Jump to content

♥ Wann ist eine Frau eine Schlampe? ♥

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also wünscht sich nicht jeder mann eine schlampe und geiles luder.nur die eigene frau sollte brav und bieder sein lach.
also mir sind schlampen und naturgeile frauen am liebsten
lg basti

Geschrieben

Wieso eine Frau als Schlampe bezeichnen und mit welchen Recht?

In meiner Überzeugung haben Frauen exakt die gleichen Rechte wie Männer auch. Jede Frau kann also tun und lassen was sie möchte und ist in keiner Weise niemandem Rechenschaft pflichtig. Auch wenn eine Frau mit zig Männern Sex hatte und weiterhin was auch immer tut, dann ist und bleibt es ihre Sache.

Und im Sinne einer Metapher ist eine "Schlampe" auch was tolles.

Geschrieben

Wieso eine Frau als Schlampe bezeichnen und mit welchen Recht?

In meiner Überzeugung haben Frauen exakt die gleichen Rechte wie Männer auch.

Ihr solltet mal eure Komplexe in den Griff bekommen, dass der Schlampen-Vorwurf aus der Haltung heraus erfolgt, Frauen "dürften" nicht gleichermaßen wie Männer notgeil sein.

Geschrieben

sowas sacht man net ! ich tippe ma darauf das eine frau als schlampe bezeichnet wird wen sie so locker drüber spricht wie nen kerl und sowas bei den meisten idioten scheiße rüber kommt

Geschrieben

gar nicht ,warum sind Frau und Mann auf dieser Seite

Geschrieben

Ihr solltet mal eure Komplexe in den Griff bekommen, dass der Schlampen-Vorwurf aus der Haltung heraus erfolgt, Frauen "dürften" nicht gleichermaßen wie Männer notgeil sein.

Zum Lachen mein Lieber. Was hat das mit Komplexen zu tun?

Wir haben eine Meinung und nichts weiter!

Geschrieben

Zum Lachen mein Lieber. Was hat das mit Komplexen zu tun?

Der Tenor:

"Uäh uäh, Männer dürfen auch viele Frauen ficken, also darf ich mich auch von vielen Männern ficken lassen, weil ich die gleichen Rechte habe!"

hat was von Rechtfertigung, Ausrede, bzw. "Entschuldigung" - für was denn? Wenn ihr so von euren "Rechten" überzeugt seid, dann könnt ihr euch denen auch stillschweigend bewusst sein. So, wie ich mir meinem Recht bewusst bin, Frauen, die für mehr als Sex nicht zu gebrauchen sind, nicht zu respektieren und als "Schlampen" zu bezeichnen.

Geschrieben

:-D na dann hoff ich mal dass das was du da von dir gibst ganz viele "Schlampen" lesen, da bekommst bestimmt ganz viel positives Feedback :P

Geschrieben

ich meine überhaupt nie.
das nur eine Verunglimpfung einer sexuell aktiven Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Selbst das Bedürfnis jemanden zu beschimpfen weist auf gewaltige Störung der Psyche hin, bzw. vorhandene Minderwertigkeits- u.a. Komplexe, latente Homosexualität etc.
Ein normaler potenter Mann wird sich freuen, diverse Worte dieser Art bei Gelegenheit ins Ohr flüstern zu dürfen Normaler Mann geht lieber und kommt nie wieder, aber er wird nicht jammern und keine(n) beschimpfen

Und bei Gestörten können es verschiedene Momente zugrunde liegen: kleiner Penis, Ungeschicklichkeit, Dachschaden, schwierige Kindheit mit dunklen Seiten...

Die Spiele sind dafür da, um gespielt zu werden Zum Stichwort „Sexuelle Freiheit“ fällt gerade ein bartiger Witz ein: „Es ist viel besser eine Torte gemeinsam zu genießen, als alleine Scheiße zu fressen

bearbeitet von Cyberina
Geschrieben

Ich finde man sollte niemanden abwerten nur weil er das tut was seine Natur ist, solange er niemanden schadet sehe ich da kein Problem.

Wenn es in der Natur einer Frau liegt Sex mit vielen Partnern zu haben, dann ist das so, sie selber kann nichts dafür wie sie tickt. Die Moral-Keule zu schwingen und zu sagen "Sie ist ne Schlampe" weil sie viele Partner hat, halte ich einfach für intolerant.

