Jump to content

Wegwerfartikel Mensch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Deswegen sind Männer, die sich häufig hier im Forum bewegen, für mich auch absolut tabu!


Die Einstellung ist sehr sehr schade. Ein richtiger Mann hält einfach die Fresse. Das betreffende Wort im Duden ist "Diskretion" und sollte jedem normalen Menschen geläufig sein.


Geschrieben

Ich halte es ganz einfach so, dass ich auch nur das erzähle, was ich dem Anderen auch ins Gesicht sagen würde.
Fahr' ich wunderbar damit.


Geschrieben

Es ist doch völlig egal das anonym über einen geredet wird.

Nein, das macht einen himmelweiten Unterschied, ob jemand sagt "ich hatte da was mit einer Rothaarigen, die war aber..." oder ob er sagt "da war ich mit der [Sleeping Beasty] aus [Scherz] zugange, hier ist ihr Gesichtsfoto... die ist [was auch immer]".
Wenn jemand anonym ueber mich redet, ist mir das doch ganz egal, ich rede auch (auch hier) anonym ueber mein Sexleben.

Ob aber jemand seinem Kumpel vom Sex mit mir berichtet oder meinetwegen auch am Stammtisch Anekdoten erzählt, ist mir herzlich egal - so lange er nicht meinen Namen nennt.

Ja, genau so sehe ich das auch!


Geschrieben

Oh ha,

ja aber er redet. Er redet genau dass, was ihr beiden nicht wollt. Und angeblich sinnl. durch ihr Vorauswahlsystem nicht zulassen will.

Der Text Sinnl. war, meine lover reden nciht über mich und ich trenne mich nur im Guten und meine Exlover denken alle gut über mich.


Geschrieben

Ich halte es ganz einfach so, dass ich auch nur das erzähle, was ich dem Anderen auch ins Gesicht sagen würde.



DITO !! & ich brauche auch keine Lügen zu erzählen.. irgend wann kommt eh immer die Wahrheit ans licht


Geschrieben

ja aber er redet. Er redet genau dass, was ihr beiden nicht wollt. Und angeblich sinnl. durch ihr Vorauswahlsystem nicht zulassen will.

Nein, das missverstehst Du.


Geschrieben

.

Der Text Sinnl. war, meine lover reden nciht über mich und ich trenne mich nur im Guten und meine Exlover denken alle gut über mich.


Nein, das hast du falsch interpretiert. Deine Aussage war doch, dass sich die Männer hinter meinem Rücken das maul über mich zerreißen, mich als Schlampe darstellen oder möglicherweise auch meine Adresse weitergeben, weil sie mich laut deiner Interpretation als allzeit verfügbares Flittchen sehen. Und genau so ist es nicht!

Eben das ist ja der ganz große Vorteil von Internetportalen: Man kann sich anonym und diskret kennenlernen. Es ist für mich überhaupt kein Problem, in meinem privaten Umfeld als brave Ehefrau und Mutter gesehen zu werden und gleichzeitig noch eine andere Seite auszuleben ohne dass das publik wird. Meine zwei Welten haben keine Berührungspunkte und ich achte sehr darauf, niemanden zu treffen, den ich aus meinem Umfeld kennen könnte.

Natürlich schließe ich nicht grundsätzlich aus, dass Lover auch mal über mich lästern. Da die meisten aber über Jahre in Kontakt zu mir stehen (mit oder ohne Sex), gehe ich mal davon aus, dass sie mich schätzen - und ich sie auch!


Geschrieben

Die Einstellung ist sehr sehr schade.



Nein, die Einstellung ist genau richtig...die paar Männer, die hier im Forum scheiben....da bleiben noch genug im Posteingang.

Für mich, ist das Forum nur "Meinungsaustausch" und keine "Kontaktbörse".

Erst nach über einem Jahr Mitgliedschaft, habe ich begonnen im Forum zu lesen.....geschrieben noch später.


Geschrieben (bearbeitet)

Um was gehts?Um gequatsche von moechte -gern -Helden oder das Forum oder wie?


Poppen.de ist fuer mich wie ein zwangloser Puff. Die Menschen werden @katalogisiert".....ausgesucht. ....ausprobiert. ...
oder auch nicht.






