Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn keiner dem anderen "Fragen stellt", ist das für MICH, keine Freundschaft plus und keine Beziehung...!

keine fragen heißt: findest du mich attraktiv,wieviel frauen waren vor mir,hattest du besseren sex mit denen als mit mir,bin ich auch noch in 10 jahren attraktiv usw...auch keine eifersüchtelein wenn ich aus meiner erfahrungen mit meinen exfreundinnen erzähle....es ist halt ein austausch beiderseits ohne das jeweils der andere eine grund hätte minderwertig zu sein oder sich bedroht fühlt durch die vergangenheit des anderen.wir reden auch in die entscheidungen des anderen nicht rein.wir tauschen uns aus wie siehst du das usw,klar..aber das wir uns gegenseitig jetzt wer hat recht oder unrecht usw das gibts bei uns nicht
alles in allem wenig klopperei & streiterei & das scheint nur zumindest war es bis jetzt bei mir so,mit älteren frauen eher möglich zu sein

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sie dich nicht verleugnet ist das eindeutig ne Beziehung, auch wenn sie die Terminologie vermeidet. Und du stehst ebenso zu ihr bei Familie und Freunden?

Geschrieben

@freemale..sorry das hört sich für mich so an, als müsste diese "ältere Frau" froh sein, dass du dich mit "ihr abgibst"...

Welche Frau will sich "Geschichten" über Ex-Freundinnen anhören?!

Geschrieben (bearbeitet)

[mz]***edit by mod ***[/mz]

jeder mann & jede frau hat eine vergangenheit die zu einem gehört & menschen prägt sowohl im positven wie im negativen sinne.wenn du den anderen wirklich kennenlernen willst dann gehört auch dieses dazu & bedarf des austauschs

Bitte keine Vorpost-"komplett"-zitate
Geschrieben

.....das meine ich nicht, aber egal...ist deine Sache.

Jedenfalls bist du hier...und dein nick, ist zufällig "freemale"....

Geschrieben (bearbeitet)

was meinst du dann?freemale hin oder her ob single im profil steht oder nicht spielt keine rolle.....ich hab mit dieser älteren frau eine verbindung die ich mit gleichaltrigen bis jetzt nicht gefunden habe.sexualität hat bei uns die 1.jahre keine rolle gespielt das kam erst später,genauso wie ich mit meiner 1. exfreundin heute eine art der liebesbeziehung habe die wir damals nicht hinbekommen haben genau WEIL es nur anspruch eifersucht & klopperei war & wir haben keinen sex miteinander.....
da fällt mir ein: ich glaube so einen wie mich nennt man polyamor???

Geschrieben

Keine Ahnung, ich lebe nur in sexuell "monogamen Beziehungen".

Geschrieben (bearbeitet)

ist doch wunderbar wenn du das bekommst was du brauchst & keine besitzansprüche an den anderen hast & er das genauso sieht läuft doch alles super

Geschrieben

[lu] Ich möchte nochmals auf das Thema des Threads hinweisen.
Hier geht es nicht um Beziehungsmodelle

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]

Geschrieben (bearbeitet)

was meinst du dann?freemale hin oder her ob single im profil steht oder nicht spielt keine rolle.....ich hab mit dieser älteren frau eine verbindung die ich mit gleichaltrigen bis jetzt nicht gefunden habe.sexualität hat bei uns die 1.jahre keine rolle gespielt das kam erst später

Das ist doch so, wie es sein soll: es ging beiden nicht primär um Sex, der hat sich ganz natürlich mit dem wachsenden Vertrauensverhältnis ergeben. und dann (aber erst dann!) ist der große Altersunterschied sogar eine Bereicherung. Auch dein Bekenntnis zur Polyamorie finde ich sehr ehrlich. warum sollte sie dir auch Steine in den Weg legen, wenn sie dich wirklich gern hat? als erfahrene Frau weiß sie, daß Eifersucht jede Beziehung zerstören kann. sie hat dich in deinem Wesen erkannt und mag dich so wie du bist, inklusive deinem Freiheitsdrang.

also sowas wäre mir als "reife Dame" 1000 mal lieber, als nur Sexualobjekt zu sein.

ich finde, jetzt wird der Thread erst wirklich interessant. ansonsten kann man die männlichen Suchanfragen auch im Suchbereich abhandeln.

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

@freemale..sorry das hört sich für mich so an, als müsste diese "ältere Frau" froh sein, dass du dich mit "ihr abgibst"...

Welche Frau will sich "Geschichten" über Ex-Freundinnen anhören?!

Schmunzel dieses Forum ist aufjedenfall unterhaltsam :P

Geschrieben

Aus Erfahrung ... Es war eine schöne Zeit mit einer älteren Frau, auch wenn sie nicht viel erfahrener war als ich. Kein Beziehungsstress, aber eine schöne Auszeit vom Alltag.
Ich habe es nie bereut.

Geschrieben

Hey Ihr netten Damen die in diesem Forum aktiv sind, meldet euch doch mal bei mir.Suche ein paar nette Frauen zum kennenlernen.
LG
Marius

Geschrieben (bearbeitet)

Auch dein Bekenntnis zur Polyamorie finde ich sehr ehrlich. warum sollte sie dir auch Steine in den Weg legen, wenn sie dich wirklich gern hat? als erfahrene Frau weiß sie, daß Eifersucht jede Beziehung zerstören kann. sie hat dich in deinem Wesen erkannt und mag dich so wie du bist, inklusive deinem Freiheitsdrang.

