Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mal von einem jüngeren Mann verwöhnt werden ist doch was feines...die Kraft und die Härte einens jungen Mannes spüren ist doch einfach herrlich

Geschrieben

Ich hatte mit 17 das erstemal eine Affäre mit einer 54 jährigen und ich kann nur sagen das es richtig geil war. Ich hab danach immer mal wieder eine ältere Sexpartnerin gehabt und würde sie auch immer einer jüngeren vorziehen. Reife Frauen können sich viel besser fallen lassen und genießen den Sex richtig, außerdem experimentieren Sie viel lieber rum.
Also mein Fazit: Reife Damen...Daumen hoch.

Geschrieben

Wie schon gesagt wurde kann man das nicht am Alter festmachen. Ich selbst war 25 Jahre in einer festen Beziehung und hab ehrlich gesagt erst danach angefangen Erfahrung zu sammeln. Das also jemand mit 40 aufwärts mehr Erfahrung hat als z.B. n 30jähriger muss nicht unbedingt stimmen. Letzlich zählt Sympathie und Vertrauen. Daher ist das Wichtigste immer ehrlich zu sein, was man erwartet und was man bereit ist zu geben.
Dann ist es (für mich zumindest) auch egal ob diejenige nun 10 Jahre jünger oder älter ist.

Geschrieben

Das also jemand mit 40 aufwärts mehr Erfahrung hat als z.B. n 30jähriger oder 23 jähirger ^^ (hab ich verbessert ) muss nicht unbedingt stimmen. Letzlich zählt Sympathie und Vertrauen.

ja dieser satz erklärt es.. Frauen, oder Ladys im besten alter merkt euch das vielleicht ist / bin ich sogar erfahrener als so ein 30 40 jähriger kleinholzraspler, denn ich bin was sex angeht wohl logisch hundert mal aktiver und potenter ne spaß aber ich bin mir sicher so ein älterer her steht nur in einer sache über mir.. und zwar das alter..

Geschrieben

Wir denken es ist in Ordnung wenn Du auf ältere Frauen stehst. Das Alter ist nur eine Zahl, ich Jana bin 44 Jahre und fühle mich nicht alt, ganz im Gegenteil. Ich wiege immer noch 54 Kilo und habe einen schönen attraktiven Körper. Mein Schatz Horst ist 49 Jahre und hat nicht ein graues Haar obwohl er sich sehr darauf freut. Er ist ein fantastischer Liebhaber dem Egoismus im Bett völlig fremd ist. Er möchte sich nicht beweisen indem er losrammelt wie ein besessener, es ist seine Liebeskunst und sein Einfühlungsvermögen und sein tolles Aussehen was Ihn auszeichnet. Junge Männer bis Mitte 30 sind mir zu egoistisch im Bett!!Wie gesagt es spielt keine Rolle, jeder steht auf etwas anderes und das ist auch gut so. Wären wir alle gleich wäre es ziemlich langweilig in der Liebeswelt!!

Lieben Gruß Jana

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Schatz Horst ist 49 Jahre und hat nicht ein graues Haar obwohl er sich sehr darauf freut. Er ist ein fantastischer Liebhaber dem Egoismus im Bett völlig fremd ist. Er möchte sich nicht beweisen indem er losrammelt wie ein besessener, es ist seine Liebeskunst und sein Einfühlungsvermögen und sein tolles Aussehen was Ihn auszeichnet. Junge Männer bis Mitte 30 sind mir zu egoistisch im Bett!!

