Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man den Schwachsinn liest der hier so veröffentlicht wird fragt man sich aus welchem Jahrhundert manche Nutzer ihre Ansichten haben.

Frauen selektieren nun einmal und haben die Wahl. Eine Frau braucht auf der Tanzfläche Ihren Arsch nur ein paar mal hin und her zu bewegen und binnen zwei Sekunden hängen an ihren Hintern ein paar duzend notgeiler Typen mit feuchten Augen und prallen Hosen. Die Initiative wird immer noch ganz klar vom Mann erwartet.

Es gibt im Balz- und Paarungsverhalten wesentliche Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Frauen und Männer senden ganz Unterschiedliche Reize aus und reagieren auf diese auch vollkommen anders. Das ist das Ergebnis von ein paar Millionen Jahren Evolution. Das kann man doch nicht leugnen.

Über Forenbeiträge wie: "Neeeiiiin, das ist doch super wenn sie so offen und leidenschaftlich ist. Deswegen ist sie doch keine Schlampe! Ist doch toll, wenn alle meine Buddies auch schon ran durften etc." Jaaa klar!
Gelästert wird nur nachher, aber niemals vorher...

Über so etwas kann ich mich nur kaputtlachen. Klar gibt das ordentlich Pluspunkte! Aber sorry, nehme ich euch nicht ab Leute.

Geschrieben

Wenn man den Schwachsinn liest der hier so veröffentlicht wird fragt man sich aus welchem Jahrhundert manche Nutzer ihre Ansichten haben.

Allerdings...

Geschrieben (bearbeitet)

Aha, wie passt dann das

Um das nur klar zu stellen: Keine bestimmte Anzahl x an Sexualpartnern macht die Frau unbrauchbar und als Mensch wertlos.

mit dem hier zusammen?

Statt über Begrifflichkeiten zu debattieren, kann man einfach festhalten:

Eine Frau, die bei spontanem Interesse ohne weitere Kenntnisse über ihr Gegenüber die Beine breit macht, ist nicht viel Wert. Ist sie halt nicht, war nie so und wird auch nicht so sein,

Und das die Gesellschaft in einigen Bereichen immer mehr vor die Hunde geht, liegt natürlich nur an den Emanzipierten Frauen. Ja nee, is klar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und das die Gesellschaft in einigen Bereichen immer mehr vor die Hunde geht, liegt natürlich nur an den Emanzipierten Frauen. Ja nee, is klar.

Hä? Er hat doch Emanzipation mit keinem Wort erwähnt.

Ich glaube du verwechselst Emanzipation mit Promiskuität.

Denn weißt du, eine Frau muss nicht unbedingt jeden Schwanz in den Mund nehmen, um als emanzipiert zu gelten.

Du hast da etwas missverstanden.

Geschrieben

In diesem Thread hier nicht, das ist sonst immer sein "Spezialgebiet". Andererseits kommt das hier aufs Gleiche raus.

Dann fordere ich dich hiermit auf, detailliert aufzuführen, was deine Pro-Argumente für die freie, gesellschaftlich abgesegnete, sexuelle Entfaltung der Frau sind.

Geschrieben

Keine bestimmte Anzahl x an Sexualpartnern macht die Frau unbrauchbar und als Mensch wertlos. Es ist der nicht vorhandene Wert, bzw., die nicht vorhandene Intelligenz und Eloquenz, die eine Frau in die Vielmännerei treibt. Nichts also, was als Vorbild gefeiert werden sollte.

Ach, Frauen die auf unkomplizierten Sex mit vielen Männern stehen, sind nicht Intelligent?
Wir können uns ja mal testen lassen, ich denke ich hab mindestens so viel Grips wie Du. Eventuell sogar mehr.

Und wie heisst es doch: Je höher der geistige Durchschnitt einer Gesellschaft, desto simpler die Spiele.

Du willst die Spiele kompliziert und "geregelt" wissen.
Was sagt mir das jetzt wohl über das Niveau deines Geistes?
Dem geistigen Durchschnitt, der gesellschaftlichen Teilmenge, aus der Du stammst?
In der Du lebst und dich wohlfühlst?
Über dein Sexualleben brauchen wir garnicht erst zu debattieren.

Ach übrigens: Wenn die Männer nicht auswählen, sondern statt dessen sich bewerben würden, dann müssten die Männer die kurzen, ausgestellten Röcke tragen, damit Frau sich an Ort und Stelle, von den Vorzügen des Mannes überzeugen könnte.

Solch eine Gesellschaft, würde dir nicht gefallen.
Nein, es ist der Mann der auswählt, der sich anmasst die Werte festzulegen und andere nach seinen Regeln tanzen lässt.
Und wer sich dem Dogma nicht unterwirft, wird erst geächtet und dann hingerichtet.

Aus welcher Zeit kommst Du bloss?

Geschrieben

Meine Exangebetete nannte sich im Chat mal Miststück... Und ihre Mumu nannte sie Fotze.

Geschrieben

Und deshalb war sie eine Schlampe?

