Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf Seite 25 oder schrieb einer "eine, die es mit jedem treibt, nur nicht mit mir". Das scheint mir sehr passend. Dann wird nämlich aus der Beschimpfung für Sie ein kleines, neidisches Würstchen ...

Geschrieben

Nur, weil es dafür kein Wort gibt

Also Wörter gibt es dafür genug: Gigolo. Stelzbock wahlweise auch Hurenbock, Lotterjahn, Windhund, Hobeduttel(Ausdruck im Vogtland) oder im Kölschen schlicht Schlampmanes.

Geschrieben

Nein aber ich bin intelligent genug, um zu sehen, dass Mann und Frau zwei unterschiedliche Geschlechter mit unterschiedlichen, typischen Verhaltensweisen und moralischen Verpflichtungen sind.

Jawoll!
Der Mann ist für's diagonal durch die Landschaft Vögeln zuständig und die Frau für Moral, kinderhüten Küche und Kirchgang.

Man kann es auch platter ausdrücken: Ein Schlüssel, der in jedes Schloss passt, ist ein guter Schlüssel. Ein Schloss, in das jeder Schlüssel passt, ist ein schlechtes Schloss.

Das Dumme ist nur: Ein Mann ist kein Schlüssel und eine Frau ist kein Schloss.
Beides sind Menschen, die nicht nur Geschlechtsorgane aufweisen, sondern unter anderem auch einen Kopf. Die meisten auf jeden Fall.

Bei allen platten Vergleichen sollte man aufpassen, dass man nicht noch platter wird als unser Dorfpfaffe mit seinem Vergleich mit der Ackerkrume und dem Samen.

Geschrieben

das männliche pendant zur schlampe ist für mich der hurenbock...und dem wird gewiss kein beifall zuteil

Geschrieben

das männliche pendant zur schlampe ist für mich der hurenbock...und dem wird gewiss kein beifall zuteil

Von den Huren schon, wenn er fair ist und gut bezahlt

Geschrieben

.......wenn sie mit jedem Kerl ins Bett steigt, nur nicht mit mir

.....das ist immer noch

Geschrieben

Der Grund, wieso der Mann hier weit weniger abwertend behandelt wird, liegt darin, dass es für ihn Arbeit kostet, die Frau zum Geschlechtsverkehr zu überreden. Nach wie vor hat der Mann die aktive Rolle in diesem Zusammenspiel, Emanzipation hin oder her. Eine Frau dagegen muss so gut wie nichts tun, um Sex zu bekommen, ihre Aktivität kann gegen Null gehen und dennoch wird ihr von Männerseite aufgelauert. Sie hat das Privileg, zu entscheiden.

Es tut mir für dich ( nicht unendlich ) leid, dass du scheinbar zu der "Jammerfraktion" gewechselt bist und die Gründe für deine sexuell desolate Situation den Frauen in die Schuhe schiebst. Nicht nur Frauen entscheiden bei der Auswahl ihrer Sexpartner habe ich hier gelernt

Unfassbar, dass man das überhaupt erklären muss.

Allein dieser Satz hat mich vor Lachen fast meinen wertvollen Kaffee nicht im Munde halten lassen...
Mich wundert nur eines :

Wieso hat sich ein Herr Watches dazu herabgelassen, hier bei P.de ein Profil anzulegen und obendrein sogar noch mit " Schlampen, Flittchen und Co gemeinsam in einem Forum zu schreiben ?

Unfassbar, dass ich diese Frage überhaupt stellen muss....

Geschrieben

...Nicht nur Frauen entscheiden bei der Auswahl ihrer Sexpartner habe ich hier gelernt
...

Wo und wie denn das?

Mein Lernerfolg durch diese wunderbare Seite ist eher, dass es doch ausschließlich die Frauen sind, die das Zepter in der Hand halten.

Geschrieben

Mein Lernerfolg durch diese wunderbare Seite ist eher, dass es doch ausschließlich die Frauen sind, die das Zepter in der Hand halten.

Ach du jeeeee...jetzt soll diese Leier wieder losgehen ?

Na gut..ich will mal nicht so sein :Männer, die sich selber oder Frauen herabwürdigen ,dürfen " leiern "..

