Jump to content

"das Beste Stück"

Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr viele Frauen und Paare suchen große Schwänze + Anhang....vielleicht hoffen einige, dass sie doch noch ran dürfen, nachdem sie aufgeflogen sind...."nu bin ich ja doch schon mal hier"!? Mir wäre es peinlich, drum lieber gleich ehrlich sein und dann abgewiesen werden, als sich lächerlich zu machen.
Geschrieben
Penis sind wie Kanonen die eine Burg beschissen. Lange Rohre brauchen eine Entfernung um zu treffen und lange zum Landen. Kurze Mörser habe kurze Reichweite und lassen sich schneller laden. Aber die Kurzen reisen Mauern ein. 😉😉😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Favea:

Hand aufs Herz liebe Männer. Schummelt ihr da was dazu? 

Empfindet ihr die Länge eures Penis als wichtig? Wenn ja warum oder warum nicht.

Dazu sei gesagt. Niveau zeigt mehr Größe als ein Maßband. 

Warum sollte ich bei der Länge schummeln? Spätestens bei der Gegenüberstellung würde ich doch dann peinlichst auffliegen.

Die Länge meines Penis ist mir völlig egal, in der Vergangenheit war er nie zu kurz und vor dem Pissoir immer ausreichend lang um mir nicht die eigenen Hose zu benässen.

Und tatsächlich, wahre Größe misst man nicht in Zentimeter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Erfahrung...hmmmm, Männer die der Meinung sind, das ihr " Bestes Stück" das beste an ihnen ist und das somit gleich zum Thema machen, können damit nicht umgehen😈 warum, die eigene Persönlichkeit ist auffällig Unreif 😂.....wäre für mich interessant.
Geschrieben

Endlich weiß ich warum mir real eher durchschnittlich bestückte Männer begegnet sind....

mir auch! GsD :clapping: denn ich hab da unten kein "Scheunentor".

(Dass aufgerundet wird, find ich ja noch ok, es fehlt leider eine Stelle hinter'm Komma. Messen scheint für viele jedoch ein schwieriges Problem zu sein :confused: Was ich wohl auch erst hier neulich gelernt habe und was mich sehr erstaunte: drückt man den steifen Penis nach unten, sind es oft ca. 2 cm mehr, als wenn man

Penis-messen.jpg.fa9499bd36bc5694c17f1c61ac571704.jpg < so misst. ... aber wer fickt schon in so einem Winkel? :yum:)

Geschrieben

Also bei diesem Thema zu lügen oder zu übertreiben finde ich überflüssig. Was habe ich davon, wenn die Frau enttäuscht ist, wenn ich dann die Hose runter lasse?!  Ich habe einen Durchschnitts-Penis und so ist es nun mal. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich hab mir grad mal den Spaß gemacht, die Wissenschaft zu befragen. Eine Meta-Analyse vom Maudsley Hospital in London (David Veale et al., 2014) findet einen Durchschnitt von 13,12 cm Länge und 3,71 cm Durchmesser bei den untersuchten Männern. Über 16 cm Länge kommen nur 5%, über 4,3 cm Durchmesser ebenfalls nur 5%.

Was'n Glück, dass sich all die seltenen 20x6-plus-Hengste hier bei poppen tümmeln 👍🏻😁

Und nein: Selbstverständlich schummelt hier niemand. Garantiert nicht. Ich schwöre. 😁

Ja. Das ist wirklich ein Glück für die Damen auf dieser Plattform. :smiley:

Ich habe eben ein Profil angeklickt, weil ich dachte, "die sieht sympathisch aus, mal gucken ..."

Und dann lese ich dort, dass ein Mann ab "18cm" gesucht wird. Gut, vielleicht meint sie auch den Durchmesser des Gehirns, aber wahrscheinlich eher, damit sich beim Penis auch nicht vermessen worden sein kann.

Bei solchen Vorstellungen wundert es mich aber nicht, dass hier einige zu dick auftragen, denn zu verlieren gibt es schließlich erstmal nichts.

Ich jedoch verliere bei solchen Angaben sofort das Interesse, weil ich da nicht mithalten kann und mich als Objekt fühle. Also bleiben für solche Frauen eine große Anzahl an Blendern gegenüber einem verschwindenden Anteil, der das gewünschte Werkzeug mitbringt.

