Jump to content

"das Beste Stück"

Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fülle mein Profil grundsätzlich wahrheitsgemäß aus. Schummeleien kommen früher oder später sowieso ans Licht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Favea:

Hallo ihr Lieben, 

Ich bin noch neu hier und dennoch schon schwerst amüsiert. 

Endlich weiß ich warum mir real eher durchschnittlich bestückte Männer begegnet sind.... Hier tummelt dich alles ab 18cm x 5 cm. 

Hätte Lust eine Statistik aufzustellen und zu überprüfen. 😂😂😂

Hand aufs Herz liebe Männer. Schummelt ihr da was dazu? 

Empfindet ihr die Länge eures Penis als wichtig? Wenn ja warum oder warum nicht. 

Liebe Frauen, macht ihr hier ähnliche Beobachtungen. 

Ansonsten ist es hier wohl das Schlaraffenland oder mein Profil wird nur von gut bestückten besucht. 😂

Dazu sei gesagt. Niveau zeigt mehr Größe als ein Maßband. 

Hallo Favea 

ich finde ich nicht gut, das du die zu kurz geratenen  hier so outest .... im ernst 18x6 da gibt es doch sicher was von Ratiopharm!!!!

Schreib dich nicht ab, geh in die Apotheke ^^

Schönes WE 

Magic 

PS:  Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Sarkasmus und Schokolade enthalten. ;)

Geschrieben

Also die Lady, die den Baseball Schläger bevorzugt, wird sicher nicht mit dem eben erwähntem Nahkampfstachel zufrieden geben können, da ihre Empfindung bei Ihm gleich einer, in den Hausflur geworfenen Salami gleichkommt... Aber für jeden Topf gibt's ja bekanntlich einen Deckel... 😀

vor 2 Minuten, schrieb Magic-Os:

Hallo Favea 

ich finde ich nicht gut, das du die zu kurz geratenen  hier so outest .... im ernst 18x6 da gibt es doch sicher was von Ratiopharm!!!!

Schreib dich nicht ab, geh in die Apotheke ^^

Schönes WE 

Magic 

PS:  Dieser Beitrag kann Spuren von Satire, Sarkasmus und Schokolade enthalten. ;)

Hauptsache nicht von Nüssen..! 😀

Geschrieben
Ich habe kein XXL, kann aber nicht klagen, und habe keine Angabe im Profil .. wenn sie denn jemanden interessiert kann immer noch gefragt werden. Und dann schummel ich auch nichts dazu.
Geschrieben

oh ja jeder zweite Mann hier ist doch der megastecher der stundenlang ficken kann und immer sofort megahart ist,

Geschrieben
Also. Männer hier sind im Geiste oft irgendwie Angler. Der war 'SO GROSS, mindestens 30cm' und siehe da: ein Stichling isses. Von daher tust du gut dran, wenn du von den Angaben zu den Pimmelfacts einfach mal 30% abziehst.
Geschrieben

Ich bin noch neu hier und dennoch schon schwerst amüsiert.

Die Wahrheit kommt aus der Hose, nicht aus dem Profil.

Endlich weiß ich warum mir real eher durchschnittlich bestückte Männer begegnet sind.... Hier tummelt dich alles ab 18cm x 5 cm.

Dann weisst Du ja jetzt, was Dich hier tatsächlich erwartet!

Hätte Lust eine Statistik aufzustellen und zu überprüfen.

Bist Du Dir da sicher? Den Satz hättest Du besser weggelassen....;)

Empfindet ihr die Länge eures Penis als wichtig? Wenn ja warum oder warum nicht.

Natürlich wird geschummelt! Wozu gibt es die Penisgrössenangabemöglichkeit im Steckbrief? (Hat mit messen "können" nix zu tun)

Hätte mir gewünscht, die Frauen könnten ihre Vaginalkanallänge angeben, könnse aber nicht! Also, ergo? Gibts auch keine Schwanzmaße! So!

Mein Schwanz ist mir sogar enorm wichtig! Nur, ich kann nix dafür, weder wie er aussieht, noch wie groß er ist. Der Mann definiert sich zwar häufiger mal über sein Teil, ich frage mich bloß, mit welchem Maßstab und ich meine nicht das Messgerät sondern den Vergleich! Leider wird man ja hier ab und an von solchen Schwanzfotos überrascht und man sieht auch hier und da im Realife mal einen. Das darf dann gerne mal als Messlatte herhalten. Und dann kommen ja noch die berühmten Faktoren zusammen, die einen Liebhaber auszuzeichnen haben...jaja, die Technik!!! Die ist voll wichtig....nee, isse nicht! Weil 12 × 3,5 einfach 12 × 3,5 bleiben! Bullshit! Und die Großschwanzträger, oder besser auch die, die das von sich behaupten, habens auch nicht leicht! Da kommt das Gestöhne nämlich vom Aua und nicht von der Lust, wenn die Dame von 24 × 6 = Bierflasche penetriert wird. Wird aber dennoch gerne verlangt...obs genommen wird, Frau weiß, Mann nicht.