Geschrieben

das stimmt

Geschrieben

Ach du jeeeee...jetzt soll diese Leier wieder losgehen ? ...

Sollte keine Leier sein, frage mich ernsthaft, wie irgendein Mensch davon ausgehen kann, dass der Mann etwas mit der Auswahl zu tun hätte.
Aber das ist hier nicht gefragt, dafür gibt es bestimmt einen anderen Thread.

das stimmt

Ich weiß, da kenn ich mich aus

Geschrieben

Wenn ich beides zusammenfasse und kurz in mich gehe trifft das auf mich zu. Ich bin ein fairer Hurenbock

Geschrieben

Ich weiß, da kenn ich mich aus

Was ja auch nichts schlimmes ist

Geschrieben

Aber das ist hier nicht gefragt, dafür gibt es bestimmt einen anderen Thread.

... und dennoch warst du es, der darauf eingegangen ist..

Zurück zu Thema.

Ich bin mittlerweile 45 Jahre alt und das Wort " Schlampe " hörte ich in all den Jahren eigentlich immer nur von Männern im Zusammenhang mit Frauen und Sex.

Ne, stimmt nicht ganz. Einmal sagte das auch meine Freundin... die die neue Flamme ihres Verflossenen herzhaft " Schlampe " nannte

Geschrieben

Wenn ich so in mich gehe und nachdenke, wurde und wird das Wort in meinem Umfeld eher nicht gebraucht, eher dann mal sachliche Kritik an dem Verhalten einer Person evtl.

Geschrieben

Wenn ich so in mich gehe und nachdenke, wurde und wird das Wort in meinem Umfeld eher nicht gebraucht, ..

meines ja eher auch nicht. Aber wenn wir mal in einer größeren Gruppe unterwegs sind und einige Herren von außerhalb dabei sind, kommt so etwas durchaus vor.

Meine Freundin sagte das übrigens im Spaß...deshalb der Smiley.

Interessant aber finde ich , dass ich dieses Wort eher von den Männern höre.

Geschrieben

Ein wenig bin ich ja doch enttäuscht, Epona302, scheinst du mir ansonsten intelligent genug, um dich auf dieses Niveau hier nicht herab zu lassen:

Es tut mir für dich ( nicht unendlich ) leid, dass du scheinbar zu der "Jammerfraktion" gewechselt bist und die Gründe für deine sexuell desolate Situation den Frauen in die Schuhe schiebst.

Mit dieser "Jammer"-Keule kommt ihr Frauen heutzutage bei nahezu jeglicher Kritik an eurem Verhalten. Dass ihr angeblich bei der Jobvergabe benachteiligt werdet, angeblich weniger Geld bekommt und dass "Studentenwerk" ein misogyner Begriff ist, das ist selbstredend berechtigte Kritik aber wehe man beschreibt und erklärt seine Abneigung gegen hurenhafte Züge von zu vielen Damen der heutigen Zeit - das ist dann "Jammern".

Von welchem Winkel aus du zudem meinst, da eine "sexuell desolate Situation" zu erkennen, will mir auch nicht in den Sinn. Du scheinst wohl blind auf den Zug derer aufzuspringen, die hier nahezu indoktriniert behaupten, man sei per se neidisch, wenn man zu sprunghafte Bettenhüpferinnen verurteilt.

Wieso hat sich ein Herr Watches dazu herabgelassen, hier bei P.de ein Profil anzulegen und obendrein sogar noch mit " Schlampen, Flittchen und Co gemeinsam in einem Forum zu schreiben ?

Weil die Seite nach wie vor "poppen.de" heisst und nicht "Seitensprung.de", "betrüg-deinen-Partner.de" oder "poppe-alles-was-nicht-bei-drei-aufm-Baum-ist.de". Mir ist sehr wohl klar, dass sich die von mir skizzierten Flittchen mit den erklärten Charaktermängeln hier zahlreicher niederlassen, als anderswo - und tut es mir deswegen gleich weh, hier zu sein? Nein.

Normalerweise handhabe ich das seit geraumer Zeit so, dass ich einem "Jammer-Vorwurf" keine weitere Antwort mehr zukommen lasse, da es mir dann klar ist, mit wessen Geiste Kindern ich diskutiere - die Ausnahme hier, weil ich dir durchaus zutraue, schon zu verstehen, was ich meine.

