Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Gedanke etwas mit einer älteren frau zu haben schwebt schon lange in meinem Kopf leider hat sich dies noch nicht ergeben. Vorstellen kann ich es mir nur gut da ältere frau meiner Meinung nach das leben mehr genießen und somit auch den sexuellen Part etwas mehr genießen als jüngere Frauen da sie schon mehr Erfahrungen in ihrem Leben gesammelt haben und diese gerne zum ausdruck bringen. Ich würde es gerne mal probieren aber wie gesagt hat sich diese Möglichkeit noch nicht ergeben. Außerdem denke ich das ältere Frauen viel einfühlsamer und liebevoller sind. Vielleicht meldet sich jetzt ja jemand.

Geschrieben

Ja sie wissen dann was sie wollen und bekommen es von den Jüngeren nicht :-D .....

Geschrieben

also ab 35 bis 80 bitte melde so lange du noch nass bis im Schritt möchte ich dich bin ein sehr erregter Mann der eine Frau suche die er richtig durch vögel kann

Bei solchen Beiträgen weiss ich immer nicht, ob ich heulen oder lachen soll. Ok.....ich habe mich für das Lachen entschieden

ok....ich entscheide mich auch für das Lachen

Ich wollte mich zunächst fürs Weinen entscheiden, bin dann allerdings (aus dem Kontext mit anderen geistigen Ergüssen des Autors) doch davon ab und hoffe, dass die Welt sich nicht an ihm orientiert, wenn es um (Vor-)Urteilsbildung hinsichtlich "Männer unter 30" geht ...

Geschrieben

Mir gehts da nicht unbedingt anders, wobei das auch nur eine der Vielen Sachen ist, die ich interessant finde. Umgekehrt finde ich es genauso spannend mit einer Jüngeren Sex zu haben. Aber ich kann nachvollziehen, das es ein prickelndes Erlebnis ist.

Geschrieben

Hallo ich würde gerne mit Einer Reifen Frau Sex haben
Es muss ja nicht bei 1mal bleiben Bei gefallen auch öfter
Bin auch mobil vielleicht meldet sich ja mal eine Reife Frau bei mir
Lg

Geschrieben

Hallo, man ist das eine interessante Debatte hier. Also reif oder jung ist für mich nicht aufs alter bezogen, es gibt älter Menschen die halt lange nicht alt sind und jüngere Menschen die meinen sie wären alt. Ich find ja jeder ist so alt oder jung wie er sich fühlt! Und ob jemand auf älter steht oder umgekehrt liegt bei jedem selbst denn Geschmäcker sind und werden immer verschieden sein was in meinen Augen auch gut ist. Die Hauptsache ist doch das jeder seinen spaß hat und es egal ist was andere denken. Wenn´s passt denn passt es halt und jeder sollte es genießen. Für mich sind ältere Damen halt einfach interessanter wobei das auch eine jüngere sein kann. Mich fasziniert eher die Ausstrahlung einer Person die halt für mich meist von älteren Damen ausgeht und mich in ihren bann zieht und meine Lust auf sie erregt.

Geschrieben

ich fide es schöner, wenn die Frau westentlich älter ist. Der Sex ist viel intesiver und Leidenschaftlicher. Ich bin 48 und meine Bekannte 66.

Geschrieben

Ich würde sehr gerne mal die Erfahrung machen mich reizt es schon so lange Mit einer Ehrfahrene Frau zu machen nur leider fehlt mir die Dame dafür vielleicht meldet sich ja mal eine dame die Interesse hat würde mich sehr freuen

Geschrieben

Ich habe schon mehrmals die Erfahrung mit einer älteren Frau gemacht und es war immer etwas ganz besonderes.
Es gibt allerdings nicht viele Frauen, die sich auf jüngere Männer einlassen.

Aber mein Fazit: Immer wieder gerne

Geschrieben

mal sehen ob sich eine reife frau meldet bei mir

Geschrieben

hohohoho... welch ein nettes Thema!

Je älter ich werde, um so jünger werden meine Liebhaber! Eine Jungfrau hätte aber auch bei mir keine Chancen!

in diesem Sinne... meldet Euch! ;-))))

Geschrieben

Da auch ich noch recht unerfaren bin, würde ich es gern mal mit einer reiferin Partnerin ausprobieren.

Wäre Krefeld ein Katzensprung hätte ich gleich geschrieben.
Meldet euch Ihr Damen.

Geschrieben

Hallo Zusammen

Ich bin 28 jahre alt, bin 183cm gross habe blonde kurze Haare und suche eine Frau die mich verwöhnt und von mir verwöhnt werden will.
Ich suche eine ältere reife Dame die mich beglücken will.

Mein Problem: Ich kann nciht einfach eine Dame nehmen, sondern ich will sie per whats app oder skype ein bisschen kennenlernen damit ich nicht so verklemmt bin :-)

Geld spielt keine Rolle, es geht in erster Linie um das Kennenlernen bevor man sich trifft

Liebe Grüsse

Geschrieben

Kennenlernen hier auf schriftlicher Basis vergiss es so schnell es dir eingefallen ist. Hier das ist nur der erste Kontakt. Und wenn du erst mal jemanden abchecken willst, und ihr nicht allzuweit auseinander seit, dann nimm 5 Euro in die Hand und lade sie ganz unverbindlich in einem Caffee zum beschnuppern ein. Wenn sie nicht kommt oder Ausreden hat dann schieß sie ab.

BUZZI...

