Jump to content

zu wenig frauen aus der nähe...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ob dich der Charmeur nur verarscht hat, kannst du letztendlich doch gar nicht wissen. es kommt natürlich auch auf die Erwartungshaltung an. ein typisches Beispiel sind die Anmachsprüche von Südländern, oftmals sehr poetisch. dabei will er die Dame nur mal vögeln, geheiratet wird ne Jungfrau...

Geschrieben

Meinst du mich?

Wenn ja, inwiefern verarscht? *neugierigguck*

Geschrieben

Wie gesagt, es kommt auf die Erwartungshaltung an, deine kenne ich nicht. aber selbst wenn nur ums poppen ginge wären mir als Frau nicht zutreffende Komplimente unangenehm.

ah, sehe gerade, daß du ne Frau suchst. :-) ich habe übrigens ne gewisse Affinität zu lesbisch angehauchten Frauen, wobei sich herausstellte, daß diese doch auch mal gerne ihre bi Ader zeigen :-) bei mir zumindest.

Geschrieben

der Name hat für mich keinerlei Wert oder Bedeutung!

Das mag sein, das für DICH der nick keine Bdeutung hat, nur nutzt Dir das nichts, wenn vielleicht der größte Teil der Damenwelt eben anhand des nicks schon mal vorsortiert..

Geschrieben

Am Nick kann man sehr viel ablesen. Viel mehr als an dem ganzen Profilgesülze. das finde ich hochinteressant. Deinen nick finde ich sympathisch.

Geschrieben

Ach Kalle. Kallekallekalle. Du bist so unglücklich, dass du jedem, der Angenehmes und Erfreuliches erlebt, dieses Erleben neidet und es unbedingt ins den Schmutz zerren möchtest.

Es ist, auch wenn du das nicht wahrhaben möchtest, möglich, glückliche Beziehungen zu haben. Ja, das geht. Wirklich. Und ganz ohne Täuschung.

Ich bin mir nicht sicher, ob deine aktuelle seelische Beschaffenheit das ermöglicht (meiner Meinung nach dürfte das recht schwierig sein), aber ich wünsch dir, dass du sowas auch noch mal erlebst.

Was kann ich dir sonst noch sagen... nichts, wirklich. Nur von Herzen alles Gute!

Geschrieben

Das freut mich dann doch. Ich seh so ungern Leute leiden. Und deine Texte klingen teilweise wie offene Wunden und jemandem, der deshalb um sich beißt.

...und die glückliche Liaison ganz ohne, dass du deine Herzensfreundin verarschst? Und ohne, dass sie dich verarscht?

Na bitte - geht doch I rest my case.

Geschrieben

sie lebt leider sehr weit entfernt, so ist ne wirkliche Beziehung nicht möglich. Die Wunden stammen von meiner Exangebeteten.

Geschrieben

Nimm dir ein Beispiel an Casanova. Der wohnte auch weit weg und hatte nicht mal ein Auto.

Geschrieben

haha, ich wollte nie ein Casanova sein. SOLCHE Typen sind für mich krank. meine Exangebetete war auch von dem Schlag. es war nie meine Absicht, möglichst viele Frauen zu ficken.

Geschrieben

lach, ich bin zur Zeit glücklich liiert...

sie lebt leider sehr weit entfernt, so ist ne wirkliche Beziehung nicht möglich.

Ich wünsch Dir einfach nur, dass die Wunden heilen, und IHR Euer Glück genießen könnt.

Geschrieben

Danke, das ist familiär bedingt leider erst in ein paar Jahren möglich und bis dahin läuft eben noch viel Wasser die Donau hinunter.

Geschrieben

Meine Frage ist nun wie kommt das hab ich einfach nur Pech und wohne in der falschen Gegend oder mache ich hier irgendwas grundlegendes falsch?

Erstaunlich wie sich so ein Thema entwickelt. Viel des hier Geschriebenen hat nicht mehr wirklich etwas mit dem Thema zu tun bzw. nur noch am Rand.

Eine falsche Gegend in dem Sinn gibt es sicher nicht. Zwar sind in den Städten mehr Frauen angemeldet, doch halt auch mehr Männer. Das Mischungsverhältnis dürfte meist recht ähnlich sein. Von daher kann man annehmen das die Chancen ziemlich dieselben sind.

Falsch machen kann Vollmann sicher auch nichts. Es ist eher wie ein Glücksspiel. Du musst einfach zum richtigen Zeitpunkt die Richtige anschreiben.

Geschrieben

ich frage mich auch die ganze Zeit warum hier nicht mal ein Anmeldestop für Männer gemacht wird... Und nicht mal die ganzen "Fakeaccounts" gelöscht werden...
Wenn über eine IP ein Hauptaccount von einem Mann ist und von der selben IP auch 2-3 Frauen sich einloggen ohne Profilbeschreibung und richtige Angaben, die das Profil des Mannes hoch bewerten, müsste das doch mal jemand merken...
Genauso wie ich letztens ein Profil gesehen habe einer Frau die einen User als sehr guten Lover beschreibt, aber sonst im Profil nicht wirklich viel drin stehen hat... mal ehrlich gibt es Männer die so arm dran sind das sie so etwas brauchen?

