Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine ehrliche Antwort?

Nun, ganz einfach. Wenn sie wirklich mit jedem ins Bett springt und glaubt mir, die meisten Männer denken auch so und Frauen sowieso. Präzise ausgedrückt: Eine Frau fürs Ficken, nicht für die Liebe.

komisch bei einem Mann, der mit vielen Frauen sex hat, heißt es er ist n Hengst... aber ich finde er ist dann genau so eine Schlampe ebend eine männliche Schlampe.

Geschrieben

für mich giebt es keine schlampen, frauen haben das gleiche recht,mit männern vielen sex zu haben,wie die männer es mit vielen frauen haben.
leider sehen das nicht alle so,denn erst freut der mann sich,wenn er mit einer frau sex hat,und hinterher betitelt er sie als schlampe,weil sie mit vielen männern ins bett geht.

einfach abartig sowas

Geschrieben

komisch bei einem Mann, der mit vielen Frauen sex hat, heißt es er ist n Hengst... aber ich finde er ist dann genau so eine Schlampe ebend eine männliche Schlampe.

Ist doch ok, das ist dein gutes Recht so zu denken. Wenn du das nicht gut findest, dann ist so ein Typ eben nichts für dich.

Ich selbst bin ja auch eher von dieser Sorte und müsste es dann einfach akzeptieren. Dennoch wünsche ich mir keine Frau die durch alle Betten hüpft. Kurz gesagt: Ich wünsche mir das Gegenteil von mir selbst.

Es gibt zum Glück genügend Frauen, denen die Anzahl meiner früheren Sexualpartnerinnen egal ist. Im Gegenteil, die meistens Frauen bevorzugen eher Männer mit Erfahrung. Warum das so ist weiß ich nicht?

Vielleicht sehen mich viele Frauen als eine Art Herausforderung? Wie heißt es doch so schön? Frauen sind Pferdeflüsterer, sie wollen wilde Hengste zähmen. Ein fertiges Exemplar ist doch viel zu langweilig

Geschrieben

Hmmm...kochen kann ich... bin aber noch nie in die Verlegenheit gekommen, einen Autoreifen wechseln zu müssen, von daher weiß ich nicht, ob ich das kann.
Bin ich jetzt trotzdem ne Schlampe?

Sehr fein...ich kann nicht kochen, aber Autoreifen wechseln. Wir sind dann wohl semi-Schlampen, was auch immer diese Aussage bedeuten mag^^

Geschrieben

Für mich ist es eine Schlampe wenn sie unsauber und ungepflegt ist. Sich gehen läßt, jeden Tag säuft. Mit Sex hat das nichts zu tun. Egal wie oft sie mit wievielen männern rummacht, das hat mit Schlampe nichts zu tun.

Geschrieben

Für mich gibt es keine Schlampe,jeder muss für sich entscheiden was er tut.Daher gibt es im normal Leben den Ausdruck Schlampe nicht.

Jedoch wenn es ums Dirty Talk geht,benutze ich ihn schon gerne ;-)

Geschrieben

eine schlampe ist eine frau ,die mit fast allen in die kiste geht ,nur mit dem namensgeber nicht , ist wohl etwas ärgerlich aber selten zu ändern .schlampen haben wohl doch etwas geschmack . :-)

Geschrieben

.........ich beim Sex
da sage ich immer
"Komm fick deine kleine Schlampe"

Luna

Geschrieben

S. Steht Für Schönheit
C. Steht Für Charakter
H. Steht Für Humor
L. Steht Für Leidenschaft
A. Steht Für Ausstrahlung
M. Steht Für Mut
P. Steht Für Persönlichkeit
E. Steht Für Ehre

= Traumfrau

Geschrieben (bearbeitet)

S. Steht Für Schönheit
C. Steht Für Charakter ...

Wie ... dann sind die meisten hier ja Schlampen!!! Issn Kompliment!
Werde gleich mal was einkaufen. Wenn ich eine sehe, die mir gefällt, sage ich es gleich direkt ins Gesicht und grinse sie dabei NETT an.

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Ach Herrje,

früher war Schwuler ein Schimpfwort, bis schwule Männer anfingen den Begriff selbst auf sich anzuwenden.

