Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine Frau ihre Sexualität und ihre gelüste aus lebt nennen die läute die das nicht können obwohl sie wahrscheinlich auch wollten sie schnell eine schlampe
Und zeigen mit dem Finger drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau ihre Sexualität und ihre gelüste aus lebt nennen die läute = Leute die das nicht können obwohl sie wahrscheinlich auch wollten sie schnell eine schlampe
Und zeigen mit dem Finger drauf.

... oder wenn eine Frau, die sich ähnlich bildungsresistent zeigt, Sex mit jedem x-beliebigen hat und entsprechend sonst zu nichts zu gebrauchen ist und keinerlei Niveau und Anstand aufweist.

bearbeitet von Watches
Geschrieben

Wann ist für euch eine Frau eine Schlampe?

Ich gebrauche den Begriff höchsten im wenig ernsten, neckenden Sinn - ernst gemeint lehne ich ihn ab. Grundsätzlich denke ich, dass Promiskuität nicht allein Männern vorbehalten ist (sein sollte).

Und insgeheim bin ich manchmal doch durchaus froh, dass es "Schlampen" gibt ...

Geschrieben

Vielleicht schreibt man es ja mit 2 M.....dann hieße es " Schlammpe " und wäre zum einen ein eher zu erklärender Begriff und zum anderen wäre klarer, wann sie eine wäre...

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, warum CaraVirt meinen Beitrag für OffTopic hällt verstehe ich nicht ganz.
"Wen interessierts?" ist doch eine ganz klare Aussage zu dem Thema.

Schlampe bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau“ sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“.[1]

Also ist doch der Inhalt dieser Diskussion, die Frage, wann man eine Frau mit einem abwertenden Ausdruck bezeichnen darf. Jemanden wegen seiner sexuellen Vorlieben und/oder Neigungen abzuwerten halte ich in jedem Fall für nicht in Ordnung, denn wie sagt man so schön: "Erlaubt ist, was gefällt."

Bevor dieser Beitrag allerdings wieder aus, für mich nicht ersichtlichem Grund, als OffTopic bezeichnet wird, hier eine andere, hoffentlich verständlichere Antwort:
Meiner Meinung nach, nur dann wenn sie unordentlich, in ihrem Äußeren nachlässig und ungepflegt ist.

bearbeitet von MOD-Brisanz
Link entfernt
Geschrieben

... wenn die meisten Menschen in ihrer Umgebung, dieser Meinung sind.... ach, lass se reden......

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich wenn sie finanzielle Interesse hat und die notbedürfnisse der Männer die nichts anderes finden können ausnutzt. Allerdings finde ich da auch nichts schlimmes dran wenn Frau eine Schlampe ist. Bedenke ich weiß das Thema gehört jetzt nicht hier her doch wir müssen alle unseren Lebensunterhalt mit arbeit verdienen.

Eine Frau die wirklich top figur hat und geschick ist kann damit sehr viel Geld verdienen. Das ist besser als Putzfrau, Altenpfleger, oder ein anderer Job.

bearbeitet von Hamsterle268
Geschrieben

Mit Negation der Fragestellung kommt man heute glaube ich schneller zum Ziel

Geschrieben

Mit Negation der Fragestellung kommt man heute glaube ich schneller zum Ziel

Da gebe ich Dir Recht. Jeder Mensch sollte so leben wie es Ihm gefällt, solange man gegen kein geltendes Recht verstößt.

Man könnte auch fragen: "Wo fängt die Moral an und wo hört sie auf?"

Geschrieben

Eine Frau die wirklich top figur hat und geschick ist kann damit sehr viel Geld verdienen. Das ist besser als Putzfrau, Altenpfleger, oder ein anderer Job.

dann wär`ich lieber ne Putzfrau oder Altenpflegerin, oder würde auf der Straße leben und betteln....als meinen Körper an notgeile Kerle zu verkaufen....

Geschrieben

für mich hat das nichts zwangsläufig mit sex zu tun.sondern wenn frau oder mann nicht in der lage ist zwischenmenschliche beziehungen aufzubauen....etc

Genau, mit Sex würde ich es am wenigsten verbinden sonst wären wohl sehr viele Schlampen.

Wenn dazu noch fehlendes Benehmen fehlt, keine Zuverlässigkeit, jenseits der realen und sozialen Welt lebt usw...

