Jump to content

Kleine Brüste

tobiku

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Traumfee2016 und ein paar andere:

Man kann sich auch künstlich aufregen. Wenn man nach Brüsten gefragt wird und eine Antwort gibt ist man nicht oberflächlich. Als wenn ihr nicht alle irgendwelche Sachen hättet die ihr schöner findet als andere Sachen.

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss dir doch schon im kopf rumspuken, anders kann ich mir das nicht erklären. ;)

habe nichts von deiner neigung geschrieben und auch nichts von dir.

@mollyfreak004

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

seltsam , dass manche männer so gar keine vorlieben haben was den busen betrifft. das würde mir gar nicht gefallen wenn ich einen mann hätte, der meinen busen genau so geil findet wie den einer jeden anderen. wie langweilig.

Naja - sie gehören zur weiblichen 'Grundausstattung',  genauso wie Arme, Beine, Po etc. Um besonderen Gefallen daran zu empfinden, muss die Frau halt dementsprechend auf mich wirken. Das macht dann auch die Brüste besonders.

Brüste sind jetzt kein außergewöhnliches Alleinstellungsmerkmal einer Frau. Die ein oder andere hat da vielleicht optische Hingucker - mehr aber auch nicht. Nur davon, dass sie welche hat, werde ich jetzt nicht gamsiger.

Geschrieben

aber wenn du eine frau hättest, die solche brüste hat, die du als optischen hingucker bezeichnest. fändst du das dann nicht geiler als brüste die deine blicke nicht so anziehen ? @kissingdragon

Geschrieben

Es wäre ein 'nice to have' aber sicher kein 'musst have' @WeiblicherMensch Aber ich gebe dir recht, dass das Spiel mit Brüsten, die den optischen WOW-Effekt hervorrufen, sehr reizvoll ist. Aber eben nur bei der Frau, die mich reizt.

Nichtsdestotrotz - Körbchengröße war für mich nie ein Kriterium, um eine Frau begehrenswert zu finden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lexas:

Ob klein, ob gross, ob dick, ob rund, alle Brüste sind schön. Was währen wir Männer arm dran, wenn Frauen keine Brüste hätten.

wenn Frauen keine Brüste hätten, dann hätten sie keine, also würde Mann sie auch nicht vermissen.

Geschrieben

je größer der Busen umso weiter hängen sie.

Ich persönlich bevorzuge die kleinere Variante ( a oder b).

Sollte aber das Gesamtpaket der Frau passen dürfen es auch schon mal c oder e sein.

Was aber nicht in mein Beuteschema passt wird eh nicht angebaggert. Ganz einfach!

Geschrieben
Du scheinst ja eine top Figur zu haben🙄denn wer so über andere redet (Frau aus Knochen usw.)der müsste es sich ja leisten können.
Geschrieben
Ich mag Brüste sehr und bevorzuge Große es gefällt mir einfach aber ich würde das nie als Vorraussetzung nehmen. Für mich msüßen viele Sachen passen dan spielen für mich die Größe der Brüste keine Rolle.
Geschrieben

Ob groß oder klein, ich finde schöne Busen haben immer ihren Reiz. Aber naturbelassen sollten sie sein.

Geschrieben

weiblicher Mensch: War nicht persönlich gemeint, mag eben deine vielen Beiträge sehr.

Geschrieben

Also ich finde kleine Brüste auch sehr erotisch. Ich selbst kann mich was Tintengröße und Form betrifft nicht festlegen. Irgendwie machen mich die Teile immer an, ob groß/klein, fest/schlaff große Brustwarzen oder kleine.... 

Geschrieben

Grundsätzlich besteht jede Frau zum Teil aus Knochen. Das aber nur nebenbei bemerkt.😉

Zum Thema: 

Als Frau die mit Frauen sexuell so gar nichts anfangen kann ist meine Meinung sicher nicht ganz objektiv...Und dennoch wage ich zu antworten.

Brüste wirken dann schön, wenn Frau sich wohl fühlt - egal ob groß oder klein. 

Geschrieben
Das ist eigentlich egal ob groß oder klein es muss nur zum gesamten Körper passen.
Geschrieben

Busen jeglicher Größe sind schön und ästhetisch. Ich sehe Sie gerne und verwöhne Sie auch gerne. Jedoch besteht eine Frau nicht nur aus Busen, so mos auch das Gesamtpaket aus  dem gesamten äißeren Erscheinungsbild sowie auch die inneren Werte und Einstellung zum Leben stimmen.

Geschrieben

Mein Ex meinte dazu mal " Alles toll bei dir, nur leider oben zu wenig" Ich war so perplex, dass ich nicht antworten konnte mit, " alles toll bei dir, nur unten zu wenig"!

Geschrieben
Kleine Möpse sind phantastisch. Das mach vieles leichter im Leben. Wortwörtlich.
vor 7 Minuten, schrieb somelikleithot:

Mein Ex meinte dazu mal " Alles toll bei dir, nur leider oben zu wenig" Ich war so perplex, dass ich nicht antworten konnte mit, " alles toll bei dir, nur unten zu wenig"!

Ich hätte mit "Dito" geantwortet 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Kleine Möpse sind phantastisch. Das mach vieles leichter im Leben. Wortwörtlich.

Ich hätte mit "Dito" geantwortet 🤣

Wie gesagt, ich war zu sprachlos!

Habs aber nachgeholt!:clapping:

Also mal sorry, die sind in den letzten 10 Jahren von 70AA zu 75 B mutiert!:$

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb somelikleithot:

Wie gesagt, ich war zu sprachlos!

Habs aber nachgeholt!:clapping:

Also mal sorry, die sind in den letzten 10 Jahren von 70AA zu 75 B mutiert!:$

Ich wäre da wohl auch erstmal sprachlos gewesen.

Da hätte ich wohl mehr Pech... von 75 C zu 85 I. Da trifft "mutieren" wohl eher zu 😫

Geschrieben
  1. Tja, diese Mutation bringt kein Kerl! :clapping:
Geschrieben

Das Gesicht, die Ausstrahlung, der Geruch, die Stimme, der Geist, die Hände, die Haltung das ist wichtig.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Ich lese gar nichts von Diskriminierung oder Sexismus- wo sind denn all die Feministinnen, wenn man sie braucht?

Hier! 🙋🏼

vor 11 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Die Größe der Brüste ist entscheidend für die Auswahl Deiner Partnerin? Wenn das so sein sollte, solltest Du Dir keine Frau suchen sondern einen Psychologen, denn Du hast dann ein großes Problem.

Ganz ehrlich, mich kratzt das nicht. Wenn jemand meint, mich aufgrund meiner Brüste nicht zu wollen - prima, wir würden wohl eh nicht miteinander glücklich werden. Wenn mich jemand *nur wegen* meiner Brüste will - auch gut, wenn es sonst nichts Verbindendes gibt erledigt sich das doch von selbst.

Ich sehe mich in der Tat als Feministin und gehe auf die Barrikaden bei Themen wie Gewalt gegen Frauen, ungleiche Bezahlung für dieselbe Arbeit, eingeschränkte Rechte usw. usw. Aber was jemand attraktiv findet und wonach er seine Partner/innen auswählt darf und soll jeder selbst entscheiden - Männer wie Frauen. 🤷🏼‍♀️

Es darf übrigens auch jeder selbst entscheiden, ob er sich mit dieser Auswahl einen Gefallen tut. 🙂

• Neu erstellen...