Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schlampe kommt aus der Wortfamilie „schlampen“ was eher mit unordendlich etc. zu tuen hat.. .. aber ich meine auch der Geist..kann * schlampig * sein.. und das passt dann auf beide Geschlechter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schlampe kommt aus der Wortfamilie „schlampen“

So ein Quatsch. Es kommt aus der Wortfamilie "Lampen". Deshalb heisst es auch nicht "Du Schlampe", sondern"Dusch-Lampe".

Geschrieben

eine frau ist niemals eine schlampe

Geschrieben

Schlampe? Hmm, ich denke das ist Ansichtssache. Welcher der Intolerant ist wird eine Frau als Schlampe sehen wenn sie nicht monogam lebt. Ich hab zur Zeit viele Dates mit verschiedenen Männern und leben meine Sexualität voll aus. Wie mich andere in der Hinsicht sehen, ist mir dann eigentlich ziemlich schnurz piep egal, ich will nur das eine und zwar meine Lust in vollen Zügen geniesen.

Man lebt nur einmal.

Geschrieben

Eine Frau wird nur dann zur Schlampe gemacht, wenn sie ihr Sexualleben zu öffentlich lebt und wenn sie dabei auch noch an Menschen gerät, die ihr eigenes Plappermaul nicht halten können.

Wir Frauen sind da erheblich diskreter, besonders wenn wir selbst auf Diskretion angewiesen sind und nicht überall mit unseren Eroberungen und Bettgeschichten herum prahlen.... ;-)

Geschrieben

@NightingaleNRW
Da hast du recht, es ist ein Unterschied ob man es offen auslebt oder in völliger Diskretion.

Geschrieben

Da hast du recht, es ist ein Unterschied ob man es offen auslebt oder in völliger Diskretion.

Und wenn man im Dunkeln und mit zu gezogenen Vorhängen masturbiert, masturbiert man dann eigentlich?

Geschrieben

wenn Frauen andere Frauen als Schlampen bezeichnen, dann ist das wohl eher als Beleidigung gemeint und nicht auf harter Faktenbasis erhoben.

Ansonsten dürfte es aber auch aus Männersicht keine allgemeingültigen Regeln dafür geben. Zu unterschiedliche die Moralvorstellungen. (und dann kommt ja noch die Doppelmoral dazu: wenn man Beteiligter ist bei dem was die Frau anstellt, sieht die Welt sicher ganz anders aus als wenn es um Fremde geht - bei gleicher "Praktik")

Insofern: "Schlampe" liegt im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Ich bezeichne mich selbst als Schlampe, da ich ein Sexualleben entsprechend meiner Persönlichkeit lebe, und nicht nach den allgemeinen Sexual-und Moralvorstellungen. Ich respektiere aber die Persönlichkeit meines Gegenübers. Für mich ist Schlampe eine Ausrichtung wie Domina oder Sklavin. Ich bestimme was ich bin, nicht Dritte die besser sein wollen als ich.
Kisses

Geschrieben

Sicher nicht, denn die meisten Frauen können weder kochen noch backen. darunter verstehe ich mehr als ne Backmischung zusammenschütten oder ne Pizza aufzuwärmen...

Punkt 1, der dafür spricht, dass ich keine bin.
Allerdings kann ich keinen Reifen wechseln.

Ausgeglichen.

Ich frage mich, gibt es sie wirklich die Dame welche sich nur für sich selbst hübsch macht?

Wenn ich -beispielsweise- mich zurecht mache, dann tue ich das ausschließlich für mich.
Komplimente und Blicke sind nur Folge dessen.

Warum ist das so schwer zu verstehen?

Sie drehen alles so, wie sie es brauchen und reden fast immer der Frau ein schlechtes Gewissen ein.

Ist zwar nicht Thema des Threades, aber MIR redet sicher KEIN Mann ein schlechtes Gewissen ein.
Wenn Du es zulässt, ist das DEINS und NICHT seins.

Was Fremdgehen nicht besser macht.
Das dazu.

Ich z. B. finde es schlampig wenn an diversen, gut sichtbaren Ecken, in der Wohnung wochenlang Spinnenweben hängen.

Oh, dann bin ich wohl schlampig.
Bei mir bleiben die Spinnweben hängen, bis die Spinne nicht mehr darin logiert. Sie sind Garantie dafür, dass sich keine -noch ekligeren- schwarzen Spinnen zu mir verirren.

Zum Thema.
Mich nennt kein Mann ungestraft "Schlampe" - weder im Bett, noch außerhalb.
Bei Frauen sehe ich es eher als verqueres Kompliment. Offenbar regiert da der Neid. Somit ... ^^ .

Geschrieben

Eine Frau ist nie eine Schlampe.
Aus Sicht von uns Kerlen, werden die Frauen dann zur Schlampe wenn der Mann a) gegenüber den sexuellen Bedürfnissen der Frauen verständnislos ist oder b) sie nicht zu befriedigen weiß.

Geschrieben

Natürlich kann eine Frau eine Schlampe sein.

Auch wenn einige meinen das ist dann eine aufgeschlossene Frau.

