Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht nur hier, sondern überall ist eine Schlampe eine unordentliche und unsaubere Frau.
Selbiges gilt für Männer, die nennt man Schlunz.

In früherer Zeit wo alle noch recht prüde waren, wurden Frauen mit mehreren Sexualpartnern als solche Bezeichnet.
Das sollte in der heutigen Zeit jedoch Geschichte sein (besonders hier).

Geschrieben

Das sollte in der heutigen Zeit jedoch Geschichte sein (besonders hier).

Nein. Die Seite heisst "poppen.de". Und nicht "popp-mit-jedem-hauptsache-er-ist-geil.de". Und auch nicht "poppen-sonst-nichts.de". Obwohl mir schon klar ist, dass die Leute vermehrt deine Attitüde teilen.

Geschrieben

Bei Elitepartner sind wir jedoch auch nicht.
Wenn du es nicht tollerieren kannst, das hier auch personen sind die eben nur Sexualpartner und nicht die Große Liebe suchen, dann würde ich mal sagen dein Problem.

Geschrieben

Bei Elitepartner sind wir jedoch auch nicht.

Bei elitepartner wird's nicht weniger Schlampen geben. Die Gesellschaft ist voll mit Schlampen, die ich als solche besten Gewissens bezeichne. Auch und gerade unter Studentinnen gibt's Schlampen ohne Ende.

Wenn du es nicht tollerieren kannst, das hier auch personen sind die eben nur Sexualpartner und nicht die Große Liebe suchen, dann würde ich mal sagen dein Problem.

Ich kann es sehr wohl tolerieren?! Ich muss es sogar, die Vernichtung von Schlampen steht unter Strafe. Ich akzeptiere sie aber nicht und heisse das vorgelebte, zwanghafte Austauschen von Partnern, nur, um nicht "prüde" zu sein, definitiv nicht gut. Diese Verhalten korreliert immer auch mit weiteren Wesenszügen, die ich abstoßend finde

Geschrieben

toll, diese " tolleranz " .

Geschrieben

Ich akzeptiere sie aber nicht und heisse das vorgelebte, zwanghafte Austauschen von Partnern, nur, um nicht "prüde" zu sein, definitiv nicht gut.

Du hast Vorstellungen ....
Jeder der nur Sex in einer festen treuen Beziehung will ist genausowenig prüde wie eine Frau die auch mal mit zwei Männern gleichzeitig schläft eine Schlampe ist.

Geschrieben

eine Frau die auch mal mit zwei Männern gleichzeitig schläft eine Schlampe ist.

Er meint ja auch nicht Frauen, die nur mit zwei Männern schlafen

Geschrieben

Du hast Vorstellungen.

Richtig, die habe ich und wie es anhand deiner weiteren Ausführungen den Anschein macht, stellst du dir unter meinen Vorstellungen etwas gänzlich anderes vor, als ich.

Geschrieben

Ich kann es sehr wohl tolerieren?! Ich muss es sogar, die Vernichtung von Schlampen steht unter Strafe. Ich akzeptiere sie aber nicht und heisse das vorgelebte, zwanghafte Austauschen von Partnern, nur, um nicht "prüde" zu sein, definitiv nicht gut. Diese Verhalten korreliert immer auch mit weiteren Wesenszügen, die ich abstoßend finde

Und was suchst du dann hier im Forum die große Liebe?

Geschrieben

wo er recht hat, hat er recht.
betrifft männer aber ebenso.

Geschrieben

Und was suchst du dann hier im Forum die große Liebe?

Nein, ich suche aktiv überhaupt nichts und lasse mich bezüglich Ausnahmen überraschen.

Geschrieben

Diese Verhalten korreliert immer auch mit weiteren Wesenszügen, die ich abstoßend finde

Hab vorhin mal dein Profil durchgelesen.
Die Wesenszüge auf die Du stehst, findet man recht häufig bei "Schlampen".

Kann es sein, dass Du dich darüber ärgerst, dass die wenigsten treuen Frauen über diese "Schlüsselqualifikationen" verfügen?

Geschrieben

Die Wesenszüge auf die Du stehst, findet man recht häufig bei "Schlampen".

"Schlampe" ist ein Wesenszug und auf diesen stehe ich nicht. Die genannten (zumindest gemeinten) Eigenschaften, die in meinem Profil als Grundlage stehen, schliessen das Schlampe sein per se aus. Du könntest jedoch erklären, woher deine These kommt.

Geschrieben

@Watches

Der gesamte 2. Absatz, der Dinge, die Du an Frauen schätzt benennt, ist sinnbildlich für das Wesen der meisten "Schlampen".

Also entweder Du weisst nicht was eine Schlampe ist oder Du stehst (insgeheim) auf Schlampen!

