Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich werde oft bei den anblick einer 65-70 jährigen frau geil und versuche sie zu vernaschen

mit den leiden musst du aber zum arzt , das ist schon krank.. lg

Geschrieben

Ich suche gerade eine ältere Frau in den70ern, aber ich finde keine.
Ich würde alles dafür geben.

Geschrieben

Ich wurde grade auf einer anderen Seite gefragt, ob meine Mutter noch lebe, er suche einen Mutter-Tochter-Fick.
Meine Mutter wäre - würde sie noch leben - jetzt 75.
Ganz ehrlich, mir wurde schlecht. Ich habe nichts dagegen, dass "alte" Menschen Sex haben, gerne auch mit jüngeren Männern. Aber eine Frau nach einem Fick mit ihrer eigenen Mutter zu fragen, ist für mich krank.

Geschrieben

Auf welcher Seite wird man denn so etwas gefragt??

Geschrieben

Ich erlaube mir, meinen Text (gerade schon einmal so von mir in einem anderen Thema geschrieben) auch hier noch einmal von mir zu geben :P

Ich stelle mir ein Erlebnis mit einer "älteren" Frau sehr sehr spannend vor. Für mich ist das Wort "älter" aber eher unpassend, uncharmant, wenn nicht sogar frech...
Eine Frau, die mitten im Leben steht, aufgrund ihrer Lebenserfahrung weiß, was sie will, sich noch erobern lassen möchte und Wert darauf legt, gute Manieren an den Tag zu legen, DAS ist für mich sehr reizend, nicht das Alter an sich. Ihr zu zeigen, dass das Alter keine Rolle spielt, sie es auch spürt, das ist für mich reizend.
Ich möchte einer so beschriebenen Frau zeigen, dass auch ein scheinbar unerfahrener junger Mann zeigen kann, dass Manieren nicht für jeden der "jüngeren Generation" ein Fremdwort ist, dass auch ich zeigen kann/darf, dass ich es verstehen kann, eine erfahrene Frau zu erobern und ihr zu zeigen wie attraktiv sie ist.
Im Endeffekt möchte ich einer solchen Frau zeigen, wie attraktiv sie auch auf junge Männer noch wirkt!

Liebe Grüße an die Damenwelt und an die Forumsteilnehmer

Geschrieben

Schon als kleiner Junge hatte ich mal von Sex mit meiner Klassenlehrerin geträumt und mir das sogar in der Realität vorgestellt, mit Küssen und Streicheln und Umarmen...sie war sozusagen meine erste große Liebe - das hat mich wohl ziemlich geprägt...es ist ein starker Gedankengang in meiner Fantasie geblieben, Kopfkino nennt man das wohl

Geschrieben

[QUOTE=Junger93er;14033508]
Ich stelle mir ein Erlebnis mit einer "älteren" Frau sehr sehr spannend vor. Für mich ist das Wort "älter" aber eher unpassend, uncharmant, wenn nicht sogar frech...
Eine Frau, die mitten im Leben steht, aufgrund ihrer Lebenserfahrung weiß, was sie will, sich noch erobern lassen möchte und Wert darauf legt, gute Manieren an den Tag zu legen, DAS ist für mich sehr reizend, nicht das Alter an sich. Ihr zu zeigen, dass das Alter keine Rolle spielt, sie es auch spürt, das ist für mich reizend.

Daumen hoch :-))

Geschrieben

Frauen ab 40 finde ich meist sehr heiß. Dagegen reizen mich die ganzen 18 jährigen Jung-Bunnys eigentlich überhaupt nicht... :P

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte als ich ca 20j. regelmäßige Dates mit einem Paar die so ca 45-50j waren, später als ich ca 23/24 war, hatte ich das Vergnügen die neue Lebensgefärtin(Sie war 60j)eines Bekannten zu vögeln.
Er hatte sich nach seinen beiden Söhnen sterelisieren lassen.
Und nun...Damit Sie auch noch mal in den Genuss vom Sperma kommt, durfte ich es immer und immer wieder besorgen, während er dabei zusah.

Ich würde es immer wieder machen.
Bin aber auch einer Beziehung mit eine alteren Frau nicht abgeneigt.

Geschrieben

Er hatte sich nach seinen beiden Söhnen sterelisieren lassen.
Und nun...Damit Sie auch noch mal in den Genuss vom Sperma kommt, durfte ich es immer und immer wieder besorgen, während er dabei zusah.

Also irgendetwas stimmte da nicht mit Eurer Kommunikation.
Ich bin selbst seit knapp zwanzig Jahren sterilisiert.
Die Ejakulation erfolgt über die Prostata ganz normal, wie vorher.
Selbst der Geschmack ist meiner Meinung nach der Selbe.
Es sind halt nur keine Spermien mehr drin.
Wenn Du also nun behauptest, der Grund Eures Treffens wäre, sie wolle wieder mal den Genuss von Sperma, dann hast Du entweder nicht zugehört, was sie wirklich sagten/meinten, oder sie haben einen Schmarrn erzählt.

Geschrieben

Grundsätzlich ist das alter der Sexpartnerin für mich immer 2rangig gewesen - bis zu diesem einen schillernden Erlebnis hier bei poppen.de - als ich mit anfang 20 mal eine "reife Frucht" probieren durfte...

Seitdem stehe ich total auf Frauen die älter sind als ich - aber leider ergibt es sich so gut wie nie....