Genauso wie es immer Schwuchtel und Pussys (Betas) geben wird.

Auch wenn einige meinen der Mann ist sensibel bzw. feminin.

Begriffe sind nunmal Begriffe.

Und werden individuell verwendet, aber zu sagen Frauen sind nie Schlampen ist Schwachsinn.

Palästinenser sind zum Beispiel auch Semiten. Nur werden sie fast nie berücksichtigt wenn es um Antisemitismus geht, ja teilweise werden sie sogar des Antisemitismus bezichtigt.

Ich würde zum Beispiel mit einer Frau die mir zu viele Sexualpartner hatte keine ernste Beziehung führen bzw. sie nicht heiraten. Was dagegen haben tu ich deswegen nicht, sie passt halt dann einfach nicht und kann sich einen anderen dafür suchen. Gibt da auch ein lustiges Beispiel für, aber genug geschrieben

Geschrieben

Hey Ihr tollen Maenner ihr koennt allle keinen Reifen wechseln, Ihr koennt hoechstens das Rad wechseln.
Denn um einen Reifen zu wechseln muss man ihn von der Felge abnehmen, das kann heute nur noch in einer Autowerkstatt gemacht werden. Also bitte technisch exakt bleiben bevor Ihr die Frauen hier nieder macht :-)

Geschrieben

Reifenwechsel/Radwechsel? Ich wusste es - es sind ALLES Schlampen!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe ich heute irgendwo gelesen:
"Frauen sind Schlampen, wenn sie die Moral der Männer haben"

Geschrieben

Hey Ihr tollen Maenner ihr koennt allle keinen Reifen wechseln,

Dumm gelaufen, ich schon

Darf in meiner Werkstatt nämlich alles benutzen, auch die Reifenmontagemaschine

Geschrieben

Schlampe hin oder her egal :-)

Schlampen sind Spezialisten, die können meistens nur das eine.

Aber dafür ausserordentlich gut.

Also ich hätte gerne eine Schlampe, und wenn mich die Unordnung stört räum ich sie selber weg, dafür kümmert sich die schlampe um mein wohlergehen.

Mfg Colddays

Geschrieben

Angenommen eine Frau, die wissentlich ihren Partner in einer monogamen Beziehung betrügen möchte oder betrügt um einen Vorteil (besserer Fang)zu erlangen, und dem anderen Partner selbst kein Wort über ihre Beziehung erzählt, bezeichne ich als Schlampe. So etwas ist anstandslos.
Aber auch Männer, bzw viel mehr Männer als Frauen haben dieses Niveau. Da dies in unserer Gesellschaft so häufig vorkommt und dadurch schon als normal angesehen wird, gibt es kein Wort für die "männliche Schlampe".

Geschrieben

Wenn die Männer richtig Spass haben ;-)

Anders rum formuliert, ist ne Schlampe das Gegenteil von ner braven verklemmten langweiligen Frau ...

Ich seh daher im Begriff "Schlampe" nichts negatives - im Gegenteil !

Geschrieben

am Rande zum Begriff.

Schlạm·pe
Substantiv [die]
umg.abwert.

1.
eine unordentliche Frau.
2.
eine Frau, die sehr viele sexuelle Beziehungen hat.

ich fasse zusammen.....

alle Fraunen ausser "Mutti"..... lol....

PS: Ihr habt "Probleme".....wer eine Frau so tituliert sollte mal darüber nachdenken woher er kommt.....

Geschrieben

Eine Frau ist dann eine Schlampe, wenn das Verständnis desjenigen, der sie derart tituliert, gerade mal bis zur Nasenspitze reicht.

Es gibt keine Schlampen. Es gibt unterschiedliche Lebenswege und unterschiedliche Arten, sein Leben zu organisieren. Jeder könnte kritisiert werden, aber diese Kritik zeigt nur, dass man selbst sich nicht das Recht herausnehmen dürfte, über andere zu urteilen.

Geschrieben

Es gibt keine Schlampen. Es gibt unterschiedliche Lebenswege und unterschiedliche Arten, sein Leben zu organisieren. Jeder könnte kritisiert werden, aber diese Kritik zeigt nur, dass man selbst sich nicht das Recht herausnehmen dürfte, über andere zu urteilen.[/QUOTE]

Sehe ich genau so. (Kann es nicht besser formulieren)

Geschrieben

Ich achte jeden Menschen, egal welchen Geschlechts und Schlamperiche oder Schlampen gibt es schon mal gar nicht !!!

Geschrieben

Mir egal, denn die Frage ist schon schlampig und wenn man konstatiert....ich bin eine bekennende, männliche Schlampe, kenne auch nur "Schlampen", die ich sehr schätze!!!
bz. der hier angeführten Attribute!!!

Mal im ernst....eine Frau oder ein Typ, die sich dadurch verletzt fühlen, haben noch keine harten Strecken im Leben durchlebt!*denkt

Kinners, habt ihr keine anderen Sorgen?*gg

In dem Sinne: "Je suis Charlie"

• Neu erstellen...