Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Reifere" Frauen, die auf "jüngere" Männer stehen, sind mitnichten pädophil. Wir reden hier von volljährigen Menschen, die Sex miteinander haben oder auch nicht. Und egal, wie groß ein Altersunterschied auch sein mag, als "Konsumfleisch" betrachte ich Frauen, egal welchen Alters, nicht. Wenn sich eine Frau so fühlt, nur weil ein jüngerer Mann sich für sie interessiert, dann ist das bedauerlich.

Wo kann ich unterschreiben?!

In meinen Augen spielt das Alter auch überhaupt keine Rolle. Wichtiger ist doch die Persönlichkeit, wie man miteinander klar kommt und auch die Optik. Das Auge isst ja bekanntlich immer mit. Und bei den meisten Solarium geschädigten 20 jährigen Damen, die man Abends im Club auftrifft, die aussehen als rauchten sie 5 Schachteln Zigaretten am Tag und hätten zwei Weltkriege hinter sich, bekomme ich auch wenig Lust auf Zweisamkeit.

Wenn man sich riechen kann und auf einer Wellenlänge schwimmt, dann sollte man nicht über das Alter sprechen sondern es einfach genießen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich bin ganz deiner Meinung,warum sollte Frau sich keinen Jüngeren nehmen,wenn es passt und schön ist,ich stehe auch dazu!

Geschrieben

Jetzt möchte ich meinen Senf da doch auch mal zu geben.
Ältere Frauen können auch sehr anziehend sein, was aber nicht bedeutet das alle älteren das automatisch sind.
Es kommt halt auf den Typ an.
Ich selbst habe derzeit auch eine Afäre mit einer Frau die über 30 ist und es ist schön.

Geschrieben

Ich selbst habe derzeit auch eine Afäre mit einer Frau die über 30 ist und es ist schön.[/QUOTE]

Naja da du 26 bist sind das ja nur ein paar Jahre, ich glaube, hier geht es meist um erheblich mehr Altersunterschied, 15 oder 20 Jahre, da ist dann schon ein kleiner Unterschied

Geschrieben

Der Altersunterschied ist aber schon im zweistelligen Bereich und das finde ich persönlich schon viel.
Es ist denke aber auch persönliche Ansichtssache, was viel und was wenig Unterschied ist (für den einen sinds 5, für den nächsten 10 und wieder andere sagen 15 oder 20).
Die Hauptsache ist doch das beide Spaß dabei haben.

Geschrieben

Ich habe eine Erfahrung in meinem Leben mit einem jüngeren Mann gemacht. Ist schon vor 7 Jahren passiert, aber immer noch sehr präsent.

Er war 10 Jahre jünger als ich (ist ja jetzt nicht sooooo viel).

Wir waren auf dem Weg zu einem Stammtisch mit sexuellem Hintergrund, während der Autofahrt sagte er zu mir: Wenn ich mit dir zuhause bei meinen Eltern ankäme, die würden sagen, was willst du denn mit so einer alten Frau. (Beziehung oder Eltern kennenlernen stand überhaupt nicht zur Debatte...jedenfalls nicht von meiner Seite)

Fortsetzung auf dem Weg vom Parkplatz zur Location: man könnte ja auch denken ich komme mit meiner Mutter hierhin.

Seitdem habe ich ein "jüngere Männer-Trauma"...was eigentlich schade ist...aber so etwas vergisst man nicht.

Geschrieben

Das sowas hängen bleibt ist natürlich klar.
Schade das du solch eine Erfahrung machen musstest, nur (leider) ist das nicht jederman(n)s Sache, wie man ja auch an manchen Kommentaren hier im Forum sehen kann.
Hoffe du lässt dich davon trotzdem nicht unterkriegen und machst nicht den Fehler "uns" alle in einen Topf zu werfen.

Geschrieben

Jüngere Männer mit älteren Frauen ist nicht so schlimm
nur sollte Mann dann auch dazu stehen wenn er mit der Frau die älter ist auf der straße geht....
Das gleiche gilt auch für Frau .

Ich hatte vor 10 jahren das Thema mal mit meiner Mutter wegen dem Alter in der Partnerschafft....

