Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

was die Herzchen im Threadtitel zu suchen haben...

Manipulation!
Der / Die TE hat möglicherweise darauf spekuliert, das die Mod's beim Anblick der Herzchen, sich "geliebt" fühlen und infolge dessen, eher bereit wären, beide Augen zuzudrücken und diesen frauenfeindlichen Thread, unter dem Deckmantel der "Meinungfreiheit" zuzulassen.

(Bin aber auch der Meinung, das die Herzchen später dazugekommen sind, möglicherweise durch einen von einer Frau verlassenen Moderator, hinzugefügt?)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich mag Schlampen, wobei ich das wort schlampe nicht als nachteil sehe

Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Was genau ist denn eine Schlampe für dich ?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte ohne Vorpostkomplettzitat
Geschrieben

wenn sie einfach macht was ihr/uns spass macht, ohne darüber nachzudenken und ohne Hemmungen.
ich nenn meine gerne schlampe und finde das gut, sie übrigens auch
Schlampen, die hier wohl gemeint sind , gibt es für mich nicht.
Ein Mann, der 100 Frauen vögelt ist ein Held und eine Frau mit 100 Männern eine Schlampe, hier stimmt etwas nicht

Geschrieben

@fahnder1:

Was, deine Frau findet es gut, wenn Du ihr im Supermarkt lauthals:

"Heh Du Schlampe! Vergiss nicht wieder die Fritten!"

zurufst?

Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Ich schmeiss mich weg!!!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bitte ohne Vorpostkomplettzitat
Geschrieben

Wenn ich das Wort Schlampe benutzen würde, dann mit einem Ton eifersucht in der Stimme, denn sie geniessen, ohne sich um falsche Moral zu kümmern.
.

Das ist die ewige Leier und so flach, abgedroschen und primitiv als Argument, wie jenes der rechten, dass Ausländer uns hier ja die Arbeitsplätze klauen.

Um das verständlich zu machen: Nicht der Spaß an Sex oder die genaue Überschreitung einer Anzahl x an Sexualpartnern im Intervall y machen die "Schlampe" aus, es sind jene meist verachtenswerten Charakterzüge und die Person der Frau an sich, die damit korrelieren, dass sie viele Partnerwechsel hat. Ein flacher Geist, die Unfähigkeit für und die Kurzsichtigkeit bezogen auf eine intensive Partnerschaft, die machen die Schlampe, das Flittchen oder wie auch immer man es nennen will.

@Slut23: Ich zitiere nur den Absatz, damit du weisst, welchen Beitrag ich meine

So, jetzt mal etwas ernsthafter.

In diesem Beitrag beziehst du dich auf Szenarien, die auf falsche Vorstellungen und Anschuldigungen basieren, wo Frauen zu "Schlampen" gemacht werden, obwohl die Verdächtigungen falsch sind.

Mag es geben, ist mir nur viel zu speziell. Ich würde mich schon darauf einigen, dass alle kritisieren Punkte zutreffen und man die Frau anhand dessen, was sie nachweislich tut, einschätzt. Um auch auf Bekannten-/Familienkreis Bezug zu nehmen: Da wurde bei mir jede "Schlampe" auch eindeutig als solche entlarvt, entweder, weil sie erwischt wurde oder nach 2 Monaten Ehe meinte "Sorry, wir ham nix gemeinsam, ciao!" und eine Woche drauf war da schon der nächste drüber gerutscht.

Wenn eine Frau anhand von Aktivitäten, denen sie gar nicht nachging, be- oder verurteilt wird, ist das unfair und ja, der Mann, der allein nach wagen Vermutungen oder Parolen seiner Freunde sein Urteil über eine Frau fällt, ist ein Idiot. Unfair und ein Feigling. Und in deiner Story obendrein paranoid.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmm - würde eher sagen: Manchmal wenn sie mit mir ins Bett geht - ansonsten nutze ich das Wort nicht - vor allem nicht zu Dritten.