Lieben Gruß Jana

Sooooo ... also da fangts doch schon wieder an (vorurteile) ich verspreche dir ich bin unter 30 AAABBBERR ich schaue im Bett genau so viel auf eine Frau wie sie auf mich auch.. ich weiß nich wo du das her hast aber ich glaub du hast zu viele eis am stiel filme gesehen ^^

ne...
ne....
ne.....

das kannst du getrost zurücknehmen denn das trifft VIELEICHT auf MANCHE zu aber nicht auf mich ! oder vielleicht sogar noch tausend andere..

weist du warum der horst horst horst? jo weil a horst horst ^^
kleiner scherz am rANde

Hallo?! Wenn möchte ich an 1. Stelle stehen...
wofür soll ein jüngerer Mann denn sonst gut sein?..

ein jüngerer mann dient doch eigentlich der fantasie wie der bekannte PoolBoy oder TOyBoy für ältere Frauen..

ich sage nicht das wir jüngeren besser sind (schlechter schon gleich 3 mal nicht)

aber das ist alles fantasie was alt und jung betrifft!!

wie der sex genau ist kannst du nicht über einen kamm scheren denn es wird jüngere geben die sind schüchtern, dann gibts welche die sind voll aufmüpfig (nein ich bin nicht aufmüpfig^^), dann gibts welche die sind zu reifen ladys besonders einfühlsam und gucken auf die frau weil sie an einer älteren frau eben das schätzen das sie nicht mehr diese OOBBER divas sein müssen, nicht oober zickig sind..
und mann mit ihnen RRREEDEN kann, da gibts so viele vorteile die ich noch aufzählen könnte..

ich hab schon wieder zu viel zeit hier investiert^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber ich bin mir sicher so ein älterer her steht nur in einer sache über mir.. und zwar das alter..

...du bist dir tatsächlich sicher, in allem besser zu sein als alle älteren Männer? Nur als Liebhaber oder auch in jedem anderen Bereich?

Selbst wenns nur als Liebhaber wäre, ist das schon der springende Punkt: wenn jemand der Meinung ist, besser zu sein als alle anderen, dann ist er normalerweise nicht mal soweit, zu erkennen, was ihm zu etwas fehlt.

Und diese Einstellung ist jüngeren Leuten nun mal zu eigen. Die Schule ist ja so aufgebaut, dass man immer mitkommt und alle anderen dasselbe lernen. Und ein "ich weiß das nicht" oder "damit habe ich keine Erfahrung" ist etwas, das sagt man lieber nicht, weil man als Jugendlicher oder junger Erwachsener unsicher ist, ob man etwas, das man nicht weiß oder kann, nun tatsächlich wissen müsste oder eben nicht.

Im Leben ist das was anderes. Da gibt's wesentlich mehr Stoff. Und da lernt man dann auch, was man alles eben doch nicht weiß oder kann oder noch nie gemacht hat. Und lernt, zu erkennen, dass man eben nicht alles wissen oder können oder bereits gemacht haben muss - aber die Einstellung "ich weiß eh schon alles am Besten" hindert einen doch sehr, etwas Neues zu lernen.

Gerade bei einem Liebhaber ist die Einstellung "ich kann das sowieso am Besten" eine, die einen schon mehr oder weniger disqualifiziert.

Insofern: denk nochmal drüber nach. Ich glaube, ein älterer Mann hat dir neben dem Alter vermutlich doch noch einiges an Erfahrung voraus. Weil er wesentlich mehr Zeit hatte, sie zu gewinnen. Das mag nicht für jeden älteren Mann gelten, aber doch für die, die da angefangen haben (wenn auch mit weniger jugendlicher Hybris), wo du jetzt stehst. Und das werden schon einige sein.

Geschrieben

Es ist ja auch nichts gegen ein zu wenden wenn ein Junger Mann mal gerne mit einer Reifen Dame ins Bett will. Aber es gibt auch Frauen die mögen das nicht. Und was das ärgerliche daran ist das viele Jüngere Herrn wenn sie ein Nein bekommen das sie dann gleich aufdringlich und oft auch ausfallend werden. Warum können die es nicht Akzeptieren das es so ist???
Klar Fragen kann man doch das ist ja auch OK aber man sollte es dan auch so Akzeptieren das es Frauen gibt die das sehr gerne möcgen und wiederum welche die es gar nicht mögen. So schwer kann das doch nicht sein diese zu Verstehen?

