Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist so eine Sache, dazu kommt es bei mir nicht, weil die Jüngelchen sich einfach nicht benehmen können!

Und dann gibt es auf poppen.de , doch tatsächlich einen Wettbewerb mit der nettesten Anwort einer Frau die prämiert werden soll.

Warum bitte soll ich nett zu jemand sein, der mich im Dauerton schriftlich dumm anmanmacht?

LG
Queen

Geschrieben

Ich bin total glücklich, dass es so gut läuft für mich auf Poppen.de, dass es so viele junge Männer gibt, die sich gerne mit mir treffen wollen, auch öfter als nur einmal.
Ich bekomme richtig schönes Feedback nach den Treffen und das macht mich natürlich glücklich.

Was ICH an den JUNGEN Männern liebe (meine Altersgrenze habe ich inzwischen strikt gesetzt von 19 bis 30, alles darüber bezeichne ich hier jetzt einfach mal frech als "ältere Männer"), sind vor allem folgende Dinge:

- sie sind unkomplizierter (Das ist einfach so. Ältere Männer können oft ganz schön zickig sein. Jüngere sind viiiel unkomplizierter was Treffpunkte angeht, Orte, Zeiten, unaufgeräumte Wohnungen, leichtere Kommunikation)

- sie sind offener (ältere Männer sind oft schon so eingefahren, was Sexpraktiken betrifft oder die Art, wie sie Dinge erleben wollen, haben einen festgelegten Ablauf im Kopf und halten starr dran fest, während jüngere unvoreingenommen an die Sache rangehen)

- sie bringen mir mehr Respekt entgegen (es ist mir noch nie passiert, dass ein junger Mann mich respektlos behandelt hat oder etwas abfälliges über mich gesagt hat, ganz im Gegenteil)

- ich kann durch sie jung bleiben (das heißt, ich bleibe auf dem Laufenden, was neue Ausdrücke in der Sprache betrifft, oder neue Trends im Bett)

- sie sind ausdauernder (sie halten mich fit, indem sie mir körperlich meistens ziemlich viel abverlangen)

- sie sind neugieriger und experimentierfreudiger (es gibt noch Dinge, die sie nicht ausprobiert haben und wo sie ohne Vorurteil oder Vorbelastung durch schlechte Erfahrungen rangehen)

- sie wissen mich zu schätzen (so schöne Komplimente, wie die, die in meinem Gästebuch stehen, bekommt man von älteren Herren sehr selten zu hören. Entweder sind ältere schwerer zu beeindrucken, oder sie können ihre Begeisterung nicht so zeigen)

- sie sind humorvoller (einfach nur verrückt und albern sein und viel lachen im Bett, das schätze ich sehr an jungen Männern)

- sie lassen sich auch noch was beibringen (ich übernehme auf Wunsch gerne die Führung und zeige was ich kann und weiß. Das klappt total gut mit jüngeren, weil sie sich das auch wünschen, dazuzulernen. Während ältere oft so tun, als wüssten sie alles, was es auf der Welt gibt. Und sich dann herausstellt, dem war nicht so)

- sie sind nicht abgebrüht (ich weiß nicht, wie ich das richtig ausdrücken soll, aber die gleiche Sexpraktik muss bei älteren Herren oft sehr viel extremer und härter und ausgefallener durchgeführt werden, damit sie sie noch geil finden. Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine)

- sie sehen eine Affäre als das was sie ist (sie bieten mir kein Geld, stalken mir nicht nach und können akzeptieren, wenn es vorbei ist)

- körperliche Vorzüge (natürlich, nicht zu vergessen, sieht eine Frau in meinem Alter gerne einen jungen knackigen, aber nicht zu muskulösen Oberkörper, wer würde in dieser Hinsicht jünger nicht vorziehen?)