Geschrieben

Ein wenig bin ich ja doch enttäuscht, Epona302, scheinst du mir ansonsten intelligent genug, um dich auf dieses Niveau hier nicht herab zu lassen:

Watches, ich lasse mich genau auf das Niveau herab, welches du mir vorlegst, denn ich habe ein Problem mit Leuten, die gern verallgemeinern, so wie du es in deinen Aussagen tust.

Mit dieser "Jammer"-Keule kommt ihr Frauen heutzutage bei nahezu jeglicher Kritik an eurem Verhalten. Dass ihr angeblich bei der Jobvergabe benachteiligt werdet, angeblich weniger Geld bekommt und dass "Studentenwerk" ein misogyner Begriff ist, das ist selbstredend berechtigte Kritik aber wehe man beschreibt und erklärt seine Abneigung gegen hurenhafte Züge von zu vielen Damen der heutigen Zeit - das ist dann "Jammern".

" Ihr Frauen - eurem Verhalten `hurenhafte Züge bei zu vielen Frauen " -.. Junge..ich weiß ja nicht in was für einer Welt du lebst,was für Frauen du ( bislang ) kennen gelernt hast. In gewisser Weise gleicht deine Aussage dem Geheul eines verbitterten alten Wolfes...und dabei bist du doch noch ganz jung...

Von welchem Winkel aus du zudem meinst, da eine "sexuell desolate Situation" zu erkennen, will mir auch nicht in den Sinn. Du scheinst wohl blind auf den Zug derer aufzuspringen, die hier nahezu indoktriniert behaupten, man sei per se neidisch, wenn man zu sprunghafte Bettenhüpferinnen verurteilt.

Ich befinde mich aktuell auf gar keinem Zug und mein Winkel von welchem ich dich einschätze ist seit Wochen ein und derselbe. Hättest du ein erfüllendes und glückliches Sexleben, wärst du wohl kaum hier angemeldet, oder liege ich etwa falsch ? ..."...wenn man zu sprunghafte Betthüpferinnen verurteilt " sagt mir eigentlich schon alles.

Weil die Seite nach wie vor "poppen.de" heisst und nicht "Seitensprung.de", "betrüg-deinen-Partner.de" oder "poppe-alles-was-nicht-bei-drei-aufm-Baum-ist.de". Mir ist sehr wohl klar, dass sich die von mir skizzierten Flittchen mit den erklärten Charaktermängeln hier zahlreicher niederlassen, als anderswo - und tut es mir deswegen gleich weh, hier zu sein? Nein.

Von Wehtun war nicht die Rede - Wohl aber vom " Herablassen " bzw. herablassenden Beiträgen, Bemerkungen und Titulierungen aus deiner Feder. Deshalb wundere ich mich doch sehr, dass ein nobler, augenscheinlich gut situierter und intelligenter Herr Watches seine wertvolle Freizeit gerade hier verbringt.

Normalerweise handhabe ich das seit geraumer Zeit so, dass ich einem "Jammer-Vorwurf" keine weitere Antwort mehr zukommen lasse, da es mir dann klar ist, mit wessen Geiste Kindern ich diskutiere - die Ausnahme hier, weil ich dir durchaus zutraue, schon zu verstehen, was ich meine.

Ich verstehe durchaus was du meinst Watches und danke dir für das kleine Blümchen, aber ich hau dir einfach mal leicht auf deine zarten Hände, in der Hoffnung, dass sie demnächst deine Gedanken sauberer filtern bevor ihre Finger sie hier niederschreiben...ich bin sicher du weißt was ich meine.

Geschrieben

Ok - habe mal quasi geguckt, warum denn hier immer noch so rege geschrieben wird. Jetzt sind neue Fragen entstanden, die ich selbst nicht beantworten kann. Habe da diverse Schlüssel und Schloß Theorien gelesen, aber möchte darauf nicht eingehen.

...Nein aber ich bin intelligent genug, um zu sehen, dass Mann und Frau zwei unterschiedliche Geschlechter mit unterschiedlichen, typischen Verhaltensweisen und moralischen Verpflichtungen sind...

