Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@trasher
Du hast mich auch mißverstanden. ;-) Sexualität in der Kunst gibts natürlich auch.

Hatte dich schon verstanden, aber der Gag hat so gut gepasst

Geschrieben

Aber ich denke ,da brauchst du dir keine Sorgen zu machen...künstlerische Potenz bleibt oft bis zum LEbensende....

Bei Künstlern gibt es oft ein "Alterswerk" in dem der Künstler entweder völlig mit seinem Werk bricht oder es manieristisch wiederholt, ihm also nix neues mehr einfällt. dies wird bei mir aber kaum der Fall sein, weil ich zwar nen künstlerischen Beruf habe, der aber leider nicht mehr viel mit Kunst zu tun hat, nichtmal mit Kunstgewerbe.

Geschrieben

[lu] Ich denke gerade angestrengt darüber nach, ob ihr alleine zum Thema zurückfindet oder ob hier aufräumen angesagt ist
Für den Moment habe ich mich für die erste Option entschieden

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]

Geschrieben

Fakt ist, gerade reifere Frauen haben besonders auf junge Männer eine enorme Anziehungskraft.

Geschrieben

(...) gerade reifere Frauen haben besonders auf junge Männer eine enorme Anziehungskraft.

Das traf zumindest für mich auch mal zu, wurde von meiner Englischlehrerin – einem Vamp mit langen braunen Haaren – aber nur sehr maßvoll erwidert .
Böse Zungen könnten behaupten, ich hätte die Abiprüfung bei ihr nur deswegen versägt, damit sich mich nochmal mündlich prüft...

Geschrieben

Fakt ist auch, zumindest was mich betrifft, dass die Bezeichnung "reif" möglicherweise noch in Kombination mit Lady oder Dame, Auslöser für Fluchttendenzen ist. Ich bin weder Obst, noch Wein und auch kein Käse und mit antiquierten Adelstiteln kann ich auch nichts anfangen. Entscheidend aber, wenn irgendwer das/mein Alter zum Hauptkriterium seines Interesses an mir macht, weil er damit Wasauchimmer in Verbindung bringt, kann er sich auch ein Loch in den Boden bohren und so die ganze Welt ficken.

Geschrieben

Das traf zumindest für mich auch mal zu, wurde von meiner Englischlehrerin – einem Vamp mit langen braunen Haaren – aber nur sehr maßvoll erwidert ...

Erinnert mich an meine spanisch Lehrerin. Die hatte mir die Klausur während ich sie schrieb verbessert. Die hatte so ein schönes Lächeln. Immer einen tiefen Ausschnitt. Überhaupt war sie die beste Professora die ich je hatte. Dennoch habe ich spanisch mittlerweile wieder komplett verlernt

Geschrieben

@trasher
Gerade junge Frauen, haben ihre eigene Sexualität oft noch nicht "richtig entdeckt"...wenn ich überlege, wie ich mit Anfang 20 war....

Geschrieben

@trasher
Gerade junge Frauen, haben ihre eigene Sexualität oft noch nicht "richtig entdeckt"...

Das kann ich bestätigen. Um so älter meine Freundinnen wurden, desto unkomplizierter waren sie im Bett
Anderer seits hatte ich die Tage eine Unterhaltung mit einer Dame in meinem Alter welche es nicht leiden kann sollte sich ihr Partner in der Beziehung "einen von der Palme wedeln" und sie sagte das sie nichts in den Mund nimmt. Deswegen ist sie vermutlich auch schon lange solo

Geschrieben

@trasher...na ich finde, Frau sollte nichts machen, was ihr nicht gefällt, nur um einen Mann zu beeindrucken, aber "ausprobieren sollte man schon"...

Vielleicht stellt sich dann raus, dass es doch gefällt....

Geschrieben

...sie sagte das sie nichts in den Mund nimmt. Deswegen ist sie vermutlich auch schon lange solo

Ich hätte vermutet, sie sei unter diesen Umständen schon lange verhungert. Naja, man kann ja auch intravenös ernährt werden.

Geschrieben

Hmm...ich gebe zu bedenken, dass wir vom MOD schon "angezählt worden sind...."

Sorry....OT

Geschrieben

@trasher...na ich finde, Frau sollte nichts machen, was ihr nicht gefällt, nur um einen Mann zu beeindrucken, aber "ausprobieren sollte man schon"...

Das denke ich auch. Vor allen Dingen habe ich bis jetzt auch immer alles brav mit gemacht

Geschrieben

...soso brav....ich weiß nicht, wie das bei euch Jungs ist....aber für Mädels gilt, finde ich...immer noch: "Brave Mädchen kommen in den Himmel und böse Mädchen überall hin"

Allerdings war mir das, mit 20 auch noch nicht bewusst....

