Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde zwischen schlampig sein und Schlampe sein ist ein großer Unterschied.

Schlampe ist frau, wenn sie es will und auch findet dass das Wort in dem Kontext eher positiv gewertet wird zum beidseitigem Genuss.

lg beefheart42

Geschrieben

Du meinst also die verheirateten oder gebundenen Herren, die ganz viel geschäftlich unterwegs sind, die über diese Plattform in jeder Stadt ständig mindestens eine Dame beglücken!

Diese werden von Ihnen dann als Schlampen betitelt und ich nenne solche Typen dann
einfach nur Scheissk......!

Geschrieben (bearbeitet)

die Antwort ist ~ alle weiber sind sozusagen schlampen. liegt in der natur der dinge, ausnahmen bestätigen die Regel.

weil Frauen lassen sich nur nach gegebenheiten,äußerlichkeiten und oberflächligkeiten leiten..
und keine Frau/Mann würde das je anzweifeln..

kurz gesagt Männer.. schreibt in euer Profil das ihr angehender Anwalt oder Chirurg der Interna oder so seid.. das Nachrichtenfach wird überquellen..

PS: ich bin auch der letzte schrei auf Partys

bearbeitet von gustav990
Geschrieben

PS: ich bin auch der letzte schrei auf Partys

Wenn es überhaupt eine Definition für das Wort " Schlampe " gibt, dann verkörperst du sie. ( mit deiner Aussage ).

Geschrieben

Wenn es überhaupt eine Definition für das Wort " Schlampe " gibt, dann verkörperst du sie. ( mit deiner Aussage ).

warum so schnippisch

Getroffene Hunde bellen und so..

Geschrieben

Getroffene Hunde bellen und so..

Von " Hunden " hast du keine Ahnung, nicht wahr ?

Geschrieben

Von " Hunden " hast du keine Ahnung, nicht wahr ?

nicht wahr.

wenn Du auf einen menatalen Kampf aus bist, muss ich dich leider darauf hinweisen das du unbewaffnet bist..

so und ich geh mir jetzt erstmal ein mit links wi....

Geschrieben

wenn Du auf einen menatalen Kampf aus bist, muss ich dich leider darauf hinweisen das du unbewaffnet bist..

Geschrieben

Ihr scheint Euch ja zu mögen

Geschrieben

.........ich beim Sex
da sage ich immer
"Komm fick deine kleine Schlampe"

Luna

hat weiterhin bestand

Luna

Geschrieben

gibt es eigentlich eine steigerung der schlampe
drecksschlampe, schlampensau o.ä.....

Geschrieben

gibt es eigentlich eine steigerung der schlampe
[/SIZE]

Ich habe eine Frau mal " olle Drecksschlampe " geschimpft....

Geschrieben

komisch bei einem Mann, der mit vielen Frauen sex hat, heißt es er ist n Hengst... aber ich finde er ist dann genau so eine Schlampe ebend eine männliche Schlampe.

Aber wir Männer haben uns diese "Ehre" ja auch durch Jahrtausende "erkämpft". Genau so, wie jeder Deutscher als "Nazi" geboren ist(vor allem die, die nach 1945 geboren sind) und grundsätzlich an allem Schuld ist und die Welt zu retten hat, genau so ist bei vielen(nicht allen) Frauen doch oft das Vorurteil "Ihr Männer seid doch eh alle Schweine".

Und genau da ist dann eben die Kehrseite der Gleichberechtigung.
Wer tituliert denn Frauen als Schlampen? Oft Männer, aber auch oft andere Frauen. Ganz einfach wohl aus dem Grund, dass gerade in den emanzipierten Ländern die Frauen eine unglaubliche Machtposition haben.
Wenn eine Frau Sex will, dann ist es doch FAST egal, wie sie aussieht oder wie mies ihr Charakter ist. Wenn sie es wirklich darauf anlegt, geht sie in eine Kneipe oder sonst wohin, ruft "Wer will mich?" und kann sich die Herren aussuchen.

Versuch das mal als Mann. Da wirst du vermutlich in Handschellen abgeführt und mußt aufpassen, dass dir die Seife nachts nicht beim Duschen runterfällt...

Will mich auch nicht darüber beschweren, es ist wie es ist(ich denke übrigens, dass diese unglaubliche Macht nicht gerade zum Vorteil der Frauen ist, weil man mit großer Macht auch große Verantwortung bekommt und man auch die geistige Reife braucht, damit umzugehen, sonst kann einen das auch leicht belasten oder kaputt machen). Finde es nur lustig.

Für mich hat der Titel "Schlampe" ohnehin wenig Aussagekraft. Da spielen ganz andere Dinge eine Rolle, vor allem Reife, Manieren, Chemie, Manieren, Toleranz, Manieren, nicht vorurteilhaft oder arrogant zu sein...ach ja, habe ich Manieren schon erwähnt?

Geschrieben

Schöner Bussen! LUNA!!!

Eine Frau zeigt was Sie hat

(ähnlich wie Männer mit 22x6 Angaben im Profil)

Geschrieben

Eine Frau fürs Ficken, nicht für die Liebe.

und in deinem thread beklagst du dich darüber, dass die weiber immer gleich liebe wollen, und dass du nicht einfach unproblematisch und gefühllos rübersteigen kannst. was denn nun ?

deiner logik zufolge suchst du dann doch genau diese " schlampen ".

menatal oder doch eher pränatal?
schlimm, diese " bewaffneten" typen......

Ich habe eine Frau mal " olle Drecksschlampe " geschimpft....

sicher zu recht

Geschrieben

weil Frauen lassen sich nur nach gegebenheiten,äußerlichkeiten und oberflächligkeiten leiten..

Dann sind alle Kerle - Ausnahmen usw ... - aber auch Schlampen ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieso kann eine Frau eine Schlampe sein? Wie muss man uns Männer dann bezeichnen?

Geschrieben

Für die Einen bin ich hinreissende Geliebte, für die anderen Schlampe. Die Sichtweise ändert sich haüfig mit steigendem oder fallenden IQ. Dummerweise garantiert ein höherer IQ keinen besseren Sex. Weil ich aber egoistischerweise auch Spass haben will ist es mir letztlich scheissegal

Geschrieben

S. Steht Für Schönheit
C. Steht Für Charakter
H. Steht Für Humor
L. Steht Für Leidenschaft
A. Steht Für Ausstrahlung
M. Steht Für Mut
P. Steht Für Persönlichkeit
E. Steht Für Ehre

= Traumfrau

.....dem ist nix mehr hinzuzufügen

.........ich beim Sex
da sage ich immer
"Komm fick deine kleine Schlampe"

Luna

Typisch Luna tztztztz

Geschrieben

Ich denke um das zu beurteilen ob eine Frau eine Schlammpe ist,
müsste man erst ihre Wohnung begutachten und die Schranktüren öffnen.

Geschrieben

Das legt wohl jeder selbst im Kopf fest. Definition dafür gibt es in meinen Augen nicht. Was für absolut normal sein kann, ist für den Anderen eben eine Schlampe. Mit Ordnung hat das nicht viel zu tun,

Geschrieben

...........wenn sie mit jedem Kerl ins Bett steigt, nur nicht mit mir

Geschrieben

wenn egal ob mann oder frau ficken als kompensation braucht für die eigenen minderwertigkeitskomplexe

• Neu erstellen...