Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die mit 30 sich schon wie alte Spießer benehmen und welche, die zwischen 50 - 75, die "rocken den Shit". Andersrum aber genauso. Tut mir Leid aber Diskussionen um dieses Thema führen doch bis in die Ewigkeit und bleiben ohne jegliche Erkenntniss.

Geschrieben

Als ich mit meinem 20 Jahre jüngeren Liebhaber ausgegangen bin, gab es keinerlei komische Blicke. Weder im Kino, noch in der der Bar, noch im Restaurant, noch im Supermarkt.

Wieso sollte es komische Blicke geben wenn die Leute denken
Mama und Sohn?

Geschrieben

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, es sind zu viele. Aber einen Aspekt fand ich nicht. Der Alterunterschied als Anreiz, Fetisch, oder "Inzestphantasie", das Rollenspiel ist jedenfalls eine oft gefragte Variante. Außerdem wohl auch die Ausstrahlung einer Frau die mehr als nur einen Mann hatte und "Aus Erfahrung gut" verspricht.

Geschrieben

Das Alter spielt für mich so gar keine Rolle. "Ältere Damen" finde ich persönlich anziehender, weil Sie genau wissen was Sie wollen und auch mehr Offenheit und Wertschätzung haben. Sich gegenseitig fallen lassen ohne Hemmungen, die Gespräche danach (davor) sind einfach unbeschreiblich schön und man lernt den Menschen einfach besser kennen und hat Anteil an seinem Leben. Klar muss auch mal einfach nur sein aber eine reifere Frau hat einfach mehr Facetten! MEINE MEINUNG

Geschrieben

Woher nimmst Du diese Erkenntnis?
Der Sex mit jüngeren Männern ist besser als mit gleichaltrigen. Und auch den Männern hat es sehr gut gefallen

Das glaub ich dir sofort das es den Männern gut gefallen hat !!! Ich würde es gerne testen wollen ;-)

Geschrieben

Ich würde es gerne testen wollen ;-)

Ein Beischlafbettler.....wie peinlich ist das denn

Geschrieben

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, es sind zu viele. Aber einen Aspekt fand ich nicht. Der Alterunterschied als Anreiz

Ich denke, dass das implizit in einigen Beiträgen drin steckt.

Alt/jung-Rollenspiele jedenfalls sind was ganz Feines.

Geschrieben

Ich bin auch jung und mag den Gv mit reiferen Damen

Geschrieben

Ein Beischlafbettler.....wie peinlich ist das denn

Zumindest nicht so peinlich als im Forum jeden Kram sinnlos zu kommentieren ...

Geschrieben

Ich bin mittlerweile 23 Jahre alt/jung und habe schon einiges ausprobiert, jedoch hat sich für mich noch nicht die Möglichkeit ergeben es mit einer reiferen Frau zu tun.
Jedoch muss ich auch sagen, dass ich das schon sehr gerne versuchen möchte, und der Reiz für mich schon sehr groß ist.
Wie es wirklich ist, kann ich sagen, sobald ich es auch wirklich gemacht habe.

Geschrieben

was ist daran so schlimm?ich hatte als ich jünger war immer mädels im gleichen alter.dann hatte ich mit 25 meine frau kennen gelernt.sie war 11 jahre älter.es war eine schöne zeit und wir waren 16 jahre verheiratet,bis sie leider verstarb.meine zweite ehe ist in die hosen gegengen.allerdings suche ich nicht nur ein reines sexverhältniss.

Geschrieben

Also ich wäre auch nicht abgeneigt , wenn eine reife Sie aus Hamburg , mich mit nachhause nehmen würde

Geschrieben

Wenn eine erfahrene frau lust hat zu schreiben kann sich gern bei mir melden und mich anschreiben

Geschrieben

Also ich mag auch die älteren Frauen ab 40, aber manchmal hab ich trotzdem noch das Gefühl das ich der Lehrer bin. Es hat also so rein gar nichts zu sagen.

