Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist eine Frau eine Schlampe, wenn....

...ich das geil finde, die mir aber eine Abfuhr erteilt und sich jemand anderen zuwendet und ich schlimmstensfalls diesen auch noch zu sehen bekomme.

Geschrieben

... sie viel Aufwand betreibt, nur um Männern zu gefallen.

Ich fühl mich als Mann immer geehrt wenn eine paarungswillige Dame ,sich extra für mich schick macht

Also wenn das der Grund ist dann bitte nur "Schlampen" für mich

DANKE

Geschrieben

Eigentlich gibt es keine Schlampen, ein Mann tut das gleiche und wird gefeiert.. wieso also sollte man eine Frau dafür verurteilen

Ich muss aber zugeben das mir das Wort auch schon über die Lippen kam, dann aber nie Sinngemäß, sondern einfach weil es überall als Schimpfwort präsent ist und man((+n)/Frau) in manch einem emotionalen moment, einem Streit, gerne auf einfache verletzende worte zurück greift die man dann je nach situation bereut, auch weil es natürlich niveaulos ist.. und ich denke, vllt. naiv, das es bei den meisten so ist, dass es nicht um den ursprünglichen Sinn geht.

Aber Sinngemäß ist das Wort Überholt und gehört in eine andere/vergangene Zeit in der vieles falsch war
Es spricht überhaupt nichts dagegen das eine Frau sich ihren Partner selbst aussucht, anflirtet bzw. sich einen für die Nacht sucht ganz im gegenteil
jeder Mensch hat Tage wo er(der mensch) jemanden braucht oder einfach will

Mann und Frau lebt nur einmal und niemand sollte jemals auf verbohrte, antiquierte Menschen hören die anderen ihr leben vorschreiben wollen

Geschrieben

wenn sie anscheinend
-> einen mehr hatte
als der gegenüberstehende mann

Geschrieben

Wenn die Männer richtig Spass haben ;-)

ne Schlampe das Gegenteil von ner braven verklemmten langweiligen Frau ...

Ich stimme Willi voll zu. Hier wird von den Meisten das Wort "Schlampe" auschließlich negativ eingestuft. Wenn zu mir ein Mann "Du geile Schlampe" sagt ist das doch die Feststellung, dass er mehr bekommen hat, als er erwartete, also ein Kompliment! Wenn ein Mann als "Geiler Bock" tituliert wird ist es doch in der Regel Bewunderund und Anerkennung.

Geschrieben

Wenn zu mir ein Mann "Du geile Schlampe" sagt ist das doch die Feststellung, dass er mehr bekommen hat, als er erwartete, also ein Kompliment!

...dem kann ich nur zustimmen...Schlampe oder Dreckstück sind in diesem Zusammenhang Komplimente

Geschrieben

warum sollte man eine Frau die Sex liebt als Schlampe bezeichnen?
eigenartige Frage auf einem Portal auf dem es vornehmlich um Sex geht

Geschrieben

Mal ehrlich: Frauen werden von uns Kerlen MEISTENS erst dann als Schlampe bezeichnet, wenn uns etwas gegen den Strich geht oder sie uns einen Korb gegeben haben...

Geschrieben

"Was ist denn die männliche Schlampe? Ein Hühnerficker oder Gigolo"

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@VP:
Wenn Kerle alles f*****, was bei Drei nicht auf den Bäumen ist...

Geschrieben

- wenn se nicht das seramis auffegt, was se umgestoßen hat....sondern das rufen überhört <- derzeit bekennende schlampe, weil...zu faul

Kuschelbär58636
Geschrieben

Ich würde nie eine Frau eine Schlampe nennen. Vor allem nicht, wenn sie sich nur die Freiheiten nimmt, die für viele Männer selbstverständlich sind. Zum Beispiel mit Männern ins Bett gehen, weil sie entsprechendes Verlangen hat. Man sollte allen Menschen mit entsprechender Hochachtung entgegen kommen.

Geschrieben

Wenn ich sie "Schlampe" nenne, und sie davon feucht wird!

Geschrieben

bin aber noch nie in die Verlegenheit gekommen, einen Autoreifen wechseln zu müssen, von daher weiß ich nicht, ob ich das kann.
Bin ich jetzt trotzdem ne Schlampe?

ja siehste mal, so schnell geht das...

Geschrieben

ab zwanzig männern pro woche. darunter auf gar keinen fall

Geschrieben

...Schlampe?...wow...da steh ich voll drauf...grins...

Geschrieben

Also mal ehrlich, für mich ist eine Frau eine Schlampe wenn:
-sie kein Niveau oder Stil hat
-sie auch nicht Halt vor vergebenen Männer macht (auch wenn da immer zwei dazu gehören)

Meineserachtens hat das nix damit zu tun, wieviel Sexpartner man schon hatte, oder ob sie nen Reifen wechseln kann

Geschrieben

Wir Menschen bewerten Leistungen/Errungenschaften ja nach gerne nach dem scheinbaren Schwierigkeitsgrad.

