Mi**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Hallo zusammen, wollt einfach mal die Frage im Raum stellen wie ihr zu ***/Kaviar steht??
Ch**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Mir macht es Spaß mit einer passenden Partnerin oder einem Paar SO herum zu sauen...;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Frage ist wo hört Fetisch auf und wo fängt Perversion an - nein geht gar net für mich 🤮
fs**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Lustgewinn?..... Auf gar keinen Fall‼️... .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Würg...neeee, so garnicht mein Ding...
Schmini Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Ich bin ja für vieles offen aber so was gehört ins klo
Mi**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Aüssergewöhnliche Menschen mögen aussergewöhnliche Praktiken. Ist halt kein 0815.
oldandhot Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Was soll daran Spaß machen, geil sein,....? Im Leben nicht!!!!
So**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Alles, was ins Klo gehört, sollte bitte auch dort bleiben.
Gl**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Ich finde es ekelhaft.. Aber jedem das seine..
Ma**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 In meinen Augen pervers...aber jedem das seine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Ich schreibe nur: Scheiße riecht, weil sie voller Keime steckt, die krank machen können.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Jedem das seine... für mich geht das gar nicht... Genau wie ungepflegte Menschen mit unangenehmen Gerüchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Praktizierst du Kopropholie oder auch Koprophagie? Ich für mich finde es absolut ekelhaft. Wenn ich mir vorstelle......Nein, ich will's mir nicht vorstellen. 🤢 Aber jedem das was ihm gefällt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. an**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2018 Sehr beängstigend und traurig, wie sich wieder über Andersartigkeit echauffiert und geurteilt wird. Es gibt so vieles, was sich viele nicht vorstellen könne oder wollen. Sowas dann aber direkt als krankhaft – bestimmt auch nur eine Frage der Zeit, bis jemand von Entartung spricht – abzurteilen sagt viel mehr über die Urteilenden aus als denen bewusst ist. So und jetzt bitte schön weitersuhlen und sich gegenseitig bestärken in der vermeintlichen Normal-ität.
Be**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 vor 32 Minuten, schrieb MittenimSauerlandM: Hallo zusammen, wollt einfach mal die Frage im Raum stellen wie ihr zu ***/Kaviar steht?? Gehört ins Klo!
BS**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Wie ich dazu stehe? Eigentlich gar nicht, außer vielleicht, dass ich mich frage, wenn ich davon höre, was bei denjenigen schief gelaufen ist, die dadurch Lustgewinn erfahren. Ansonsten finde ich es 💩 und die gehört in's 🚾🚽
St**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 ...ins Klo und gut nachspülen...ich mache zwar im Grunde jeden Scheiss mit, aber da ist definitiv meine Grenze erreicht...dazu bin ich dann wohl doch zu normal...aber das ist auch gut so
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Definitiv nicht meins. Jede/m wie er/sie mag.
Empfohlener Beitrag