Deine Frage erinnert mich so ein bisschen an den letzten Satz der Lottofee am Samstag:

------>....von dem ordnungsgemäßen Zustand des Ziehungsgerätes......

Nunja...eben selbst überzeugt....oder so ähnlich jedenfalls.

Bei mir gibts jedenfalls weder Maße noch Fotos (nur auf Wunsch) und vom einwandfreien Zustand des Gerätes, darf sie sich selbst überzeugen....und dem sonst fehlendem, gewissen Überraschungsmoment für die Lady, weiche ich auch nicht ab. Darf ja auch noch was zu entdecken sein....

So denn...viel Spaß mit Deiner Statistik und nen schönen Feiertag!

;)

Geschrieben
Hier schummelt niemand, weder Mann noch Frau 🍹😎
Geschrieben
ich denke ja, wenn die männerwelt weniger als 18 cm angibt, löscht sich der account nach 24 stunden von selbst
Geschrieben
@Faeva Leider werden hier keine 0,5 cm, also zwischen größsen , bei den Profilangaben, angenommen. Also runden die meisten Männer wohl lieber nach oben hin auf. Meiner ist mir inzwischen auch schon ein wenig zu groß, um ihn richtig zum Stehen zu bekommen.
Geschrieben
Das liegt bei mir wohl am Alter, oder weil ich mal einen Treueschwur gegen hatte. Nu ist mein liebstes " Spielzeug " nicht mehr viel Wert. Egal, ob mein halben Zentimeter mehr, oder weniger. Ich muss damit leben.
Geschrieben

Deswegen hab i keine Grösse angegeben  Mädels! 

Die Grösse müsst ihr scho selbst rausfinden 😜😜

Geschrieben

Wir Frauen lügen beim Gewicht und der Mann bei der Schwanzgröße. Und beim Date kommt es ans Tageslicht

Also alle entspannt bleiben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Frückter_Fregger:

Deswegen hab i keine Grösse angegeben  Mädels! 

Die Grösse müsst ihr scho selbst rausfinden 😜😜

das nenn ich dann aber mal eine herausforderung :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was nützt die Länge, wenn die Größe (des Niveaus) nicht stimmt? Ich denke, es kommt darauf an ob man(n) weiß wie Sex funktioniert, und dabei gilt auch, nicht nur an sich denken, sondern auch an die Frau
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Favea:

Ja (und dumm find ich es nach wie vor, denn nicht jede Frau "verträgt" XL)

vor 5 Stunden, schrieb MrPonytail:

" der ist schüchtern und fremdelt"?

YmmD! :clapping:

Geschrieben
17x6, Fotos sind vorhanden. Sieht auf dem Foto Riesig aus. Allerdings kann ich nur gut Fotografieren.
Geschrieben

Naja, ich hatte versehentlich den Zollstock nicht vollständig ausgeklappt...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Favea:

Ich sehe keinen Grund zu schummeln - jeder cm der von mir dazu erfunden würde, wäre ja in der Realität wieder weg. 

Ausserdem finde ich die Länge nicht wichtig und bin zufrieden.

Seltsamerweise ist es bei realen Kontakten auch nie ein Thema und ich glaube - es ist ein künstliches Thema. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

... Aber gibt auch Frauen die Suchen ab 20 x 6 ;)

Ganz sicher, dass das immer Frauen sind?!? :confused:

(Viele sollten sich besser auch nochmal die weibliche Anatomie ansehen!!)

Geschrieben

Ich hab mir grad mal den Spaß gemacht, die Wissenschaft zu befragen. Eine Meta-Analyse vom Maudsley Hospital in London (David Veale et al., 2014) findet einen Durchschnitt von 13,12 cm Länge und 3,71 cm Durchmesser bei den untersuchten Männern. Über 16 cm Länge kommen nur 5%, über 4,3 cm Durchmesser ebenfalls nur 5%.

Was'n Glück, dass sich all die seltenen 20x6-plus-Hengste hier bei poppen tümmeln 👍🏻😁

Und nein: Selbstverständlich schummelt hier niemand. Garantiert nicht. Ich schwöre. 😁

• Neu erstellen...