...männliche Logik....eine "erfahrene Frau" legt einem jüngeren Mann, keine "Steine in den Weg"....ist nicht eifersüchtig und akzeptiert, seinen Freiheitsdrang?!

Warum reagiert eine ältere Frau, anders als eine Jüngere...das hat doch wohl eher was, mit der einzelnen Frau zu tun...egal wie alt sie ist...?!!

Oder sind ältere Frauen "genügsamer"....?!

Also ich bin es nicht und das wird in 10 Jahren, noch genauso sein.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Auch ältere Frauen sind eifersüchtig ... sind doch auch Frauen.
Und warum sollten sie das nicht sein.

Geschrieben

Tja, das frage ich mich auch....?

vor allem, was wäre wenn es "umgekehrt"wäre....Mann älter und die Frau wesentlich jünger.....wäre der Mann, dann auch so grosszügig und würde der jungen Frau zugestehen, ihren "Freiheitsdrang" auszuleben ...?

Geschrieben (bearbeitet)

...männliche Logik....eine "erfahrene Frau" legt einem jüngeren Mann, keine "Steine in den Weg"....ist nicht eifersüchtig und akzeptiert, seinen Freiheitsdrang?!

.

das sagt ihr ihre Lebenserfahrung, ganz einfach. was ist zum Beispiel, wenn er eine Familie gründen möchte?

vor allem, was wäre wenn es "umgekehrt"wäre....Mann älter und die Frau wesentlich jünger.....wäre der Mann, dann auch so grosszügig und würde der jungen Frau zugestehen, ihren "Freiheitsdrang" auszuleben ...?

die bekommt dann ein paar Geschenke mehr als üblich. großzügig kann man auch monetär verstehen.

Auch ältere Frauen sind eifersüchtig ... sind doch auch Frauen.
Und warum sollten sie das nicht sein.

Natürlich sind auch ältere Frauen eifersüchtig. wir reden doch lediglich von diesem Ausnahmefall. es wimmelt ja nicht gerade vor Liebesgeschichten zwischen jungen Männern und "reifen Damen". das Sexuelle steht bei den meisten im Vordergrund...

Geschrieben

frauen ab 50 sind richtig geil :3

Geschrieben

sagt Eifersucht nicht auch aus das man diesen Menschen nicht verlieren möchte ... also gern hat und vll. sogar liebe im Spiel ist.
Eifersucht kann viel zerstören, ist aber auch die Würze einer jeden Beziehung.

Geschrieben

das sagt ihr ihre Lebenserfahrung, ganz einfach. was ist zum Beispiel, wenn er eine Familie gründen möchte?

Warum soll sie sich darüber GEdanken machen...ob der Mann eine Familie gründen will, das ist seine Entscheidung, viele junge Männer wollen es übrigens nicht!

Nur weil er das vielleicht "im Hinterkopf" hat, soll sie ihn "machen lassen was er will"....sorry, das geht mir zu weit!

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wäre es für alle besser, freemale diese Frage beantworten zu lassen. ich finde es auf jeden Fall super, daß man mal anhand eines konkreten Beispiels das Thema beleuchten kann.

sagt Eifersucht nicht auch aus das man diesen Menschen nicht verlieren möchte ... also gern hat und vll. sogar liebe im Spiel ist.
Eifersucht kann viel zerstören, ist aber auch die Würze einer jeden Beziehung.

ich bin selbst eifersüchtig und teile auch nicht gern... Mir hat die Eifersucht eher geschadet als genutzt...
eifersüchtig kann man sein, aber man sollte sie für sich behalten...

und was den Kinderwunsch betrifft, wenn da die Partner nicht einer Meinung sind, muß man getrennte Wege gehen, egal wie alt die betreffenden Personen sind.

Geschrieben

Tja nicht jede(r) berichtet hier von "persönlichen Erfahrungen", ich machs auch nur, sehr selten.

Geschrieben

Deine Ansicht kann ich nicht ganz teilen ... @blomquist ...
Ich für mein Teil gehe offen mit meiner Eifersucht um, sag es ihr das mich das nicht gefällt.
Zum harmonischem Zusammensein und Lieben gehört auch den anderen keinen Kummer zu bereiten.
Aber jedem die seine Ansicht.

Geschrieben

und was den Kinderwunsch betrifft, wenn da die Partner nicht einer Meinung sind, muß man getrennte Wege gehen, egal wie alt die betreffenden Personen sind.

..auch da, kann man anderer Meinung sein, ich kenne ein Paar, wo er akzeptiert hat, dass sie keine Kinder will und er ist trotzdem seit 20 Jahren mit ihr zusammen.

Geschrieben

eifersüchtig kann man sein, aber man sollte sie für sich behalten...

Finde ich nicht...klar krankhaft eifersüchtig sein ist nicht gut, aber mein Partner soll schon merken, dass ich monogam leben möchte.

Frauen, die fremde Kinder, "klauen" sind krank...darüber würde ich, keine Witze machen...

• Neu erstellen...