Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was soll denn jemand, in einer Beziehung, die scheinbar glücklich ist, für Gründe haben, seinen Partner zu betrügen?

Sex ohne Liebe ist, wie wir alle wissen, möglich! Und wie sieht es mit Liebe ohne Sex aus? Ist diese Beziehung dann zwangsläufig "unglücklich"?

Ohne Fremdgehen zu verurteilen oder rechtfertigen zu wollen, möchte ich mal zum Denken anregen.

Was soll jemand tun, wenn ...
- der Partner z.B. aufgrund eines Vorkommnisses
(Unfall, Verbrechen, etc.) nicht mehr Sex haben
kann/möchte, sich aber beide dennoch lieben?
Trennung?
- der Partner mit den Jahren, für Sex keinen Sinn
mehr hat oder beide sich gefühlsmäßig sehr nahe
sind, aber sich sexuell nicht (mehr) anziehen?

Ja, betrügen heisst den Partner "verletzten". Verletzt man ihn aber nicht auch, wenn man ehrlich ist und ihm sagt, dass und wann man sich Sex anderswo holt? Ist Frau oder Mann dann eine Schlampe?

Ist eine Frau eine Schlampe, wenn sie sich für's "Betrügen" revanchiert?

Geschrieben

Was soll jemand tun, wenn ...
- der Partner z.B. aufgrund eines Vorkommnisses
(Unfall, Verbrechen, etc.) nicht mehr Sex haben
kann/möchte, sich aber beide dennoch lieben?
Trennung?

Ich denke in diesem Fall ist es klar : Sie lieben sich doch, oder ? Dann werden sie so ehrlich zueinander sein und eine für beide vertretbare Lösung finden... ( Wahre ) Liebe versetzt ja bekanntlich Berge ...

- der Partner mit den Jahren, für Sex keinen Sinn
mehr hat oder beide sich gefühlsmäßig sehr nahe
sind, aber sich sexuell nicht (mehr) anziehen?

Siehe meine vorherige Antwort

Geschrieben

Hallo, wir haben uns das Lesen des Anfangs erspart, ok vielleicht ein Fehler, aber was ist denn das für eine Diskussion???
Schlampe ist doch im Dirty Talk eher ein Kosewort...für eine megageile Sau Frau was auch immer... Keep cool

C&R

Geschrieben

Ich habe dazu mal eine Tolle Karte geschenkt beommen mit folgendem Spruch:
Eine Schlampe ist eine Frau mit der Moral eines Mannes!
Frau Kuss-der-Nacht

Das trifft es vermutlich ziemlich genau

Geschrieben

Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen: für mich ist eine Frau nie eine Schlampe, denn das, was mit dem Begriff ausgedrückt werden soll, ist nichts schlechtes und bei dem Begriff "Schlampe" handelt es sich um ein Schimpfwort.

Geschrieben

Wenn sie selbst meint, dass sie eine ist. Wann die Anzahl der Sexualpartner zu viel wird, entscheidet doch jeder für sich selbst. Für die Einen sind 20 im Leben viel, für andere ein schlechter Monat ^^

man sollte jedoch nie vergessen, dass das Wort abwertend ist ;-)

Das trifft es vermutlich ziemlich genau

Halte ich für ein Gerücht...

Geschrieben (bearbeitet)

was soll denn jemand, in einer Beziehung, die scheinbar glücklich ist, für Gründe haben, seinen Partner zu betrügen? Wer liebt & ehrlich ist, betrügt nicht!

... und die ganze Welt ist Schwarz oder Weiß, es gibt kein Grau und erst recht keine Farben ...

Ich habe mein Leben lang immer als Mann sehr eng selektiert. Eine Frau, die mich mit ihrer Persönlichkeit, intellektuell und auch sexuell nicht reizt, hat keine Chance, dass wir zusammenkommen könnten, und sei es auch nur für einen ONS.

Richtig. Und dann? Du hast sie ausgesucht, also lässt sie quasi willenlos die Hüllen fallen und spreizt die Schenkel? Faszinierend ... Andere Männer, sicher alles Luschen wie ich, sind tatsächlich darauf angewiesen, dass die Frau zustimmt. Und, so unglaublich es klingt, in den meisten Fällen wartet sie damit, bis du dich entschieden hast. Natürlich gibt es auch Frauen, die auf einen Mann zugehen und ihm sagen "ich will dich". Dann entscheidet er tatsächlich. Das ist aber meiner Meinung nach die Ausnahme.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, ja die Kinderstube.
Da lernt man so einiges.

vorallem wird man da so richtig schön versaut für den rest seines lebens

Geschrieben

Jaja, Mann wählt die Frau aus und aus purer Dankbarkeit soll Frau die Hüllen und die Tabus fallen lassen.
Er will einen geblasen haben - sie tut es.
Er will sie im Freien - sie tut es
Er will... sie tut es.

Ohne jemals Fragen zu stellen, geschweige denn Ansprüche.
Solange sie es nur bei ihm tut und an Andere Körbe verteilt, ist sie keine Schlampe.
Sie ist seine "Geliebte", der er noch die letzten Schliffe beibringt. Und die versautesten Techniken.

Irgendwann will sie mehr. Irgendwann droht er dann mit Trennung. Nimmt sie sein "Angebot" an, ist sie natürlich eine Schlampe, da sie jetzt als herrenloses "Mädel" ohne Führung, all die Sachen die er ihr beibrachte, "oberflächlich" mit tausenden Männern auslebt...