So, das sind meine Gründe, warum es bei mir im Moment nur junges Gemüse im Bett gibt und ich damit total glücklich bin!
Tut mir leid, wenn sich Herren jenseits der 30 nun auf den Schlips getreten fühlen, ich habe das jetzt einfach mal verallgemeinert, weil das eben so im allgemeinen meinen Erfahrungen entspricht. Natürlich gibt es Ausnahmen von der Regel

Und solange die jungen Herren noch gerne mit älteren Damen ins Bett gehen, solange werde ich das weiter praktizieren und mich sehr darüber freuen!

Tanni

Geschrieben

Das ist so eine Sache, dazu kommt es bei mir nicht, weil die Jüngelchen sich einfach nicht benehmen können!

Und dann gibt es auf poppen.de , doch tatsächlich einen Wettbewerb mit der nettesten Anwort einer Frau die prämiert werden soll.

Warum bitte soll ich nett zu jemand sein, der mich im Dauerton schriftlich dumm anmanmacht?

LG
Queen

Zur Rechtfertigung der Jüngelchen:
Es gibt tatsächlich auch jüngere Männer, die gewisse Umgangsformen beherrschen. Vermutlich sind das ebenso viele wie ältere Männer, die sich nicht benehmen können.
Fehlende Etikette

Was den Wettbewerb betrifft, so dürften dumme schriftliche Anmachen wohl nicht unbedingt altersspezifisch sein. Fehlende Etikette zeigt sich ganz gewiss auch an anderer Stelle von älteren Menschen (jeglichen Geschlechts).

Bezüglich des Themas muss ich sagen, dass ich die Kombination sehr reizvoll finde und durchweg positive Erfahrungen sammeln durfte. Die erste Begegnung dieser Art ergab sich damals zufällig auf und im weiteren Verlauf nach nach einer etwas größeren Festivität. Seitdem reizt mich der Altersunterschied ganz enorm.

Wenn beide Seiten Spaß bei der Sache haben (wovon man ausgehen sollte wenn es dazu kommt) ist alles okay.

Geschrieben

Tannisub

du spricht mir aus der Seele... Ich teile mit dir diese Ansichten und diese Vorliebe.

Schön das du es so genau auf den Punkt gebracht hast. Ich liebe diese Konstellation.

Beladona

Geschrieben

Entweder sind ältere schwerer zu beeindrucken, oder sie können ihre Begeisterung nicht so zeigen.

Ich denke, die "alten Säcke" sind einfach nur depressiv, weil ... gefickt vom Leben.

Als ich ein "jüngerer Mann" war, habe ich auch auf pralle Brüste und knackige Ärsche gestanden, kann es also durchaus verstehen. ... jetzt habe ich was verdreht, oder?

Geschrieben

Na, ja, ich bin ja nun schon lange kein junger Mann mehr, aber es haben mich immer mehr die älteren Frauen interessiert, allerdings nicht di Richtung Hausmütterchen. Ich hatte auch einige Frauen, die wesentlich älter waren und ich hatte meist den Eindruck, dass diese Frauen klarer bezeichnen konnten, was sie wollten und der Sex mit ihnen einfach entspannter war. Auch heute noch kann ich mir vorstellen, dass ich eine 70-jährige durchaus attraktiv finden kann.

Geschrieben

"Das ist so eine Sache, dazu kommt es bei mir nicht, weil die Jüngelchen sich einfach nicht benehmen können!

LG
Queen[/QUOTE]

nun, z. t. gebe ich dir recht..aber, es gibt ausnahmen...juhu :-)
allerdings, die kürzlich hier eingestellten beiträge von den jungen männern hier drin zeigen, dass es ihnen nur um das "fleisch" geht.....das ist mir persönlich zu wenig und diese jungspunde bekommen dementsprechend keine antwort.

lg :-)

Geschrieben

Da ich mich nun zu den jungen Männern zähle, hier kürzlich einen Beitrag eingestellt habe, in dem ich nichts entdecken kann was darauf schließen lässt, dass es mir nur uns Fleisch geht, möchte ich auch hier mindestens eine Ausnahme anmerken.