Geschrieben

wenngleich auch die sexualität mit hineinspielt, lässt sich der begriff "schlampe" nicht auf das sexuelle reduzieren.

als schlampe wird in erster linie eine unordentliche person bezeichnet: in der küche kommt man nicht an die kaffeemaschine, weil ein berg wäsche vor der waschmaschine liegt - macht nichts, der wasserhahn ist eh unzugänglich unter kochtöpfen begraben. die badezimmertür geht schon lange nicht mehr zu, weil der durchgang mit stöckelschuhen und handtaschen gepflastert ist. der schmale weg zum bett ist mit lippenstiften, aschenbechern, benutzen gläsern und geschirr, (noch verpackten) kondomen, getragenen strings, spiegeln puderdosen, nicht zu vergessen die unmengen von plastiktüten - überwiegend mit werbeaufdrucken von tuningteilherstellern für die frau verziert - sowie unmengen nicht bezahlter rechnungen gesäumt. internet wurde auch schon abgestellt.

ich vermute stark, dass zumindest bei den weiblichen schlampen zwei dinge auf dem gleichen gen vererbt werden. denn die sexuellen fertigkeiten dieses alles mit sich in einen strudel aus chaos und verderben reissenden personenkreises stellen nun mal alles was die übrige frauenwelt so zu bieten hat, völlig in den schatten. nur mit viel mühe hält vielleicht hier und da auch mal so ein richtiges luder mit.

dennoch darf man nicht behaupten, dass es sich bei den schlampen nun um ungepflegte personen handelt. es sind nur die präferenzen etwas anders (aber dennoch in sich stimmig) gelagert: neben einem halben dutzend voller und einem ganzen dutzend leerer tuben und flaschen findet sich unter der dusche dennoch ein platz, der gern auch mehrmals täglich frequentiert wird. auch wenn zur not die stadtwerke mal auf ihr geld warten müssen - für´s styling von nägeln, waxing oder den regelmäßigen friseurbesuch reicht es allemal. eine schlampe wäre die letzte, die sich mit einer dieser weit verbreiteten frisuren auf die strasse traut, die an den anblick eines intimrasierten hundes von hinten erinnern.

so sollte man den begriff nicht als negativ auffassen. also ich mag sie, die schlampen. denn ohne sie wäre die welt um einiges weniger bunt.

Geschrieben

immer wieder schön zu lesen, dass der haushalt einer dame sie gleich zur schlampe macht.
was natürlich total im vordergrund steht.
gefolgt von ihrem aussehen - künstliche nägel, frisur etc.

wobei ich zu behaupten wage, die anzahl der männlichen "schlampen" überwiegt nach diesen kriterien bei weitem.
aber danach hat ja niemand gefragt.

Phrenetic-6954
Geschrieben

Wenn sie nichts von Körperhygiene hält und ihre Wohnung aussieht als würde ein Messie hier wohnen, dann ist sie für mich ne Schlampe...bzw. Drecksschlampe...lolO:-)

Geschrieben

oder würde auf der Straße leben und betteln....als meinen Körper an notgeile Kerle zu verkaufen....

Hi Epona,

hast Du schonmal auf der Strasse gelebt und gebettelt? Vermutlich nicht, diese armen Frauen können sich ihre Sexpartner leider nicht aussuchen, müssen wirklich Alles (!) mitmachen, um ihre Not zu lindern und krepieren dann irgendwann recht qualvoll...

Zum Körper an notgeile Kerle verkaufen...

Du hast als Hure ja jederzeit die Wahl, was Du mitmachst und mit wem.
Meine Kunden sind nett, gebildet, gepflegt, man kann sich mit ihnen wunderbar unterhalten, dabei einen schönen Abend verbringen und da sie recht oft, auch sexuell kompetent sind und häufig auch auf meine Wünsche eingehen, gelegentlich sich als exzellente Liebhaber erweisen und sich diese Freude auch noch was kosten lassen, kann ich wunderbar damit leben

Und was eine Gesellschaft, die obdachlose Frauen einfach krepieren lässt, über Huren denkt, ist mir ehrlich gesagt, sowas von egal...

Geschrieben

Hi Epona,

hast Du schonmal auf der Strasse gelebt und gebettelt? Vermutlich nicht, diese armen Frauen können sich ihre Sexpartner leider nicht aussuchen, müssen wirklich Alles (!) mitmachen, um ihre Not zu lindern und krepieren dann irgendwann recht qualvoll...

Ne...auf der Straße habe ich noch nicht gelebt, aber ich war schon einmal sehr sehr weit unten....

Zum Körper an notgeile Kerle verkaufen...

Selbst wenn ich die Wahl hätte, würde ich es nicht tun. Wenn es etwas in diesem Leben gibt das ich in meinem Leben gelernt habe, dann ist es die Fähigkeit, meinen kleinen Arsch zu retten. Ich kann sehr viel, habe mich für nichts zu schade gefühlt und besitze die Fähigkeit, mit sehr wenig zurecht zu kommen.

Ich glaube DAS kann jeder Mensch wenn er nur wirklich will. Ich glaube auch, dass wir immer die Wahl haben....

Du hast als Hure ja jederzeit die Wahl, was Du mitmachst und mit wem.

