Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hab mir den Begriff schon vor Jahren abgewóhnt,
außerdem gibt es keinen Grund sexuell aktivere Frauen bzw. Männer zu beleidigen.

Ich persónlich steh sowieso eher auf den Typ Frau der sich auslebt und schön keine einzige Trainingsession verpasst

Geschrieben

Wenn so ne Jung Tussi, meint sie kann einen Älteren Mann verarschen. Dann ist se ne ganz dumme Schlampe. Nicht nur beim Sex!
Buzzi.

Geschrieben

Nie...Von uns Männern eine erfundene Hetze...teilweise betiteln sich die Frauen auch untereinander so..keine Ahnung,ne Frau die gerne fickt und das am liebsten mit so vielen verschiedenen Typen wie möglich..Als Männer müssten wir doch genau wissen wie schön das wäre oder ist ...Ich denke das ist aus Neid erschaffen worden wie so vieles schlechte auf der Welt!...(und SCHLAMPE ist auch mal schnell gesagt wenn es mal nicht nach unserer Nase gegangen ist) Das weiß ich aus Selbsterfahrung ..

mfg ich

Geschrieben

wenn das geile Miststück mit jemand anderem poppt als einem selbst.
Was fällt der eigentlich ein, der blöden Schlampe der....

Geschrieben

Schlampe, im Bett gewünsch, ansonsten bitte eine lady!

Geschrieben

Wenn sie ihr Zimmer nicht aufräumt

Geschrieben

Na, wenn sie sich schlampig verhält, sprich unhygienisch ist. Ansonsten darf jeder seinen Willen durchsetzen. Wie entsteht sonst eine Anziehung!?

Geschrieben

Für mich ganz klar dann, wenn sie nicht dazu steht, dass sie viele Partner hat, und auch haben will.

Versteht mich nicht falsch, wenn eine Frau ihren Spaß haben will und am liebsten jeden Tag einen anderen im Bett braucht, dann ist das ihr gutes Recht, aber sie sollte nicht paralell dazu einen "festen Partner" haben dem sie nichts davon erzählt und immer nur allen davon schwärmt wie wichtig ihr eine romantische Beziehung ist.

Steht zu dem was ihr macht und was ihr mögt. Das gilt natürlich genauso für Männer.

Wer Wasser predigt und Wein trinkt verliert seine Glaubwürdigkeit und (sofern man etwas mit dem Begriff anfangen kann) auch seine Ehre.

Geschrieben

als Schlampe würde ich eine Frau bezeichnen, die stets auf ihren Vorteil bedacht ist und davon ihre Handlungen (vorallem sexuelle) abhängig macht. Die typische sekretärin, die sich "hoch gebumst" hat

• 3 Monate später...
Geschrieben

Keine Ahnung.

Aber ich liebe Frauen, wenn sie ein wenig frivol, lasziv und verrucht sind...
Zumindest ab und zu.

Niveau ist da kein Widerspruch.

Geschrieben

Eine Frau als Schlampe zu bezeichnen finde ich widerlich. Wer eine Frau so bezeichnet, der zeigt das er keinerlei Respekt dem anderen Menschen gegenüber besitzt.

Geschrieben

für mich hat das nichts zwangsläufig mit sex zu tun.sondern wenn frau oder mann nicht in der lage ist zwischenmenschliche beziehungen aufzubauen zb durch egoismus,selbstsucht,kritikunfähigkeit,weiterentwicklungsresitens etc

Geschrieben

Erst wenn sie sich selbst dazu macht und so bezeichnet.

Ich würde nie auf die Idee kommen, eine Frau als Schlampe zu bezeichnen. Das ist für mich eine Frage des Respekts.

Aber mir ist auch aufgefallen, dass sich auch (in meinen Augen) ganz normale Mädels als Schlampe bezeichnen. Ich weiß nicht, ob diese Mädels wirklich denken, das Männer auf so etwas stehen. (Okay, über das Niveau einiger meiner Artgenossen bei poppen.de wurde in diversen anderen Foren schon genügend diskutiert!) Ich persönlich find´s aber eher traurig, wenn sich vor allem junge Mädels selbst so abwerten. Unterm Strich sprechen sie damit ja auch nur die Typen an, die sie ausnutzen, weil sie letztlich nur auf ihren eigenen Spaß bedacht sind und keine Rücksicht auf die Bedürfnisse der Frauen nehmen.

Geschrieben

Wenn man die Beiträge hier liesst, kommt man nicht umhin, zu denken, die Bezeichnung "Schlampe" sei eine Beleidigung???

Ich dachte bisher, das sei ein Kompliment?

