlich und respektvoll,
u n d . . . lesbar . . .
kommunikation eignet sich zur überbrückung der meisten hindernisse und wenn frau raten muss wann der eine satz anfängt und der andere aufhört ist die message schnell für den eimer.

Geschrieben

- und bei den letzten 21 konnte ich nur 4 Anschreiben

das entspricht 4%

die alle angeschrieben,könntest du noch Bestseller-Autor werden

Geschrieben

Wie die meißten Menschen in was und warum auch immer auch.!

Die Wahrheit.!!!!!!!!!!!!!

Das Problem ist, das die meisten Menschen die Wahrheit gar nicht vertragen können; lesen bzw. hören wollen. Man kann diese zwar "nett" transportieren, ist aber meist hart wie das Leben selbst.
Zum Beispiel hören Frauen Komplimente eigentlich immer gerne, sind aber oft nur Lügen bzw. Mittel zum Zweck. ;-)

Geschrieben

ich möchte lesen dass er ein richtig geiler stecher ist, es jeder richtig besorgen kann und dass es ihm egal ist wie ich aussehe.

Ich bin ein richtig geiler Stecher und könnte es jeder besorgen, will es aber nur Dir besorgen, weil ich voll auf Deine Größe, Gewichtsklasse und Haarfarbe abfahre, egal, wie Du aussiehst.
Und das schreibe ich aus voller Überzeugung, damit Du Dich nicht erstmal nett unterhalten musst, sondern ausschließlich über Sex.

Ich möchte statt "egal" unbedingt lesen, dass er genau auf Frauen meines Alters, meiner Größe, Gewichtsklasse und Haarfarbe abfährt.

Ich bin ein richtig geiler Stecher und könnte es jeder besorgen, will es aber nur Dir besorgen, weil ich voll auf Deine Größe, Gewichtsklasse und Haarfarbe abfahre.
Und das schreibe ich aus voller Überzeugung, damit Du Dich nicht erstmal nett unterhalten musst, sondern ausschließlich über Sex.
Ich werde übermorgen um 19:38 Uhr vor Deiner Tür stehen und selbstverständlich das Taschengeld, das mir meine Frau mitgegeben hat, dabei haben (3,76€). Mehr als JA oder NEIN brauchst Du also nicht zu antworten. Ein NEIN wird aber nicht akzeptiert.

Ich finde es einfach nur schlimm, dass Männer (...) nur durch ein Anschreiben die Gelegenheit bekommen mit mir ins Bett zu steigen.

Dich schreibe ich natürlich auch zweimal an. Aber zahlen tu ich nix.

Dich schreibe ich natürlich auch zweimal an. Aber zahlen tu ich nix.

Geschrieben

"Hi wie gehts dir tolles profil meld dich doch" scheint sehr erfolgversprechend zu sein, schließlich verschickt die jeder Zweite.

Geschrieben

Ehrlichkeit !Humor !
und mit Sicherheit nicht das, was man denkt um landen zu können...
das führt vielleicht zu nem Kaffee, aber spätestens da, merkt man daß alles nicht so ist, wie geschrieben...

Geschrieben

Die Wahrheit!
Ich bekomme zwar nicht immer alles mit, aber ich finde früher oder später alles raus.

Geschrieben

Also ich halte mich an die Wahrheit, weil ich genug vom lügen habe, nur kommt Wahrheit eben nicht gut an. Aber egal so bleib ich wenigstens meiner Linie treu.

Geschrieben

Nachrichten schreiben wurde zum Sport. Fast jeder Nachricht merkt man die eigentliche Bedeutungslosigkeit an. Die Inhalte ähneln sich.. man liest sehr schnell raus, daß man als Person nicht gemeint ist, sondern als Mittel zum Zweck herhalten soll.

Geschrieben

Und bitte keine Kosenamen! Mich hat vorhin einer mit "Zuckersüßer Frechdachs" angeschrieben, da fragt man sich wirklich was sich der Kerl von der armseligen Schleimerei erhofft.

Geschrieben

Meines Erachtens wissen die Frauen meist selber gar nicht was sie eigentlich wollen, es sei den sie gehören zu der TG-Fraktion!

