Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 ist null meins, aber gott, jeder nach seiner façon...
Li**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Es gibt Sachen, auch wenn man für alles offen ist, die nicht ins Sexleben gehören. Mal abgesehen wieviele Bakterien da drin sind.Allein der Gedanke und ich krieg Würgereiz. Wenn mal etwas Kot beim Analsex dran ist OK.passiert.aber danach ist die Lust auch weg und ab unter die Dusche
Mitspieler003 Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Wenn s dich Glücklich macht. Bitte.........
Machtfertig Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Ich würde mich mal mit dem Inhalt von Kot auseinandersetzten und zusammenführen, was passiert, wenn man dies im Magen hat... ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Nein, kein Interesse, kein Lustgewinn. Wem es gefällt...na ja....nicht mein Fall.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 vor 1 Minute, schrieb Machtfertig: Ich würde mich mal mit dem Inhalt von Kot auseinandersetzten und zusammenführen, was passiert, wenn man dies im Magen hat... Davon hat ja der TE erstmal nix geschrieben. Deswegen hatte ich ja schon eine Frage gestellt. Aber......🤷♀️
En**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb MittenimSauerlandM: wie ihr zu ***/Kaviar steht?? Für mich definitiv nicht vorstellbar, aber wenn zwei sich finden, die das toll finden. Jeder wie er mag und solange da keiner zu irgendwas gezwungen wird, was er/sie nicht will alles jut. *** bearbeitet Oktober 4, 2018 von MOD-Brisanz Reaktionen auf entfernte Postings
Ma**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 (bearbeitet) vor 55 Minuten, schrieb MittenimSauerlandM: Hallo zusammen, wollt einfach mal die Frage im Raum stellen wie ihr zu ***/Kaviar steht?? In meinen Fall ganz einfach: KOTZ!!. Ich finde das eklig. Wem es gefällt, der soll das Ausleben bearbeitet Oktober 4, 2018 von IntelligenzFesselt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Fakt ist, solche Themen sind die beste Diät. Mittag hat sich heut erledigt.
an**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 (bearbeitet) Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, ob man seine Meinung zu einem Thema kundtut bzw. eine Frage beantwortet oder Menschen in ihrer Andersartigkeit verurteilt, negativ tituliert und ausgrenzt bearbeitet Oktober 4, 2018 von anusement "Leute" gegen "Menschen" getauscht, triffts besser
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Wem es gefällt... Ich bin ja echt offen aber für mich wäre das nix 🤷🙊
Th**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Ist auch nichts für mich, doch solltest du auch nicht, bei kontroversen Themen, hier mit positiven Reaktionen rechnen. Vielleicht einfach mal auf Fetischseiten Anfragen, wenn dich das Thema ernsthaft interessiert.