Wie wäre es, wenn sexuell selbstbestimmte Frauen das gleiche mit dem Wort Schlampe machen?

Für mich ist eine Schlampe entweder jemand sehr unordentliches, aber darum geht es ja nicht.

Oder eben, eine Frau die bewußt mit ihren Reizen spielt, die Männer abblitzen lässt die ihr nicht taugen und mit denen die ihr gefallen, ihre Lust auslebt.
Das ist ja auch das, was die Meisten in unserer Gesellschaft als unmoralisch empfinden. Darum wird es als Schimpfwort benutzt, wurde Schwuler ja auch, obwohl es genauso wenig etwas ist das, meiner Meinung nach, schlimm ist.
Eine Schlampe, so wie ich sie sehe ist allerdings in der Lage Moral nicht einfach von anderen zu übernehmen sondern diese, nach dem was sie ganz persönlich als richtig und falsch empfindet selbst zu definieren.

In Kurz: Ich definiere Schlampe, wie wahrscheinlich die meisten anderen auch, nur dass ich daran nichts schlimmes erkennen kann.

Die im Eingangsposting beschriebenen Atribute beschreiben, wie ich finde, keine Schlampe sondern eine Dumblunze.

Geschrieben

soviele verzweifelte Männer...
die hier ihr Urteil über Frauen abgeben... unglaublich

... Es ist der nicht vorhandene Wert, bzw., die nicht vorhandene Intelligenz und Eloquenz, die eine Frau in die Vielmännerei treibt....

...und ich war davon ausgegangen... sie wäre vielleicht nur von der Lust getrieben...

...Ich selbst bin ja auch eher von dieser Sorte und müsste es dann einfach akzeptieren. Dennoch wünsche ich mir keine Frau die durch alle Betten hüpft. Kurz gesagt: Ich wünsche mir das Gegenteil von mir selbst...

Fragst Du die Frau Deiner Wünsche dann ...wieviel Männer sie vor Dir schon ran gelassen hat???

..Es gibt zum Glück genügend Frauen, denen die Anzahl meiner früheren Sexualpartnerinnen egal ist. Im Gegenteil, die meistens Frauen bevorzugen eher Männer mit Erfahrung...

Meiner Erfahrung nach zeugt Vielweiberei nicht unbedingt von der Erfahrung, die Frau sich im Bett wünschen könnte.

Geschrieben

kann mich @NotTamed und @marieki nur anschließen.

erstaunlich allerdings einige männermeinungen....da muss ich spontan ein lautes schlampenkichern ins forum senden.

Geschrieben

eine schlampe ist eine frau ,die mit fast allen in die kiste geht ,nur mit dem namensgeber nicht ...

Der Satz ist super

Geschrieben

soviele verzweifelte Männer...
die hier ihr Urteil über Frauen abgeben... unglaublich

............da stimme ich Dir voll zu

Luna

Geschrieben

Eine Schlampe ist eine Frau, die selbst vor mir nicht zurück schrecken würde, also gibt es keine

Geschrieben

eine frau eine "schlampe", wenn sie schlampig ist. ein schlampiger mann ist ein "schlamper".

:-)

Geschrieben

Es gibt keine Schlampen, nur Frauen die wissen was sie wollen!!!

Geschrieben

Dieser Ausdruck ist eine gesellschaftliche Erfindung von Menschen, die meinen auf irgendwen herabsehen zu müssen. Am häufigsten jedoch männliche Mitbürger, die wenn Sie das gleiche tun, als der Hengst gelten!

Übrigens hatte ich hier schon eine Anfrage ( von der ich zwar nicht weiss, wie er darauf kam, dass ich dazu befähigt wäre) , zwecks Ausbildung zur männlichen (Loch) Schlampe!

Soweit also die korrigierte Frage : Wann ist Mann oder Frau eine Schlampe!

Geschrieben

Ich will eine sofort! Lach Aber im Ernst ich will .Es gibt doch nichts schöneres! L.g

Geschrieben

Also für mich sind sowohl männl., wie auch weibl. Schlampen Menschen, bei denen u.a. das Ausziehen der Unterwäschen bereits "klettverschlussartige" Geräusche macht. ... und da gibt es doch Schöneres.

• Neu erstellen...