Vermute mal, dass es sich dabei mehr um Zeitvertreib zwischen Heimarbeit, Einkaufen, Kochen und Kindergarten handelt mit dem kleinen Hintergedanken--vielleicht ist ja mal der Traummann gar auf Chatkurs, und dann kommt ja eh der feige Satz--mom-sorry-grad kein zeit...lächel
Oder die weibl. Neugier treibt sie durch die Seiten und Profile um sich an den Diensten und Neigungen zu erfrischen oder auch nur um den Ex oder den vermutl. auf Abwegen wandelnden Gatten/Freund etc-zu finden und zu überführen!
Die meisten lesen doch eh gar nicht was sie bekommen......die chatten unter sich um die Wette und das wars!-Da ist absolut kein Interesse , zumindest stimmt es häufig absolut nicht mit den gemachten Angaben überein!-

Geschrieben

@VP: Und was bewegt dich dann zu einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft hier?

Als ich hier noch ernsthaft auf der Suche war und mein Profil entsprechend aussagekräftig war, war für mich die optimale Nachricht nichts weiter als ein individueller Text, der gezeigt hat, dass der Mann mein Profil gelesen und ähnliche Vorstellungen hat.
Was nützt mir ein geistiger Erguss von einem, der z.B. eine Sklavin sucht?
Diese Nachricht muss auch nicht seitenlang sein, einige persönliche Zeilen reichen als Erstanschreiben völlig. Und die sollten auch fehlerfrei sein. Ein hingekotztes Anschreiben ohne Satzeichen und mit umso mehr Fehlern wird von mir kommentarlos gelöscht.

Geschrieben

Das frage ich mich auch des Öfteren. -Was das eigentlich soll, zumal ich schon zum zweiten Mal drauf reingefallen bin!
Natürlich hab ich hier Menschen kennengelernt und auch eine sehr interessante Spielgefährtin, aber im Gros taugt das alles nicht sonderlich, zumal in meinem Alter nicht mehr die Neugierde vorherrscht, sondern der gesunden Menschenverstand und das Wissen um der Dinge die Zurückhaltung antreibt, und ich verständlicherweise nur noch auf klar ersichtliche Ambitionen anspreche und natürlich mittlerweile auch genau weiß was ich will und definitiv ebenso nicht möchte!

Geschrieben

Meines Erachtens wissen die Frauen meist selber gar nicht was sie eigentlich wollen

meinst du , die Männer hier sind anders?
Ich bin geil, jetzt sofort.... wie? nicht auf Abruf bereit? sorry dann mach ichs mir selber...
alles schon gelesen

Vermute mal, dass es sich dabei mehr um Zeitvertreib zwischen Heimarbeit, Einkaufen, Kochen und Kindergarten handelt

welche Frau ist heutzutage noch den ganzen Tag zu Hause? Die meisten sind berufstätig! Mann schreibt den ganzen Tag vom Büro aus ( man muß der Job langweilig und der Chef doof sein)

Die meisten lesen doch eh gar nicht was sie bekommen......die chatten unter sich um die Wette und das wars!-Da ist absolut kein Interesse , zumindest stimmt es häufig absolut nicht mit den gemachten Angaben überein!-

ohja das können Männer aber auch.... man chattet, befindet für gut schlägt ein Treffen auf nen Kaffee vor aber nur mit Foto vorher... und dann kommen 1000 Ausreden warum kein Foto.. Hallooo... wie soll man jemanden finden.. ohne zu wissen wie er aussieht???
Keine Ahnung warum hier immer nur die bösen Frauen schuld sind, daß es keine Treffen gibt...
ein bisschen mehr Menschlichkeit bitte!
Ein Miteinander und aufeinander zugehen, schließlich ist "Poppen" ja auch was intimes.
Das was die meisten Männer hier suchen, ist eigentlich das,was sie in jedem Bordell geboten bekommen, NUR sind sie zu geizig zu zahlen.
Aber Frau hier hat auch Wünsche und Vorstellungen.. nur mal zum denken mitgeb!Falls das Hirn doch noch da ist, wo es sein sollte und nicht schon in der Hose steckt !

Geschrieben

Zum Beispiel hören Frauen Komplimente eigentlich immer gerne, sind aber oft nur Lügen bzw. Mittel zum Zweck. ;-)

Klar ist die Wahrheit manchmal hart, aber damit kann ich umgehen.

Leider merke ich das, wenn es hole Komplimente sind oder nur Mittel zum Zweck.

Geschrieben

Leider merke ich das, wenn es hole Komplimente sind oder nur Mittel zum Zweck.

Schön das es Frauen mit gesunden Menschenverstand gibt, da kenn´ ich leider ganz andere "Modelle". Und da hab ich schon oft Kopfschmerzen bekommen....

Klar ist die Wahrheit manchmal hart, aber damit kann ich umgehen.

Wow, am Boden der Tatsachen... Das ist schon eher selten zu sehen.

• Neu erstellen...