Jump to content

Kleine Brüste

tobiku

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, eine Frau zu reduzieren auf die größe der Brüste ist ja wohl eher ein Witz, denn genau so kommt Dein Beitrag rüber! Es zählt doch in erster Linie der mensch und ob man mit Ihm so klar kommt wie der ist und ob man gleiche Interesse & Vorlieben teilt, oder suchst Du Deine Partnerinnen nur nach der Form und größe der Brüste aus? Wenn ja sollten die Frauen einen großen Bogen um Dich machen!
Geschrieben
Ich denke das kann man nicht pauschalisieren, das Gesamtbild muss einfach passen. Wenn es passt, habe ich am liebsten schöne feste Brüste in der Hand, lieber B oder C als D und mehr. Aber auch A kann sehr schön sein. Wobei wir aber auch die Nippel nicht vergessen sollten 😏
Geschrieben
Naja , oftmals ziehen hier Frauen vom Leder was „Sie“ mag und was nicht . Ist ja dann alles ok......weil ist ja Frau🙄🙄🙄🙄 Bin weder Arsch noch Titten Fetischist .
Geschrieben
So ein Unfug, es gibt auch mollige Frauen mit kleinen Brüsten und Schänke Frauen mit Cup D oder größer.
Geschrieben
Beides! Bitte nacheinander! Oder zusammen! Himmel, immer diese Fragen! Es kommt doch auf die Lady an! Was nützt mir Dolly Buster, wenn ansonsten nix stimmt zwischen uns..... ich hatte umwerfend tollen Sex mit Frauen die eher zierlich waren und einen kleinen Busen hatte und mit welchen mit DD! Oder gibt es hier wirklich Männer die einer Dame beim ersten Date an der Bar sagen, "och zeig mal Deinen Busen! Danke ist nichts für mich"? ??? Nicht im Ernst, oder?
Geschrieben
Ich finde mich nicht mollig. Trotz E Körbchen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mike3399:

Wir sind hier doch nicht im Kaufhaus 😳 Der Mensch zählt und nicht sein Körper!

Der Mensch hat aber auch persönliche Vorlieben. Eine Vorliebe für große oder kleine Brüste ist keine Reduzierung auf das Körperteil.

Geschrieben
Auf jeden Fall sollten sie echt sein. Finde es nicht schön wenn Frauen sich die Möpse aufpumpen lassen bis zum geht nicht mehr. Es sollte schon zusammen passen, Brüste und Figur.
Geschrieben (bearbeitet)

Bleibt doch Mal auf dem Teppich. Er fragte doch nur nach euren optischen Vorlieben. Also ich mag es eher kleiner als zu groß, sollte aber zum Gesamtbild passen. :) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kleine Brüste haben genauso was für sich wie große...man muss nur wissen damit umzugehen
Geschrieben
Ich mag keine kleinen Brüste. Mind. Größe C sollen sie schon sein.
Geschrieben
Das Gesamtpaket muss passen. Meine Frau ist auch schlank und hat a/b und sie fühlen sich gut an 🤗 Zu groß ist ... nicht mehr handlich 😅
Geschrieben
Mir sind bei Frauen andere Sachen wichtiger als die Größe der Brüste. Wenn ich mich auf eine Frau einlasse dann auf den Menschen und nicht auf irgendwelche Körperteile.
Geschrieben
Aber hey 😊 Wenn auch flach wie ein Brett , so hängt im Alter nichts . Also hat auch sein Gutes 😊 Ja die Brüste der Frauen, wenn es diese nicht gäbe , was würde Frau dann wohl hier als Profilbild nehmen.....
Geschrieben
Wenn Sie den Rest mit anderen Qualitäten wieder gut gemacht gerne ;) aber ich fixiere mich nicht nach nur gewissen Merkmalen, Hauptsache ich kann damit arbeiten
Geschrieben
Ich mag kleine Brüste sehr viel lieber als große ...
Geschrieben

Sie müssen zur Frau passen! Da ich grundsätzlich eher auf den schlanken Typ Frau stehe, waren es in der Vergangenheit meist eher Frauen mit kleineren Brüsten.. ausschlaggebend ist das für mich aber nicht. Wenn, würde ich eher auf die Form achten 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Das reduzieren auf "Einzelmerkmale" würde ich so nicht vornehmen, auch wenn es nur um optische Eindrücke geht. Die Brüste sollten harmonisch zur "Restfigur" passen. Eine sehr schlanke Frau mit kleinem Po, die sich die Brüste auf E-Cup silikonieren lässt, wirkt auf mich genausowenig ästhetisch, wie eine Frau mit KF 46 mit A-Cup Brüstchen. Mein personliches Ideal wäre C-D-Cup, bei KF 36 - 40. Finde ich persönlich am erotischsten.

bearbeitet von Kicksearcher
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mike3399:

Wir sind hier doch nicht im Kaufhaus 😳 Der Mensch zählt und nicht sein Körper!

Da bin ich ganz deiner Meinung, auch wenn ich denke das der Mensch bei der Partnerwahl sicherlich auch das eine oder andere körperliche Merkmale bevorzugt.

Ich persönlich mag es eigentlich eher schlank mit kleinen Brüsten, aber ........

vor 10 Minuten, schrieb Pastor2710:

Sie brauch Ausstrahlung 

und wenn die vorhanden ist, dann verlieren die von mir eigentlich bevorzugten körperlichen Merkmale ganz schnell an Bedeutung weil mich der Mensch flasht und nicht sein Körper.

Geschrieben
Welcher mann mag den kleine titten big titten sind einfach nur geil
Geschrieben
was manche Menschen sich für Gedanken machen...mir ist es völlig egal wie die Brüste der Frau aussehen, wichtig ist, dass das Gesamtbild stimmig ist. Aber wahrscheinlich sind die, die sich darüber Gedanken machen auch die, welche sich Gedanken über die Größe des Penisses machen.
  • Neu erstellen...