Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Interessantes Thema...
Warum kann ein jüngerer Mann nicht auf etwas ältere Frauen stehen? Ich selbst würde gerne mal die Erfahrung machen nicht aus dem Grund das ich irgend welche Hormon schwünge hab oder so, Nein! einfach aus dem Grund weil diese Frauen mehr Erfahrung haben und solange man Sich optisch auch attraktiv findet spielt das keine Rolle! Und ich kann mir auch denken das es für Frauen bestimmt ein großer Reiz ist es mit einem jüngeren zu machen begehrenswerter kann man sich ja kaum Fühlen...

Also wenn du Sex mit einem jüngeren jetzt auch ausprobieren möchtest und aus Sachsen-Anhalt kommst dann melde dich bei mir LG

Geschrieben

Ich muss mich Entschuldigen bei allen Kommentaren die kürzlich geschrieben worden sind, das waren meine dummen Mitbewohner habe vergessen auszuschalten alles, das spiegelt auch überhaupt nicht meiner Ansichten nach, haben sich da einen doofen Streich erlaubt diese idioten echt ...

Trotzdem auch wenn es nicht von mir kam, entschuldige ich mich bei allen die durch diese Dumme Aktion betroffen waren..

Werde in Zukunft drauf achten alles auszuschalten, muss wohl in der Eile vergessen haben keine Ahnung..

Geschrieben

die Ausrede muß ich mir merken *fg*

Vielleicht mal einfach nicht die PW speichern wenn man sich einen PC teilt

Geschrieben

Ja das klingt aufjedenfall komisch, aber ist wirklich so passiert diese kaoten, mensch....

Wie kann ich diese Beiträge löschen als nicht Premium Mitglied?
Habe bereits dem Support geschrieben doch der antwortet nicht.

Wäre wirklich nett wenn mir das jemand sagen könnte, ich hab geschaut aber da gibts keine option unten rechts, nur zitieren, editieren.

Geschrieben

Ja, das geht leider nur über den Support - bzw., quassel doch mal einen Mod an, der aktuell im Forum on ist! Meist sehen die das dann schneller!

• Moderator
Geschrieben

Ganz kurz offTopic dazu:
@ToTheSkyline
Die Löschungen sind bereits erfolgt bzw einige noch "in Arbeit". Eine ausführliche(re) Antwort erhälst du in Kürze per Ticket.

Daher bitte nicht weiter zu dieser Nachfrage diskutieren sondern zum eigentlichen Thema zurückkehren. Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

Geschrieben

ich werde oft bei den anblick einer 65-70 jährigen frau geil und versuche sie zu vernaschen

Geschrieben

Hey Leute, habe mal eine dumme Frage an beide Geschlechter
Also ich stehe total auf ältere Frauen, ab 30 aufwärts ! Findet ihr das irgendwie verwerflich/unmoralisch oder komisch? Man muss dazu sagen, nur für sex und nicht für Beziehung oder ähnliches !! Habe das Gefühl, dass ältere Frauen einfach wissen was sie wollen und der sex auch besser ist (liegt vielleicht dann auch an der Erfahrung). Und ich habe keine Mutterkomplexe oder sowas, spart euch gleich solche Antworten

Es gibt zahllose Gründe warum Sex und sogar eine Beziehung mit einer älteren Frau gut funktionieren kann. Das kann z.B. damit zusammenhängen, dass du vielleicht schon bisher stärker mit älteren Personen zusammen warst und daher die generationsspezifischen Themen eher zusammenpassen. Damit kannst du einen Unterschied von bis zu 10 Jahren gut erklären.

In den verschiedenen Generationen gibt es oft so ganz spezielle Themen früher mal war es "Fürchtet Euch nicht!" (sagt das jemandem hier noch etwas?), keine Ahnung, was derzeit so aktuell ist.

Dann kommt noch hinzu, dass die jetzt 30jährigen Frauen viel selbstbestimmter sind und wohl nie explizit mit den tradierten Geschlechtsrollen konfrontiert waren - so wie es die jetzt 50jährigen sind.

Also: es spricht genau nichts dagegen.

Geschrieben

ein sehr guter Beitrag-schliesse mich gerne an...

Geschrieben

Dann kommt noch hinzu, dass die jetzt 30jährigen Frauen viel selbstbestimmter sind und wohl nie explizit mit den tradierten Geschlechtsrollen konfrontiert waren - so wie es die jetzt 50jährigen sind.

Das ist völliger Quatsch, denn die 50 jährigen Frauen habe sich die Freiheiten erkämpft, die die 30 Jährige gedankenlos konsumiert oder sogar negiert. Die Gesellschaft ist in den letzten 20 Jahren deutlich verklemmter geworden, die Gründe sind vielschichtig und politisch, huuuu....

