Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen in meinem Alter anzusprechen ist kein Problem .. aber Ältere ? Ich habe es ab und an getan, nie Erfolg gehabt, eher wurde ich ausgelacht :-D

Hier im Forum bin ich auf der Suche, schreibe gerne .. aber die Resonanz ist negativ !!

Geschrieben

mit 20 ist das auch nicht einfach (viele frauen möchten nichts mit einem mann/jungen im alter ihres Sohnes anfangen)

es gibt aber auch einige die gerade darin den reiz finden.

gib mal in der suche "jüngere" ein.

(hatte mal das profil einer frau gefunden die bis max. 25 suchte. sie war ende 50?)

du musst aber ggf. etwas fahrzeit in kauf nehmen.
das beste ist meist nicht um die ecke

Geschrieben

also ich war in eine beziehung mit einer eltere frau sie ist auch eine selbst erziehende mutter und ich fand unsere beziehung super aber leider kurz jetzt hoffe ich auf noch so eine beziehung

Geschrieben

Wo treffe ich solche Frauen ? Woran erkenne ich, dass Sie auch auf Jüngere steht ?

Tja.... das ist schwierig, ganz ehrlich! In der "freien Wildbahn" habe ich auch fast noch nie Jungwild geschossen ;-), und die Fälle, wo das ohne Internet geklappt hat, waren bei einem Stammtisch, wo man eh tendenziell auf dem Flirtkurs segelt, wo man aber auch nichts "muss". Ich persönlich wurde im Intenet (auf dieser Plattform) am besten fündig. Aber: bei mir geht das auch besser, du als Mann hast hier nun mal generell schlechtere Karten.

Mein Rat für die reale Welt ist da meistens: such dir was, wofür du dich auch interessierst (oder interessieren könntest), und guck, ob da dein Beuteschema rumläuft. Dann kommste auch gut ins Gespräch, übers gemeinsame Interesse halt (eigentlich ist das ein Tip, den ich jedem geben könnte, der irgendwas sucht - das ist nicht begrenzt auf Altersunterschiede!).

Geschrieben

Ich finde, es gibt da nichts verwerfliches.
Sagt ja keiner, dass der Mann immer älter sein muss.

Es ist einfach wichtig, dass sich halt Beide gut verstehen
und sich sympathisch finden!!!

Geschrieben

Mein Rat für die reale Welt ist da meistens: such dir was, wofür du dich auch interessierst (oder interessieren könntest), und guck, ob da dein Beuteschema rumläuft. Dann kommste auch gut ins Gespräch, übers gemeinsame Interesse halt (eigentlich ist das ein Tip, den ich jedem geben könnte, der irgendwas sucht - das ist nicht begrenzt auf Altersunterschiede!).

Ich danke dir !! (Schade, dass Du nicht mehr suchst :-) )

Geschrieben

Ich bin hier fündig geworden, allerdings brauchts Geduld und ich musste einige Frösche küssen :-/
Viel Erfolg :-)

Geschrieben

ich (frau-älter) habe meinen 12 jahre jüngeren mann einfach beim einkaufen an der Kasse gefunden,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und ...
erst einmal mörderisch angeschnauzt.

So fing es an.

Geschrieben

Es ist für jüngere männer nicht einfach eine frau zu finden die älter ist als er... Sehr sehr schwirig

Geschrieben

Ich liebe ältere Frauen! Ja, das tue ich ernsthaft! Auch wenn sie meine Mutter sein könnten... theoretisch und trotzdem kann man ältere Frauen anziehend und attraktiv finden. Ein Mann mit 46 und eine Frau mit 28 - ganz normal, das Pendant dazu ist aber höchst moralisch verwerflich... Wo ist die Emanzipation wenn man sie gebrauchen könnte .

Geschrieben

Ich bin jetzt 42 und muss mal sagen,das reifere Frauen sehr erotisch sind und der Sex mit ihnen wunderbar ist.
Jeder hat seine eigene Vorstellung was das Alter angeht,aber eines bleibt....Jede Frau,egal wie alt,ist eine persönlichkeit und hat ihren Charme.

