Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klaaaaar warum nicht? solange sie attrativ sind, is allesoffen...

Geschrieben

Nach langjährigem hervorragenden Zusammenleben mit einer fast 10 Jahre älteren Frau kann ich nur sagen, es ist eine fantastische Erfahrung.

Wir haben beide vorher den amtlichen Knebel der Ehe mit letztendlich sexlosen Enthaltungsperioden erlebt. Danach sieht man viele Dinges anders und wird lockerer.

Und: Frauen werden reifer - Männer werden interessanter.

Geschrieben

Auch ich bevorzuge ältere, reifere Damen. Nur leider sind die schwer zu finden, bzw. die Annäherung gestaltet sich häufig als schwierig.

Geschrieben (bearbeitet)

Okay ... sehe schon, das mit meiner Rente ... geht in die Hose! Muss dann wohl ackern bis 80 ... aber vielleicht wendet sich ja bis dahin das Blatt und eine 30 Jahre jüngere "unterstützt" mich dann ... oder zwei ... oder drei *träum* Konvertieren?

Meine Damen: Spätestens wenn die jüngeren Herren anfangen, an den Nippeln zu lutschen, solltet ihr
nachdenklich werden

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

ich (frau-älter) habe meinen 12 jahre jüngeren mann einfach beim einkaufen an der Kasse gefunden,,,,,,,,,,,,,,,,,,, und ...
erst einmal mörderisch angeschnauzt.

So fing es an.

Wieso hat du ihn angeschnauzt? Und wieso hat er dich trotzdem rumgekriegt?

Geschrieben

Ich bin immer wieder von jüngeren verzaubert... aber es liegt auch immer an dem "gewissen Etwas", was mit dem jüngeren Alter kombiniert, einen sehr starken Reiz auf mich ausübt...
Aber nicht im Mutter Sohn Style... das find ich bizarr und merkwürdig...
Es ist eben doch das Gesamtpaket...
Offenheit... Begehren... Neugier... Charm... Hingabe... fiffig, frech, witzig und noch anderes, sind mächtig Aspekte...

Sicher lässt sich das auch nicht verallgemeinern... aber mir gefällt das eben so...

Geschrieben

Diese Feststellung kann ich bestätigen. ;-)
Wünsche Dir viel Glück!

aber Hallo.....ich finde alte Männer oft viel plumper ..depressiv....vom Leben gefickt..von ihrer oft schlechten EHE...

Geschrieben

aber Hallo.....ich finde alte Männer oft viel plumper ..depressiv....vom Leben gefickt..von ihrer oft schlechten EHE...

Vom Leben gefickt :P naja bei älteren Frauen ist wohl eher nicht so Du bist das beste Beispiel selbst in der Aussprache jung geblieben :P

Geschrieben

reife frauen haben das gewisse etwas auch sich als jüngerer teil mal fallenzulassen und einer dominanten reifen frau hinzugeben

Geschrieben

Ich steh auch auf ältere Frauen!

Geschrieben

Ich liebe Reife Frauen, es gibt nichts Schöneres wie mit einer Reifen Lady...

Geschrieben

Besser und schöner als shy_try hätte ich es wohl selbst nicht formulieren können.

Geschrieben (bearbeitet)

Aha, alles was älter ist, als man selbst ist "ALT" und wenn man dann noch ein Mann ist, dann ist man meist "depressiv" und vom "Leben gefickt"?!

Bin in DIESEM FALL doch irgendwie froh ... "ALT", "depressiv" und "vom Leben gefickt zu sein"!

bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Zu mir kommt auch mehr das Junge Gemüse, Durchschitt ist 3o,
das liegt wohl an dem sehr hohen Testtosteronspiegel in dem Alter, grins und ich so ein leichtes Mädchen bin….grrrr

Sabine

Geschrieben

jaaa ältere frauen sind toll...ja aber warum?
zum ficken sind sie geiler weil sie erfahrener sind...zumindest denken das viele. ich glaube kaum das wenn sie 80 ist sich noch mit30er bei denen melden werden, also reduziert man sie auf ihre muschi....du bist geil aber wehe du wirst 5 jahre älter dann biste mir zu alt

Geschrieben

Der Thread ist nicht totzukriegen. Das liegt wohl daran, daß es hier viele junge Männer und "reife" Frauen gibt... ;-)

@rebellblondi

Du bist natürlich ein ***ager...

Geschrieben

Ich würde gern auch mal die erfahrung mit einer reifen frau machen

ist aber leider noch nicht dazu gekommen bin 19 jahre jung

Geschrieben

Und eine nicht so *reife* Frau nicht?

vorallem was ist "reif" ?

Das Thema ist ja schon öfter "hochgepoppt" ... aber Frauen die ca doppelt so alt sind wie deren mutmaßliche Geschlechtspartner als Fallobst zu bezeichnen fand ich schon immer doof

Wenns beiden passt, wieso nicht?

Ich würde gern auch mal die erfahrung mit einer reifen frau machen

ist aber leider noch nicht dazu gekommen bin 19 jahre jung

Vorallem mit solchen Posts wirds nix werden
Tipp: treib dich einfach im Forum/Chat rum, sei wie du bist und warte ab

Geschrieben

Leicht abschweifende Posts, und schwachsinnig... :/

Ob in der Lust oder im emotionalen Begehren, was sich findet hat eben das Vergnügen. Ich persönlich finde schon, dass es es zunächst auf einer sich anziehenden Ebene funktionieren muss.
Was, wie, wem gefällt!?....sind wir nicht alle sehr offen für Abenteuer?

Geschrieben

So lange die Chemie past warum den nicht

Ja.... solange die Chemie stimmt,
ist doch alles und jeder dabei offen
für mehr.... warum nicht diese schöne Erfahrung
machen, wenns passt.

Geschrieben

Ja.... solange die Chemie stimmt,
ist doch alles und jeder dabei offen
für mehr.... warum nicht diese schöne Erfahrung
machen, wenns passt.

Genau. Die Erfahrung dabei nicht zu vergessen...
Mich persönlich reizt es...sehr.

Geschrieben

Ich auch....am besten mit mehreren Schwänzen verwöhnen!

• Neu erstellen...