Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"

Was immer fehlte war die Ausdauer...

Daher kommen für mich nur ab 45+ in Frage...

Nun ich denke das kann dir auch mit 45+ passieren.Ist schließlich keine Sache des Alters sondern eine Kombinatioin aus Kopf und Kondition."

DAS seh ich genau andersrum ...ab 45+ ...so meine Erfahrung...läßt die Ausdauer eher ordentlich nach. Und da sie bei mir eher steigt...wieder ...fängt genau da das Problem an. Also für mich ist Fakt...nie wieder älter oder alt

Geschrieben

ich stehe auch auf ältere frauen ...
also wer von den hübschen damen interessiert ist, soll mir einfach eine private nachricht schreiben

Geschrieben

ich hatte Sylvester ein jungen Mann im Bett...es war ein Traum wie er mich fertig gemacht hat...super hart und eine super Ausdauer...soviel Sperma hatte ich schon lange nicht mehr

Geschrieben

Ich aus dem Raum Paderborn suche eine reife Sie ab 55 für Date, Beziehung...wenn ihr aus dem Raum Paderborn/Bielefeld/Kassel/Hannover kommt meldet euch. Freu mich

Geschrieben

Reife hat nichts mit dem Alter zu tun und Alter nichts mit Reife!

Frauen nehmen sich jüngere Typen allein aus einem Grund: das eigene Ego....ich finds okey... nur ist der Sex meist scheisse weil es einfach vom Kopf her nicht passt.

Geschrieben

allein aus einem Grund [...] meist scheisse [...]

Gibt es für die allgemein gültige Aussage 1* oder für die Aussage 2, welche sich immerhin auf einen Großteil derer bezieht, über die hier diskutiert wird, irgendwelche konkreten Hinweise oder ist das jetzt einfach mal so provokant in die Luft gepupst?

*also mal abgesehen davon, dass (fast) jede Beziehung für jeden auch einen egoistischen Antrieb hat

Geschrieben

Ich selbst stehe auch auf Sex mit älteren Frauen, nur alleine eine zu finden ist schwierig!

Geschrieben

Ich gestehe. Ich bin zwar erst Anfang 40 aber mein Fetisch ist, dass ich auf Lady ab +60 abfahre.

Das Problem ist aber nur, dass man soclhe Ladys kaum findet. Schade.

Und wer ein Problem damit hat, der soll selber vor seiner Tür kehren.

Ätschibätsch

Geschrieben

Hey, auch ältere sehen gut aus und bieten was.

Siehe mich an :-)

Geschrieben

ich arbeitete im sozialen bereich wo es um betreuung von älteren damen ging.die dame sagte im spass das wenn ich nächstes mal nicht pünktlich zu ihr komme und meine arbeit tue das sie mir gerne den arsch versohlen will......das komische war das mich das irgendwie geil gemacht hat und die war anfang 80 mit rolator..........was mich nochmehr gewundert hat war aber was die für fantasien hat.....wo ist der alkohol?schnell verdrängen das ganze

Geschrieben

Reife hat nichts mit dem Alter zu tun und Alter nichts mit Reife!

Frauen nehmen sich jüngere Typen ....ich finds okey... nur ist der Sex meist scheisse weil es einfach vom Kopf her nicht passt.

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen..."der Kopf" hat auch nichts mit dem Alter zu tun.....

Geschrieben

Ich finde auch das älter Jahrgänge einfach interessanter sind,
ich meine das fängt an mit Verständnis für "ich muss leider arbeiten" und hört auf im Bett.
Eine richtige Frau die weiß was sie will ist einfach das beste was einem Mann passieren kann.

Geschrieben

es ist schon länger her,
da hatte ich das mal.
eine frau die 20 jahre älter war als ich.
zugegeben, das gefühl mit ihr zusammen spukt noch heute in meinem kopf herum denn es hatte eine ganz besondere faszination auf mich ausgeübt :-)

Geschrieben

Ich bin zwar erst Anfang 40...

...Das Problem ist aber nur, dass man soclhe Ladys kaum findet. Schade....

...Ätschibätsch...

Vielleicht liegt es ja daran, dass es wahrscheinlich nicht viele reife Frauen gibt, die 40jährige-Ätschibätsch-Sager/Schreiber sexy finden

Geschrieben

Also ich hab eine ältere gehabt und sie war schon länger Witwe und hatte auch lange nicht.
Die war weit über 60 und ging ab,Wahnsinn,
immer wieder gern.
Eddy

Geschrieben

Hey Leute,
spannend hier mit zu lesen. Ich recherchiere grade beruflich zu diesem Thema, und würde gerne mal wissen, wie sehr ihr euch mit solch einer „Vorliebe“ in der Gesellschaft akzeptiert seht? Hat sich da was getan, oder habt ihr das Gefühl , man könne solch einen Altersunterschied nur heimlich ausleben? Wie steht ihr dazu? LG

Geschrieben

solch einer „Vorliebe“ in der Gesellschaft akzeptiert seht? Hat sich da was getan, oder habt ihr das Gefühl , man könne solch einen Altersunterschied nur heimlich ausleben? Wie steht ihr dazu? LG

das hört sich ja an als wären solche menschen serienmörder

Geschrieben

das hört sich ja an als wären solche menschen serienmörder

Genau, das wäre ja interessant zu wissen, ob sich manche so fühlen, oder von ihrem Umfeld so gesehen werden. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die aus so nem Gefühl eben alles nur sehr heimlich und anonym machen oder sich erst gar nicht trauen überhaupt jemanden zu treffen.