Ok - vor allem der letzte Teil irritiert mich. Das heisst doch, dass es eine allgemeingültige Moral gibt, die ein intelligent genügender Mann sehen muss. Diese ist geschlechterspezifisch aufgeteilt - bzw. beide Geschlechter haben unterschiedliche moralische Verpflichtungen. Habe ich das richtig verstanden? Habe manchmal ein kleines Brett vorm Kopf und frage lieber nochmal nach. Rein aus Interesse: Kannst Du diese moralischen Verpflichtungen mal grob umreissen?

...Eine Frau, die binnen eines Jahres mehr als 5 Typen hat, nenne ich auch weiterhin erhobenen Hauptes "Schlampe" - weil sie eine solche ist...

Gilt das nur, wenn sie die 5 Typen von sich aus abschießt, weil sie jemand anderes attraktiver findet oder mit jemandem fremdgeht, oder gilt das auch, wenn sie z.B. binnen eines Jahres von - sagen wir vier Typen verlassen wurde? Sollte sie dann lieber ein Singledasein fristen und ihr Leben überdenken? Sollte sie lieber mit einem Typen zusammenbleiben, der sich nach kurzer Zeit als der Falsche herausstellt? Weil es ihre moralische Verpflichtung ist? Ich frage objektiv.

...aber wehe man beschreibt und erklärt seine Abneigung gegen hurenhafte Züge von zu vielen Damen der heutigen Zeit...

Was heisst zu viele? 3? 176? 51%? Was ist ein hurenhafter Zug? Logo - keine Eisenbahn...

Allgemein zu den moralischen Verpflichtungen und "zu vielen": Meinst Du das jetzt in Deinem Umfeld, der Region? In Deutschland oder sollten weltweit die gleichen Mäßstäbe gelten? Die Regeln, die Du ansetzt um Menschen zu bewerten - moralisch gesehen. Will jetzt hier nicht auf bestimmten Begriffen rumreiten.

Geschrieben

Ich möchte mich ja nicht in Privatstreitigkeiten einmischen. Aber verallgemeinern, dies tun wohl wir alle. Bis zu einem gewissen Grad finde ich das auch OK, genauso wie etwas Polemik und auch schärfere Stilmittel.
Die Gradwanderung ist natürlich schwierig, zum einen haben wir alle unterschiedliche Lebenshintergründe, zum anderen empfindet ja auch ein jeder anders, bzw. nimmt Dinge anders wahr.

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich Watches mal beispringe, aber:

" Ihr Frauen - eurem Verhalten (...) In gewisser Weise gleicht deine Aussage dem Geheul eines verbitterten alten Wolfes...

Ähm, also ich weiß ja nicht wie oft ich allein letzte Woche "Ihr Männer" gelesen habe, auch von Dir meine Liebe.
Und viele Unterstellungen Männern gegenüber sind auch nicht immer fein.
Man schaue sich zahlreiche Threads an. Dies soll nicht relativieren, dass "Schlampe" ein Ausdruck ist, der sich in einer Debatte verbietet und auch nicht, dass Watches eine teilweise untragbare Einstellung hat.
Aber in einem Punkt hat Watches eindeutig Recht. Sobald weibliches Verhalten hier kritisiert wird kommt sofort die "Jammer-Keule". Und auch die Unterstellung frustriert zu sein. Hilfreich ist dies nicht.
Sage ich jetzt, gut ich bin auch schon ein recht alter Wolf.

Hättest du ein erfüllendes und glückliches Sexleben, wärst du wohl kaum hier angemeldet,

Mit anderen Worten, jeder der hier angemeldet ist, ist sexuell frustriert? Also wenn es so ist liebe Epona, bis zu Dir ist es für mich nur ein Katzensprung.

Die These finde ich wirklich gewagt.
Achtung Outing: Ich war hier nie frustriert unterwegs.
Früher habe ich einfach mein "Jagdrevier" etwas erweitert. War aber auch real durchaus vermittelbar und heute als "alter Wolf" zehre ich zwar nicht nur von meinen Erinnerungen, aber bin einfach in erster Linie nur zum plaudern hier und um hin und wieder meinen Senf zu irgendeinem Thema abzulassen.