Geschrieben

wenn mann sich durch die betten poppt sagt keiner was, doch tut das ne frag, soll sie ne schlampe sein....warum?

und mal ganz davon abgesehen, ein wahrer gentelman genießt und schweigt....

Geschrieben

Und deshalb war sie eine Schlampe?

Wenn eine selbsternannte "ehrliche Männerheldin" alles andere als ehrlich ist und ihre Verehrer gegeneinander aufhetzt für mich ein eindeutiges: JA.

Und ich glaube kaum, daß sie ihr Verhalten inzwischen geändert hat, sie kommt ja damit durch.

Geschrieben

Ach übrigens: Wenn die Männer nicht auswählen, sondern statt dessen sich bewerben würden, dann müssten die Männer die kurzen, ausgestellten Röcke tragen, damit Frau sich an Ort und Stelle, von den Vorzügen des Mannes überzeugen könnte.

Genau Männer in Röcken! Danke für den konstruktiven Lösungsvorschlag.
Vielleicht noch Schminken? Paar blonde Löckchen oder Dauerwelle gefälligst und die Titten immer schön raus? Ach moment, das Letztere geht ja gar nicht...
Der ultimative Traummann, was?
Ach nicht? Naja, wie auch immer...

Ich hätte an die Männer eventuell einen anderen Vorschlag. Einfach mal aufhören auf Frauen zuzugehen und sie anzusprechen. Das würde auch natürlich die Singlebörsen mit einschließen
Denn dann würden vielleicht tatsächlich mal Frauen ihren Hintern bewegen und etwas aktiver werden.

Das Problem ist nur der gängige Teufelskreis: Was du gehst da nicht ran? Na dann lass mich mal! Und zack, vor der Nase weggeschnappt

Geschrieben

Ich finde es falsch, sexuell aktive Frauen als "Schlampen" zu titulieren und zu stigmatisieren!
Jede Frau soll so leben können, wie es ihr gefällt!

Hinter dem Wort "Schlampe" steckt ein gesellschaftliches Konzept, dass von unselbstbewussten Männern und Frauen entwickelt wurde, um selbstbewusste sexuell aufreizende Frauen abzuwerten.

Liebe Grüße
Alex

Geschrieben

Ich finde es falsch, sexuell aktive Frauen als "Schlampen" zu titulieren und zu stigmatisieren!
Jede Frau soll so leben können, wie es ihr gefällt!

Du weißt schon, dass man auch sowhl sexuell aktiv wie auch aufreizend sein kann, wenn man nur einen einzigen Partner hat, oder? Auch hier gilt, sexuelle Aktivität setzt keine Promiskuität voraus.

Ja klar, jeder wie er möchte. Frau kann sich von mir aus sogar auch Schwanger durch die Welt ficken.

Jetzt mal ganz seriös in Hinblick auf die Wahl einer echten Freundin oder sogar potentiellen Ehefrau gefragt: "Lässt es dich bei deiner Auswahl völlig unberührt, wenn deine potentielle neue Freundin schon die halbe Stadt, der Freundeskreis mit eingeschlossen, durchgenommen hat? Käme sogar eine Hure für dich in Betracht? Hast du denn überhaupt keinen Anspruch oder Grenzen diesbezüglich für dich selbst defniert?"

Ansonsten! Ausgezeichneter Post! Kluger Schachzug mein Freund, ich bin mir sicher, dass du hier sehr erfolgreich sein wirst.

VG
Mike

Geschrieben

Käme sogar eine Hure für dich in Betracht? Hast du denn überhaupt keinen Anspruch oder Grenzen diesbezüglich für dich selbst defniert?"

Ich hatte Ansprüche und ja, bei mir kamen auch Huren in Betracht, weil die in der Regel, gut im Bett und herrlich unkompliziert waren.

Muss ja nicht jede/r wie Du leben

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht was du jetzt hier dein Fähnchen so weit aus dem Fenster hängst. Solche Frauen die nur ficken wollen müssten doch genau deinem Beuteschema entsprechen. Wenn man deinen Niveau Thread verfolgt.
Und was ist gegen eine Hure als Partnerin einzuwenden wenn es menschlich passt?

Geschrieben

Ich hatte Ansprüche und ja, bei mir kamen auch Huren in Betracht, weil die in der Regel, gut im Bett und herrlich unkompliziert waren.

Muss ja nicht jede/r wie Du leben

Oh verstehe mich bitte nicht falsch. Ich bin überhaupt gar kein Beziehungstyp und so etwas wie heiraten beispielsweise käme für mich niemals nicht in Frage.

Das mal nebenbei erwähnt, nur damit keine Missverständnisse aufkommen.

Und danke für deine Einblicke, die Frage war jedoch nicht an dich gerichtet.

VG
Mike

Geschrieben (bearbeitet)

die Frage war jedoch nicht an dich gerichtet.

Ach? Wenn dir das so wichtig ist, wer mit wem, wieso hast Du dich dann vorhin eingemischt?

