Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....es ist doch interessant wie manche trotz höherem alter geistig irgendwie noch in der ***iezeit hängengeblieben sind.komischerweise sind das auch die frauen die dann jugendlich frisch wirken & keine omatypen sein wollen

Was kennst Du denn für Frauen, lach. Duck Dich schon mal ab, das kann böse Haue geben.

Geschrieben

Was kennst Du denn für Frauen, lach. Duck Dich schon mal ab, das kann böse Haue geben.

haue ist schön & kann viel spaß machen,manche zahlen sogar geld dafür

Geschrieben

Bei Frauen, die 15 oder 20Jahre älter sind, schreckt mich immer die Vorstellung ab, dass es meine Mutter sein könnte...

Und genau das ist für andere der absolute Kick! Jedem das seine...

Geschrieben

[QUOTE=bodysoul66;13639922]...

Ich bin eine alte Dame ......

Hä? was bin ich denn dann?
Halbtot?

...eins ist nur sicher,lach
ich bin keine Dame.

Geschrieben

eben, und die mit dem passenden kick finden zueinander :-)

Geschrieben

was ist jung..oder was ist älter ? Alter ist Relativ

Geschrieben

was ist jung..oder was ist älter ? Alter ist Relativ

hauptsache relativ heiß :-)

Geschrieben

Dito....

sehe ich ganz genauso :-) nichts geht über ein (spiel mit dem) feuer.

Geschrieben

solange man(n) sich nicht die Finger verbrennt

Geschrieben

Bei vielen Leuten, die 5-10 Jahre jünger als ich sind, denke ich "Was sind die alt...". Andererseits passiert es mit auch, dass ich mit Menschen die älter sind, als ich es bin, wunderbar klar komme.

Also:
Alter ist relativ und jeder so jung wie er sich fühlt.
und beides kann seinen Reiz haben: Die Jugendlichkeit, sowie die Reife!

Geschrieben

Jüngere Frau,reifer Mann wird nicht so hochgespielt,wie reife Frau und jüngerer Mann,liegt wohl an unserer Gesellschaft.

Geschrieben

solange man(n) sich nicht die Finger verbrennt

wer mit dem feuer spielt, sollte mit hitze klarkommen ;-)

Geschrieben

genau, wenn das miteinander stimmt und der sex gut ist, dann passt das aber ältere frauen haben schon einen reiz für mich

Geschrieben

Jüngere Frau,reifer Mann wird nicht so hochgespielt,wie reife Frau und jüngerer Mann,liegt wohl an unserer Gesellschaft.

Dazu habe ich letztens einen Artikel gelesen, in dem wurde "wissenschaftlich" erklärt, warum es genetisch gesehen normal ist, dass Frauen zu dem älteren Versorger tendieren und Männer zu den jungen gebärfreudigen Becken.

Tja, Leute, ich verdien mein eigenes Geld und mag Jungs Mitte 20, ich bin wohl ein Mutant Und das beste ist, ich finde es absolut geil

Geschrieben

Also ich vögele alles von 18 bis - ich glaube das Älteste war 62.Hat alles so seinen Reiz.

Geschrieben

ich war mit älteren frauen im bett & der kick war nicht ein abbild meiner mutter zu bumsen.ältere frauen nerven weniger,sind sexuell offener,entspannter & fragen nicht permanent irgendwelche minderwertigkeitskomplex fragen.....obwohl es auch dort natürlich ausnahmen gibt

Geschrieben

bei uns ist es umgekehrt. und es funktioniert.

ineinander passen alle.

zueinander nicht viele.

Geschrieben

Tja, Leute, ich verdien mein eigenes Geld und mag Jungs Mitte 20, ich bin wohl ein Mutant Und das beste ist, ich finde es absolut geil

mutantinnen können durchaus ihren reiz haben ;-)

Geschrieben

hatte mit 16 meine ersten erfahrungen mit einer reifen frau.bin ihr sehr dankbar!stehe seit dem auf frauen die älter sind.

• Neu erstellen...