Geschrieben

Ich habe momentan sex mit einer 41 jährigen und mit einer 19 jährigen, nicht zur selben Zeit.

Ich harmoniere mit beiden und jede hat ihre eigenen Vorzüge. Das Alter spielt für den sex nach meiner Erfahrung keine Rolle.

Der Kontakt zur älteren hat sich online ergeben, falls das hilft?

Geschrieben

Mh, interessante Kommentare...
also ich hatte mit einer älteren Frau den bisher "intensivsten" Sex.
Sie war einfach viel offener als die "jüngeren" mit denen ich in der Vergangenheit Sex hatte...ihre Offenheit hatte automatisch eine enthemende Wirkung auf mich und so wurde es zum Selbstläufer und wir haben Dinge angestellt, von denen ich vorher nur träumen konnte...Die Frau hab ich allerdings nicht hier bei POPPEN kennengelernt wo der Name alles andere als Programm ist :-(
sondern auf ner "normalen" Chat-Seite...

Geschrieben

Was "reife" Frauen angeht (sind für mich persönlich Frauen 40+), konnte ich bisher auch schon Erfahrungen sammeln. Vielleicht nicht viel, also es war 1 Affäre mit einer 52-Jährigen, aber immerhin schon etwas. Diese Zeit habe ich genossen, und zwar wie. Der Sex war wirklich unglaublich intensiv, viel besser als jede Erfahrung mit Frauen in meinem Alter.
Würde gerne weitere Erfahrungen mit Frauen sammeln, die eine ganze Ecke älter sind als ich. Jedoch kommt man hier bei poppen bei den meisten überhaupt nicht durch den Filter und wenn schon ist man schlicht und einfach zu jung.
Finde ich persönlich schon etwas schade, wenn man trotz Höflichkeit und Respekt der Frau gegenüber, sofort wegen des Alters abgestempelt wird. Und ja, es gibt auch junge Kerle, die mit weitaus älteren Frauen geistig auf einer Wellenlänge liegen können

Geschrieben

....
"Und ja, es gibt auch junge Kerle, die mit weitaus älteren Frauen geistig auf einer Wellenlänge liegen können "

Diese Feststellung kann ich bestätigen. ;-)
Wünsche Dir viel Glück!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

bin mal gespannt ob ich eine finde

Geschrieben

Ich komme frisch aus einer Beziehung mit der Konstellation Frau älter,Mann Jünger.Um genauer zu sein lag der Altersunterschied bei fast 10 Jahren,dennoch habe ich keinen Unterschied zur anderen Beziehungen feststellen können,mit gleichaltrigen oder jüngeren Damen.Bei allen drei Möglichkeiten war es immer wieder so das man selbe Interessen teilte oder die Intelligenz entsprechent gleich war.
Selbst beim körperlichen Erscheinungsbild gibt es nicht große Unterschiede,denn jeder Körper ist auf seiner eingenen Art und Weise schön anzuschauen.

Von daher;Zeit ist Schall und Rauch.

Geschrieben

Also ich habe fast ausnahmslos mit jungen Männern nur gute Erfahrungen gemacht .Kindergarten brauch definitiv keine reife Frau, aber das findet man ja raus, bevor man sich trifft.

Hey kann sein, dass dein Eintrag lange her ist, jedoch wäre ich denn noch in deiner junger-Partner Kategorie wenn nicht auch net schlimm

Geschrieben

Ich finde diese Kombination mega geil, aber ich bin wählerisch...

Geschrieben

ich habe mit jüngeren gute bis sehr gute erfahrungen machen dürfen...wobei ich gleichaltrigen oder älteren herren nicht ab geneigt bin ;-)

Geschrieben

Wie wär es denn mal mit älteren mann-jüngeren frau

Geschrieben

ist oft die beste Kombination: reifere Frau hat meist mehr Verständnis für Testosteron gesteuerte Jungs :-)
(war bei mir nicht anders)

Geschrieben

So lange die Chemie past warum den nicht

• Neu erstellen...