Muss Frau denn als Hure arbeiten ? Muss sie das, oder gibt es auch andere Wege ?

Meine Kunden sind nett, gebildet, gepflegt, man kann sich mit ihnen wunderbar unterhalten, dabei einen schönen Abend verbringen und da sie recht oft, auch sexuell kompetent sind und häufig auch auf meine Wünsche eingehen, gelegentlich sich als exzellente Liebhaber erweisen und sich diese Freude auch noch was kosten lassen, kann ich wunderbar damit leben

Mit keiner Silbe wollte ich deinen ( von dir selber ausgewählten ) Job herabwürdigen...du hast es dir so ausgesucht und es gefällt dir. Damit ist es für mich kein Thema einer Diskussion über die Nöte einer Frau die auf der Straße lebt.

und nebenbei : Ich finde dich ( deine Beiträge ) klasse und niemals würde ich auf die Idee kommen, dich wegen deines Jobs zu verurteilen. Bloß für mich wäre es nix.

Und was eine Gesellschaft, die obdachlose Frauen einfach krepieren lässt, über Huren denkt, ist mir ehrlich gesagt, sowas von egal...

Ne...mir ist das nicht egal , denn es sind nicht nur Menschen ( Huren ) sondern Tiere gleichermaßen.
Die Gesinnung der Gesellschaft in der wir leben ist die Mutter solcher Worte wie "Schlampe" etc.... aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her.

Geschrieben

Die Gesinnung der Gesellschaft in der wir leben ist die Mutter solcher Worte wie "Schlampe" etc.... aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her.

Äh, ja.

Ich wollte dich eigentlich nicht belehren.
Tut mir Leid, das es so rübergekommen ist

Geschrieben

Ich wollte dich eigentlich nicht belehren.
Tut mir Leid, das es so rübergekommen ist

Alles ist gut Ich bin nicht so zart besaitet .

Geschrieben

Die Ausgangsfrage beantwortet sich nicht mit der quantitativen Frequenz der Sexualkontakte, sondern mit der qualitativen Auswahl derselben.

Geschrieben

Wenn es etwas in diesem Leben gibt das ich in meinem Leben gelernt habe, dann ist es die Fähigkeit, meinen kleinen Arsch zu retten.
(...)
Ich glaube DAS kann jeder Mensch wenn er nur wirklich will. Ich glaube auch, dass wir immer die Wahl haben.

Das denke ich auch. Es hat jeder selbst in der Hand, was er aus seinem Leben macht (auch wenn die Voraussetzungen nicht bei allen gleich sind). Und selbst wenn sich eine Frau entscheidet als Hure zu arbeiten, ist sie in meinen Augen trotzdem noch lange keine Schlampe. Schließlich gibt es bedeutend mehr Männer, die deren Dienste in Anspruch nehmen und die deshalb auch nicht gleich an den Pranger gestellt werden. (Na gut, etwas verpönt ist das hier scheinbar auch.)

@Epona: Übrigens, Dein neues Profilbild find ich echt viel schöner, als das vorherige.

Geschrieben

wenngleich auch die sexualität mit hineinspielt, lässt sich der begriff "schlampe" nicht auf das sexuelle reduzieren.

als schlampe wird in erster linie eine unordentliche person bezeichnet:

Das ist als allgemeingültige Aussage falsch und nur für bestimmte Bundesländer zutreffend. Wenn Du beispielsweise eine Frau im süddeutschen Sprachraum als Schlampe bezeichnest, dann ist sie als leichtes Mädchen gebrandmarkt und nicht als unordentliche Person. Da kann man sich schnell ins Fettnäpfchen setzen...

Geschrieben

Und selbst wenn sich eine Frau entscheidet als Hure zu arbeiten, ist sie in meinen Augen trotzdem noch lange keine Schlampe.

Für mich auch nicht. Jeder entscheidet selber, was er in seinem Leben tun möchte, womit er sein Geld verdienen möchte. Ich verurteile niemanden für seinen Job, ich verurteile aber sehr wohl, wenn er ungerecht, zerstörerisch, egoistisch und gedankenlos handelt....

@Epona: Übrigens, Dein neues Profilbild find ich echt viel schöner, als das vorherige.

Ich auch ( Danke )

Geschrieben

immer wieder schön zu lesen, dass der haushalt einer dame sie gleich zur schlampe macht.

so war das ja nun auch nicht gemeint - wegen mir brauchst jetzt nicht das aufräumen anfangen.

Geschrieben

Es sind ja nicht die Frauen, egal ob Huren oder Schlampen, die irgendwie negativ sind, sondern Teile unserer Gesellschaft, die diese Frauen mit unwürdigen Ausdrücken negativ belegen. Jedenfalls sind beide Ausdrücke so ressentimentgeladen, dass man als weltoffener Mensch keinen davon gebrauchen sollte.

• Neu erstellen...