Geschrieben

Hmm bin mir nicht so sicher, ob eine reifere Erfahrene Frau für unerfahrene junge typen so das richtige ist...
Das kann nämlich echt süchtig machen, wenn sie weiss was sie tut
Die eigenen Ansprüche steigen dann gern mal
(ist natürlich nicht nur auf Frauen bezogen)

Geschrieben

Lieblingsthread. Unterhaltung pur. Und das nicht nur aufgrund des reizenden Themas

Geschrieben

Würde schon gerne meine Erfahrungen mit einer reifen Frau machen aber ich glaube die älteren Frauen stehen auf den adonis Mann

Geschrieben

Also , ich kann nur sagen eine Affäre mit einer älteren Dame ist

es immer wert dass man sich darauf einlässt.

Es können beide Seiten nur davon profitieren. Vorraussetzung ist

natürlich dass man(n) ein Faible für reifere Damen hat.

Meine Erfahrungen mit diesen Damen möchte ich auf keinen Fall

missen.

Geile Grüsse aus Menden

Geschrieben

Ich hatte bereits ein paar schöne ONS mit Frauen die wesentlich älter waren als ich. Und was mir gefallen hat neben dem Fraulichen Körper war vor allem das diesen Frauen egal war wer sie hört, sie haben sich einfach ihrer Lust hin gegeben.Ich finde es total bescheuert was hier manche schreiben. Sie ist älter, erfahrener, und vergisst ihre Wünsche weil sie weiß er braucht es etwas freier? Da fragt man sich ob solche Typen jemals auch nur mit einer Frau etwas hatten?! Ich denke Hauptgrund warum die meisten Frauen sich nicht trauen oder kein Bock haben auf junge Männer ist, weil die meisten sich einfach wie Idioten und total unreif verhalten. Ebenso kommt es mir total bescheuert vor, wenn ein 50 jähriger schreibt er findet es geil mit älteren Frauen, wenn du mit 50 Jahren die Frauen deines Alters noch nicht verstanden hast dann ist der Zug abgefahren!Ich suche schon seit längeren eine Ältere? Reifere? Erfahreneren?-Sagen wir nach einer Lady. Mit der ich eine schöne Affaire beginnen kann. Gleichberechtigt und offen im Gespräch neben dem Bett geschehen. Tut mir leid kannst du mir kurz erklären warum du das nicht willst, ich fürchte ich hatte die Situation in meinem Leben noch nicht? - Ah jetzt verstehe ich es. Du hast keine Lust mal mit mir in diese Kneipe zu gehen?- Ok dann gehe ich mit paar Freunden hin, freue mich aber auf unser nächstes Treffen! Ich denke auch das es ok ist wenn eine "ältere" Frau sich einen deutlichen jüngeren Mann hält. Wir wissen alle da kommt keine Familie zu Stande aber ich lebe nach der Prämisse lass es so lange dauern wie es für beide schön ist. Warum sollten ältere Männer ne 18 Jährige vögeln aber bei Frauen ist das schlecht? Ich erinnere nur an 200 Jahre Emanzipation-Kampf. Ich gebe zu ich stehe nicht auf eine Frau die 160 cm groß ist aber 300 Kilo wiegt weil wer nicht auf sich achtet achtet auch nicht auf andere. Aber ich finde ein Frauenkörper der schon ein Paar Jahre, sagen 40-50 Jahre in betrieb ist darf Gebrauchspuren haben und ich finde nicht immer aber manchmal ist ein weiblicher Busen der etwas hängt im Zusammenhang mit der Besitzerin heißer als ein festsitzender von so einer kleinen Barby. Ich bin mir sicher ich habe noch längst nicht alles gesagt was es zu dem Thema zu sagen gibt aber ich schliese mit den Worten: Man sollte sich trauen der zu sein der man ist und wenn ich es gut finde ab und eine Lady zu verführen dann ist das so. Du findest es nicht gut ? OK, viel Spaß mit deinem gleichaltrigen

Geschrieben

Reifere Frauen kennen meist die Vorzüge einer konstanten Beziehung in der man sich vertrauen kann!
Deshalb sind sie mir lieber!

GlG

Radebaer ;-)

Geschrieben

@Buzzimaus:
Kennenlernen hier auf schriftlicher Basis funktioniert hervorragend, wenn dazu Bereitschaft besteht.

Geschrieben

@ engelchen: das ist bei Dir sicherlich auch nicht verwunderlich, wenn man in Dein Profil schaut glaubt niemand, dass Du schon 56 bist, 46 trifft es da schon eher. Daraus folgt, dass wir nahe zu in einem Alter sind, wobei ich wiederum auch jünger geschätzt werde und wir damit immer noch beim Thema sind. ;-)

Geschrieben

Als junger Mann hatte ich immer Frauen die älter als ich waren. Sei es als Partnerin oder als Sexpartnerin.
Aber niemals mehr als max. 10 Jahre älter als ich.
Mit dem jungen Gemüse konnte ich nichts anfangen.

Heute ist das genau umgekehrt, ältere Frauen oder auch etwas gleichaltrig kommen sextechnisch nicht für mich in Frage. Und das ist dann ein Problem. Nicht für mich, sonder die jüngeren Hühner wollen keinen alten Hahn!

@ Buzzimaus, (komischer Nick für nen Kerl!)kennen lernen funktioniert hier ganz hervorragend. Wenn man sich ein bißchen Mühe gibt.

Geschrieben

was richtig und was falsch ist, entscheidet immer nur das individuum und NICHT gesellschaft/kirche/moral/mitmenschen. davon haste eh nix. verabschiede dich einfach von solchen institutionen und mach das, wonach dir der sinn ist, solange es für andere nicht von schaden ist. resultat ist ein wesentlich erfüllteres leben ohne es irgendwem recht machen zu müssen. zumindest ist das meine erfahrung. ich bin jetzt soooo alt und habe mich von gesellschaftlichen normvorstellungen befreit. mir geht es gut damit.

jüngere männer? gerne doch!

• Neu erstellen...