Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde schon gerne meine Erfahrungen mit einer reifen Frau machen aber ich glaube die älteren Frauen stehen auf den adonis Mann

denk das eine erfahrene frau nicht nur einen schönen körper haben möchte, gehört doch schon etwas mehr dazu.

Geschrieben

Also ich spiele gerne die Lehrerin...
Alle, die über 18 sind, haben bei mir eine realistische Chance. Mein letzter Boyfriend (3 Jahre zusammen) war 21 (als wir uns kennenlernten) Hat super funktioniert! Der davor war 24. Beide Male habe ich die Beziehung beendet und beide Männer würden heute sofort wieder mit mir ins Bett steigen, wenn ich sie ließe.
Ich glaube, dass ältere Frauen jüngeren Männern so einiges bieten können, das sie bei jungen Frauen nicht finden.

Geschrieben

Ich glaube, dass ältere Frauen jüngeren Männern so einiges bieten können)

ohhh jaaa......

Geschrieben

Ich denke das reifere Ladys an der Stelle Ihren Körper kennen, lieben und akzeptieren und sich bewusst sind, das Männer welche sich nach Ladys mit besagten Eigenschaften begehren, dies in angemessenem Maße zu schätzen wissen.

Geschrieben

Ich glaube, dass ältere Frauen jüngeren Männern so einiges bieten können, das sie bei jungen Frauen nicht finden.

und was jetzt genau?

Geschrieben

reife Frau,
weiß was sie will,
viel Humor besitzt
und sich nicht gehen lässt

Bitte sofort bei mir melden, immer wieder gerne

Geschrieben

Hey für mich ist es ein grosser Wunsch es mal erleben zu dürfen und diese Erfahrung machen zu können nur bis heute kein Erfolg warum auch immer
Aber naja weiter suchen vielleicht habe ich ja auch mal das Gluck Das sich eine Reife Frau mal bei mir meldet und daran interessiert ist es mit mir zu machen wird bestimmt ein geiler kick und Richtig genuss voll so wie leidendtschaftlich oder ?

Geschrieben

... wenn ich so sehe.... und lese
wie viele "junge" Männer auf "reifere" Frauen stehen
und gerne eine *Erfahrung* mit einer
reifen Frau
machen würden, fällt mir nur soviel ein:

"Nicht jede reife Frau steht auf junge Männer,
die sich immer wieder diesbezüglich anbieten und in Wahrheit
eigentlich garnicht mehr sooo jung sind."
Und damit meine ich nicht das Alter !

Geschrieben

@Stexxen
vielleicht sollte man erstmal interesse an dem menschen zeigen und den kennen lernen

Geschrieben

Hallo, ich bin 31 und meine Frau 48 und es klappt seit Jahren. Denke das ist ein altes denken. Wenn eine Frau einen 20 Jahre älteren Mann hat ist dieses okay anders rum schaut die Gesellschaft einen doof an. Ich mach das wonach mir ist. Was die Leute denken ist mir scheiss egal ich lebe mein leben und geniesse jeden Tag mit ihr.

Geschrieben

Genauso ist es! Die junge, unerfahrene (nicht nur sexuell) und unreife Art ist bei jungen Frauen genauso vorhanden wie bei Männern in dem Alter.^^

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen in der Konstellation. Bei meinem ersten Date mit einer älteren Frau war ich 29 und sie 49. Es hat gepasst und wir hatten öfter unseren Spaß. Leider bin ich dann umgezogen. Zwar ist heute der Altersunterschied nicht mehr so groß, aber ich bevorzuge immer noch Damen im Alter von ca. MIitte 40 bis Anfang 50. LG aus Stuttgart.