Da die meisten "normalen" Frauen aber nicht so sind und Du ja selber sagst, dass Du Schlampen abstossend findest, gehe ich mal davon aus, dass Du dich darüber ärgerst, dass es so wenige treue Frauen, mit ebendiesen Eigenschaften gibt.
Den Ärger entnehme ich aus deiner totalen Ablehnung, gegenüber dieser Sorte Frauen...

Ist aber nur eine Theorie. Will dich nicht verletzen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Watches

Der gesamte 2. Absatz, der Dinge, die Du an Frauen schätzt benennt, ist sinnbildlich für das Wesen der meisten "Schlampen".

Kapier ich nach wie vor nicht. In dem Fall weiss ich wohl wirklich nicht, was eine Schlampe ist

Eine Schlampe ist in meiner Welt das:

- Arrogant (meist ohne Hintergrund, typisch für die meisten Studentinnen)
- tut so, als wüsste sie, was sie will
- hat dann doch pro Jahr mehrere Typen
- ist oberflächlich
- keinerlei anspruchsvolle Interessen
- emotional verkrüppelt und gibt allen anderen die Schuld ("Lana del Rey"-Syndrom)
- ist sich ihrer Nehmer-Position häufig bewusst und hat entsprechend nutzloses Mannsvolk um sich herum

eventuell unterscheiden sich einfach nur unsere Vorstellungen von Schlampen. Welche Eigenschaften, die meinen gelisteten (im Profil!) widersprechen, weisen denn treue Frauen deiner Meinung nach auf?

bearbeitet von Watches
Geschrieben

Ihr seit doch alle verblödet..........

Geschrieben

@Watches

Die meisten Schlampen, also in sexueller Hinsicht, haben Herz und Verstand, man kann sich wunderbar mit ihnen unterhalten - auch tiefgründig - überspielen Schwächen eher nicht mit Arroganz und Ignoranz, haben durchaus "Sinn für Sarkasmus, Satire und Ironie ", sind meistens lernfähig und sogar in der Lage, (Denk-)Fehler einzusehen und daraus zu lernen.

Den meisten heutigen Ladys, spreche ich diese Eigenschaften ab.

Geschrieben

hallo Maske...

kann dir nur zustimmen und beziehe mich ganz offiziell auf deinen kurzen aber treffenden Profiltext... danke dafür

Geschrieben

Die meisten Schlampen, also in sexueller Hinsicht, haben Herz und Verstand, man kann sich wunderbar mit ihnen unterhalten - auch tiefgründig - überspielen Schwächen eher nicht mit Arroganz und Ignoranz, haben durchaus "Sinn für Sarkasmus, Satire und Ironie " [...]

Keine Ahnung, wie viele "Schlampen" es mit diesen Eigenschaften gibt, Herz, Verstand und Empathie sprechen gegen das oberflächliche Auswechseln von Sexualpartnern und ich weiss, dass mit Frauen, die meine vorhin gelisteten Attribute aufweisen, ohnehin nichts anzufangen ist. Gibt es also auf beiden Seiten gleichermaßen viele Schlampen, ist es eben so

Rein von der Sachlogik her ergibt deine Beobachtung allerdings keinen Sinn, weil sich gewisse Dinge ganz einfach gegenseitig ausschliessen.

Den meisten heutigen Ladys, spreche ich diese Eigenschaften ab.

da wiederum hast du völlig recht und doch sind die meisten von ihnen Schlampen.

Geschrieben (bearbeitet)

Rein von der Sachlogik her ergibt deine Beobachtung allerdings keinen Sinn, weil sich gewisse Dinge ganz einfach gegenseitig ausschliessen.

...wenn man davon ausgeht, das dass Auswechseln von Sexualpartnern, tatsächlich nur aus oberflächlichen Gründen geschieht.

EDIT

Ich würde das Gespräch gerne z.B. Morgen weiterführen.
Muss mal langsam schlafen gehen, bin ziemlich müde aber nicht vom rumhuren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr seit doch alle verblödet..........

seid bitte mit -d-. das zur verblödung .

Geschrieben (bearbeitet)

schlampen ist wirklich kein schönes wort für eine frau und ich weiss auch nicht, warum man überhaupt zu den besitzerinnen der ficklöcher die für alle da sind... schlampen sagt.
früher nannte man sie gerne mal schlammfotzen oder dorfmatratzen, das war auch nicht schön.

eine schlampe ist doch eher eine die keine ordnung hält und nie aufräumt... schlampig eben .. oder auch nicht?!
sieht wohl jeder etwas anders...
das mit den " schlampen"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eine schlampe ist doch eher eine die keine ordnung hält und nie aufräumt... schlampig eben

Wenn ich Leute anpöbel, verarsche und hintergehe, bin ich ein verräterisches Arschloch. Lass ich mich aus niederen Beweggründen von x-beliebigen ficken, bin ich eine Schlampe oder eine Dorfmatratze - wo siehst du das Problem?

Geschrieben

ich seh ehrlich gesagt gar kein problem, meine "muschi" ist es nicht.

• Neu erstellen...