Ich hatte in den letzten 15 Jahren immer ein

erfüllendes und glückliches Sexleben,

Früher weil ich es tatsächlich gelebt habe, heute weil ich derzeit andere Dinge im Kopf habe und Sex für mich nicht mehr den entscheidenden Stellenwert hat. Aber auch wenn ich derzeit eher 5 gegen Willi spiele, erfüllt und glücklich bin auch. Das sind nämlich Gefühle, Wahrnehmungen und Einstellungen, die wenig mit der Zahl der Sexualpartner zu tun haben.

Im übrigen darf Watches durchaus die Meinung haben, dass er sprunghafte Damen nicht mag. Auch ist es sein gutes Recht Werteverfall zu kritisieren. Ich störe mich wenn dann am Tonfall und am zweierlei Maß.
Seitensprung, Promiskuität etc. jetzt zum Normwert überhöhen würde mir auch im Traum nicht einfallen.

Nur sehe ich anders als Watches Frauen und Männer zwar auch nicht als gleich an, aber dennoch als gleichberechtigt. Und was Mann darf, gestehe ich auch Frau zu und nenne sie dafür dann nicht Schlampe.

Geschrieben

Meiner Meinung nach, macht sich eine Frau zur Schlampe, indem sie ihren Partner betrügt.

Geschrieben

Meiner Meinung nach, macht sich eine Frau zur Schlampe, indem sie ihren Partner betrügt.

Und wenn sie Gründe dafür hat ?

Geschrieben

Ich möchte mich ja nicht in Privatstreitigkeiten einmischen.

Sind das tatsächlich Streitigkeiten für dich, noch dazu private ? Hey...hier lesen nicht nur wir ..und du möchtest dich nicht einmischen jedoch einen Atemzug später tust du es doch. Sehr löblich

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich Watches mal beispringe, aber:

Ähm, also ich weiß ja nicht wie oft ich allein letzte Woche "Ihr Männer" gelesen habe, auch von Dir meine Liebe.

Zeigen...!! Wo genau und wann ?

Und viele Unterstellungen Männern gegenüber sind auch nicht immer fein.
Man schaue sich zahlreiche Threads an. Dies soll nicht relativieren, dass "Schlampe" ein Ausdruck ist, der sich in einer Debatte verbietet und auch nicht, dass Watches eine teilweise untragbare Einstellung hat.
Aber in einem Punkt hat Watches eindeutig Recht. Sobald weibliches Verhalten hier kritisiert wird kommt sofort die "Jammer-Keule". Und auch die Unterstellung frustriert zu sein. Hilfreich ist dies nicht.
Sage ich jetzt, gut ich bin auch schon ein recht alter Wolf.

Hilfreich ist es nicht....dessen bin auch ich mir sicher, wobei ich dringend bezweifle, dass er von mir eine Hilfe annehmen würde.. So haue ich ihm schriftlich auf seine noch jungen Fingerchen und sage ihm, dass es zwar Sachen gibt die er denken, jedoch nicht immer schriftlich in einem Forum nieder schreiben sollte...ganz einfach.

Mit anderen Worten, jeder der hier angemeldet ist, ist sexuell frustriert? Also wenn es so ist liebe Epona, bis zu Dir ist es für mich nur ein Katzensprung.

Ist das deine etwas merkwürdige Art mich um ein Date zu bitten lieber Walker ?

Schrieb ich " Jeder sei hier sexuell frustriert " oder fragte ich Watches ob ich eventuell mit meiner Annahme, ER sei (mit deinen Worten )" sexuell frustriert, " falsch liege ?

Die These finde ich wirklich gewagt.
Achtung Outing: (...)

Sehr interessant finde ich, dass du dich gehalten siehst hier DEIN PERSÖNLICHES Statement abzulegen, obwohl weder ich noch ein anderer dich darum gebeten bzw. aufgefordert haben bzw. du gemeint warst.

Nur sehe ich anders als Watches Frauen und Männer zwar auch nicht als gleich an, aber dennoch als gleichberechtigt. Und was Mann darf, gestehe ich auch Frau zu und nenne sie dafür dann nicht Schlampe.

Ich bin mir sicher, damit erntest du nicht nur bei mir ein anerkennendes Lächeln.

• Neu erstellen...