Die wenigsten werden von einem 20igjährigen mit Porsche denken "Wow, so jung und schon so erfolgreich!"

Was mir aufgefallen ist, das der Begriff, auch gerne mal von Geschlechtsgenossinnen benutzt wird...

Ich selber verbinde ihn allerdings eher mit anderen Eigenschaften, als die Anzahl der Männer/Liebhaber.

jh.jpg

Geschrieben

Männer die Frauen als Schlampe bezeichnen sind meistens die die nicht bei dieser landen konnten.
Jeder hat so seine Bedürfnisse und wenn man nicht gerade eine Beziehung anstrebt dann können die Partner auch schonmal wechseln. Ist bei uns Männern ja auch weniger schlimm.

Geschrieben

Aaalso ich würde generell keine Frau als schlampe bezeichnen...das ist einfach nur dumm und dem Menschen in keinem Fall gerecht...ich denke dass verschiedene Charakterzüge und Verhaltensweisen man als schlampig bezeichnen kann aber ich finde die Formulierung ehrlich gesagt nur abwertend und negativ belastet...wen man vom eigentlichen Wortsinn meint dass jemand schlampig ist also chaotisch unstrukturiert usw dann ist das natürlich vollkommen ok...aaaaber das meint doch ehrlich gesagt wohl so gut wie niemand wenn er eine Frau als schlampe beschimpft...und ganz genau das ist es: eine Beschimpfung und das hat mein gegenüber niemals verdient dass ich ihn oder sie beschimpfe...das deutet für mich immer auf Hilflosigkeit vermutlich durch mangelnde rhetorische Fähigkeiten hin...und wie gesagt das hat kein mensch verdient dass man ihn beschimpft...zusätzlich möchte ich noch anmerken dass wenn ein Mann diese Eigenschaften besitzt die man generell eher einer "schlampe" zuschreibt dann ist er ein genialer stecher...eine Frau eine schlampe...mal ganz ehrlich das ist doch absolut unkorrekt dass man hier mit zweierlei massstab misst...ich denke eine Frau hat definitiv das gleiche recht wie ein Mann sich auch sexuell auszuleben und zu verwirklichen...und ich wünsche jedem Menschen von ganzem Herzen dass er das kann und auch so macht...also mein Resümee: nix schlampe sondern absolut in Ordnung wenn eine Frau sich sexuell ausleben will und dazu mehrere sex partner möchte...sooo das War mal wieder ein kräftiger deftiger wortsalat...ich hoffe er schmeckt euch und regt vielleicht idealerweise etwas zum nachdenken an...viele sonnenscheinige grüsse...und explizit an alle "schlampen" 8)

Geschrieben

Mich interessiert das Thema an sich zwar nicht, aber ich möchte kurz anmerken, dass ich die Herzchen im Titel so süß und passend finde

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich interessiert das Thema an sich zwar nicht, aber ich möchte kurz anmerken, dass ich die Herzchen im Titel so süß und passend finde

LoL

PS: Die wahre Schlampe ist der Mann!

Geschrieben

...wenn sie Samstags nach dem Feiern mit mehr als einem Mann nach Hause geht

Geschrieben

Schlampen gibt es auf beiden Seiten. Ich definiere eine Schlampe die Sex nutzt um somit ihr Selbstbewustsein zu stärken und im grunde nicht mehr kann, wobei eigentlich der Sex auch nur oberflächlich ist.
Wenn man mal ehrlich ist wird eine Frau schnell als Schlampe bezeichnet wenn sie weiß was sie will und nicht dankbar auf die Knie fällt und er ihr zeigen kann wo es lang geht. Kennt man doch wenn er 10 Frauen die Woche hat ist er der Super Hengst, hat sie 3 im Jahr wird sie schon als Schlampe bezeichnet. Dabei ist es offensichtlich wer doch der Kreative Part ist. Viele Männer wollen was sie nicht verstehen also suchen sich ein frauchen die ja und armen sagt,weil mit einer Frau auf Augenhöhe zu bestehen, gehört mehr als dicke Hose zu machen.Dann wird bei anderen Frauen gekaspert oder bezahlt für das was er eigentlich vielleicht zuhause sitzen hat. Gerade in der jetzigen Zeit wo jeder Herr und Meister sein möchte steht im vordergrund keine wieder worte zu bekommen und das zu tun was selbst Er nicht mal weiß. Dabei wissen sie nicht was alles hinter Erotik und in einer Frau stecken kann wenn alles passt.

Geschrieben

Ab wann eine Frau eine Schlampe ist?

Für mich persölich gibt es da eigentlich nur eine klare Antwort. Wenn sie's für Geld macht. Dann ist sie für mich eine Schlampe. Wobei ich das nicht verwerflich finde.

Wenn eine Frau viele Männer hat oder sich freizügig kleidet dann ist sie für mich keine Schlampe. Denn wenn ein Kerl viele Frauen hat dann heist es er ist ein toller Hengst. Aber ne Frau wäre da gleich eine Schlampe

• Neu erstellen...