Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, Schlampen sind sie ja nur wenn sie mit allen anderen Poppen außer mit denen die sie dann als Schlampen bezeichnen.

Geschrieben

Sag...ne schrieb ich ja.......se kommen nicht zum Zuge...gg

Geschrieben

wenn ich mir so einige beiträge durchlese, ist der begriff schlampe noch geschmeichelt
das niveau hat inzwischen auch die höhe des flokatis erreicht, auf dem der hund liegt

Geschrieben

wenn ich mir so einige beiträge durchlese, ist der begriff schlampe noch geschmeichelt

Meinst Du deine Rechtschreibung?

Geschrieben

Verständlich...so ziemlich jeder Begriff ist besser als ausgerechnet "Mumu"

Aber "Fotze" ist für mich "unterste Schublade"...ausser man steht auf dirty talk, der aber wohl eher nicht öffentlich ausgetragen wird....

Geschrieben

@Mike: Nix gegen Meinungsfreiheit, aber die Würde des Menschen steht hierzulande nun mal an oberster Stelle.
Punkt.

Die Würde ist juristisch kein finiter Begriff. Sie unterliegt dem gängigen Zeitgeist, den kulturellen Sitten und moralischer Werte.

In meinen Augen gibt es nun einmal Menschen, die ihre Würde selbst aufgeben.
Ich glaube nicht, dass ich die Fähigkeit oder Macht habe, einen anderen Menschen seine Würde wegzunehmen. Die meisten Menschen entledigen sich ihrer Würde selbst.

Geschrieben

Die Würde des Menschen ist unantastbar....

heißt es doch oder? und nicht die Mode des Menschen oder der Zeitgeist oder so, also lassen wir doch so einen verquasten pseudointellektuellen Unsinn beiseite

Geschrieben

Die meisten Menschen entledigen sich ihrer Würde selbst.

Haste eigentlich Recht

Geschrieben

heißt es doch oder? und nicht die Mode des Menschen oder der Zeitgeist oder so, also lassen wir doch so einen verquasten pseudointellektuellen Unsinn beiseite

Ja lassen wir das lieber. Das sprengt den Rahmen. Ich mag diese Diskussion auch nicht :/

Ich wollte damit doch u.a. nur sagen, dass 1990 beispielsweise es man mit der Würde von Schwulen nicht so genau genommen hat. Der Begriff Würde ist definitiv an moralische Werte gebunden und diese ändern sich mit dem Zeitgeist nun einmal.

Das ist alles!

peace!
Mike

Geschrieben

Sorry, aber der Artikel 1 des Grundgesetzes, bezieht sich auf die Menschenwürde und nicht auf besondere, sexuelle Präferenzen.....

Im deutschen Recht kommt der Begriff „Selbstbestimmung" in Verbindung mit „Sexualität" nur im Strafrecht vor. „Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung" notiert Abschnitt 13 im StGB.

Aber das ist Politik....und hier nicht erwünscht.

Geschrieben

ausser man steht auf dirty talk, der aber wohl eher nicht öffentlich ausgetragen wird....

Sollte ich einen Artikel für eine Zeitung schreiben, würde ich wohl die Begriffe Scheide oder Vagina benutzen - bewege ich mich jedoch in einem Sexchat und es geht da deftiger zur Sache, dann eben auch Möse oder Fotze.
Natürlich würde eine "anständige" Frau so etwas nie machen.
Nur "Mumu" geht für mich NIEMALS.

Geschrieben

Schlampe und Schlunz....da haben wir Beide!
Von Sex ist da nicht zu reden...es sei denn, die Schlampe trifft den Schlunz und lutscht mit verdrecktem Mund den ungewaschenen Schwanz...bääääh! Woll´n wa nich! Sowas gibt Pusteln....

Grundsätzlich ist eine Schlampe kaum schlechter oder besser als ein Schlunz...riecht wohl auch nicht anders.

Wer meint, Schlampen ficken querbeet, der definiert Schlunz falsch...ist mir auch egal...ich hab damit nix am Hut!

Sauber und rein, so solls sein.

Glück auf!

Geschrieben (bearbeitet)

...@knutschegern.....über Geschmack läßt sich nicht streiten...und das hat überhaupt nichts mit "Anstand" zu tun.

Ich denke, dass unsere Vorstellungen von erfüllter Sexualität und dem Leben allgemein, sehr unterschiedlich sind...und das ist auch gut so.

