Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

]
dass es heutzutage ein Thema "Schlampe - ja/nein" noch gibt ist unglaublich! Er, der Casanova und tolle Hecht, der nix anbrennen lässt, ... sie die Schlampe.. ^.^ - ja, wo simma denn??!!

gibt doch heute kaum noch.heute kann man froh sein wenn überhaupt (zumindest die jüngeren generationen bumsen),die rbauchen schon eine app dafür...gibts schon alles auf dem markt

Geschrieben

Wenn sie von Männern nur Geld will, das ihnen aber nicht direkt sagt, sondern ihnen ständig etwas vormacht. Eine Prostituierte will von Männern auch nur Geld, aber sie streitet das nicht ab und ist aufrichtig.

Geschrieben

Eine Frau ist eine Schlampe wenn... man ganz verliebt in sie ist, es aber noch eine andere gibt die ein bischen besser ist

Geschrieben

wahre worte von ,,Jungfrau1"
he du vor mir,was für ein schmarn sorry

Geschrieben

... man ganz verliebt in sie ist, es aber noch eine andere gibt die ein bischen besser ist

Nö, dann ist der Mann ein Charakterarschloch

Geschrieben

sind wier nicht alle Schlampen ?? ob Männlich oder Weiblich

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, Männer sind keine Schlampen. Nur Frauen.
Ich möchte das einmal bildhaft erklären.

Ein Schlüssel, der viele Schlösser öffnet, den nennt man einen Meisterschlüssel.
Ein Schloss, das sich von vielen Schlüsseln öffnen lässt, ist einfach nur ein mieses Schloss.

bearbeitet von zoso72
BlaseGerne1978
Geschrieben

Denfinitionssache...andere Frage wann ist der Mann eine Schlampe.

Fremdgehen und Herzenbrechen können beide Geschlechter ganz gut...

Auf der sexuellen Ebene bin ich froh in einem Land zu leben in dem jeder Mensch fast alles was er will machen kann.

Da schauts im Iran bzw im Irak ganz anders aus... da wäre dieser Chatroom warscheinlich verboten.......

Geschrieben

Eine Schlampe muss mehr erfüllen als so ein paar kleine Kriterien wie freizügigkeit oder Unfähigkeit sich gescheit zu unterhalten und Autoreifen zu wechseln das ist eine Beleidigung die meiner Meinung erst gerechtfertigt ist wenn eine Frau mit Gefühlen und Sex spielt um vielleicht etwas zu erreichen oder Freundschaften zu zerstören. Dann gibts noch die typischen Beziehungsschlampen die beides gleichzeitig machen. Es gibt einige sexuell psychisch kranke Frauen hab ich jetzt schon paar gekannt.. geht schon ab aber macht einen kaputt naja egal es gibt ja auch noch die Lügen und Betrügenschlampen die Playerversion auf Östrogenbasis die arme leichtgläubige Jungs verarschen.. aber wisst ihr Frauen eigentlich wie gut es sich anfühlt so etwas zu wissen, dem gefühlstoten Wesen, hier genannt "Schlampe" seine Leichtgläubigkeit vorzuspielen um dann genüsslich seinen Schwanz in ihren Mund zu drücken, vielleicht noch einen wegzustecken (nur mit gummi selbstverständlich) und dann wieder zu gehen mit einem guten Gewissen denn man hat nur eine Lügnerin belogen

Geschrieben

Früher galt eine Frau nur als Schlampe, wenn sie unsauber und unordentlich war und wenig Wert auf ihr Äußeres legte.

Geschrieben

Für mich ist eine Frau eine Schlampe, wenn...

... sie viel Aufwand betreibt, nur um Männern zu gefallen.

... sie sich dann wundert oder gar ärgert, dass Männer sie angucken und ansprechen.

... sie nicht kochen und keinen Autoreifen wechseln kann.

... sie nicht zu ihren sexuellen Bedürfnissen und Aktivitäten steht.

... sie Männern immer sexuelle Absichten unterstellt und mit ihnen nicht normal im Alltag kommunizieren kann.

