Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...sobald sie NEIN sagt oder nach dem JA noch nen Anderen ran lässt..

Geschrieben

Das kommt immer auf den Betrachter an, es soll eine Menge Männer geben, für die ist jede Frau eine Schlampe. Offenbar besonders bei den Männern, die oft abgewiesen werden, oder einfach nur die kranke Vorstellung haben, eine Frau würde sie ernsthaft lieben.

Geschrieben

Wikipedia:
Schlampe bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine „unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; schlampige Frau“ sowie eine Frau, „deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird“.[1] Mit Schlamper[2] oder Schlunz existieren auch Begriffe mit ähnlicher Bedeutung für eine unordentliche auch männliche Person, die aber weitaus weniger geläufig sind und ohne sexuellen Kontext verwendet werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun.

Einerseits mögen Männer etwas laszive, verruchte Frauen.
Sie lassen der Phantasie viel Spielraum.

Diese Frauen dann als Schlampen zu bezeichnen, nur weil man(n) nicht angekommen ist ??? Fragwürdig.

Klar. Bei aller hemmungslosen Lust sollte ein Mindestmass an Niveau nicht aufgegeben werden.

bearbeitet von Grand_Gourmet
Tippfehler
Geschrieben

nunja
meiner meinung nach wenn sie damit angibt oder es jedem erzählt.
solange frau genießt und schweigt ist alles schick.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Lady Delicios hat komplett Recht.

Die allgemeine Sicht der anderen ist kompletter Widerspruch in sich selbst.

Jede Frau hat das Recht Ihr Leben so zu gestalten wie Sie mag, alles andere ist traurig .

...und die Meinung der anderen ist sowieso völlig egal !

Gruß Marc.

[
Aus der Vergangenheit haben wir Frauen bei gebracht bekommen, dat ne Frau sowat nicht darf...von wegen sie müsse ihre Reinheit bewahren...so nen Quatsch und es ist zudem total überholt.

So wissen wir, dat wenn wir datselbe praktizieren wie die Männer, dann sann wir Schlampen und solln uns noch zusätzlich schämen und unser Ruf sei dann angeblich kaputt...bla bla bla.

Während der Mann als toller Hecht, King und toller Weiberheld da steht und sich fast schon nen Thron sichert gröhl.

Sowat hat sich doch wieder i-ein Mann aus gedacht, um die Frau zu knechten und dem Mann dat Zepter aus zu händigen.

So, gut, dat wir dat geklärt haben...kommen wir wieder zu dem oben angezeigten Thema zurück.

Eine Frau iss niemals eine Schlampe.
Sie iss eine Frau, von mir aus ooch Weib, Herrin, Dame usw...und sollte ooch als solches behandelt werden.

Wenn der Mann dazu nicht in der Lage iss und meint sie beleidigen zu müssen, nur weil sie ihre Sexualität genauso frei auslebt wie er...dann isser meiner Meinung nach ihrem Niveau nicht gewachsen und versucht sie aus lauter Unsicherheit heraus, evtl. ooch aus Verlustsängsten zu dominieren...Amen.

V

Geschrieben

Hab mir nun nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Aber eine Frau die eine "Schlampe" sein soll?
Dieser Ausdruck wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt wenn die Frau in einer festen Partnerschaft ist und ihr Partner denkt das sie treu ist.
Und sie sich trotzdem von allen nageln lässt was bei drei nicht auf dem Baum ist.
Umgekehrt gilt dann aber auch dasselbe für den Mann.
Er wäre demnach ein Schlamper.
Ein Begriff der nur nicht in ganz Deutschland geläufig ist.
Eine Frau die aber niemanden bescheißt,sondern nur etwas ausleben will,kann dann doch niemals ne Schlampe sein.
Sie lebt halt nur so wie sie es will.
Und kommt schon Männer......da lebt eine Frau in eurer Nähe von der ihr wisst das sie viele wechselnde Partner hat.
NUR ihr dürft nicht ran.ZACK ist sie ne Schlampe.;-)

Geschrieben

Ja meine ist dann so eine! Und ich liebe sie dafür und freue mich für sie.