Geschrieben

Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass es sowas wie eine Schlamoe nicht gibt. Es ist einfach Quatsch. Wenn beispielsweise ein Mann mit vielen Frauen schläft, dann ist er ein Hengst. Umgekehrt soll nun eine Frau, die exakt das gleiche macht, eine Schlampe sein? Mehr Bigotterie und Heuchlerei gibt es doch kaum.

Wenn ein Mensch, egal ob Männlein oder Weiblein, ein hohes Bedürfnis an Sex hat und dieses Bedürfnis auch entsprechend auslebt, dann ist das vollkommen in Ordnung. Am Ende steht dann nämlich ein glückliches und zufriedenes Individuum....und dies sollte doch eignetlich das erstrebenswerteste Ziel im Leben sein: Glück.

Natürlich gibt es Frauen und auch Männer, die Sex als Werkzeug für andere, inder Regel eigene, Zwecke verwenden. Dies ist aber in meinen Augen eher ein ethisch-moralisches Problem. Aber dies macht eine Frau nicht zu einer Schlampe...sondern sie zeigt damit lediglich einen schlechten Charakter. Insoweit ist diese Titulierung "Schlampe" komplett unsinnig.

Geschrieben

Eine Frau ist eine Schlampe, wenn sie:

ein ungepflegtes Äußeres hat
ungewaschen ist
ihre Wohnung ein einziger Messi Verhau ist
wenn sie sich nicht um sich und die ihren kümmert

Nur weil eine Frau viele Sexkontakte hat, wird sie nicht zur Schlampe.

Geschrieben

Ein Betrag wurde gestern vom Moderator gelöscht... Dieser Beitrag wurde von linguafabulosa gelöscht. Grund: **Ob Du Dich auch äußern kannst, ohne andere zu beleidigen?**

Vielen Dank. Ich möchte der Person aber wenigstens eine Chance geben, wie man schön sagt, "nicht dumm zu sterben"

Es wird schwierig im Rahmen dieser Diskussion den ganzen Psychologie-Kurs einer Uni vorzulesen. Die Sexual Strategies Theory beinhaltet mehrere Punkte, mach dich schlau Es ist langweilig die 1x1 beizubringen. Vor allem – wenn es kein neugieriger Geist oder dankbares Ohr da ist.

Die Beschimpfung, die Abwertungen anderer Personen aufgrund der Bedeutung der Partnerwahlkriterien, oder Bezeichnung, wie du sagst (Jacke wie Hose) verfolgt ein Hauptziel: die Herabsetzung des Partnerwertes insbesondere in der intrasexuellen Konkurrenz; die Prägung durch eine hegemoniale Männlichkeit, die die weibliche Sexualität einschränken will (oder ein Patriarchat).

Die Abwertungen müßten dann natürlich nicht direkt die Fortpflanzung betreffen, sondern eher die “proximate causes”, die die Fortpflanzung mit einem biologisch günstigen Partner ermöglichen und einem einen hohen Wert auf dem Partnermarkt zusprechen.

Bei Frauen wäre dies natürlich zuallererst körperliche Attraktivität (“fette Kuh”), dann aber insbesondere Treue (“Schlampe”,”schläft eh mit jedem” “Hure”) aber auch solche, die ihren Spass am Sex in Zweifel ziehen (“frigide”).*Bei Männern – die anderen.

Eine emotional stabile, ausgeglichene Persönlichkeit ist selbstbewusst und vollkommen, solche braucht keine Opfer-Objekte, um eigenen „Wert“ zu steigern.

Jetzt weißt du, warum manche User hier tagelang die fremden Profile hier anklicken, um nervös den Bewertungsbutton zu betätigen So was brauchen nicht alle Nur diejenigen, die das Bedürfnis für die Selbstbehauptung haben

Geschrieben

.....
Eine emotional stabile, ausgeglichene Persönlichkeit ist selbstbewusst und vollkommen, solche braucht keine Opfer-Objekte, um eigenen „Wert“ zu steigern.