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten Frauen erst wirklich öffnen und ihrer Lust freien Lauf lassen, wenn sie deutlich über 30 sind. Aus diesem Grund ist es zwar Mal ganz reizvoll, sich mit dem jungen Gemüse zu amüsieren aber richtig ab geht es erst, wenn die Damen in besagtem Alter sind.
Und wenn man schaut, wieviel attraktive Damen oder Paare jenseits der 40 auf dieser Plattform sind, ist das auch ganz toll so. Ich freu mich diesbezüglich auf nette Bekanntschaften mit frivolem Happy-End. ;-)

Geschrieben

Nabend .

oh.. du hast ja meine Profilnamen :-(

Geschrieben

Ich denke das reifere Ladys an der Stelle Ihren Körper kennen, lieben und akzeptieren

Genau so ist es !! Und hinzu kommt, dass ältere Frauen nicht mehr herumzicken müssen, sie wollen nicht ständig im Vordergrund stehen, können auch mal dem Mann was gönnen, ohne ständig verwöhnt werden zu wollen und müssen sich nichts mehr beweisen. Sie wissen, was sie wert sind und was sie können. Und das setzen sie dann auch ein. Zudem haben sie Erfahrung. Erfahrung nicht nur mit den Dingen, die Spaß machen, sondern auch mit den Pleiten, Pech und Pannen, die jedem im Bett schon passiert sind. Eine erfahrene Frau weiß richtig zu reagieren und meiner Meinung nach gibt es so etwas wie eine "peinliche Situation" nicht mehr. Die Konversation hat sich auch verändert mit dem Alter. Ich kann heute sehr klar und sehr einfühlsam und sehr ehrlich sprechen im Bett, da gibt es keine Tabus mehr, die ich in jungen Jahren durchaus hatte. Keine Unsicherheiten mehr, da alles bereits einmal erlebt wurde. Erfahrene Frauen können auch mit den unterschiedlichen Typen von Mann besser umgehen, sich seinem Charakter schneller und einfacher anpassen.

So, das war jetzt mal eine etwas genauere Beschreibung, warum ich denke, dass junge Männer von älteren Frauen profitieren.

P.S. Übrigens wundere ich mich hier immer wieder, was Männer unter "jüngerer Mann" verstehen. Also wenn ich 40 bin, dann empfinde ich einen 38jährigen nicht mehr wirklich als jünger. Sorry. Hatte heute ein Treffen mit einem 22jährigen und fand es toll (Danke, Max). Genau das bekommen, was ich erwartet hatte. Dank unkomplizierter, guter Kommunikation

Geschrieben

Sie wissen, was sie wert sind und was sie können.

Und mit dieser Erfahrung, Gelassenheit und dem Altersbewusstsein suchen sie sich dann einen Mann, der genau das Gegenteil verkörpert......was für eine verrückte Welt

Geschrieben

Habe ich schon ausprobiert - Eine tolle (und lehrreiche ) Erfahrung, die ich nicht missen möchte!
Jederzeit gerne wieder!

Geschrieben

Klassisches Erlebniss Wärend meines Studiums die vom Regen klitschnasse Vermieterin beim Sommerfest getroffen mit ihr nach Hause gegangen, Kompliemente gemacht.Nach dem Bad im Bett gelandet.
Seiddem komm ich von den reifen Früchten nicht los.

Geschrieben

Meine Erfahrungen mit älteren Frauen wahren spannender als die mit denen in meinem Alter, also frag ich mal ob eine lust hätte sich bei mir zu Melden.
Für Krefeld und Umgebung bin ich zu haben.

mfG Logie (20J)

Geschrieben

Also ich als Junger Mann finde es sehr schön mit älteren Frauen, die wissen einfach was sie wollen und man muss ihnen nichts (wenig) beibringen ;-)

Geschrieben

ja als antwort sage ich ...Nein ich war 17j und hatte da das erste mal eine erfahrung gesamelt mit einer älteren Fau sie war ganze 40 Jahre älter als ich ...und diese Erfahrung die ich mit dieser Frau gemacht habe werde ich nie vergessen und möchte sie auch nicht missen den diese Frau war der Hammer also warum nicht eine ältere Frau...ich würde auch heute mit 51j eine ältere Frau gern zum Sex verführen den auch Frauen mit 60 oder 70j haben so ihre geheimen Wünsche die ich gern erfüllen würde..

Geschrieben

Genau so ist es !! Und hinzu kommt, dass ältere Frauen nicht mehr herumzicken müssen, sie wollen nicht ständig im Vordergrund stehen, können auch mal dem Mann was gönnen, ohne ständig verwöhnt werden zu wollen

Hallo?! Wenn möchte ich an 1. Stelle stehen...
wofür soll ein jüngerer Mann denn sonst gut sein?..

• Neu erstellen...