Geschrieben

Also ich finde aus Erfahrung, dass es eine wunderbare Konstellation ist! Ich liebe die Gespräche mit reiferen Frauen, weil sie einfach meist viel mehr Substanz haben als mit gleichaltrigen Frauen. Ich finde man spürt die Erotik da schon beim Kaffeetrinken, bei den Blickkontakten. Und der Sex ist meist viel kompletter. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber ich liebe es, mit einer reiferen Lady zu sein. :-)

Geschrieben

hoffentlich meldet sich mal eine reifere Frau bei mir

Geschrieben

Also ich persönlich finde das ältere Frauen auf jeden Fall ihren ganz besonderen Reiz haben und sich dieser z.T. auf mich auswirkt.

Geschrieben

hm, manches find ich etwas schwülstig was hier geschrieben wird, so von wegen der Frau beweisen, dass man sie als jüngerer Mann attraktiv finden kann joa...find ich irgendwie selbstverständlich. Der Grund warum ich Frauen mag, die etwas älter sind, ist nicht ihr Alter, sondern wie sie mich als Mann sehen und wahrnehmen, ich fühle mich einfach besser verstanden und werde gemocht, wie ich bin, das tut sehr gut. Für mich ist es nun wohl, und den Gedanken finde ich nicht unwichtig, schwierig, mich auf jüngere einzulassen, also bleibt mir nix übrig, als selber älter zu werden, bis es wieder passt^^ lieben Gruß Thomas

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hm, manches find ich etwas schwülstig was hier geschrieben wird, so von wegen der Frau beweisen, dass man sie als jüngerer Mann attraktiv finden kann joa...find ich irgendwie selbstverständlich. Der Grund warum ich Frauen mag, die etwas älter sind, ist nicht ihr Alter, sondern wie sie mich als Mann sehen und wahrnehmen, ich fühle mich einfach besser verstanden und werde gemocht, wie ich bin, das tut sehr gut.

1. schwülstig ist, was du darstellst, nicht was tatsächlich von mir geschrieben wird.
Geschrieben wird von mir, dass der Reiz darin besteht, der Frau zu zeigen, wie attraktiv sie wirkt und auch ist sowie ihr das Gefühl zu geben, attraktiv zu sein. Das ist nicht schwülstig, sondern das was jeder Mensch gern hat-&gt Anerkennung!

2. dein Kommentar lässt den Eindruck erwecken, so leid es mir tut, aber dass es nicht die Frau mit ihren Reizen ist, die dich antreibt, sondern eher die mütterliche Fürsorge, die es von Gleichaltrigen nunmal nicht gibt. Man kann auch von Gleichaltrigen oder jüngeren gemocht werden wir du sagst oder auch verstanden. Aber die Fürsorge von Frauen im tollsten Alter scheint dir die einfachste Lösung zu sein, mehr nicht.

Geschrieben

Wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte, steht das mit oben auf der Liste,jener Dinge, die ich unbedingt mal ausprobieren will.

Geschrieben

das ergibt sich einfach ,
oder besser , es ergab sich

Geschrieben

Eine sehr heisse Konstellation! Kann da bereits auf einige unvergessliche Erlebnisse zurückblicken. Waren stets unkomplizierte und wahnsinnig erregende Begegnugen - und ich freue mich schon auf die nächste!

Geschrieben

na die älteren frauen sind eher verklemmt was den sex angeht,,,,meine erfahrung

Geschrieben

Da hast du sicher immer die falschen kennen gelernt.

Geschrieben

Das kann man nicht verallgemeinern. Schön sind Frauen, die wissen was Sie wollen. Es wird - so meine Erfahrung - ab einem gewissen Alter unkomplizierter, abzuklären was bzw. ob man überhaupt möchte.

Geschrieben

Finde nicht dass ältere Frauen verklemmt sind...

Geschrieben

Ich wurde grade auf einer anderen Seite gefragt, ob meine Mutter noch lebe, er suche einen Mutter-Tochter-Fick.
Meine Mutter wäre - würde sie noch leben - jetzt 75.
Ganz ehrlich, mir wurde schlecht. ... eine Frau nach einem Fick mit ihrer eigenen Mutter zu fragen, ist für mich krank.

Du hättest ihn einfach nur danach fragen sollen, ob sein Opa auch mitmachen würde, vielleicht wäre ihm dann ein kleines Lichtlein aufgegangen.

Also ich hatte bereits einige Erlebnisse mit Damen um die 25, die nicht so prickelnd waren, aber auch mit Damen um die 60 und ich kann sagen, daß es sicher für beide Seiten immer unvergeßliche Momente waren.

Mutter - Tochter (die dazu behindert gewesen sein sollt) wurde mir hier ebenso mal angeboten, wie Sex mit einer Dame und ihrem Retriever - ich habe beides abgelehnt, denn ich habe keine Lust darauf mich strafbar zu machen, nur um die Lust auszuleben, aber dazu gibt es eben Grenzen, die für mich zählen und nicht überschritten werden.

Nochmals zurück zur Frage.

JA - Sex mit reiferen Damen - immer wieder gern, denn jedes Alter hat eben seine Reize.

Geschrieben

Habe die Erfahrungen gemacht das jüngere , meist völlig ohne Anlass, mit ihrem Körper nicht zufrieden sind und sich deshalb nicht wirklich gehen lassen können.
Würde gerne jemanden Kennenlernen ab Ende 30 welche mit sich selbst zufrieden ist.

• Neu erstellen...