So gesehen ist das Gefuehl Wegwerfartikel Mensch nicht so verkehrt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

auch hier im Forum, tauschen sich viele Forenbewohner"hinter den Kulissen" aus...

Deswegen sind Männer, die sich häufig hier im Forum bewegen, für mich ... absolut tabu!


Klasse Einstellung.
Selbst hier schulmeistern, aber andere - natürlich Männer - disqualifizieren nach dem Motto: Wer hier als Mann schreibt, ist indiskret!

Das wäre dann aber ein Paradebeispiel für den "Wegwerfartikel Mensch (Mann)" im Sinne der Ausgangsfrage!

Abgesehen davon finde ich es nicht schlimm, wenn man ein freundliches "Nein Danke - nicht mein Typ" kassiert.


bearbeitet von NiceGuy66
Geschrieben

Hallo Gruesse aus GR,

ist das nicht ueberhaupt so in Dating-Portalen
ueblich ? Etwas passt nicht, next please
Oder ein Zeichen der Zeit?

Ausgewechselt wird schnell, die Auswahl ist ja gross


Geschrieben

@SoS
Ich denke DatingPortale sind ohnehin ein Zeichen der Zeit und ganz allgemein zählt die Form heute oft mehr als der Inhalt.

Beste Beispiele sind für mich das "gender mainstreaming" und das ständig eingeforderte politisch korrekte Formulieren.

Ob man hier einfach "next, please" sagen kann? Das weiss ich nicht. Ich habe oft den Eindruck, dass hier nicht mal 10% von dem passiert, worüber ständig geschrieben wird.


Geschrieben

Klasse Einstellung.
Selbst hier schulmeistern, aber andere - natürlich Männer - disqualifizieren nach dem Motto: Wer hier als Mann schreibt, ist indiskret!



Der Austausch einiger langjähriger Forenbewohner untereinander, trifft auf Männer und Frauen zu.....ich will nichts damit zu tun haben.


Geschrieben

Der erfolgreichste Weg auf dieser Seite Frauen kennen zu lernen ist hier über das Forum. Der Chat (kenne ich nicht) evtl auch noch.

Hier im Forum bekommst du schnelle eine Türe auf. Hier bist du mit 50 aktiven User unterwegs und einige tausend lesen mit.

Während du außerhalb mit Millionen Menschen unterwegs bsit. In der Menge sieht dich keiner.

Deshalb gehe ich auch davon aus, das hier im Forum die wenigsten ehrlich schreiben.
Ausnahme ich und sinnl@.

Die Männer schleimen hier und die Damen sind auf einem Rachefeldzug.


Geschrieben (bearbeitet)

Der erfolgreichste WEg auf dieser Seite Männer kennenzulernen...ist jeder Weg...Chat,Posteingang...wer will auch Forum

Der einfachste Weg, sich ein Profil zulegen...und online gehen...

Keine Frau braucht dafür das Forum...und wenn doch...dann stimmt irgendwas nicht mit ihr!

P.S. unsichtbar online sein, reicht auch....jedenfalls in meinem Fall.....und wenn ich die Beiträge der Männer hier im Forum lese, verspüre ich nicht den Wunsch, einen davon zu daten....im Gegenteil!


bearbeitet von floozie642
Geschrieben

Also für mich ist das Forum eher virtuelles Tagebuch oder gerne auch mal eine Art Selbsthilfegruppe. Gerade weil ich hier viel von mir preisgebe, will ich niemanden real kennenlernen.


Geschrieben


Wenn jemand anonym ueber mich redet, ist mir das doch ganz egal, ich rede auch (auch hier) anonym ueber mein Sexleben.


Definitiv. Zum Sexleben gehören halt die (anonymen) Partner, sofern man nicht nur von andauernder Selbstbefriedigung reden will.