... sie vorgibt, bei der Partnerwahl strengste Prinzipien zu haben, aber schon nach einem dummen Spruch alle Prinzipien über Bord wirft.

bist du im realen leben ein mann?
finde nicht das es typische merkmale für schlampen sind..
...jeder will doch seinen partner oder anderen gefallen
...what?
...kochen und autoreifen wechseln? sucht hier jemand ne neue mutti?
...what?
...eifersucht macht keine schlampe aus
...die frauen die ich kenne und auf dumme sprüche einstiegen, haben das mit sicherheit nicht wegen des spruches gemacht..ehr weil der typ leicht zu haben und optisch zugesagt hat.ein toy sozusagen.

bitch ist eine die keine rücksicht auf gefühle anderer nimmt und nur sich selbst im kopf hat. von anderen etwas verlangt was sie nicht bereit ist selbst zu geben..treue oder offenheit zb.

Geschrieben

das ist ansichtssache, eine frau,die mit jedem gleich in die kiste geht, hat einen hohen sextrieb, aber gleich als schlampe zu bezeichen, wenn es bei kerlen wäre, wäre er gleich der große stecher und der king,
jeder sollte so leben,wie er es will, egal wie es die anderen sehen,
meistens wird eine frau als schlampe tituliert aus neid oder eifersucht, einfach,weil sie ein besseres sexleben hat, zufriedener ist

Geschrieben

nein dieses wort schlampen ist veraltert.wir Männer würden lieber viel mehr Frauen sehen die genauso sexhungrig sind wie wir männer

Geschrieben

nein dieses wort schlampen ist veraltert.wir Männer würden lieber viel mehr Frauen sehen die genauso sexhungrig sind wie wir männer

Zum Einen...: Ich lese das erste Mal einen sinnvoll gestalteten Satz von dir, den ich auf Anhieb verstehe. Super lkwopa

Zum Anderen :
Wären wir Frauen so sexhungrig wie die Männer, gäbe es keine Kinder...keine Familien in denen sie behütet aufwachsen würden....
ach ne...verbotenes Thema, sorry.

Für mich ist eine Schlampe :

Sie sitzt recht ungewaschen mit fettigen Haaren irgendwo breitbeinig auf einer Treppe...kaugummikauend mit offenem Mund. Ihr Lachen ist dreckig und dabei zeigt sie ihre halbvergammelten Zähne.
Kommen Kerle vorbei pfeift sie ihnen hinterher und bietet ihnen Sex an, wenn er beireit ist dafür was springen zu lassen.
Sie besucht keine Schule oder hat keine Ausbildung und ist auch sonst in keiner Weise an Bildung interessiert.

Sie kratzt sich mit ihren dreckigen Fingernägeln an ihrer Muschi, die immer mal wieder heftig juckt....

Na...Lecker Mädel, was ?

Geschrieben

Ein Schlüssel, der viele Schlösser öffnet, den nennt man Meisterschlüssel.
Ein Schloss, das sich von vielen Schlüsseln öffnen lässt, ist einfach nur ein mieses Schloss.

Ich möchte jetzt lieber nicht "bildhaft erklären", was ich davon halte.....weil ich dafür mit Sicherheit, eine Verwarnung kassieren würde.

Ich frage mich nur gerade, wie diese Aussage zu deinem "Sexualassistenz-Thread" passt...wahrscheinlich bist du einfach zu jung und weißt noch nicht viel,über das Leben.

So und das kommt von einem "Schloss", dass sich schon von mehr als einem "Schlüssel, hat öffnen lassen".

Geschrieben

Wenn Zoso hier Jungfrauen erwartet, dann ist er hier falsch.

Das ist immer seltsam bei den Herren. Einerseits wollen sie von einer erfahrenen Frau verwöhnt werden und andererseits sollte man wohl diese Erfahrung aus Büchern haben.

