Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2014 Autor Geschrieben Februar 26, 2014 ..ich hatte noch keinen schlechten Sex. vielleicht sind deine Ansprüche so bescheiden, dass du schlechten Sex gar nicht erleben kannst.....
ri**** Geschrieben Februar 26, 2014 Geschrieben Februar 26, 2014 Das mag natürlich sein, Dreamseller, allerdings ändert sich die Tatsache dann immer noch nicht, dass ich keinen schlechten Sex hatte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2014 Autor Geschrieben Februar 26, 2014 das ist richtig....
Mopeder Geschrieben Februar 26, 2014 Geschrieben Februar 26, 2014 vielleicht sind deine Ansprüche so bescheiden, dass du schlechten Sex gar nicht erleben kannst..... Das würde ja auf mich zutreffen , also hatte ich noch nie guten und auch noch nie schlechten Sex, jetzt bin ich echt verwirrt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2014 Autor Geschrieben Februar 26, 2014 Und mich verwirrt deine Aussage Mopi....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2014 Autor Geschrieben Februar 26, 2014 jedenfalls nicht unterwerfen, hörig sein,meinen Körper verkaufen gegen meinen Willen.....
mi**** Geschrieben Februar 26, 2014 Geschrieben Februar 26, 2014 Keine Ahnung, was frau für guten Sex tun kann Aber für Tipps, wie frau sich vor schlechtem schützen kann, wäre ich dankbar
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2014 Autor Geschrieben Februar 26, 2014 Aber für Tipps, wie frau sich vor schlechtem schützen kann, wäre ich dankbar der beste Schutz vor schlechtem Sex ist es unschuldig zu bleiben....
mi**** Geschrieben Februar 26, 2014 Geschrieben Februar 26, 2014 Dann hab ich ja alles richtig gemacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2014 Autor Geschrieben Februar 26, 2014 Nichts. Ich muss nichts machen, weil ich für mein Dafürhalten, guten Sex habe.
mi**** Geschrieben Februar 26, 2014 Geschrieben Februar 26, 2014 Ihr Angeber Ich hab dafür ausgefallenen Sex schon seit Monaten fällt der aus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2014 Autor Geschrieben Februar 26, 2014 Ich hab dafür ausgefallenen Sex schon seit Monaten fällt der aus So. Wollen das mal ins rechte Licht rücken. Aber hat doch auch was. Musste dich wenigstens nicht über schlechten Sex aufregen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2014 Autor Geschrieben Februar 26, 2014 Nichts. Ich muss nichts machen, weil ich für mein Dafürhalten, guten Sex habe. seltene Wörter hast du auch....Dafürhalten habe ich gerade zum ersten Mal gelesen.. Ich bin neugierig wer gerade bei euch gepostet hat...sie oder er...
mi**** Geschrieben Februar 26, 2014 Geschrieben Februar 26, 2014 So. Wollen das mal ins rechte Licht rücken. Aber hat doch auch was. Musste dich wenigstens nicht über schlechten Sex aufregen. das stimmt auch wieder das nennt man dann positiv denken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2014 Autor Geschrieben Februar 26, 2014 Ich bin neugierig wer gerade bei euch gepostet hat...sie oder er... .....Ich!.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2014 Autor Geschrieben Februar 26, 2014 .....Ich!..... ein symbiotischer Organismus also....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2014 Autor Geschrieben Februar 26, 2014 ein symbiotischer Organismus also.... Nein. Die Person an der Tastatur. Du kannst vielleicht alles essen, musst aber nicht alles wissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2014 Autor Geschrieben Februar 26, 2014 Nein. Die Person an der Tastatur. Du kannst vielleicht alles essen, musst aber nicht alles wissen. wenn ich so den Thread lese, hört sich alles eher männlich an.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2014 Autor Geschrieben Februar 26, 2014 Dann mach dir deinen Reim und freu dich des Lebens.
Hi**** Geschrieben Februar 27, 2014 Geschrieben Februar 27, 2014 Nicht mehr als normal... Dann kommt er von ganz alleine.
mi**** Geschrieben Februar 27, 2014 Geschrieben Februar 27, 2014 Wie Der Mann kommt dann von alleine Das ist aber nicht wirklich guter Sex
grobis Geschrieben Februar 27, 2014 Geschrieben Februar 27, 2014 Noch mal nachgedacht und so auf den Gedanken gekommen das man zuerst mal Sex braucht um guten Sex zu haben. Blöderweise besteht da immer das Risiko das es nicht gut wird. Aber manchmal muss man ja im leben auch mal was riskieren. Also einfach weiter probieren und die guten Momente genießen. Zum Glück erinnert man sich sowieso meist besser an die guten Moment im leben wie an die schlechten. Deshalb mein ja so viele das früher alles besser war. War e nicht, sie haben das schlechte nur vergessen. Also es hilft alles nichts, Sex machen und schauen das er gut wird. Wer vor schlechtem sicher sein will muss halt verzichten. Außer er hat schon jemand mit dem es sicher gut geht. Nur wer ist schon immer gut, man hat ja auch mal schlechte Tage. Verdammt immer dieses Risiko.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 27, 2014 Autor Geschrieben Februar 27, 2014 selektiv vergaesslich sein, schlechten Sex "einfach" vergessen oder zumindest versuchen Ihn zu vergessen - Uebung soll ja angeblich den Meister machen !!!
Empfohlener Beitrag