Mein Anliegen wäre es, das endlich mal zu öffnen und zu zeigen , dass doch das Alter Wurst is, und man auch mit nem eher ungewöhnlichen Altersunterschied so leben und lieben kann, wie mit Gleichaltrigen.

Geschrieben

Hey, auch ältere sehen gut aus und bieten was.

Siehe mich an :-)

Ja ein lecker Bub, aber leider soweit weg :-).

Besonders wir Frauen über 40 sind nicht nur selbstbewusster, finanziell unabhängiger und attraktiver denn je, sondern auch gelassenere Genießerinnen, die längst ihre eigenen Lebens- und Beziehungsweichen stellen. Ich brauchen keinen Mann, der mich erfüllt und aufwertet und dem ich die undankbare Rolle des Versorgers aufbürde. Und während sich ein älterer, meist traditioneller Mann von einer unabhängigen Frau bedroht fühlt, ist ein junger Mann von unserer Power sehr angetan, zumal wenn wir keine Kinder mehr wollen. Denn das laute Ticken der biologischen Uhr kann als junger Mann ganz schön nervig sein.

Er will nicht mein Geld, sondern mich selbst "Es gibt für eine ältere Frau kein schöneres Kompliment, als von einem jüngeren Mann gewollt zu werden", und "Wer den Stress, den es natürlich auch gibt, aushält, der kann den Verjüngungseffekt von ganzem Herzen genießen."

Ich denke dieser Spruch sagt alles: Ich liebe Männer mit Zukunft und Frauen mit Vergangenheit :-).

Ich persönlich stehe nicht auf junge Männer, aber was nicht heißt das diese keine Ausdauer haben oder nicht gut im Bett sind. Ich denke das Alter ist nur eine Zahl.

Geschrieben

@ DokuTom :

[QUOTE=DokuTom;13810296]Genau, das wäre ja interessant zu wissen, ob sich manche so fühlen, oder von ihrem Umfeld so gesehen werden. Ich habe mit einigen Leuten gesprochen, die aus so nem Gefühl eben alles nur sehr heimlich und anonym machen oder sich erst gar nicht trauen überhaupt jemanden zu treffen........

Man kann Ihr Lieben ! Niveaulose Hirnies gibt es bei jung und älter...bei Männlein und Weiblein. Wenn die Chemie stimmt, wenn man sich zueinander hingezogen fühlt...heee man, da ist das Alter sowas von sch***egal !
Ich für meinen Teil steh dazu..selbst erwachsenen Söhnen gegenüber, von denen man glauben könnte, sie könnten deine Beziehung ja evtl. als großen Bruder betrachten...lol. NEIN, so ist das nicht. Vielleicht liegt es auch etwas mit daran, dass Männer ein wenig schneller altern ( nehmts mir nicht übel meine Herren...ist nuuuur meine Meinung )
Uuups, jetzt hab ich's versch*** ....lach

Geschrieben

wie sehr ihr euch mit solch einer „Vorliebe“ in der Gesellschaft akzeptiert seht? Hat sich da was getan, oder habt ihr das Gefühl , man könne solch einen Altersunterschied nur heimlich ausleben? Wie steht ihr dazu?

Ich finde, da hat sich eine ganze Menge getan. Aber noch nicht genug. Da ich sowieso der eher etwas offensive Typ bin, verstecke ich gar nichts, sondern lebe das einfach und gebe auf Anfrage auch klare Antwort. Ich bin allerdings ehrlich gesagt selber erstaunt darüber, dass so wenig "Gegenwind" kommt, ich hätte mit mehr Häme und Debatten gerechnet. Interessanterweise hat der konservativere Teil meiner Umwelt das Ganze eher gefressen als einige hier in diesem Forum, wo ja eigentlich die Akzeptanz sexueller Minderheiten eine Art Grundanliegen sein sollte. Das einzige, was wirklich nervt, sind aber die Blicke in der Stadt, wenn man zusammen rumläuft - es ist halt nicht selbstverständlich, noch lange nicht. Ich denke aber, die Leute werden sich auch daran gewöhnen, "steter Tropfen höhlt den Stein" usw. Übrigens sind die Blicke meist nur neugierig oder etwas erstaunt, selten abwertend, oft anerkennend und freundlich (jedenfalls erlebe ich das so).

Geschrieben

Als ich mit meinem 20 Jahre jüngeren Liebhaber ausgegangen bin, gab es keinerlei komische Blicke. Weder im Kino, noch in der der Bar, noch im Restaurant, noch im Supermarkt.

Geschrieben

Bevorzuge ebenfalls ältere Frauen und zum Glück gibt es auf dieser Seite eben auch genug von. Leider hat sich bisher noch nicht viel ergeben da ich noch recht neu hier bin, aber mal schauen was sich ergiebt^^ Meine Damen los haut rein in die Tasten!!

Geschrieben

Also ich durfte das schon ein paar mal erleben und kann nur
sagen es waren immer super Erlebnisse

• Neu erstellen...