Das arme Ding, weiss sie denn nicht, dass all die anderen Männer sie nur ausnutzen wollen?
ER war doch ganz ANDERS.
Sie MUSS eine Schlampe sein, wenn sie DAS nicht begreifen will. Ein oberflächliches Miststück.

Was wohl nichts daran ändert, das ER sie nie wieder haben wird...

Geschrieben

@VP

Schlampe ist eine Bezeichnung von Frauen über andere, konkurrierende, Frauen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

.........ich beim Sex
da sage ich immer
"Komm fick deine kleine Schlampe"

Luna

...ist heute noch so

Geschrieben

@Luna:

Du zitierst dich selbst?

Das nennt man aber nicht Schlampe sondern hirntot

Geschrieben

Ne Schlampe ist eine, die das Steak durchbrät, weil sie sich zwischendurch die Wimpern tuschen muß...

Geschrieben

Habe eine Weile überlegt, ob ich euch mein Erlebnis mitteile.

Vor ein paar Monaten ist mir in einer Bar eine attraktive Dame begegnet. Bei ein paar Gläsern Wein haben wir uns angenehm unterhalten und hatten die eine oder andere gemeinsame Vorliebe bzw. Fantasie.

Lange Rede kurzer Sinn. Wir sind dann zu ihr gegangen, weil sie fast neben der Bar wohnte.

Nach dem Betreten der Wohnung fing ich an, wieder nüchtern zu werden. Warum?

Der Boden im Flur klebte. Auf dem Fernsehboard war eine 1cm-Staubschicht. Und in der Küche war sich schon der eine oder andere Grünspan gewachsen. Das Bad und das Schlafzimmer wollte ich dann nicht mehr sehen.

Weil ich kein Ganzkörperkondom dabei hatte, blieb mir nur:

(Anm.: Sie ist nicht hier angemeldet.)

Geschrieben

@ Liliputaner

Aber was hat das jetzt mit Schlampe zu tun?
Du hast eine moderne Frau getroffen, die sich nicht der Reinlichkeitsdoktrin chauvinistischer Möchtegerndiktatoren unterwirft, das ist alles

Geschrieben

@liliputaner:

Die wenigsten Frauen die gut im Bett sind auch gute Hausfrauen
Ich wäre an deiner Stelle geblieben, hätte den guten Sex genossen und
über die "Mängel" in der Wohnung hinweggesehen

Das nächste Mal, hätte ich sie dann zu mir eingeladen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe lieber eine Schlampe im Bett als ein Heimchen am Herd und das ist nicht böse gemeint,eher als sexuellen Schub für Sie im Bett.
Wenn Sie sich gerne benutzen lässt im Bett,sollte dieses als Kosewort zu verstehen sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Boden im Flur klebte. Auf dem Fernsehboard war eine 1cm-Staubschicht. Und in der Küche war sich schon der eine oder andere Grünspan gewachsen. Das Bad und das Schlafzimmer wollte ich dann nicht mehr sehen.

Weil ich kein Ganzkörperkondom dabei hatte, blieb mir nur:

(Anm.: Sie ist nicht hier angemeldet.)[/QUOTE]

Kann ich gut nachvollziehen. Ging mir mal ebenso. Das geile Aussehen wird dann schlagartig zweitrangig. Die Wohnung sollte doch etwas besser aussehen wie eine Hyänenhöhle und besser riechen.

Geschrieben

Ich wäre an deiner Stelle geblieben, hätte den guten Sex genossen und

Wenn die Küche hygienisch extrem bedenklich ist, will ich das Schlafzimmer lieber nicht sehen.

Geschrieben

Da wollte ich vorhin schonmal nachfragen, was ein angetrunkener Mann,
als erstes in der Küche seiner Abschlepp-Partnerin sucht

Bin aber schon etwas irritiert, was Ihr für Frauen kennenlernt.

Geschrieben

Also ich habe noch keine Frau kennen gelernt, in deren Küche "der Grünspan wächst", bei der der Boden im Flur klebt oder das Wohnzimmer von einer zentimeterdicken Staubschicht bedeckt ist.

Aber wenn ich in eine solche Wohnung geraten würde, wollte ich deren Schlafzimmer auch nicht sehen und hätte keine Lust, eine Nacht mit der Frau zu verbringen.

Geschrieben

... hätte den guten Sex genossen und

man(N) hat auch 'ne Schmerz-/Ekelgrenze.

... was ein angetrunkener Mann, als erstes in der Küche seiner Abschlepp-Partnerin sucht

Es war eine offene Küche und hat keine Chance, es zu übersehen.

Bin aber schon etwas irritiert, was Ihr für Frauen kennenlernt.

Niemand läßt sich auf die Stirn tätowieren: "Achtung! Meine Wohnung ist ein Dreckstall."

Geschrieben

"Achtung! Meine Wohnung ist ein Dreckstall."

Äh, okee. Kannte auch mal ne Messie-Frau, war ne Freundin meiner Ex, aber als attraktiv hätte ich die niemals bezeichnet. Ich dachte immer, Messis sehen so aus wie ihre Wohnung - mein Fehler.

Geschrieben

Habe diesen Spruch gelesen und finde den doch echt passend:"Schlampe ist doch auch nur eine plumpe Beschreibung für eine Frau mit der sexuellen Moral eines Mannes!"

• Neu erstellen...