Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade der Beitrag hier und der Profiltext von Terra_Nova zeigen, dass es nicht vom Alter abhängt, Interesse zu wecken. Ich muss allerdings gestehen, dass mich das Lebendige, der Wissens- und Abenteuerdurst und der Ehrgeiz jüngerer Männer anziehen. Viele Männer meines Alters oder älter sind zufrieden damit, mit ihrem Bier auf der Couch zu sitzen und Fußball zu schauen (Erfahrungen aus meinem persönlichen Umkreis). Ein jüngerer Mann will noch etwas erleben, etwas erreichen, und das merkt man eben auch im Bett..(bitte jetzt keinen Shitstorm gegen mich, meine Aussagen sind rein subjektiv!)

Geschrieben

Das ist das was ich denke! Nur helfen wird es mir nur bei vereinzelten Damen, wenn du dich angesprochen fühlst melde dich doch einfach!

Geschrieben

Meine Erfahrung: Unter 30-jährige sind oftmals empfindlich, zickig, humorbefreit, empathiebefreit, oberflächlich, unreif und ohne Grund arrogant und eingebildet. Ich wusste nie und weiss nicht, was ich mit gleichaltrigen anfangen soll, über was man mit ihnen reden kann, ich fühlte mich nie und fühle mich nicht wohl in ihrer Nähe.

Mit Ende 20/anfang 30 jährigen klappte es mit der Sympathie dann zumindest meist wunderbar, wenn auch nicht auf sexueller Ebene. Das genau quantifizieren oder sagen, was in diesem Alter mit ihnen passiert, kann ich nicht, ich hab diese Frauen tausend mal lieber um mich. Das ist so, als zöge man mir irgend einen Nagel zwischen den Schulterblättern weg, ein total anderes, gesteigertes Wohlbefinden.

Wenn man beim Einkaufen da ist, wo das ganze Toilettenpapier und die anderen Hygiene-Artikel liegen, dann duftet es da gut, man hat keine Bedenken, sich an irgend etwas scharfkantigem zu stoßen und man denkt an schöne Dinge. So in der Art empfinde ich das...

Ich sag zu keiner 20 - 25 jährigen sofort "Nein" aber die Erfahrung hat mich gelehrt und vorbehaltlos kann ich ihnen einfach nicht begegnen.

Geschrieben

Ich hatte bisher 2mal das Glück, mit einer etwas mehr erfahreren Frauen zusammen zu kommen und liebes es.
Waren aber alles reine Sexbeziehungen und auch so abgeklärt.
Wobei bei mir "mehr erfahren" um die +/-30 heisst(max 10Jahre Unterschied). Die wissen genau was sie wollen und haben einen unglaublichen Sexhunger, der einen fast schon überfordert. Komisch ist es dann nur wenn man auch ihre Feunde/innen trifft... aber der Sex ist spitze.
Zudem lernt man so einiges. Solange beide damit einverstanden sind, find ich nichts schlimmes an der Sache. Man stellt sich zwar ab und an mal den Altersunterschied vor Augen, aber am Ende kommt es ja nur darauf an ob man sich versteht oder eben nicht.

Geschrieben

wieso sollte sowas verwerflich sein? Solange du Menschen die auf Junge Frauen stehen auch respektierst, habe ich damit kein Problem

Geschrieben

An Terra_nova: ich kann Dich nicht anschreiben, bin nur nicht zahlendes Mitglied.
Nagel zwischen den Schulterblättern weg ziehen...das trifft es. Wenn von vornherein fest steht, dass es nur um Sex geht (und um was sollte es sonst gehen, wenn die Frau zehn oder mehr Jahre älter ist...), kann man sich völlig entspannen und aussprechen, was man will. Bei älteren Männern habe ich in meinem bisherigen Leben dabei immer auf Granit gebissen. Sie sind stur ihren Weg im Bett gegangen, wohl in der Annahme, in ihrem Alter schon alles zu wissen und der perfekte Liebhaber zu sein. Der einzige jüngere Mann, der je meinen Weg gekreuzt hat, fand das toll und ist begeistert auf alle meine Wünsche eingegangen. Das war ein einzigartiges Erlebnis. Neue Wege gehen, mit ganz viel Lachen und Erotik auf höchstem Niveau...

Geschrieben

Also ich stehe auch auf ältere/reifere Frauen und muss sagen ich
hab damit bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.

