Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich äußere mich jetzt auch mal zu dem Thema, denn ich bin ein Befürworter des ganzen...
Ich denke man kann beides nicht über einen Kamm scheren.
Ich dachte auch immer oh Gott, so ne alte... Niemals!!! Mittlerweile ist meine Meinung das es wohl nichts brickelnderes gibt wenn eine ältere Frau vor dir liegt und sich dir voll und ganz hingibt... Sie vor Lust anfängt zu zucken und du sie fast nicht mehr bremsen kannst! Die Erfahrung: ältere Frauen genießen sehr gerne und ausgiebig, aber ab einem bestimmten Punkt sind sie wie entfesselt!
Ich sage damit keines falls das es nicht auch gleichaltrige gibt die das ebenso können.
Und es gibt auch schlechte Erfahrungen, beiderseits! Deshalb muss die chemi stimmen und man muss dich gegenseitig respektieren! Es gibt Sex und Sex!
Mein Fazit: jüngere Männer-ältere Frauen auf jeden fall!

Geschrieben

Ist doch nur ne reine Geschmackssache. Ich pers. mag ältere Frauen sehr, mach einer lieber jüngere Frauen.

Ich bin auch nicht der Meinung, dass der Grund für die jeweilige Vorliebe in der Reife des Mannes begründet ist - jeder hat halt seine Interessen.

Ich pers. konnte bisher im Bett keinen Unterschied zwischen jüngeren und alteren Damen feststellen - Erfahrungsschatz vom Alter abhängig zu machen ist heutzutage wohl eher ne kleine aber feine Fehleinschätznug. Ich kenne Frauen um die 30, die haben schon so viel auf dem Kerbholz, da müsste so manche Frau Ende 40 300 Jahre alt werden:-)

Geschrieben

also ich würde mich auch über kontakte mit reiferen Frauen freuen
wer sich angesprochen fühlt kann mir gerne schreiben

Geschrieben

reifere Frauen strahlen eine Sinnlichkeit aus, an die jüngere Mädels net rankommen...
Sie wissen, was sie wollen, stehen mit beiden Beinen im Leben... Das ist es wohl was sie so attraktiv macht!
Und das nicht nur fürs Bett!!! ^^

Dürfen sich auch gerne bei mir melden!!!! ;-)

Geschrieben

Zitat gekürzt: "Frauen nehmen sich jüngere Typen allein aus einem Grund: das eigene Ego... nur ist der Sex meist scheisse weil es einfach vom Kopf her nicht passt"

son blödsinn..woher hast du denn diese "weisheit"??
wir haben supergeilen sex!

Geschrieben

Zitat gekürzt: "Frauen nehmen sich jüngere Typen allein aus einem Grund: das eigene Ego... nur ist der Sex meist scheisse weil es einfach vom Kopf her nicht passt"

Ganz im Gegenteil Ältere Frauen haben das deutlich höhere Selbstbewusstsein. Und ich finde gerade DAS macht den Sex unwiderstehlich gut

Geschrieben

Also ich finde reiferen Damen viel erotischer. Den jungen Dingern musst noch viel beibringen. Reifere Damen zu verwöhnen ist doch viel anspruchsvoller und aufregender, ich liebe es ältere zur Extase zu lecken und selber wird man meistens schön dafür belohnt.

Geschrieben

ich bevorzuge auch ältere frauen aber nicht weil die geiler,erfahrener,hemmungsloser sind,sondern weil alles entspannter ohne viel trara ist.
mit jüngeren ists irgendwie anstrengender da die meisten nur spielchen spielen wollen

Geschrieben

---&gt you say :
kein unterschied ....... kenne Frauen um die 30, die haben schon so viel auf dem Kerbholz, da müsste so manche Frau Ende 40 300 Jahre alt werden:-)[/QUOTE]
--------------

Sehr gut erkannt und formuliert!!
Lebensjahre/Alter , sagen nichts über erotische Erfahrenheit und Einfuhlungsvermogen aus!
wer grobmotorisch ungeil/unerotisch ist - wird es, egal in welche Alter, bleiben.

sexy grtx . ihre Frau Prof. Dr.Sommer

Geschrieben

Frauen nehmen sich jüngere Typen allein aus einem Grund: das eigene Ego....ich finds okey... nur ist der Sex meist scheisse weil es einfach vom Kopf her nicht passt.

Woher nimmst Du diese Erkenntnis?
Der Sex mit jüngeren Männern ist besser als mit gleichaltrigen. Und auch den Männern hat es sehr gut gefallen

Geschrieben

also da kann ich mich meiner sektperle
nur anschließen.
ist n totaler schwachsinn.
außerdem wenns vom kopf her oder der sympathie nicht
stimmt dann ist es ganz einfach die falsche
person.
und wem es nur ums eigene ego geht der sollte es
sich ganz egoistisch selbstmachen. grins.