Ich selbst würde mich in gewisser Weise miserabel fühlen, wenn ich "ausgewählt" werde, weil ich zufällig die Maße des Lieblingsdildos einer Dame besitze.

bearbeitet von Brintz
Geschrieben

höhö, mein bestes Stück ist mein extrem ausgebildeter Intellekt verbunden mit meinem unvergleichlichen Aussehen und meinem dezenten Sinn für Humor 😁😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Was ich wohl auch erst hier neulich gelernt habe und was mich sehr erstaunte: drückt man den steifen Penis nach unten, sind es oft ca. 2 cm mehr, als wenn man < so misst. ... aber wer fickt schon in so einem Winkel? )

Jetzt geht eine Welle von Profilkorrekturen los - 2cm nur durch nen anderen Winkel!(da bekommt 'Blickwinkel' gleich ne ganz andere Bedeutung) Weißt du eigentlich, wie glücklich du gerade einige Männer machst

und zum zweiten Teil... gegen die Wand drücken, Hochheben....

Geschrieben

Empfindet ihr die Länge eures Penis als wichtig? Wenn ja warum oder warum nicht. 

Sinnlos, darüber nachzudenken, schließlich hat man nur den einen von Gott Gegebenen. Läßt sich nicht ändern, zumindest nicht ohne größeren medizinischen und finanziellen Aufwand. Man(n) muss halt mit dem Material "arbeiten", das man(n) hat :smiley:.

Und Technik wird überbewertet. Was hat man(n) denn an technischen Möglichkeiten außer die Variation der Stoßfrequenz, des Eindringwinkels sowie - tiefe? (hab ich was vergessen?). Das können "Große" wohl auch, also zieht das als "Argument" nicht :coffee_happy:.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MarieCurious:

Und nein: Selbstverständlich schummelt hier niemand. Garantiert nicht. Ich schwöre. 😁

Darauf kannste Gift nehmen...........Ich sage,dass wichtigste am Schwanz ist die Tatsache,dass die Eichel dicker ist als der Schaft......wenn nicht,besteht die Gefahr das die Wichser beim wichsen abrutschen und sich selbst in die Fresse hauen.....

Geschrieben
So Mädels aber mal Hand aufs Herz, wann habt ihr denn einen Typen aus dem Bett gescheucht weil er bei seiner Schwanzlänge gelogen hat? Also kommt der Lügner doch dann mit seiner Lüge zum Erfolg. Einzig richtiger Weg wäre, anblasen, nachmessen und wenn da einige Zentimeter fehlen raus werfen. aber wer macht das schon. ;)
Geschrieben
Größe zeigt man indem man Ehrlich zu sich und anderen ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb peniskäfig:

Größe zeigt man indem man Ehrlich zu sich und anderen ist.

Ganz ehrlich? Wenn man es mit der Ehrlichkeit übertreibt ist man einfach nur doof.

Geschrieben
Stimmt schon. Seit ich hier angemeldet bin habe ich das Gefühl einen "Micro Penis" zu haben 😂
Geschrieben
Naja, die Mehrheit der Frauen guckt auf die Länge des besten Stücks. Durch das „Schummeln“ erhoffen sich die Männer ein Date. Ich wurde beispielsweise letztens gefragt warum ich nur 14cm hätte. Von einer Frau. Und der Hammer kommt noch. Sie sagte der sei zu klein und ein Treffen mit ihr käme nur zustande, wenn ich eine Location anbiete und noch 1-2 Freunde dazuhole, die einen Größeren haben. Ansonsten würde ein Treffen nicht zustande kommen. Deswegen gibt es einige die mit der Größenangabe schummeln.
Geschrieben

Habe nur?  13x4 und ich schummele ebenfalls ein wenig. Schön, dass die

Damen, nach meinen Erfahrungen, keine Probleme damit haben.

Geschrieben
Also ich Schummel nicht. Würde so oder so Irdendwann raus kommen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

....oder erstmal im Forum was lesen. 😏Beantwortet zig Fragen. Schoen mal wieder das Thema Groesse beim Schwanz. 😏

Tja..., unsere Schwänze..., ich liebe die prächtigen Hengstschwänze..., nis tief in Hals runter...!!! herrlich...., bis zum Finale.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jungspund258:

Naja, die Mehrheit der Frauen guckt auf die Länge des besten Stücks. Durch das „Schummeln“ erhoffen sich die Männer ein Date. Ich wurde beispielsweise letztens gefragt warum ich nur 14cm hätte. Von einer Frau. Und der Hammer kommt noch. Sie sagte der sei zu klein und ein Treffen mit ihr käme nur zustande, wenn ich eine Location anbiete und noch 1-2 Freunde dazuhole, die einen Größeren haben. Ansonsten würde ein Treffen nicht zustande kommen. Deswegen gibt es einige die mit der Größenangabe schummeln.