Geschrieben

an norseefan!

klar kannst mir schreiben =)
nur die frage ob es sinn macht interessiert mich°

Geschrieben

ich werf hier jetzt einfach mal ein das es nichts besseres gibt als ne reife frau ich hatte das vergnügen jetzt schon mehrfach und bin gerne an weiteren erfahrungen intressiert sofern es sich ergibt

Geschrieben

Hallo an alle Damen bis ca 45 Jahre,

ich komme aus Hamm / NRW, bin mobil und offen für neue Erfahrungen.
Alles weitere findest Du in meinem Profil
Über Zuschriften würde ich mich freuen!

Lieben Gruß,
Markus

Geschrieben

ich geniesse die jungen, die sich austoben wollen und sehr wild sind, für das gefühl und feine habe ich meinen mann[/QUOTE]

Genau so .

Egal wie alt , wenn er kann darf er sich austoben . Aber immer wieder diese Gespräche über jung -alt - alt jung werden nervig .

Bekomme auch Zuschriften : bin 42 Jr. unerfahren ....Da stimmt doch was nicht in der Birne ! Sowas will ich dann auch nicht . Wenn er 18 ist und mal eine ältere Frau haben will , warum nicht ? Im Bereich gibt es keine Probleme , Mensch machen sich diese nur selbst .

Geschrieben

Alte Scheunen brennen gut, ich habe nur gute Erfahrungen mit Älteren gemacht, ist das Feuer entfacht wird solange nachgeheißt bis das Feuer sich selbst verzerrt.
Oder direkt gesagt es zählt nur die Lust egal wie es aussieht oder ob Mann das wohl macht, selten ein bitte nicht gehört.

Geschrieben

Na sehr intressant,
ich mag Frauen auch gerne Ü50 .Die Verkörpern oft mehr,als eine Ü30.
Jeder das Seine

Geschrieben

...lach...zähle ich auch als reif? ;-)

Geschrieben

Dies ist meine Erfahrung die ich gemacht habe.
Je reifer umso geiler waren sie

Da haben wir es wieder - je oller je doller.

Geschrieben

mit F fängts an und mit e hörts auf... wir haben uns vor Jahren ein paarmal geschrieben. :-) Komme leider nicht durch deinen Nachrichtenfilter.

Geschrieben

wie reif muss die dann frau bei mir sein??

ach ja, ich bin auch schon ein paar tage alt, sitze
aber nicht aufn sofa zum bier trinken oder fussball
schauen. erstens ich mag kein bier und zweitens auch
kein fussballspiel. ich liebe aber die natürlichen
bälle und spiele auch mit dem rest recht gerne. ;-P

Geschrieben

Ich stehe auch auf reifere Frauen, sie wissen was Sache ist, kein getue und gelüge. Versauter Sex einfach! Die meisten jüngeren kommen sowieso nicht auf meine Anakonda klar..

Geschrieben (bearbeitet)

Na sehr intressant,
ich mag Frauen auch gerne Ü50 .Die Verkörpern oft mehr,als eine Ü30.
Jeder das Seine

Meinst du das Gewicht der Damen oder deren Ausstrahlung? Aber interessant, daß bei "Paaren" sehr oft der Mann schreibt.

@"milfbuster"

vielleicht finden Frauen in deiner Altersgruppe eben nen Besseren oder haben keine Lust auf einen, der "Milfs" jagt?
Hätte ich auch nicht... Was würdest du von nem Jäger halten der damit prahlt nem Alten Hirsch, der en bald an Herzversagen gestorben wäre, abgeknallt zu haben? Wo bleibt die Würde bei allen Beteiligten?

bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben

Ich finde das Alter an sich spielt keine so große Rolle. Finde es gibt sehr attraktive Frauen in allen Altersgruppen. Die Chemie muss stimmen. Ähnliche Einstellungen, gemeinsame Themen, ähnlicher Humor und natürlich optische Attraktivität.
Und klar, es stimmt, dass man sich mit zunehmender Erfahrung selbst besser kennenlernt und lernt, sich wirklich auf Sex einzulassen. Aber auch das hängt eben nicht direkt vom Alter ab, sondern eher vom Selbstbewusstsein und Wissen über die eigenen Vorlieben... Gibt total verklemmte und total versaute in jedem Alter )
In diesem Sinne: Am Alter solls nicht scheitern

Geschrieben

Es ist wie mit der Duplomarie xD so beginnt die sympathie

Geschrieben

mit den reifen frauen ist es wie mit reifem obst...es wird mit der zeit immer süßer
du darfst aber nicht zu laaange warten

• Neu erstellen...