Geschrieben

Eine Schlampe. Wen sie sexuell alles macht, was man ihr sagt. Ohne wieder reden. Die ist für mich eine Schlampe.

Geschrieben

Typische, Dummfragen für unser heutiges Deutschverständnis. Im Zuge der Amerikanisierung wissen Menschen nichts mehr um Begriffserklärung. Nennt man einen Begriff, bekommt man zig verschiedene Antworten. Für gewöhnlich bezeichnet man als Schlampe Frauen, die unsauber und liederlich sind, ihren Haushalt und die Kinder vernachlässigen. Andere wiederum bezeichnen Frauen als Schlampe, wenn sie durch die Gegend vögeln, einen hohen Männerverschleiß haben.Diese bezeichnet man aber als Dirnen. Nutten und Preostituierte, wenn sie dafür Geld einnehmen.Ich mag die Dirnen, die aus Spaß an der Freude herum vögeln und mache kräftig mit. Für meine Dirne mache ich alles und bin ihr sogar treu und wenn sie es echt toll treibt,reicht mir diese Eine.

Geschrieben

Schlampe bezeichnet umgangssprachlich abwertend eine unordentliche, in ihrem Äußeren nachlässige und ungepflegte weibliche Person; "schlampige Frau“ sowie eine Frau, deren Lebensführung als unmoralisch angesehen wird.

Nun kommt es wohl eher darauf an was als unmoralisch Angesehen wird. Verschiedene Faktoren kommen wohl dabei ins Spiel- vom sozialen Umfeld, lebt man auf dem Dorf oder eher in einer Großstadt, der Kulturkreis etc.

Wohl mehr eine Interpretationsfrage, sollte sich nicht darauf stützen ob SIE einen Reifen wechseln kann oder nicht.

Geschrieben

Werte Gemeinde,

die Eingangsfrage des Threads ist doch nach meinem Verständnis eindeutig, auch gerade im Hinblick darauf, welche Art von "Schlampe" hier gemeint ist. Wieso kommt hier dennoch keine Seite ohne den üblichen Standard-Protest aus, a la "So würd ich eine Frau nie nennen (feministische Hirnwäsche und nun einprogrammierter Protest-Ausspruch)", "Eine Schlampe ist eine unordentliche Frau" und "ihr seid ja nur neidisch!"?

Eine einfach nur unordentliche Frau ist schlampig. Eine Schlampe dagegen ist im allgemeinen Sprachgebrauch eine Frau verminderter Intelligenz und Reife, die zudem oberflächlich oder gestört ist und keine Lust hat, sich zu binden oder dafür zu dämlich oder zu feige ist. Die Frau, die mal 3 Tage im Verzug ist, Staub zu wischen, kann trotzdem Kompetenzen und menschlichen Wert haben. Das gilt für die Schlampe dagegen nicht.

Geschrieben

Eine einfach nur unordentliche Frau ist schlampig. Eine Schlampe dagegen ist im allgemeinen Sprachgebrauch eine Frau verminderter Intelligenz und Reife, die zudem oberflächlich oder gestört ist und keine Lust hat, sich zu binden oder dafür zu dämlich oder zu feige ist. Die Frau, die mal 3 Tage im Verzug ist, Staub zu wischen, kann trotzdem Kompetenzen und menschlichen Wert haben. Das gilt für die Schlampe dagegen nicht.

Also wenn es danach ginge, dann bin ich so richtig ne`Schlampe, also DIE Schlampe vor dem Herrn, ...denn ich bin eine saumiserable Hausfrau, die vermutlich zu dämlich ist sich zu binden. Ich möchte aber behaupten, durchaus kompetent in anderen Bereichen zu sein.

Ich habe es wie folgt gelöst :

Ich hab mir ne Putzfrau gesucht und eine Bindung ganz hinten an in meine Wichtigkeitsliste gesetzt... bin ich jetzt eine schlaue Schlampe ?