Geschrieben (bearbeitet)

Das habe ich in meinem Beitrag eben vergessen.
Wenn beide damit leben können und das so ausleben,passt doch auch alles.
Und mal zum Nachdenken:
Gibt hier ja auch Frauen die FI haben,und aber trotzdem nicht mit jedem Affen ins Bett springen.
Sind das dann Antischlampen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

warum wird eigentlich eine Frau immer als Schlampe bezeichnet
nur weil sie das selbe macht wie ein Mann..wir haben doch eigentlich das selbe Recht !!!! egal ob Mann oder Frau
ich finde es absolut unterirdisch eine Frau als Schlampe zu bezeichnen ..denkt mal darüber nach.!!!!!!!!!!!!
gruss Johann.. (paarxxlka)

Geschrieben (bearbeitet)

Altüberlieferte Gewohnheiten.
Der Mann steckt ja nur was rein,Frau muss es aufnehmen.
Und manche Männer haben wohl noch diese "Senfglasmentalität"
In mein Senfglas steck NUR ich mein Würstchen rein.

Geschrieben

das männliche Gegenstück wäre z.B. Penner. Ungepflegt, lästig, unangenehm. Und solche gibt es öfters als Schlampen.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Abundzu.
Das männliche Gegenstück ist der Schlamper.
Hat nix mit Sex zu tun.
Und Schlampe auch nicht.
Aber ich hasse es wenn Frauen so abwertend bezeichnet werden.
Hab auch noch nie ne Frau mit der ich für Geld gevögelt habe als Nutte bezeichnet.
Aber du hast recht!

Geschrieben

@Lüttjes: Schlamper ist aber zu wenig bekannt, zieht daher nicht. Eine Frau kann "Schlampe" mit "Penner" besser parieren. Danach aber sollte bald wieder Versöhnung stattfinden.

Wenn man den Versöhnungsgedanken nicht im Hinterkopf hat, sollte man solche Wortspielchen sowieso vermeiden.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort ist einfach...jede Frau, die mich nicht will ist eine...
No, just kidding...

Geschrieben

Also ich bin zwar keine Frau, aber durchaus eine Schlampe.... und das mit Stolz !!!

Geschrieben

warum? nutte ist doch nix abwertendes. wie sagst denn du dazu? horizontale, käufliche lady, prostituierte...ist doch alles dasselbe und auch ok so.
wenn sie dazu steht und damit ihren lebensunterhalt verdient.
ist ja mittlerweile nix besonderes mehr und nicht auf's rotlichmilieu beschränkt.
ich bin grade extrem überrascht, wieviele frauen die ALG II haben sich so nebenbei was dazu verdienen...

Geschrieben

eigentlich gibt es keine Schlampen wenn man sich an Miss Flodder erinnert ....

Geschrieben

ich versuche (klappt ja nicht immer,muss man ja ehrlich sein) generell Menschen nicht in eine Schublade zu stecken...
egal ob "Schlampe" oda "Arschloch"...
leben un leben lassen...

Geschrieben

Wenn sie den Autoreifenwechsel und Doggy nicht gleichzeitig kann!!! 😂😂😂😂
Ok, Antwort habe ich gegeben und ihr könnt nun zufrieden die Diskussion beenden!!!
😁😁😁😁😁😁

Geschrieben

" Der gute Ruf einer Frau -

beruhet auf dem Schweigen des Mannes ".

Geschrieben

Eine ehrliche Antwort?

Nun, ganz einfach. Wenn sie wirklich mit jedem ins Bett springt und glaubt mir, die meisten Männer denken auch so und Frauen sowieso. Präzise ausgedrückt: Eine Frau fürs Ficken, nicht für die Liebe.

Ich weiß, dass es hart klingt und ich erwarte auch einen entsprechenden Shitstorm, aber das ist nun einmal die Realität, die hässliche Wahrheit.

Diese ganzen verbogenen Sprüche, wie: "Och, für mich gibt es doch keine Schlampen." LOL, daran glaubt ihr doch selber nicht Leute. Aber ich verstehe euch schon, die Wahrheit auszusprechen würde einer sexuellen Abstinenz gleichen, zumindest auf dieser Seite.