Geschrieben

ich frage mich auch die ganze Zeit warum hier nicht mal ein Anmeldestop für Männer gemacht wird...

Hi,
weil die Betreiber mit ihrer Seite Geld verdienen müssen.
Gruß Gaby

Geschrieben

ich frage mich auch die ganze Zeit warum hier nicht mal ein Anmeldestop für Männer gemacht wird... Und nicht mal die ganzen "Fakeaccounts" gelöscht werden...

Da solltest du dich auf eine Bezahlseite anmelden. Am besten auf einer auf der Frauen und Männer zahlen müssen. Da sind normalerweise weniger Fakes. Allerdings ist das Mischungsverhältnis auf Seiten, auf denen nur Männer zahlen müssen, besser.

Hier bei Poppen tummeln sich nunmal viele, die einfach neugierig sind, keine realen Absichten haben, Spinner(innen) usw. Ist ja auch kein Problem, da die Seite grundsätzlich kostenlos nutzbar ist.

Warum der Betreiber keine Interesse hat hier einzugreifen haben UweUndGaby bereits ausführlich dargestellt. Weiteres gibt es dazu nicht zu sagen.

Geschrieben

Wenn über eine IP ein Hauptaccount von einem Mann ist und von der selben IP auch 2-3 Frauen sich einloggen ohne Profilbeschreibung und richtige Angaben, die das Profil des Mannes hoch bewerten, müsste das doch mal jemand merken...

Schonmal was von NAT (nur einer von vielen Gründen) gehört? Nein? Dann überlass das mit der Technik den Leuten, die sich damit auskennen.

Geschrieben

na, hier wurde ja von "charmanten Männern geschwärmt" und da habe ich mir erlaubt anzumerken, daß eben die größten Charmeure die größten Frauenverarscher sind.

Über Kachelmann kann ich nichts sagen, von dem weiß ich zu wenig. Über Casanova kann man nur anhand seiner Biographien urteilen.

Mit Sicherheit haben Casanova und andere grandiose Charmeure Erfolg (wie auch immer man den messen will) bei Frauen nicht, weil sie Frauengegenüber Verachtung empfinden oder gar zeigen.

Wenn man seinen Biographen glauben will, hat Casanova den Frauen niemals vorgemacht, an einer festen Beziehung interessiert zu sein, oder ihnen die Ehe versprochen.

Er hat nie ein Hehl daraus gemacht, dass es ihm nur darum ging, die Nacht (oder auch mehrere) mit ihnen zu verbringen.

Insofern ist "Frauenverarscher" keine zutreffende Beschreibung.

Auch wenn Du und Alice Schwarzer das anders sehen mögen, waren Frauen für ihn nicht Opfer, sondern Liebesobjekte.

Geschrieben (bearbeitet)

Du hast beim Alter gelogen ...

Ich hab es nicht nötig zu lügen.

Wenn du meinst mir sowas unterstellen zu müssen, dann ist das dein Problem.

Wir wohnen komplett in der falschen Ecke.

Jepp. Am AdW.

Und ich bitte euch - bleibt da. Hier sind zwar mehr Frauen, aber auch mehr als genug Männer :-)

Ich frag mich gerad echt wo dein Problem liegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich frag mich gerad echt wo dein Problem liegt.

Isch 'abe keine Problem. Isch 'abe jede Menge Frauen in meine' Umgebung

Geschrieben

ich hätte ja gerne MÄNNER..in berlin.....aber det auch immer ein unerfüllter wunsch

Geschrieben

na, hier wurde ja von "charmanten Männern geschwärmt" und da habe ich mir erlaubt anzumerken, daß eben die größten Charmeure die größten Frauenverarscher sind.

So wurde ich nur von Männern beschrieben, die selbst nix auf die Kette kriegten.

Ist mir am WE noch in einer Kneipe passiert.
Alter "Kumpel" meinte er müsste die Miezen an unserem Tisch vor mir warnen.

Hat dann das passende gehört, und wo der weg war hörten die Damen am Tisch gar nicht mher auf über den zu schimppfen........

Geschrieben

Wenn sie sich bei einem Hahnenkampf nach Abgang eines Kontrahenten über diesen die, verzeihung, Mäuler zerreißen, dann waren es wahrscheinlich doch eher keine Damen. Aber vielleicht tatsächlich Miezen. Ist doch auch niedlich.

Geschrieben

charmant muss ein mann doch gar nicht sein, er muss einfach das gewisse etwas haben ....

• Neu erstellen...