Geschrieben

Auf Albernheiten, die meine Aussagen aus dem Zusammenhang reissen, werde ich inhaltlich nicht eingehen, Frau Epona302. Ich traue es dir durchaus zu, schon verstanden zu haben, was ich meine.

Geschrieben

Auf Albernheiten, die meine Aussagen aus dem Zusammenhang reissen, werde ich inhaltlich nicht eingehen, Frau Epona302.

Verzeih Watches...ich wollte deinen wirklich in der Tat sinnvollen Beitrag durch meinen nicht schmälern... manchmal gehen die Pferdchen dann doch mit mir durch..

Geschrieben

Wenn sie sich wie ein Mann verhält ???

... bin ich jetzt eine schlaue Schlampe ?

Naja - Bezeichungen für Frauen sind ja generell etwas variantenreicher. Gibt ja auch schlaue und - sagen wir mal nicht ganz so schlaue Männer. Aber wenn ich unordentlich bin heisst es: Ja - eben ein Männerhaushalt. Wenn ich öfter die Partnerin wechsel heisst es: Naja - ist eben ein Mann. Wenn ich grad keine Meinung zu dem Paar Schuhe habe heisst es: Ja - was frage ich Dich denn? Du bist ja auch ein Mann. Fühle ich mich deshalb diskriminiert? Manchmal schon in ruhigen Minuten, wenn ich alles sacken lassen kann und mein Leben überdenke - aber im Endeffekt habe ich mich ja damit abgefunden.

Kommt eben immer auf den Zusammenhang an wie etwas gemeint ist - und die Absicht was man damit ausdrücken möchte. Was heisst "nett" gibt´s ja schon. Was heisst "Schlampe" wird dann hier erklärt. Was "Mann" bedeutet wäre ja so´n Thema für den nächsten Thread. Kann sich ja auch keiner etwas drunter vorstellen - gibt´s ja verschiedene Meinungen. So lernt man für´s Leben und bildet sich allgemein - gute Sache. Wichtig ist eben nur, dass man nicht auffallend beleidigend wird. Denn mit der richtigen Wortwahl und der gebotenen Ruhe und Sachlichkeit finden alle zusammen: nette Schlampen, schlaue Schlampen - naja und die Männer, aber die ficken ja eh alles...

Geschrieben

Huch, den Thread gibt es immer noch?

Eine Frau ist dann eine Schlampe, wenn auch der Mann eine ist.
Wie nennt man Mann denn dann? Schlamperich? Schlamper?

Es gibt Menschen mit Charakter und Anstand, es gibt Menschen mit Defiziten. Lust an Sex ist aber kein charakterliches Defizit oder wir einigen uns darauf, dass wir alle Schlampen sind.

Abgesehen davon gibt es Menschen mit häufig wechselnden Sexualpartnern, die gehen ehrlicher mit ihrem jeweiligen Gegenüber um, als solche die vorgeben monogam zu leben.

Geschrieben

[QUOTE=Walker_;14630371]Huch, den Thread gibt es immer noch?

Sehr gut!

Geschrieben

Huch, den Thread gibt es immer noch?

Ihr fangt jetzt langsam echt an, aus sinnbefreiten und unlogischen Aussagen so eine Art Wettbewerb zu machen, stimmt's? Ansonsten mögest du mir das doch bitte einmal erklären.

Es gibt Menschen mit Charakter und Anstand, es gibt Menschen mit Defiziten. Lust an Sex ist aber kein charakterliches Defizit oder wir einigen uns darauf, dass wir alle Schlampen sind.

Lust an Geschlechtsverkehr nicht. Ständiger Partnerwechsel dagegen korreliert mit negativen Charaktereigenschaften.

Geschrieben

bin ich jetzt eine schlaue Schlampe ?

Geht doch gar nicht, denn:

Eine Schlampe dagegen ist im allgemeinen Sprachgebrauch eine Frau verminderter Intelligenz

• Neu erstellen...