Geschrieben

Also ich mag auch die älteren Frauen ab 40, aber manchmal hab ich trotzdem noch das Gefühl das ich der Lehrer bin. Es hat also so rein gar nichts zu sagen.

Kommt immer darauf an wie viel Erfahrung jeder von sich mitbringt oder einbringt...

Geschrieben

Mein Credo: Immer der Reihe nach, also erst mal de Oolen dod moken.

Geschrieben

Also ich stehe total auf ältere Frauen, bin aber auch Frauen meines Alters nicht abgeneigt.
Erfahrung hin oder her spieltfür mich irgendwie keine Rolle, einfach weil ich auch schon mäßigen Sex mit älteren Frauen hatte.
Die Spanne reicht da von 18-52...

Geschrieben

immer dieselbe leier: ja ältere sind geiler wenn eine lust hat bitte melden blabla
warum sind ältere geiler doch nicht weil sie geiler ficken können oder machen ältere ihre beine anders breit als jüngere?
ältere sind deshalb "geiler" weil sie weniger ansprüche stellen und kein drama mehr drauss machen wenn man 3 wochen mal nicht gefickt hat und wenn man mal keinen orgasmus hatte. & wenn ich sage das ich eine andere frau geil finde gleich ein staatsdrama draus machen.vorallem gibts weniger klopperei & sind entspannter

Geschrieben

mich reizt ebenfalls der Gedanke Sex mit einer reiferen Frau zu haben..

Geschrieben

Wieso sollte es komische Blicke geben wenn die Leute denken
Mama und Sohn?

Was hast Du für eine Vorstellung was man macht wenn man mit einem Jüngeren zusammen ist? Sich beim Einkauf die Tüten tragen lassen?
Wie verlogen wäre es wenn die Zwei in der Öffentlichkeit sich als ,wie Du es sagst Mutter u Kind verhalten.
Nicht knutschen auf der Parkbank?
Nicht Händchen halten im Restaurant?
Nicht mal an den Hintern packen.
Wie blöd ist das denn?
Am lustigsten ist doch, gerade die Mitmenschen zu irritieren.

Geschrieben

Ich liebe Frauen Ü40. Ich komme einfach mit ihrer Art besser klar. Sie sind lockerer, interessanter und versauter, als jüngere Frauen. Sie wissen was Sie wollen.
Der Sex ist viel besser und auch die Unterhaltungen schöner. Außerdem sind sie williger.
Ich hatte am Wochenende Besuch von einer 47 jährigen und wir hatten 12 mal unfassbar guten Sex, das würde mit einer jüngeren Frau niemals gehen

Geschrieben

[QUOTE=freemale;13844029]
"warum sind ältere geiler doch nicht weil sie geiler ficken können oder machen ältere ihre beine anders breit als jüngere?
ältere sind deshalb "geiler" weil sie weniger ansprüche stellen..."

oha, jetzt hast du dich aber weit heraus gewagt. woher weißt du das alles??
ich würde sogar das gegenteil behaupten, nämlich, die ansprüche steigen, wir müssen uns nicht mehr "alles antun"...sind relaxter und können warten..so habe ich auch meinen "prinzen" gefunden ;-) und bin damit sehr gut gefahren...

Geschrieben

was ist jung, was ist reif?...alles eine Verhältnisfrage, aber die Damen die älter (+10-15) waren als ich...Ohlala

Geschrieben

Wie gehe ich am besten an die Sache ran ? Ich habe von älteren Frauen noch keinerlei Beachtung genossen .. Wo treffe ich solche Frauen ? Woran erkenne ich, dass Sie auch auf Jüngere steht ? .. Ich habe absolut keine Ahnung !!

Geschrieben

... Ich habe absolut keine Ahnung !!

oje...
brauchst du einen Leifaden?

• Neu erstellen...