Geschrieben

...aber für Mädels gilt, finde ich...immer noch: "Brave Mädchen kommen in den Himmel und böse Mädchen überall hin"...

Deswegen bist du ja auch eine reife Frau welche von jüngeren Begehrt wird

Geschrieben

....tja, lange genug lese ich jetzt hier mit und schmunzle in mich hinein...
War nach meiner Anmeldung hier auch überrascht, wie viele "junge Männer"
(in meinem Fall: ab 30 Jahre)
eine Frau meines Alters anschreiben.
"Früher" -vor vielen Jahren- habe ich Frauen belächelt, welche sich mit so viel jüngeren Männern zeigten.
Inzwischen denke ich anders darüber, denn ich habe sehr gute Erfahrungen
mit " +/- 10 Jahren jüngeren" Männern machen können.

Das wahre Alter ist nicht die Zahl ! Nein
Die Art, wie man sich gibt, die Einstellung, die Ausstrahlung ist ausschlaggebend.

... und wenn ich in einem anderen Thread lese,
dass Mann/Frau ab 60 Jahren eigentlich
"zu alt" für Sex sei,
dann muß ich sagen, dass mir diese Menschen,
die das wirklich glauben, sehr leid tun,
denn sie sind bereits schon jetzt viel, viel älter als 60.

Geschrieben

Also ich steh auf richtige Frauen.

Ich hatte schon 2 mal das Glück mit 2 älteren Frauen intim zu werden.
Das erste mal war es nur ne kleine Affäre

Nach den ersten paar Male wo ich etwas nervös war ''ich hoffe ihr wisst was ich meine,,
Habe ich bemerkt das der Sex lustvoller und intensiver war anfangs dachte es lang an ihr.Die Affäre war vorbei habe mich dann wieder mit jüngeren&gleichaltrigen getroffen bevor ich eine nette sie 32 kennengelernt habe. Anfangs war es nur Freundschaft gemeinsames lachen,Kino und intensive Gespräche gehabt, habe mich selten und so gut mit ner Frau unterhalten es kommte wie es kommen musste wir waren mal wieder ein abend bei haben später gemeinsam das Bett geteilt und so fing es von vorne die erste 2 male nervös= schnell vorbei späterer begann es wieder diesem Lust und intensität die ich bei jüngeren&gleichaltrigen nie so gespürt habe und habe begriffen das es auch an mir lag da ich viel erregter und selber Lustvoller bei der Sache war

Ich hoffe euch gefällt mein ersten Foren Beitrag ich hoffe er war nicht so lang
Sry für größere und kleineren Fehlern am Handy schreiben ist doof.

kritik ist erwünscht.

Achja Schöne Frauen schämt euch das ihr nicht in meiner nähe wohnt habe keine sie gefunde die aus der nähe kommt und dem Beitrag kommentierte

Geschrieben

Fakt ist, gerade reifere Frauen haben besonders auf junge Männer eine enorme Anziehungskraft.

Stimmt jetzt erinnere ich mich. mit 10 war ich in meine Deutschleherin verknallt, die war allerdings schon uralt mit 23. ;-) und in der Grundschule war noch extremer, da war ich in den Roten Spider meiner Klassenlehrerin verliebt. war das pervers? ;-)

@PurPoison +/- 10 Jahre finde ich noch völlig ok, es kommt ja auch darauf an, wie man sich gehalten hat.

Geschrieben

Stimmt jetzt erinnere ich mich. mit 10 war ich in meine Deutschleherin verknallt, die war allerdings schon uralt mit 23. ;-) und in der Grundschule war noch extremer, da war ich in den Roten Spider meiner Klassenlehrerin verliebt. war das pervers? ;-)

Pervers? Nur wenn du den Akt mit dem Auto vollzogen hast
Aber ne heiße Lehrerin hat schon was...

Geschrieben

Nein, damals gabs noch keine Dieselpartikelfilter. ;-)

Geschrieben

Um mal wieder auf die Eröffnungsfrage zurück zu kommen. Es ist weder verwerflich noch unmoralisch oder komisch auf ältere Frauen zu stehen.

Ältere Frauen (und das bedeutet älter- deutlich älter als ich selbst und nicht automatisch "Oma mit Dutt") haben eine andere, ganz eigene Anziehungskraft als eine junge Frau. Nicht besser oder schlechter, einfach anders.