Nochmal back to topic "Wegwerfartikel Mensch" ... ich hab grad ein Erlebnis mit jemandem, der mit einer gewissen Hartnäckigkeit auf ein Treffen besteht - so nach dem Motto "guck doch erstmal obs nicht passt"... da wird mir auch vorgeworfen, durch das Nichtwahrnehmen dieser Möglichkeit etwas "wegzuwerfen", aber was eigentlich? Einen unverbindlichen Kontakt im Netz auf der Basis von "nettes Foto" und "joa ich könnte mir diese Fantasie auch vorstellen (habe aber keine konkrete Handlungsabsicht)"? Wenn ich nun jeden Mann erstmal kennenlernen wollte, auf den das zutrifft, käme ich zu nix anderem mehr. Klar, bei BHs funktioniert das Prinzip, wenn die richtige Grösse draufsteht probier ich schonmal durch bis ich einen finde der passt. Da muss ich auch nix investieren ausser Zeit und selbst da entscheide ich, ob ich grade Lust dazu hab.

Das Nein kommt bei mir nicht, weil mir irgendein Detail nicht gefällt - Schwanz zu kurz, Haare zu blond, 3 km zu weit weg, 3 cm zu klein - sondern weil das Gesamtpaket nicht so positiv ausfällt, wie es für ein Treffen müsste. Die Kategorie "haut mich vom Hocker: ja/nein" lässt sich leider nicht erfassen


Geschrieben (bearbeitet)


Keine Frau braucht dafür das Forum...und wenn doch...dann stimmt irgendwas nicht mit ihr!


Jetzt wird es traurig. Grad was dich betrifft.


Selbst hier schulmeistern, aber andere - natürlich Männer - disqualifizieren


NiceGuy hat es


DITO !! & ich brauche auch keine Lügen zu erzählen.. irgend wann kommt eh immer die Wahrheit ans licht


Lügen muss ja nicht sein. Verheimlichen ist ja nicht unbedingt lügen. Und ich hoffe nichts kommt raus



Poppen.de ist fuer mich wie ein zwangloser Puff. Die Menschen werden @katalogisiert.....ausgesucht. ....ausprobiert.


Kranke Welt im Jahr 2014. Die Wertlosigkeit des Menschen zeigt sich hier besonders gut. Leider


bearbeitet von durchschnitt7x
Geschrieben

Die Wertlosigkeit des Menschen zeigt sich hier besonders gut. Leider



Ich möchte ein unverbindliches Sexdate mit einer vollbußigen Frau.
Diese Frau sucht einen Herren zum knuddeln.

Beide Parteien stehen diese Wünsche beim eigenen Partner nicht zur Verfügung.

Werfen die Parteien jetzt ihre Partner weg?
Sind die zwei Parteien jetzt wertvoll, weil die gesuchten Kriterien erfüllt werden?


Geschrieben (bearbeitet)


Halten wir die Fehler des anderen nicht aus? Weil wir selbst so perfekt sind?



Eher, weil sie uns an unsere eigenen erinnern.
Wir sind alles Supermen und Wonderwomen. Da stören Fehler nur.
Es sei denn, sie gereichen uns zum Vorteil. Dann finden wir das sympathisch, attraktiv und sexy.
Und mitsexy people wollen wir uns doch gern umgeben. Dann sind wir auch mal bereit auszuhalten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Menschen die man mag, wirft man nicht weg!


Geschrieben

Kleiner gedanklicher Einwurf meinerseits:

Was hat das Gefühl des Weggeworfenwerdens mit meinem Selbstwert zu tun?
Ich meine: viel.

Stimmt der eigene Selbstwert, kann ich das Selektieren durchaus locker sehen und muss das Ganze nicht auf mich beziehen: Passt nicht und gut.


Geschrieben

.die man mag, wirft man nicht .



Das sehe ich genauso.

Das Thema ist nicht die Selektion nach eigenem Anspruch, sondern wenn im kennenlernen ein Störfaktor auftritt.

Beispiele beschrieben im EP


Geschrieben

sondern wenn im kennenlernen ein Störfaktor auftritt.


So Du Dich auf mich beziehst: Das ist in meinen Gedanken mit inbegriffen.


Geschrieben

Nee, Tristania, ich beziehe mich nicht auf dich.

Ich hab nur keine Lust mehr meinen Thread zu begleiten, weil das nix mehr mit dem Thema zu tun hat und das zitierte posting das einzige ist, was sich aus meiner Sicht auf das EP bezieht.


×
×
  • Neu erstellen...