Was soll daran der Hammer sein? Es gibt doch auch genug Herren die eine Dame ablehnen wenn ihnen z.B. die Oberweite zu groß oder klein ist, sie zu dünn oder zu dick ist, sie allgemein zu groß oder zu klein ist, die Haarfarbe nicht passt, ihre Vorlieben nicht gewollt sind usw.  Ist doch auch vollkommen OK wenn da jeder einen anderen Geschmack/Wunsch hat. 

Geschrieben

Das Thema wird langsam langweilig, ständig aufgewärmt unter einer anderen Beschreibung, verwendet die Suchfunktion, seht euch die Profile an, fragt Mann/Frau wie groß sein Teil in real ist, wie eng ihre Möse ist etc. etc. etc. Das heißt wenn es euch denn wirklich interessiert, wenn eine Frau auf groß, lang, breit, umfang blaaahhh steht wird sie es schon sagen, diejenige die auf Durchschnitt steht wird es auch sagen, also warum Gedanken darüber machen, warum schummeln ? Frau kann auch schreiben, das ihre Möse besonders eng, oder sie eng gebaut ist, ob es dann in real auch wirklich so ist, sei dahingestellt. Es könnte aber auch geschummelt sein, und in real ist sie vielleicht nicht so eng gebaut, es kann auch andersrum sein und sie ist tatsächlich eng gebaut. Das gleiche gilt für Männer, Profilbeschreibung 20x5,5 cm, ob es dann auch wirklich so ist...wird die Frau die sich mit ihm trifft selbst rausfinden müssen...

Ich persönlich habe noch nie nachgemessen, weil es mich nicht interessiert, wenn Zb. ich eine Partnerin hätte und sie messen möchte, dann nur zu, das bleibt ihr überlassen, ich bin Durchschnitt, was ich offen und ehrlich zugebe und es ist mir Schei....egal wie groß andere Männer ihr Teil messen oder beschreiben. Wenn es zu einem realen treffen kommen sollte, wir uns soweit verstehen, das wir in der Kiste landen, dann wird die Frau schon wissen wie sie auf ihre Kosten kommt, wie sie Spaß haben kann.

Das ist meine persönliche Meinung, es soll keinen Angriff auf irgendwen/jemand bedeuten... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schriftrolle:

Das Thema wird langsam langweilig, ständig aufgewärmt unter einer anderen Beschreibung,

Wie lange bist du denn schon hier? Das Thema ist ein ernster Dauerbrenner und wird wöchentlich neu aufgelegt. Normalerweise verstehen Männer dabei keinen Spaß, aber der Fred hier ist ja wenigstens noch ein bisschen lustig.

Ich hab meinen übrigens kleiner geschummelt - den Andrang hält ja sonst kein Mensch aus!

Geschrieben

Solang Maße verlangt werden werden die auch manipuliert um zum Ziel zu kommen .

Der Verweis auf die " Technik " ist nur falsch wenn es um die Technik des Penis geht ,

denn Der schafft es allein bei den allerwenigsten Frauen den Sex befriedigend zu gestalten . 

Geschrieben

@kissingdragon, seit etwas über drei Jahren bin ich hier, es gab zwischendurch ne Pause, in der ich andere Sorgen hatte als im Forum teilzunehmen. Ich weiß das es ein ernster Dauerbrenner ist, nur frage ich mich ob denn nicht schon vieles beantwortet worden ist ? Naja, wenn es wirklich so ist und die Männer keinen Spaß bei diesem Thema verstehen, dann nur zu. Wöchentliche Auflage ? Warum dann nicht tägliche Auflage so ála Bild-Zeitung, obwohl ich die Bild nie lese, denke ich mir das der Thread dort passend wäre, zur täglichen Verbreiterung, bei einem gewissen Umfang und Länge, die Mann dann jeden Tag aufs neue vermessen könnte...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Hier sind alle über Durchschnitt,kleine gibt es nur selten.!!😃

Ja und Frau hat dann halt Pech, wenn Sie dann gerade die wenigen Ausnahmen kennen lernt. B|  (Ironie off)

vor 22 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

das wie de weiber sich meist.....dünner schummeln, se hoffen halt auf erfolg

Das haben wir doch als Frauen hier gar nicht nötig. 😎 Hier ist doch alles schöööön was ein L... hat. (Ironie off)

bearbeitet von Mapouka666
  • Neu erstellen...