Was musste ich mir an hören:

Sie: Was willst du mit einer die Älter ist ?
Ich: Mutter dein Mann ist auch 5 jahre älter !
Sie: Naja das ist deine sache du musst wissen was du machst und wenn ihr glücklich seid dann ist es ok.

Von daher find ich das mit dem Alter wird einfach zu eng gesehen
wir leben ja immer hin nicht mehr im Jahre 19hundert

Geschrieben

Ich find das absolut ok wenn eine ältere dame sich mit jüngeren fit hältvll hab ich ja dann auch das glück und muß nicht mal nicht zahlen

Geschrieben

und muß nicht mal nicht zahlen

Dieses Glück sollte in der Tat leicht für Dich zu finden sein!

Geschrieben

Vom Alter her den grössten Unterschied hatte ich mit einem Mann , der 27 war und ich 47.... und genau das war eines der schönsten Erlebnisse überhaupt.
Einfühlsam, darauf bedacht das ich mich wohlfühle und es mir dabei gut geht und vor allem hatte er auch nach aussen hin keine Probleme mit dem deutlich sichtbaren Altersunterschied.
Genuss pur.

Geschrieben

hallo, ich für meinen teil bevorzuge schon den sex mit einer reiferen frau,aus der erfahrung her raus 62-70 jahre waren diese ..leider gibt es hier auf dieser plattform viele die ihren filter aktiviert haben oder die kein interesse haben.

Geschrieben

Ich selbst stelle mir das auch sehr angenehm vor, auch wenn Ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe, denke Ich, dass der richtige Standpunkt ist, dass beide tuen und lassen können solange es beiden gefällt

Hoffentlich komme Ich auch noch in den Genuß das zu erfahren.

Geschrieben

Ich muss ehrlich sagen, dass ich sogar Frauen interessant finde die 30 oder 35 Jahre älter sind als ich, also bis ca. 55 Jahre.
Dabei geht es natürlich nicht um eine vollständige Beziehung sondern fast ausschließlich um das körperliche, aber ich denke das man sich unabhängig vom Alter sympathisch sein kann.
Manche Frauen deshalb zu verurteilen, weil sie auch so viel jüngere Männer interessant finden, ist meiner Meinung nach völlig abwegig.
Man schaue sich nur all die alten Reichen Männer über 70 an, bei denen es öffentlich als völlig salonfähig betrachtet wird eine 20 Jährige Frau zu heiraten. Wer also eine ältere Frau wegen Interesse an jungen Männern verurteilt, und seien es 15 oder 35 Jahre unterschied, misst eindeutig mit zweierlei Maß.

Geschrieben

Ich fühle mich gerade von älteren Frauen angezogen, weil sie so erfahren sind. Sie muss nicht die Lehrerin spielen. Erfahrungen wurden über die letzten Jahre ordentlich gesammelt

Geschrieben

..leider gibt es hier auf dieser plattform viele die ihren filter aktiviert haben oder die kein interesse haben.

Der Filter hat ja genau den Sinn Leute auszuschließen an denen man(n bzw Frau) nicht interessiert ist.
Ich möchte nicht in der Haut der Frauen hier stecken die zig plumpe Anmachen bekommen von (not- und/oder tastengeilen) Leuten die nicht in ihr "Beuteschema" passen.
Es ist ja nicht jede ältere Frau an jüngeren interessiert, siehe z.B. den Beitrag von white_satin, welche damit schlechte Erfahrungen gemacht hat. Genau so ist nicht jeder jüngere an reiferen Damen interessiert.

Geschrieben

Wenn eine ältere Frau in meiner Nähe ist und sie etwas ausstrahlt was ich leider nicht beschreiben kann jedenfalls zieht es mich Magisch an !!! Aber ich bin zu schüchtern sie anzusprechen oder auf ein Kaffee einzuladen weil ich denke Sie lehnt mich eh ab "was will Sie mit so einen jungen Schnösel" Das ist leider so und ich würde es gern ändern aber....??????? naja

Geschrieben

kommt drauf an-.... was man(n) selber als "alt" definiert...ich bin 39..also auch nit mehr der jüngste... aber sind dann gleichj Frauen zwischen 40-50 gleich "alte frauen" für mich??
Nun ja... wie dem auch sei..hatte mit 22 ein Erlebnis , das ich nicht vergessen werde: Wurde in einer Kneipe von einer damals 44 jährigen abgeschleppt,die mich die ganze nacht benutzt hat...und es war: GOIL !!!!