Jetzt habe ich nicht alle männlichen Autoren auf Ihr Alter überprüft und kann daher nicht für alle sprechen.

Es ist schon der ganze Mensch (in diesem Fall die ganze 'reifere' Frau), der das Interesse weckt. Nur zum Ficken wäre mir dann doch zu wenig und ich denke, dass ich da auch für andere (wenngleich nicht für alle) jungen Männer sprechen kann.

Klar mag hier und da der Eindruck entstehen, dass es (Männern) nur um Fickfleisch geht, aber das ist, wie vorher schon mal erwähnt, nicht unbedingt vom Alter abhängig. Das ist eben ganz ähnlich wie mit dem Benehmen. Auch unter Frauen soll es unabhängig vom Alter übrigens welche geben, die nur auf den Body (und auf den Schwanz) scharf sind. Ob diese sich im Forum dazu äußern weiß ich spontan allerdings nicht.

Dass dieser Thread schon mal als Kontaktsuche missbraucht wird ist bedauerlich. Es lässt sich durch positives Bekunden zur Thematik der Konstellation "Jüngerer Mann - reifere Frau...." allerdings nicht vermeiden, dass man gesehen wird. Auch dieses gilt für beide Geschlechter, wobei das Interesse gelegentlich wenig unterschwellig vorgetragen wird.

Geschrieben

als ich anfing auf den Foren, war ich doch sehr erstaunt wie viele Anschreiben von deutlich jüngeren kommen (20 Jahre und mehr. Selbst wenn evtl. ein Großteil davon Fakes sind, so bleibt immer noch ein Rest echte.

Verstehen kann ich es aber immer noch nicht.

Das ist doch so, als würde ich (49) mit einen 70jährigen! Sorry, aber der müßte doch schon wirklich gut erhalten sein!

Ich denke immer noch, viele haben einfach nur Hormonschwung und der muß raus, egal wie! Klar, haben andere Männer auch egal welchen Alters.
Aber das meine ich nicht.
Kann ich mich bei einen so deutlich jüngeren Mann wirklich noch begehrenswert fühlen? Die Haut, der Körper... das ist doch alles nicht mehr wie mit 30

Für mich persönlich sind 10 Jahre Differenz schon sehr viel.

Geschrieben

Verstehen kann ich es aber immer noch nicht.

die jüngeren reduzieren die älteren meistens auch nur aufs ficken....die ist erfahrener,zickt weniger rum,weis was sie will.ich denke das kaum ein mitt30er mit ner mit50er zusammenbleibt wenn die grade einen schlaganfall hatte und halbseitig gelähmt ist & falls doch dann weil sie kohle hat oder er nebenbei dann doch noch woanders bumst
es gibt natürlich auch ausnahmen

Geschrieben

die jüngeren reduzieren die älteren meistens auch nur aufs ficken....die ist erfahrener,zickt weniger rum,weis was sie will.

Dem kann ich folgen.
Also muß man als Frau in dem Fall den jüngeren ebenso benutzen, wie er einen benutzt!Dann wird für mich ein Schuh drauß der aufgeht

Der Fall mit Krankheit etc... ist ein ganz anderer

Geschrieben

Dem kann ich folgen.
Also muß man als Frau in dem Fall den jüngeren ebenso benutzen, wie er einen benutzt!Dann wird für mich ein Schuh drauß der aufgeht

ist ein treffen wo man den anderen benutzt nicht schon fragwürdig

Geschrieben

ok bin auch nicht mehr der jüngste
finde reife Frauen aber auch toll sie wissen was sie wollen und genießen den Sex mmmmmm

Geschrieben

Bei uns sind es ab heute nur noch 11 Jahre,,,,,,,

happy birthday

Geschrieben

Bereits in meiner frühesten Jugend hatte ich Erlebnisse mit "reifen" und wesentlich älteren Frauen, teilweise auch Sexbeziehungen über längeren Zeitraum. Und es war immer toll, intensiver und genussvoller als mit Gleichaltrigen oder Jüngeren, egal wie groß der Altersunterschied war. Ich fand immer, je älter SIE war, desto besser und interessanter.
Klar - heute geht's eher in die andre Richtung! :-)