Jetzt weißt du, warum manche User hier tagelang die fremden Profile hier anklicken, um nervös den Bewertungsbutton zu betätigen So was brauchen nicht alle Nur diejenigen, die das Bedürfnis für die Selbstbehauptung haben

wunderbarer vortrag.nur das rationalisieren kannst du weglassen.gefühle sollen wohl langsam wieder in sein

Geschrieben

viele bezeichnen eine frau als schlampe wenn sie im bett geil ist und vieles mitmacht. wenn eine nichts mitmacht und lustlos ist bezeichnet man sie al frigide. also ich für meinen teil mag viel lieber eine sogenannte schlampe wobei ich sie lieber als ganz normale frau bezeichnen würde.

Geschrieben

Schlampen............................sind seit den 80ern echte Mangelware und daher sehr selten geworden :-)

Geschrieben

gar nicht ,warum sind Frau und Mann auf dieser Seite

Ja, leider sind die wenigsten Frauen die richtige Mischung aus Heiliger und Schlampe.... :-)

Geschrieben

Für mich ist keine Frau eine Schlampe. Zeitgemäß ist doch was anderes. Wenn Frauen Schlampen sind, weil sie viele wechselnde Partner haben, sollten sich die Typen mal überlegen, warum sie nicht überzeugen konnten. Wenn sie die Bude nicht sauber halten, sollten sich die Typen überlegen warum sie selbst das Problem nicht in den Griff bekommen haben und bei aller liebe ..... die meisten Kerle sind doch selbst zu blöd ein Rad zu wechseln. die Dramen sieht man doch jedes Frühjahr und im Herbst am Straßenrand.

Leute nehmt das alles nicht so ernst und den anderen wie er ist. Sonnst währen wir Männer doch auch Schlampen.

Geschrieben

Für mich ist keine Frau eine Schlampe. Zeitgemäß ist doch was anderes.

Was hat "die Zeit" damit zu tun, ob man einen Menschen für asoziales Verhalten kritisiert/verurteilt oder nicht?

Wenn Frauen Schlampen sind, weil sie viele wechselnde Partner haben, sollten sich die Typen mal überlegen, warum sie nicht überzeugen konnten.

Und die Frauen sollten sich nicht fragen, wieso sie nicht anständig selektieren konnten?

Wenn sie die Bude nicht sauber halten, sollten sich die Typen überlegen warum sie selbst das Problem nicht in den Griff bekommen [...]

Bitte Zusammenhang zum Thema klarstellen.

Sonnst währen wir Männer doch auch Schlampen.

Frauen und Männer sind zwei unterschiedliche Geschlechter. Ja, Genderwahnsinn und feministischer Faschismus hin oder her. So lange du also keine Kleider und keine Monatsbinden trägst, kann kein klar denkender Mensch deine Haltung diesbezüglich ernst nehmen oder sie auch nur nachvollziehen.

Und deine Beiträge lässt du bitte künftig von einer Person deines Vertrauens vorher korrekturlesen.

Geschrieben

Vielleicht könnten die User, die den Nickzusatz "Slut" verwenden, eventuell zur Klärung dieser Frage etwas sinnvolles beisteuern?

Ich habe mal kurz die Suchoption gezogen.....
Es müssten so um die 20 sein. Frauen, Paare und Männer!

Wenn man Textzeilen und Vorlieben zuzsammen betrachtet, kommt da schon eine relativ klare rote Linie zum Vorschein.
In sexueller Betrachtungsweise.....

Aber es ist doch wie immer - jeder hat seine eigene Definition.
Warum also streiten und besserwissen......

Geschrieben (bearbeitet)

Schlampe ist ein böses Wort und ist Oberflächig. Ist für mich ein billiges Frustwort.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht könnten die User, die den Nickzusatz "Slut" verwenden, eventuell zur Klärung dieser Frage etwas sinnvolles beisteuern?

Sinnvoll... Wieso gehst Du nicht einfach mal mit gutem Beispiel voran?
A propos gutes Beispiel:

Wann ist ein Mensch eigentlich Mensch?
Wenn er der Definition zufolge, vornehmlich positive Eigenschaften hat oder eher wenn er/sie sich Beleidigungen, Intoleranz, Fanatismus, etc. hingibt?

Ist ja auch egal. Meine Oma hat jeden Tag 6 Stunden geputzt - war ja auch mit nem preussischen Offizier verheiratet. Selbst die Türrahmen, hat sie selbst von oben noch saubergewischt. In ihren Augen wäre ich ne absolute Schlampe.