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine Affäre mit einer Frau Mitte 40. Der Sex mit ihr war toll. Auch das zwischenmenschliche, die Chemie hat gepasst. Ich konnte mich mit ihr sehr gut unterhalten.

Das war sehr vorteilhaft, da wir uns nicht zum stupiden Terminsex trafen. Wir gingen auch gerne vorher zum Essen, ins Kino und einmal sogar in ein Musical.

Das muss schon passen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ältere Frauen (und das bedeutet älter- deutlich älter als ich selbst und nicht automatisch "Oma mit Dutt") haben eine andere, ganz eigene Anziehungskraft als eine junge Frau. Nicht besser oder schlechter, einfach anders.

Und das ist nämlich der Punkt:
die jüngeren Männer, mit denen ich so kontaktet habe, fanden Ältere nicht deshalb toll, weil sie jünger wirkten, sondern eben deshalb, weil sie älter sind, und hierbei weil sie älter sind und nicht obwohl sie älter sind.
Möchte ich nun weiterhin jüngere Partner haben, brauche ich nicht so zu tun, als sei ich jünger, und brauche auch nicht zwanghaft darauf hinzuarbeiten, mir irgendwelche jugendlichen Elemente zu erhalten (mein Bewegungstrieb entspringt der Freude an der Bewegung, nicht der Sucht nach Außenwirkung). Warum auch? Ich sehe schließlich nicht aus wie 30 (und möchte das auch gar nicht - ich mag mein Alter!). Da brauch ich auch nicht so zu tun. Ich werde um dessentwillen gewollt, was ich derzeit habe / bin. Und das passt ja prima: ich mag die jüngeren Männer auch nicht, obwohl sie jünger sind, sondern weil sie jünger sind.

Wo ich jetzt schon mal dabei bin:
Hierbei zu unterstellen, dass junge Männer generell hauptsache ficken wollen, finde ich gelinde gesprochen mehr als gewagt. "Die" haben wie nicht-junge Männer ihren Geschmack und ihre Vorstellungen. Sonst müsste ja jedes junge Date, das frau so hatte, über selbige hergefallen sein; das passierte aber nicht. Auch die ewige Klischee-Leier, dass junge Männer Potenzbolzen seien, die mehrmals am Tag stundenlang pimpern können, entspringt mehr der Fama als der Realität: bei einigen trifft das zu, bei anderen aber nicht. Aussagen wie obige stellen junge Männer als schmerz- und gedankenfreie Hormon-Dooflinge dar.

Wer das irgendwie oberflächlich findet "wenn man jemanden nur um seines Alters willen interessant findet, dann meint man ja nicht die Person, sondern nur das "Attribut", dem sei gesagt: klar, da ist was dran. Allerdings finden sich eine Menge Menschen, die jemanden um seiner Körpergröße willen ("bitte erst ab 180 und größer"), um seiner Möpse willen ("ich steh halt auf dicke Dinger"), um seiner Intelligenz willen ("Geist ist geil"), usw. usw. interessant finden. Rein qualitativ ist das jetzt nicht soo ein Unterschied. Alles, was unter der Rubrik "Geschmack" läuft, ist mehr oder weniger oberflächlich.
(Notabene: "interessant" meint jetzt mal nur die Grundlage. Ob man danach jemanden mehr als interessant findet, sondern sogar richtig toll findet, das steht auf einem anderen Blatt.)

Dann will ich gleich mal mit noch einem Irrtum aufräumen: frau fühlt sich angeblich jünger mit jüngeren Männern. Quatsch! Wenn man sich zusammen im Spiegel sieht, fallen die Altersunterschiede viel mehr auf als wenn man sich mit einem Gleichaltrigen vor den Spiegel stellt - mit einem älteren Mann wirkt eine Frau gleich viel jünger. Mit einem jüngeren aber älter. Und das hat auch Einfluss auf das Selbstempfinden. So siehts aus.
Und noch was: das ist überhaupt nicht schlimm. Nix ist schlimm. Das einzige, was nervt, sind die Klischees und das Geglotze auf der Strasse.

bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

jüngere männer sind auch bei meinen bi treffen gerne gesehen..egal ob frauen dabei sind oder nicht..wir finden es immer klasse wenn junge männer ihre erfahrungen machen..erstaunt sind wir nur darüber das viele mit ihrer sexualität sehr offen umgehen..manche gehen sehr beschämt zu ihren freundinen erscheinen aber nach kurzer zeit wieder bei unseren bi abenden

Geschrieben

Männer erzählen viel, um zum Stich zu kommen. Und Frauen glauben das gern.

• Neu erstellen...