Geschrieben

Das ist doch totaler Quatsch, dass man als junger Mann denkt, man wüsste bereits alles. Das ist einzig und allein von der jeweiligen Person abhängig. Ein Typ, der mit 18 glaubt er wüsste wie "die" Frauen ticken und was sie brauchen, denkt mit 60 sicherlich nicht großartig anders. Eventuell wird er in der Zwischenzeit mal bedacht haben, dass er auch mal zuhören muss, aber wenn er Pech hat, sind ihm auf seinem Lebensweg nur Frauen begegnet, die nichts sagen. Dann kann er auch schlecht lernen.

Übrigens gibts genug Frauen, die auch denken, sie wüssten, wie wir Männer ticken und was wir brauchen. Und die ziehen sich nach meiner Erfahrung durch alle Altersklassen. Könnte da zumindest auf Anhieb drei Frauen von 20 bis 50 Jahren benennen, die denken sie wären die besten Bläserinnen vor dem Herrn.

Geschrieben

warum soll ich einen "Alten" nehmen, wenn ich einen "Jungen" haben kann..........

da hast du vollkommen recht

Geschrieben

Wer 50 Plus erreicht hat! Hat als Mann doch 2/3 seines Lebens erlebt?
So mal die Statistik.
Ein Mann mit 50 schaut dann offensichtlich nach jungen Hühner (möglichst -20 -30 Jahre jünger... (Beispiel die Promi- Politiker- Intelligenz-Herren.
Dabei ist die Reife einer Frau aus meiner Erfahrung heraus kaum von
einer jüngern FRAU (die noch Gebärde und Kindeserziehung ) mitten drin oder vor sich hat. Eine Frau 50 Plus nach den Wechseljahren ist in sich weit offener und weit entspannter. Das Erlebnis Sie dabei noch dabei biologisch jünger zu machen, das ist das Erlebnis das ich als
Mann an einer reifen Frau empfinde. Und bei allem was die Herrenwelt
anscheinend so gerne mag. Klepperdürre (Kleiderständer) Blondine egal ob echt oder unecht! (Aber hauptsache Stoh...) So staune ich dann , dass es oftmals das Geschwätz der Herren im verborgenen ganz Anders ist. Ich muss vielen Damen auch ein Kompliment machen, die Ihr terristische ALTER durch gesunden Lebenswandel , einfach unerklärlich äusserlich auch Bild hübsch sind. Ich sprech dabei von Damen die auch die 70er erreicht haben. Daher zieht euch einfach erotisch genau so an dass MANN etwas schönes sehen kann. Hört nie mehr auf das neidische Geschwätze unter der DAMENWELT ... Sondern seit einfach EUER selbst, denn das Leben ist zu schön und viel zu kurz um eine ZEIT davon zu verschenken. Es grüsst ein Freund und Fan auch der Älteren Generation

Geschrieben

Hallo?! Wenn möchte ich an 1. Stelle stehen...
wofür soll ein jüngerer Mann denn sonst gut sein?..

mit 62 solltest du mit diesem ich will die nr 1 sein durch sein

Geschrieben (bearbeitet)

...du bist dir tatsächlich sicher, in allem besser zu sein als alle älteren Männer? Nur als Liebhaber oder auch in jedem anderen Bereich?

hey mach mal pause ^^
ich habe niiiee erwähnt das wir besser sind, ich habe nicht mal alles gelesen was du geschrieben hast denn es macht keinen sinn wenn du nicht lesen kannst mit dir zu schreiben ich zitiere dir aus meinem kommentar

ting3lt4ng3lb0b schrieb:
"ich sage nicht das wir jüngeren besser sind (schlechter schon gleich 3 mal nicht)"

Fertig !!

muss ich noch was sagen??
lg du regen :-D

Das ist doch totaler Quatsch, dass man als junger Mann denkt, man wüsste bereits alles. Das ist einzig und allein von der jeweiligen Person abhängig. Ein Typ, der mit 18 glaubt er wüsste wie "die" Frauen ticken und was sie brauchen, denkt ........