Watches hingegen, sieht Frauen als Schlampen an, wenn sie:

1. Nicht genau wissen was sie wollen
2. Nur für Sex zu gebrauchen sind.

und vermutlich
3. Wenn sie sich von ihm, für Sex gebrauchen lassen.

Nur einer dieser Punkte trifft tatsächlich auf mich zu, so dass ich mich der Definition Watches' NICHT als Schlampe ansehen müsste.

Nun, da Monique ja vergeben war und ich auf die Schnelle einen neuen Nick brauchte und Open_Slut irgendwie gegen die Regeln verstiess, dann eben Slut23, wobei dass mit den Regeln noch nicht geklärt wurde... Vielleicht weil man es als Anlehnung an offene Systeme verstehen könnte? Open-BSD ist übrigens mein lieblings OS, weil es eigentlich alles ausser "open" ist - nur mal so am Rande. Eine Open Slut stellt eine "freie" also herrenlose, von jedem sexuell benutzbare "Lady" dar, was mir als Nick persönlich lieber wäre. Ob ich eine Schlampe bin oder nicht, interessiert mich ehrlich gesagt, herzlich wenig. Trotz aller Verfügbarkeit, selektiere ich und zwar nicht zu knapp. Alle und Jeder - Theoretisch: Ja
Praktisch: Haha, schön wärs

Für mich ist Sex eher was beiläufiges, schönes, dass man gerne mitnimmt, aber nix besonderes. Es liegt dann an mir, daraus etwas Besonderes zu machen (so langsam irritiert mich die Rechtschreibprüfung von Opera wenn ich alles klein schreibe, scheint alles richtig zu sein, nur Opera wird rot unterstrichen )

Ich kann das nicht mitansehen, wenn sich ein Mann selber quält und unterdrückt, weil er mich zwar liebend gerne über den Tisch legen würde, aber sich aus falsch verstandener "guter Manieren" nicht traut, mich darauf hinzuweisen.

Also mache ich den Anfang und verhalte mich etwas lasziver und wehe die Sache endet nicht auf dem Tisch

Für ihn ist es geil, für mich auch, warum also nicht?
Ob er mich danach als Schlampe bezeichnet, ist mir schnuppe, denke aber dass es dann wohl eher eine liebevolle "Beleidigung" ist. Und wenn nicht... Hauptsache es hat ihm gefallen und ich habe noch keinen kennengelernt, dem das nicht gefallen hat

Also:

1. In den Augen meiner Oma, bin ich ne Schlampe.
2. In den Augen von Watches nicht.
3. In den Augen aller meiner Liebhaber, Freunde, Kunden - ganz sicher

So und jetzt muss ich wieder was Anderes machen, Opera versucht 5x täglich, sich ungefragt upzudaten, Open Bsd will keine Umlaute machen, der TNT-Block von minecraft hat mir zuwenig Power und dann muss ich noch sehen, wo ich einen billigen Steuercomputer für meine programmierbare Fickmaschine herbekomme

Geschrieben

Hach, für solche Beiträge lohnt sich doch das Lesen hier!

Es wäre doch schön wenn mehr Menschen eine solche reflektierte, selbstironische Unverkrampftheit beim Thema Sex hätten. Inwiefern sie es dann auch wirklich ausleben, ist dann auch nebensächlich.

Oder um es mal mit einem Textausschnitt der Scherben ("Mein Name ist Mensch") zu sagen:

Ich habe viele Väter.
Ich habe viele Mütter,
und ich habe viele Schwestern,
und ich habe viele Brüder.
Meine Väter sind schwarz
und meine Mütter sind gelb
und meine Brüder sind rot
und meine Schwestern sind hell.

Und alle sind Schlampen, oder eben nicht. Wie es ihnen gefällt!

P.S.: Slutchen (), die Einladung zu einem Kaltgetränk deiner Wahl steht nach wie vor... Wir kommen nur so bald nicht mehr nach Berlin, also falls es dich mal nach Hannover verschlägt.

Geschrieben

der begriff.. schlampe.. ist scheinbar leider nicht tot zu kriegen.
das sitzt ziemlich quer in noch so manchen köpfen.

ich höre immer noch von männern : die.. ist eine schlampe ! aber.. meistens erst.. wenn sie sie.. hatten.. oder.. sie nicht ins bett bekamen

• Neu erstellen...