Geschrieben

ist ein treffen wo man den anderen benutzt nicht schon fragwürdig

das ist z.B. ein geplanter ONS

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen. Ich fand das schon immer etwas besonders Reizvolles und nach mehrmaligem Sex mit älteren Frauen empfinde ich es immer noch so ^^. Am liebsten hätte ich eine regelmäßige Hausfreundschaft mit einer reiferen Frau.

Geschrieben

Am liebsten mit der Nachbarin :-)

Und dann bekommt man vielleicht noch ein Stück Bratapfelkuchen … mhhh

Geschrieben

Findet ihr das irgendwie verwerflich/unmoralisch oder komisch?

UND dann mal eine weitere Frage: man ließt/hört/sieht immer das Frauen auf jüngere Männer stehen?! Wie sehen das die Frauen? Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der fall!!

Hey, unmoralisch oder verwerflich vllt. unter deiner Sicht, dass es eine große Schwester oder eine Mutter sein könnte?

Die 2. Frage, ich glaube das ist alles sehr unterschiedlich

Generell reizen die Menschen die Unterschiede und so könnte man annehmen, dass ältere Frauen auf jüngere Menschen stehn, oder sich angezogen fühlen und umgekehrt das Gleiche was die männliche Fraktion angeht.

Geschrieben

Das ist doch so, als würde ich (49) mit einen 70jährigen! Sorry, aber der müßte doch schon wirklich gut erhalten sein!

Ich denke immer noch, viele haben einfach nur Hormonschwung und der muß raus, egal wie!

Deine Argumente treffen bestimmt auf den einen oder anderen zu, jedoch gewiss nicht auf alle.
Ich treffe mich gerne mit Frauen, welche älter sind als ich, weil ich Charisma, Niveau und Charakter suche. All das finde ich nicht um die 20, zumindest nicht in dem Umfang wie ich es mir wünsche.
Ich kann Deine Bedenken wirklich nachvollziehen. Am Anfang habe ich mich auch nur mit gleichaltrigen getroffen, war jedoch immer enttäuscht über die nicht vorhandene Reife. Nachdem ich immer mal wieder Zuschriften von älteren bekam habe ich mich dann mal getraut. Und plötzlich hatte ich das Niveau, die Intelligenz etc. die ich mir wünschte. Mit Damen die 5-15 Jahre älter sind als ich verstehe ich ich einfach wunderbar. So blöd es klingt, aber bis zu einem gewissen Maß ist Alter eben doch nur eine Zahl.

Geschrieben

@Claudia196549:
Wenn die reife Frau sich beim Zusammensein mit einem sehr viel jüngeren Mann nicht begehrenswert fühlt, dann mangelt es ihr schlicht und ergreifend an Selbstbewußtsein. Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut; ich find mich toll. Ich mache mir allerdings nichts vor, ein 20 - 30 Jahre jüngerer Mann bleibt nur eine gewisse Zeit mit mir zusammen, er möchte möglicherweise mal Familie gründen, na das ist doch alles verstanden, jedoch hatte man eine schöne Zeit und jeder war für den anderen eine Bereicherung.
Du bist mit 49 doch im besten Alter Claudia. Wenn ich mich umschaue, sehe ich ganz viele junge Frauen, die total aus den Fugen geraten sind, sich zur unpassenden Figur auch noch unpassend kleiden, halt einfach nicht auf sich achten, sich nicht pflegen......, gut, man kann sicherlich nicht alles an der Optik fest machen, weil, es gibt so viele total liebenswerte Menschen, auch wenn sie nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen und schön ist ja lange nicht schön, Gefallen macht schön.

• Neu erstellen...