ja da magst du großteils recht haben aber ein junge der sex wirklich als hobby hat (muss ich schon fast sagen, habe mich auch erst letzens als darsteller beworben) und das alles tootal geil findet und immer was neues ausprobiert (verspreche ich kann ich mit meiner erfahrung sehr gut mithalten )

auserdem habe ich auch niee gesagt das ich weis wie frauen ticken ^^

:-D ich glaub das wissen sie nicht mal selbst xD xD

lg

Geschrieben (bearbeitet)

@freemale
Warum das denn...ist man weniger wert, wenn man über 60 und muss deshalb in "der 2ten Reihe" Patz nehmen...?!

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@freemale
Warum das denn...ist man weniger wert, wenn man über 60 und muss deshalb in "der 2ten Reihe" Patz nehmen...?!

bei mir steht immer die frau an erster stelle besonders bei älteren achte ich mehr auf die frau als bei so jungen unerfahrenen girlys AAber die frau sollte auch mich an die erste stelle setzen das ist Voraussetzung

Geschrieben (bearbeitet)

@freemale

das hab ich nicht geschrieben
wenn man aber bereits die 60 erreicht hat,sollte man(n)/frau selbstbewusstsein genug haben um eben nicht mehr an 1. stelle stehen zu wollen & das auch noch abhängig vom gegenüber zu machen

bei mir steht immer die frau an erster stelle besonders bei älteren achte ich mehr auf die frau als bei so jungen unerfahrenen girlys AAber die frau sollte auch mich an die erste stelle setzen das ist Voraussetzung

hhhmmm,also bei jüngeren achtest du weniger darauf weil sie unerfahrener sind & ältere sind besser weil erfahrener & deshalb behandelst du die älteren besser..so so
aber nur unter der vorraussetzung das du auch an 1.stelle stehst
klingt logisch

Geschrieben

er geht ja richtig los hier

musste ja so kommen kann nix dafür ^^ :-D

hhhmmm,also bei jüngeren achtest du weniger darauf weil sie unerfahrener sind & ältere sind besser weil erfahrener & deshalb behandelst du die älteren besser..so so
aber nur unter der vorraussetzung das du auch an 1.stelle stehst
klingt logisch

richtig :-D

Geschrieben

Ich bevorzuge auch die ältere Frau.

Geschrieben

Also ich für meinen Teil bevorzuge ich doch auch die älteren. Ich mag das einfach kann nicht sagen warum, na klar ist eine die 20-26j ist auch toll, ich persönlich mga es einfach älter die wissen was sie wollen. Das hat nichts mit Lehrstunden zutun oder zeigen usw. denke jeder kann Sex haben egal wie..es muss halt passen was bringt mir es wenn Sie Dominant ist und ich auch dann bringt das nichts...meiner Meinung, ich selber mag gern Wilden Sex....da ist Blümchensex total falsch....es muss halt passen von den Neigungen und nicht vom alter unbedingt

Ich mags gern älter

Geschrieben

also ich sehe das alles recht locker und bin da auch nicht abgeneigt einer ältere frau an meiner seite zu haben ... es hat ein gewissen reiz.

Geschrieben

ist für mich auch ok.. 10 jahre kann Mann jünger sein..aber alles darunter .. ne dann doch nicht . Ausserdem sind wir Frauen länger frisch.. dann gleichen sich die 10 jahre wieder aus

Geschrieben

Ich stehe schon immer auf ältere Damen und es hat sich gelohnt. Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht das "MANN" sich mit reiferen Damen viel offener und niveauvoller über das Thema Sex, Wünsche und Bedürfnisse unterhalten kann.
Zu der Aussage die hier öfters angebracht wurde "jünger" gegen "älter" & "Erfahren" gegen "Unerfahren", ich musste mich bei jeder Frau neu einstellen und alles neu erforschen. Ich denke darin liegt auch der Reiz bei einem neuen sexuellen Verhältnis.

Geschrieben

Würde gerne mal mit einer reiferen Frau schlafen und verwöhnen und so

• Neu erstellen...