el**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 wer`s mag...….huuuaaaa…..schüttel…...dann redet aber bitte nicht über Sauberkeit und Hygiene !`.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Überhaupt nicht meins. Kann viele Dinge verstehen und nachvollziehen. Aber das nicht
Moderator NathalieG Geschrieben Oktober 4, 2018 Moderator Geschrieben Oktober 4, 2018 Einiges an "das ist krank ...usw" entfernt. Gruß Brisanz Team-poppen.de
Marki73 Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Also kaviar nei! Ns gerne am körper und Gesicht aber auch das nicht im mund und trinken
gl**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 für mich persönlich kann ich dieser praktik nichts abgewinnen, um über diesen weg an (m)einen kopfkick zu kommen, bin aber fasziniert davon, das es menschen gibt, die diese grenze für sich überwinden bzw was der induviduelle kopfantrieb ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Schon allein der Gestank. Abturner.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 vor 10 Stunden, schrieb MittenimSauerlandM: wollt einfach mal die Frage im Raum stellen wie ihr zu ***/Kaviar steht?? zum kacken stehe ich nicht, sondern sitze auf dem klo, wo das normale menschen entsorgen...und danach wirds runtergespült ich würde lieber für den rest meines lebens auf jegliche erotik verzichten, als beim sex mit sch**ße zu spielen
Jo**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Wenn´s beim Spülen das Abflussrohr runtergeht, finde ich es extrem gut. Aber wenn es dich geil macht, lass dich nicht aufhalten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 4, 2018 Geschrieben Oktober 4, 2018 Ich habe absolut keinen Schimmer, was an KV (und auch NS) auch nur im entferntesten Sinne erotisch, oder lustvoll ist. Man muss nicht alles machen, nur weil man es kann. Aber bitte, jedem das Seine... Ich hoffe nur, dass dann auch Arzt-/Krankenhausrechnungen aus eigener Tasche bezahlt werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wo**** Geschrieben Oktober 4, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 4, 2018 Ich habe absolut keinen Schimmer, was an Gewalt, auspeitschen, fesseln, einsperren etc pp auch nur im entferntesten Sinne erotisch oder lustvoll ist. @Gatto79 Deine Meinung finde ich durchaus OK und korrekt. Mir kommt das allerdings gerade gut aus, um deinen Satz mit anderen Fetischen zu füllen. So könnten andere Leute nämlich argumentieren bei eben diesen anderen Fetischen. Also bitte nicht böse sein, dass ich deinen Satz "geklaut" und etwas angepast habe. Danke! Im Gegensatz dazu finde ich KV und NS für mich persönlich sehr wohl erotisch. Und das man sich hinterher wäscht, sollte selbstverständlich sein. Schlucken würde ich so etwas auch nicht. Mir ist durchaus klar, dass sehr viele diesen Fetisch extrem ekelhaft finden. Aber wie mein ersters Satz schon andeutet, hat fast jeder Mensch einen Fetisch, der mit dem eigentlichen Sexakt nichts mehr zu tun hat. Strumpfhosen, Strapse, Push-up-BH's, Leder, Gummi, Handschellen, Anal (normal gehört das Ding vorne rein Leute), Oral (ja auch da gehört es sich nicht), Spermaspiele (damit spielt man nicht, haha) usw usf. Nicht, das ihr denkt, dass ich das alles nicht mag, aber genau das sind alles Dinge, die bei logischem Nachdenken eigentlich nicht dem eigentlichen Akt dienen, aber ein "Fetisch" sind und die Lust bei vielen von uns steigert. Zum Glück sind wir nicht mehr so verklemmt, wie vor 200 Jahren, wo man vieles von dem als pervers angesehen hat. Und selbst zu dieser Zeit ging an geheimen Orten die Post ab. Und jetzt mal ehrlich: Wer hat denn noch Bock darauf eine 08-15-Nummer in Missionarsstellung abzuziehen? Also ich nicht! Wär auch irgendwie langweilig.
Toiletslave Geschrieben Oktober 15, 2018 Geschrieben Oktober 15, 2018 Tja, mich beschäftigt dieses Thema seit Kindheit und ich stehe da sehr drauf, ist nur schwierig eine passende Partnerin zu finden
ch**** Geschrieben Oktober 18, 2018 Geschrieben Oktober 18, 2018 Hallo zusammen, Ich liebe auch ab und zu mal mit Kaviar an mir rumspielen. Einen Gummi über den Lümmel drüber, lange dünne Handschuhe an und wenn es zu stark riechen sollte gibt's eine Gasmaske noch. Schön dem Kaviar im Sitzen in die Hand gleiten lassen und in der Dusche an sich verreiben. Danach gibt es keinerlei Sauerei in der Bude. .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2018 Geschrieben Oktober 21, 2018 Du kannst nicht erwarten das die Menschen tolerant damit umgehen. Und selbst wenn es welche gibt die gedanken diesbezüglich hatten/haben, wird so gut wie niemand dazu stehen.
Empfohlener Beitrag