Geschrieben

Für mich ist eine Schlampe :

Hilfe.....wie bekomme ich das Bild jetzt aus dem Kopf

Geschrieben

Ist schon interessant wie viele unterschiedliche Vorstellungen von einer Schlampe doch hier kursieren. Wenn nur 10Prozent der Attribute zutreffen bin ich froh noch nie einer solchen Dame begegnet zu sein. Gott schütze mich vor Schlampen und gruseligen Fantasien

Geschrieben

Zeitlich gesehen jederzeit, genauso wie der Mann, sofern sie/ er sich durch die Betten vögeln und sie beide nicht auf ihren Ruf achten.

Aus der Vergangenheit haben wir Frauen bei gebracht bekommen, dat ne Frau sowat nicht darf...von wegen sie müsse ihre Reinheit bewahren...so nen Quatsch und es ist zudem total überholt.

So wissen wir, dat wenn wir datselbe praktizieren wie die Männer, dann sann wir Schlampen und solln uns noch zusätzlich schämen und unser Ruf sei dann angeblich kaputt...bla bla bla.

Während der Mann als toller Hecht, King und toller Weiberheld da steht und sich fast schon nen Thron sichert gröhl.

Sowat hat sich doch wieder i-ein Mann aus gedacht, um die Frau zu knechten und dem Mann dat Zepter aus zu händigen.

So, gut, dat wir dat geklärt haben...kommen wir wieder zu dem oben angezeigten Thema zurück.

Eine Frau iss niemals eine Schlampe.
Sie iss eine Frau, von mir aus ooch Weib, Herrin, Dame usw...und sollte ooch als solches behandelt werden.

Wenn der Mann dazu nicht in der Lage iss und meint sie beleidigen zu müssen, nur weil sie ihre Sexualität genauso frei auslebt wie er...dann isser meiner Meinung nach ihrem Niveau nicht gewachsen und versucht sie aus lauter Unsicherheit heraus, evtl. ooch aus Verlustsängsten zu dominieren...Amen.

Von wegen Masterkey...Masterkey am Arsch grrr.
Mann kann sich Alles schön reden, nur ob es dann ooch so allgemein gültig iss, iss dann die Frage.

Geschrieben

Eigentlich habe ich genau dasselbe gesagt wie Lady_Delicious.
Nur etwas kürzer und etwas mehr zwischen den Zeilen.
Das bildliche Beispiel verdeutlicht auch die gesellschaftlichen Wertvorstellungen, die evolutionär aus dem unterschiedlichen Sexual- und Fortpflanzungstrieb von Mann und Frau entstanden sind.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu jung, um die traditionellen Rollenverteilungen ernst genug zu nehmen.

Nichts mit Masterkey am Arsch. Zwischen Anal- und Vaginalverkehr wird da nicht unterschieden. Wer sich in den Arsch ficken lässt, ist eine Schlampe. Punkt.
Da gilt eine ähnliche Regel wie im Knast: nur der Gefickte ist schwul (eine Schlampe), nicht der Ficker.

Aber klar, Jungfrauen bevorzuge ich natürlich.
Bei denen ist das wie beim Autokauf.
Wenn man sie das erste Mal benutzt, verlieren sie die Hälfte an Wert. Dann ist eine Frau auch höchstens noch ein halbes Kamel wert, also ein ganzes Dromedar. Denn wie bei den Frauen geht's ja nur um die Höcker.
Die nächste Hälfte verlieren sie übrigens mit Vollendung des 30. Lebensjahres.

Geschrieben

.... um die traditionellen Rollenverteilungen ernst genug zu nehmen.

das ist der einzige satz den ich gut finde.denn die klassichen rollenmodelle gibts nicht mehr bzw immer weniger...der rest...nun ja

Geschrieben

Diesen Adelstitel muss frau sich erarbeiten, lach.
Eine Schlampe (im sexuellen Bereich) ist eine Frau, die an der öffentlichen Moral nicht sonderlich interessiert ist und ihr (sexuelles) Leben so gestaltet, wie sie will, ohne auf die Moralapostel zu hören. Wenn sie das erreiocht hat, ist sie einfach wundervoll.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

nie. ich würde mit jedem boy oder girl, den/die ich hot finde sex haben, dann bin ich auch ne schlampe.
da sex aber spass macht und gut ist is auch jede/r der/die sowas macht gut.
ganz einfach.

• Neu erstellen...