Geschrieben

so so dann hoffe ich mal, dass ich die erfahrung bald machen kann :-)

Geschrieben

Falls sich hier eine Dame aus dem Hamburger Raum aufhält und an einem jungen Kerl interessiert ist, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen :P

Bin sehr daran interessiert Erfahrungen mit einer sexerfahreneren Frau zu sammeln, ich denke, dass junge Kerle und etwas reifere Frauen durchaus auf einer Wellenlänge sein können.

Geschrieben

Ich persönlich stehe auch auf ältere Damen Bis jetzt hat sich nur leider noch nicht so sehr viel ergeben, da ich noch recht neu bin.
Falls jemand Interesse an einem sportlichen jungen Mann hat, kann sich gerne bei mir melden ... Antwort kommt immer so schnell wie möglich.

Geschrieben

Ob jüngerer Mann und reifere Frau oder umgekehrt, ich würde sagen, solange es beiden Spaß macht, warum nicht.

Ich würde ebenfalls mal gerne eine ältere Frau verwöhnen, mal schauen, ob sich in der Hinsicht einmal etwas ergibt

Geschrieben

schaue hier hin und wieder rein, das Thema ist vermutlich unendlich ;D. Jungsters wollen unkomplizierten Sex, Lust, Befriedigung und eine erfahrene Frau, die sich hier tummelt und nit bei elitepartner, die weiss das und freut sich über eisenharte Erektionen, duftende Körper (denn viele Jungsters sind wesentlich gepflegter als die alten Artgenossen) und den Lerneifer dieser jungen Männer. Und ja, klar, ist ein junger und sportlicher body auch für Frauen wesentlich erotischer, als ein Indianer Jones, der gegerbtes Fell und Gesicht präsentiert. Da die Generation best ager women wirtschaftlich unabhängig wird, ist es doch logish, dass sie sich junge Männer leisten..statt dem Pascha die Puschen zu bringen *fg

Geschrieben

Hey Leute, habe mal eine dumme Frage an beide Geschlechter
Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts !

Scherz, oder? Älter ab 30 ...

Geschrieben

provokant in die Luft gepupst?

egoistischen Antrieb hat

Das hast du schon ganz gut erkannt.... selbst drauf gekommen?

Geschrieben

@ Gwendoline62

Kann es sein dass Du bisher immer nur die falschen, um es mal mit Deinen Worten zu sagen, Best ager man getroffen hast?

Wieso sollen ältere Männer keinen unkomplizierten Sex wollen und alle nur ungepflegt und stinkend durch die Gegend laufen? Ist es denn auch alleine vom Körper abhängig guten Sex zu haben, fängt die Erotik denn nicht im Kopf an? Da ist es in meinen Augen eher einfacher wenn man ähnliche Dinge im Kopf hat, das ist dann bei „gleichaltrigen“ schon eher wahrscheinlich als wenn 20 Jahre oder so dazwischen liegen. Drehe ich doch den Schuh einmal um, was wäre wenn auch wir Männer alle so denken würden, hätte denn dann jemand in „unserem“ Alter überhaupt die Berechtigung hier bei P.de zu sein?

Abschließend noch, ich habe gar keine Puschen.

Geschrieben

Zitat (Auszug)...die weiss das und freut sich über eisenharte Erektionen, duftende Körper (denn viele Jungsters sind wesentlich gepflegter als die alten Artgenossen) und den Lerneifer dieser jungen Männer. Und ja, klar, ist ein junger und sportlicher body auch für Frauen wesentlich erotischer, als ein Indianer Jones, der gegerbtes Fell und Gesicht präsentiert.

diese aussage unterstütze ich, auch wenn man das nicht verallgemeinern kann, ein paar ausnahmen gibts schon, die masse aber: brrr...nee, geht gar nicht. sorry....

Geschrieben

Wir haben mit Männern unter 40 die Erfahrung gemacht dass sie mehr an die eigene Befriedigung denken als an die Frau. Wir ziehen Männer Ü50 vor. Da ist die Erotik besser.
OK , gibt Ausnahmen

Geschrieben

Lächel, da habe ich ja Glück mit meiner "Ausnahme", er ist sehr um mich bemüht und denkt zuletzt an sich.

Geschrieben

hey ihr....gibts hier eine nette"sie" aus berlin?

Geschrieben

Woher nimmst Du diese Erkenntnis?
Der Sex mit jüngeren besser als mit gleichaltrigen. Und auch den Männern hat es sehr gut gefallen

Na was glaubst du denn voher diese Erkenntnis kommt?

Würd sagen, aus meiner Erlebenswelt, die aber durchaus scharf darauf ist ihren Wissensstand zu erweitern und die positiven Erlebnisse in fesselnder Form zu vertiefen.

Geschrieben

Na jetzt mal "Butter bei die Fische2. Ab wann gilt man Eurer Meinung den als Alt. Ich kenne Leute, Männlein und Weiblein, die mit 30 sich schon wie alte Spießer benehmen und welche, die zwischen 50 - 75, die "rocken den Shit". Andersrum aber genauso. Tut mir Leid aber Diskussionen um dieses Thema führen doch bis in die Ewigkeit und bleiben ohne jegliche Erkenntniss.

• Neu erstellen...