Aber Menschen, wegen ihrer Art ihre Sexualität auszuleben, gesellschaftlich abwerten zu wollen und das noch in aller Öffentlichkeit...

Dass das ganz klar einen schweren Verstoss gegen die deutsche Verfassung darstellt, ist dir und Watches hoffentlich klar?

Seid ihr beide so ne Art Konvertiten, Wegbereiter engstirniger Ideologien in Deutschland? Kommt mir zumindest recht oft so vor...

Geschrieben (bearbeitet)

Na, jetzt aber nicht übertreiben.

Keiner der Herren, hat hier gegen die Verfassung verstoßen...

...in diesem Land herrscht laut Verfassung... die Meinungsfreiheit.

P.S....heute scheint im Forum, der Tag der "Rückkehrer" zu sein...hab schon 3 entdeckt....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Um das nur klar zu stellen: Keine bestimmte Anzahl x an Sexualpartnern macht die Frau unbrauchbar und als Mensch wertlos. Es ist der nicht vorhandene Wert, bzw., die nicht vorhandene Intelligenz und Eloquenz, die eine Frau in die Vielmännerei treibt.

Damit wird in meinen Augen, die Würde bestimmter Frauen angegriffen. Da steht gross und deutlich, das Frauen die sich der "Vielmännerei" hingeben, als Menschen wertlos seien.

Geschrieben

Und ihre Mumu nannte sie Fotze.

Verständlich...so ziemlich jeder Begriff ist besser als ausgerechnet "Mumu"

Geschrieben

Wenn eine selbsternannte "ehrliche Männerheldin" alles andere als ehrlich ist und ihre Verehrer gegeneinander aufhetzt für mich ein eindeutiges: JA.

Dann ist sie in der Tat eine Schlampe, aber eher in charakterlicher Hinsicht und nicht in Sexueller.

Geschrieben

Dass das ganz klar einen schweren Verstoss gegen die deutsche Verfassung darstellt, ist dir und Watches hoffentlich klar?

Seid ihr beide so ne Art Konvertiten, Wegbereiter engstirniger Ideologien in Deutschland? Kommt mir zumindest recht oft so vor...

Du kommst mir da tatsächlich mit Verfassung? Willst du mir im Ernst Verfassungsfeindlichkeit vorwerfen? *totlach*

LOOOOL

Na dann schieß mal los! Gegen welchen Grundsatz habe ich denn genau verstoßen? Heißt es denn nicht, niemand dürfe wegen seiner sexuellen Orientierung/Ausrichtung diskriminiert werden? Korrigier mich jetzt bitte, aber das Abwerten eines bestimmten Lebensstils fällt leider nicht unter dem Begriff sexuelle Ausrichtung oder Orientierung. Oder habe ich eine bestimmte Gruppierung in deinen Augen böse diskriminiert?

Schon einmal was von Meinungsfreiheit gehört? Sorry, aber es steht mir frei einen bestimmten Lebensweg regelrecht auseinanderzunehmen wenn ich möchte. Muss ich denn das gut finden, wenn sich eine Frau durch die ganze Stadt vögelt? Muss ich? Willst du mich gesetzlich dazu verpflichten? Vielleicht mit einer Anzeige beim Staatsanwalt?

Nein, ich lehne alle Ideologien ab. Sei es religiöser oder gesellschaftlicher Natur und dazu zähle ich auch Genderideologien. Ich betrachte mich als Realist und Agnostiker.

Ganz ehrlich, ich finde deinen Beitrag unterste Schublade. Dir fehlen Argumente und daher kommst du hier mit einem unglaublichen juristischen Halbwissen angedackelt und versuchst Leute mit dem Gesetz einzuschüchtern, weil sie eine abweichende Meinung haben.

Du wärst in einem totalitären System gut aufgehoben.

Geschrieben

irgendwie versteht ich jetzt die jammerfreds der männer......... sie hoffen hier auf kostenlose huren...und sind enttäuscht das es nicht so ist...aber de weiber hier sind schlampen....weil se eh hier angemeldet sind....jupp...sinnvolle logik.....mancher männer

Geschrieben

@Mike: Nix gegen Meinungsfreiheit, aber die Würde des Menschen steht hierzulande nun mal an oberster Stelle.
Punkt.

Ich habe niemandem gedroht und versuche auch niemanden einzuschüchtern, aber bei Typen wie dir und Watches frage ich mich schon, was ihr damit bezweckt?

Geschrieben

Eine Schlampe zu sein, setzt eine gewisse Schlampigkeit voraus, dachte ich....

und sei es eine unterstellte. Ich meine, hinter dem Begriff steckt natürlich Programm. Ich vermute, er wurde von Frauen geprägt, die die unliebsame Konkurrenz in Misskredit bringen wollten, wer nicht kreuzbrav dem Alten gehorcht, lässt wahrscheinlich auch dreckige Wäsche rumliegen oder poliert die Gläser nicht.

Der Begriff wird aussterben, die Bitch löst die Schlampe ab und wir können uns Gedanken machen, warum das für manche/manchen gar kein Schimpfwort darstellt

• Neu erstellen...