Sagt es doch aus, dass ich gut im Bett, mein eigenes Leben lebe, keinen Wert auf "christliche" Moralvorstellungen einer "guten" Frau lege, mich so schminke wie mir das passt, das anziehe, was mir gefällt und auch keine Reifen wechseln kann

Geschrieben

Ich denke eine Frau(oder ein Mann) ist eine Schlampe, wenn die Leute verheuchelt sind.
Eine Frau, die über die bösen Männer schimpft und sagt "Frauen sind da ganz anders", sich dann aber beschwert, wenn Männer sie als billig ansehen = Schlampe
Eine Frau, die ihre Sexualität auslebt, dabei aber auch offen zugibt, dass sie moralisch damit nicht auf einem Podest steht, also zumindest ehrlich ist = genau so sehr oder so wenig eine Schlampe wie ein Mann gleichen Kalibers.

Ich denke einfach, dass hier die ganze Emanzipation zum Tragen kommt.
Über Jahrzehnte, wenn nicht Jahrhunderte galt eben der Mann als der, der die Frau betrog, Affären hatte, usw. Dafür trug er das aber auch als Stigma mit sich(Stichwort "Männer sind alle Schweine"). Hingegen wuchs ich jedenfalls noch auf mit der Idee "Mädchen sind reifer als Jungs, Jungs sind die unreiferen, kindischeren". Viele Frauen sind auch stolz darauf(wenn ich auch persönlich finde, es kommt auf die Person an und ich kenne eine MENGE unreifer Frauen, von 18-70).

Wenn jetzt also eben seit einigen Jahrzehnten Frauen auch das(ihnen gern gegönnte) Recht haben, zu tun was sie wollen, dann finde ich das völlig ok. Was ich aber wirklich sch... finde, ist wenn man moralisch meint, über den Geschlechtsgenossen beider Seiten zu stehen.
Ein Mann konnte rumhuren. Aber er war dafür eben auch immer ein Schwein. Wenn eine Frau rumhurt, dann muss sie halt damit rechnen, dass einige das als "Schlampe" ansehen. Wie gesagt, persönlich finde ich es völlig ok, solange diese Frauen dann halt nicht meinen, sie seien "besser". Sie sind auch nicht schlechter, aber man ist dann eben GLEICH.

Geschrieben

Also ich finde Frauen, die Ihre Lust offen ausleben super heiß. Was nützt eine Frau die ein Mauerblümchen ist... Das ist doch wie Sex mit einem toten Stück Fleisch...

Geschrieben

Ist eine Schlampe sein schlimm ?

Geschrieben

Wenn sie es sich leisten kann und will.

Das ist nicht die Frage und beantwortet sie dem TE auch nicht. Ergo: SPAM.

Geschrieben

Die Meinung.....oder auch das Vorurteil....oder auch die Vorveurteilung
des Fragenstellers ist meiner Meinung nach irrelevant.
Es gibt verschiedene Lebensstile, Schwächen und Macken die mich bei anderen stören ...
und mit denen ich mich nicht identifizieren kann oder für mich ablehne.
Wie das dann genannt wird ist individuell verschieden.
Wenn einer der sicher auch nicht mit Vollkommenheit gesegnet ist mich Schlampe nennt ist mir ziiiiiemlich Wurscht......Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Ok weil du s bist :P

Eine Frau kann und sollte eine Schlampe sein nur muss sie meiner Meinung nach es im Alltag perfekt verstecken können sonst jaa ist sie vill wirklich ne Schlampe

aber das Schlampen Universum ist auch recht groß

Billige Schlampen
Geile Schlampen
Irre Schlampen
Geld geile Schlampen
Miese Schlampen
Fertige Schlampen
die betrunkenen Schlampen der Klassiker

soo muss ich mir erst mal den Mund mit Seife auswaschen :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt nur zwei sorten schlampen, und die sowohl in weiblicher als auch in männlicher ausführung.

die ungepflegten, die keine dinge wie eine dusche oder waschmaschine kennen und das ganze jahr im jogginganzug rumlaufen

und die ungezügelten, die mit allem ins bett gehen, was bei 3 nicht tschüß gesagt hat.

letztere sorte ist mir deutlich lieber und in der weiblichen ausführung vermutlich der traum eines jeden notgeilen mannes ;-)oder umgekehrt für die dauerfeuchte frau.

es kommt eben nicht nur auf den begriff schlampe an, sondern auch auf den hintergrund, ob ich es beleidigend meine oder als "lob".

Geschrieben

sind eh alles schlampen, außer mutti
meine mutti hat mich immer vor denen gewarnt,....ach hätte ich nur auf sie gehört

Geschrieben

Die Antwort ist ganz einfach - weil es für nen Mann schwer ist viele zu haben und als frau ein Kinderspiel... kannst du ja mal ausprobieren... Machst mal ein Frauenprofil mit einer Frau Schulnote 5- und ein Männerprofil mit Schulnote 2+
Und du wirst sehen - nach einer Woche hat die 5- Dame 100-1000 mal mehr zuschriften als der 2+ Mann

Geschrieben

Ich habe bisher keine Schlampen kennengelernt, nur richtig geile Frauen!

• Neu erstellen...