Geschrieben

Hatte auch schon das Glück, ziemlich viele tolle Erfahrungen mit älteren Frauen bis 45+ zu machen. Haben es stets beide mehr als genossen, mal lernt der eine, mal der andere dazu! Habe es nie bereut und bin da auch stets offen für - wobei Frauen anderen Alters auch nicht zu verachten sind :-P

Geschrieben

mein Freund ist 24 (ich bin 47).

Hallo Aspasia,

wie sieht eure Familienplanung aus? Wäre euer Altersabstand umgekehrt, wäre da noch alles offen ...
Bei euch wird das Thema bald, sehr bald abschließend geklärt sein - für dich.

Meine Sorge wäre, von einem gesunden jungen Mann mit Kinderwunsch wegen einer noch fruchtbaren Partnerin verlassen zu werden, nachdem ich mich mit Leib und Seele auf ihn eingelassen habe.

Als ich 13 war, war ich überzeugt, dass ich meinen ersten Liebeskummer nicht überleben würde. das Gegenteil ist erwiesen

Mit zunehmendem Alter habe ich gespürt, dass eine Trennung für mich umso schmerzhafter war, je mehr ich mich eingelassen hatte. Ganz gleich, ob ich selbst den Notausgang genommen habe oder der Andere.

Ich hätte Angst, mich auf einen Mann emotional intensiv einzulassen, für den ich vorhersehbar nur eine Interimsbegleitung bin.

Gleichwohl hatte ich schon schon viel Spaß mit jungen Männern - nicht nur, aber auch im Bett. Ich finde junge Männer hinreißend, wenn sie geistig, emotional und körperlich gut entwickelt sind und ich ihr Potential spüre, dass noch mehr Entwicklung möglich ist. Da gebe ich auch gern Nachhilfe in Sachen weiblicher Anatomie. Das bleibt aber meinerseits auf Flirt- oder ONS-Level.

Eine dauerhafte Liebesbeziehung kann ich mir - rein rational - mit einem kinderlosen Jungmann nicht vorstellen.

Interessantes Thema ... lihava

Geschrieben

Hallo,

ich stehe auch auf reifere Frauen, ältere hört sich nicht so schön an.
habe meine ersten Erfahrungen mit reiferen Frauen vor etwa 10 Jahren gemacht (ich 22 sie 34) und komme seit dem nicht davon los.
damals war es so das viele Frauen in meinem alter den Sex nicht genossen haben weil es ihnen wohl wichtiger wahr wie sexy sie dabei aussehn anstatt sich gehen zu lassen. Dann habe ich durch Zufall eine reife frau kennen gelernt wo so einiges anders war,die auch mal gesagt hat was sie mag und was nicht. Und seit dem ist es so.

Geschrieben

Ich hab mein ganzes Leben lang nur Erfahrungen gemacht mit Frauen die älter waren wie ich. Bin damit bestens gefahren und viel kennengelernt. Heut zutage brauch ich keine Hilfe mehr wie mit Anfang Zwanzig. Mich ziehen nur Frauen an die älter sind wie ich. Vor allem wissen sie, was und wie sie es wollen...net nur beim Sex.

Geschrieben

Ich bin großer Fan von Frauen Ü30/40/50!!!!!!

Ich war vor 4 Jahren in einer Beziehung mit einer Frau, die 18 Jahre älter war als ich. Das war eine super Zeit. Habe auch sonst nur postitive Erfahrungen mit Frauen, die deutlich Älter waren als ich, gemacht.
Es ist nicht nur der Sex, der besser war, sondern auch das drumrum hat viel besser gepasst. Es war immer eine entspannte, lustige Atmosphäre, tiefsinnige und witzige Gespräche. Das möchte ich nicht missen

Geschrieben

Ich bin großer Fan von Frauen Ü30/40/50!!!!!!

Na, ich auch, aber leider sind die bei meinem Alter nicht mehr reifer. Ab einem gewissen Punkt relativieren sich solche Gedankenspiele. Spätestens dann sollte man wissen, wo man hin gehört.

• Neu erstellen...