Mich hat hier mal ein "sogenannter DOM" im Erstanschreiben, mit Fotze angesprochen...so schnell war vorher und nachher niemand auf meiner Igno....aber soll ja Frauen geben, die auf Erniedrigung total abfahren....

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Sorry, aber der Artikel 1 des Grundgesetzes, bezieht sich auf die Menschenwürde und nicht auf besondere, sexuelle Präferenzen.....

Ja schon, du hast vollkommen Recht.

Aber Sex kann unter Umständen mit der Würde eines Menschen zusammenhängen. Bestes Beispiel dafür ist die Ausarbeitung unseres Prostitutionsgesetzes. Derzeit wird ja darüber wieder debattiert, ob das mit dem Artikel 1 des GG tatsächlich zu vereinbaren ist.

Geschrieben

Dan schau mal ins Grundgesetz, da ist der Begriff Menschenwürde sehr detailliert beschrieben.
Und die Definition juristisch finit gibt es nicht.
Es gibt höchstens finite Verben.

Geschrieben

....ich kenne das Grundgesetz sehr gut...hab sogar darauf "schwören" müssen.....

Geschrieben

Du warst überhaupt nicht gemeint.

Geschrieben

Dan schau mal ins Grundgesetz, da ist der Begriff Menschenwürde sehr detailliert beschrieben.
Und die Definition juristisch finit gibt es nicht.
Es gibt höchstens finite Verben.

Ich kenne mich damit nicht so gut aus. Nur durchschnittliches, gefährliches Halbwissen
Also nehmt mich hier bitte nicht so ernst.

Natürlich ist es in den Gesetzbüchern beschrieben. So ziemlich jeder Ausdruck scheint dort detailliert ausgeführt zu sein. Es gibt jedoch Wörter und Begriffe deren Bedeutung und Sinn sich mit der Zeit etwas ändert oder verschiebt. Eigentlich wollte ich nur darauf dezent hinweisen.

Ich wollte ganz sicherlich nicht, den Klugscheißer hier raushängen lassen. ICH habe damit schließlich nicht angefangen!

Geschrieben

Wann ist eine Frau eine SCHLAMPE???

Persönliches Beispiel:
Wenn deine Freundin aus Rache genau mit dem Typ in die Kiste springt den du abgrundtief hasst.
Das ist eine gottverdammte Schlampe!!
Frauen die unordentlich oder hier z.B ihren Spaß suchen, von mir aus auch Rudelbumsen bevorzugen, haben nicht im geringsten etwas von einer Schlampe.

Sorry da geht alles bei mir durch

Geschrieben

Beim Sex ist der Begriff Schlampe keine Herabwürdigung sondern eine Simulation.
Im "normalen" Leben sollte man besser auf solche Kategorien verzichten, sich stattdessen darum bemühen persönliche Defizite etwas differenzierter zu betrachten.

Geschrieben

Also wir zwei würden uns ebenfalls selbst beide als Schlampe bezeichnen,da wir beide,auch wenn wir zu einander stehen,eben auch sehr gerne Sex mit anderen tollen Menschen haben.!!!

Wenn man es so sehen will,sind wir zwei es schon aus Geilheit und Überzeugung gerne Schlampen,wir stehen da auch gerne dazu.!!!

Schade das dieser Ausdruck von vielen so negativ verbunden wie auch behandelt wird,wie soll man sich auch sonst von Konventionellen,und einer sexuellen Monogamie nach unserer eher sexuellen freien Lebensart benennen.!?!

Wir finden es im ganzen so drauf zu sein einfach geil&schön,fehlt uns nur noch die wirklich auch auf Dauer passende Bekanntschaft,da......................... gibt es nichts negatives drann das hier genau gesehen fast alle,ob Frau oder Mann Schlampen usw sind,denn........................................................................wir zwei finden,schlecht ist nur,wer vorschnell nur zu schnell schlechtes darüber denkt.!?!

L.g.G Markus&Tanja

Geschrieben

Bravo liebe Vorposter - alles treffend auf den Punkt gebracht.....ich übrigens bezeichne keinen Menschen als Schlampe - habe zuviel Respekt vor anderen Menschen, eben weil Schlampe als Begriff so negativ behaftet ist.

GLG Peter

Geschrieben

Ich empfinde den beleidigend.
Eine Frau ist eine Frau!

Geschrieben

Also nehmt mich hier bitte nicht so ernst.

Das schaffen wir.

• Neu erstellen...