Geschrieben

Gute Frage! Antwort!(Meine Meinung) Wenn ein Mann mit der Lebens weise die eine bestimmte Frau leben möchte nicht zu recht kommt! Beschreibt er,Sie als Schlampe! Ob Sie es ist??????

Geschrieben

Hmm, da hab ich mir extra mal einen aussagekräftigen Nickname ausgesucht
und muss nun erschrocken feststellen, dass ich nach den Aussagen des TE,
wohl eher eine "Heilige" bin

Geschrieben

warum wird eigentlich eine Frau immer als Schlampe bezeichnet
nur weil sie das selbe macht wie ein Mann..wir haben doch eigentlich das selbe Recht !!!! egal ob Mann oder Frau

Gaaanz einfach. Weil wir keine ECHTE Gleichberechtigung haben.
Bei ECHTER Gleichberechtigung gebe es keine Ladies Night. Es gebe Wehrpflicht auch für Frauen. Es gäbe eine Frauenquote auch bei Jobs wie der Müllabfuhr oder für Ölplattformen.

Gibt diverse Frauen, die sich ja selber und mit Stolz als Schlampe, Bückstück oder sonst was bezeichnen. Bitte, dürfen sie ja, wir haben Meinungsfreiheit.

Für mich ist diese ganze Diskussion eines der wenigen Felder, dass die ganzen Gender-Mainstream-Gleichmacher NOCH nicht ganz erobern konnten.

Der Grund liegt wie mehrfach beschrieben in der Geschichte. Jungs und Mädels wuchsen nun mal so auf, dass der Mann der war, der Versorger ist und dafür aber auch PFLICHTEN hatte, wie zum Beispiel die Familie zu beschützen usw.

Die Frauen hatten viele Rechte nicht, durften nicht wählen, arbeiten, usw.

Das änderte sich dann in den 60ern.

In den Köpfen änderst du so etwas allerdings nicht so schnell.
Das Recht, sich so zu verhalten, wie es Männer tun(hierbei gilt zu beachten, dass dies auch nicht auf ALLE Männer zutrifft) haben Frauen spätestens seit damals.

Das Frauen jetzt nach wie vor noch durchaus als Schlampen tituliert werden, liegt einfach an dem Bild, dass Frauen und vor allem auch der Feminismus von Männern und Frauen erschaffen hat.

Simpel gesagt:

Mann = A...loch, der will doch eh nur das eine, die alte Sau

Ergo: Kein Mensch würde Männer als Schlampe bezeichnen. Genau so wie keiner argumentieren würde, wenn jemand sich darüber aufregt, dass der allseitsbekannte Dorftrottel ein Trottel sei.

Frauen, so wurde es zumindest mir noch beigebracht(und ich vermute mal den Generationen vor 85 auch) sind doch die Wesen, die uns Jungs ohnehin geistig und von der Reife her voraus sind. Mädchen "sind nicht so". Nur Jungs sind so.

Wer brachte uns so etwas bei? Zum großen Teil Frauen.

Aus eigener Erfahrung sind beides Menschen. Ich habe diverse Frauen getroffen, die sich genau wie Männer benahmen. Direkt gestört hat mich das an für sich nicht. Was mich stört ist wenn eben jene Frauen sich dann echauffieren, wenn jemand das Kind beim Namen nennt.

Männer haben halt noch den "Vorteil", dass wir ohnehin als Quasi-Schlampen abgestempelt sind. Da kräht kein Hahn mehr danach, dass ist quasi unser social stigma. Frauen haben durch die vielen Rechte, die sie dank dem gesellschaftlichen Fortschritt haben zwar in vielen Dingen auf- und überholt...dieses Stigma haben sie aber noch nicht, bzw wollen es auch gar nicht. Für mich gehört das aber zur Gleichberechtigung dazu.

Wenn eine Frau eine Schlampe ist...laut sich selbst, laut anderen...na und? So what? Who cares? Manche sind es, manche sind es nicht. Am Ende ist alles relativ. Und wer sich dauernd aufregt über derartige Dinge, der tut mir ohnehin Leid, denn da gibt es nun wirklich bessere Dinge zu tun im Leben.

• Neu erstellen...