Geschrieben

Wie Jede/r mag, hab mir da ehrlich gesagt noch nie wirklich Gedanken darum gemacht.

Geschrieben

Da ich mich nun zu den jungen Männern zähle, hier kürzlich einen Beitrag eingestellt habe, in dem ich nichts entdecken kann was darauf schließen lässt, dass es mir nur uns Fleisch geht, möchte ich auch hier mindestens eine Ausnahme anmerken.

...sorry, du warst mit meinem beitrag hier nicht gemeint :-)

Geschrieben

Die Gesellschaft ist in den letzten 20 Jahren deutlich verklemmter geworden, die Gründe sind vielschichtig und politisch, huuuu....

wo soll ich unterschreiben?
masturbationsgesellschaft 2.0

Geschrieben

Wenn erfahrene Frauen junge Männer nicht anlernen, wie wollen die Jungs denn erfahrungen sammeln ??
Mfg
Raimund

Geschrieben

Zitat von K_Blomquist Beitrag anzeigen
Die Gesellschaft ist in den letzten 20 Jahren deutlich verklemmter geworden, die Gründe sind vielschichtig und politisch, huuuu....

Also ich glaub nicht .....

Geschrieben

Du kannst das ja als damals 10 Jähriger sicher beurteilen...

Geschrieben

Also ich bin ja eine Frau, die ausschließlich sehr junge Männer bevorzugt, und ich finde das total in Ordnung! Jeder hat ja so seine Faibles und ich stehe dazu

Geschrieben

guten tag, ich bin der Tom. ich finde reifere Frauen viel interessanter als junge. leider hatte ich erst eiin mal das vergnügen mit einer reiferen(40jahre) fals ihr Interesse an einem sportlichen jungen mann habt meldet euch liebe Frauen

Geschrieben

Das ist völliger Quatsch, denn die 50 jährigen Frauen habe sich die Freiheiten erkämpft, die die 30 Jährige gedankenlos konsumiert oder sogar negiert.

Dass es einen gewissen Rückschritt gibt, ist unbestritten. Dennoch kommt das zeitlich nicht ganz hin. In der BRD ging es wohl ab 1982 wieder etwas zurück, ja? Das Erkämpfen war definitiv davor.

Aber trotz allem sind die jetzt 30-jährigen wesentlich selbstbestimmter. Wie diese ihre Freiheit nun gedankenlos konsumieren oder gar negieren, kann ich nicht nachvollziehen.

Würde eher sagen, dass viele um 50 jetzt in der Umstellungsfalle sitzen - zwischen der traditionellen Rolle und der Selbstversorgerin.

Geschrieben

Suche eine Frau, die mindestens 10 Jare älter ist als ich zum Chatten und/oder Treffen

Geschrieben

Ich bin nicht in dieser traditionellen Geschlechteraufteilung (Mann älter, Geldverdiener, Frau Mutter und wenn überhaupt, nur teilzeitbeschäftigt o.ä.) aufgewachsen bzw. erzogen worden und würde diese Form des Zusammenlebens auch nicht wollen.
Aber ob dies nun ein Grund dafür ist, dass ich auf jüngere Männer stehe (weil ich eben keinen "Versorger" suche), glaube ich nicht.
Ich mag jüngere Männer, weil sie nicht immer alles so eng sehen, nicht so eingefahren sind, in ihren Gewohnheiten, auch mal über sich selber lachen können und mehr auf sich achten. Im Großen und Ganzen würde ich sie als lockerer bezeichnen. Das ist zumindest mein ganz persönlicher, sehr subjektiver Eindruck.
Die gesellschaftliche Akzeptanz fehlt leider noch zu großen Teilen für die Konstellation "junger Mann - ältere Frau", aber vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann.

Geschrieben

Wenn erfahrene Frauen junge Männer nicht anlernen, wie wollen die Jungs denn erfahrungen sammeln ??
Mfg
Raimund

Mann....ist doch klar.... : ERFAHRUNG = ERFAHREN
....idealerweise selber....

Geschrieben

Ich(26) finde auch etwas Ältere Frauen (30-40 Jahre) sehr anziehend. Oft sind sie schon etwas entspannter, stehen zu ihrer Lust und können sich daher auch besser beim Sex gehen lassen.

Ich würde mir gern mehr Frauen wünschen, die auch was mit jüngeren Männern anfangen können.
Ich meine... die wenigsten Männer haben doch ein Problem mit jüngeren Frauen. Warum nicht auch umgekehrt? :P

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit wenn Frauen/ Männer auf jüngere stehen, aber ich persönlich möchte nichts mit Männern anfangen die 13 Jahre jünger sind als ich oder 13 Jahre älter.

du weißt halt nicht was du verpasst, aber es ist doch okay. jedem das seine

• Neu erstellen...