Jump to content

Jüngerer Mann - reifere Frau....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das Alter an sich spielt keine so große Rolle. Finde es gibt sehr attraktive Frauen in allen Altersgruppen. Die Chemie muss stimmen. Ähnliche Einstellungen, gemeinsame Themen, ähnlicher Humor und natürlich optische Attraktivität.
Und klar, es stimmt, dass man sich mit zunehmender Erfahrung selbst besser kennenlernt und lernt, sich wirklich auf Sex einzulassen. .........
In diesem Sinne: Am Alter solls nicht scheitern

Ja da möchte ich dir Rest geben.... es kommt nicht aufs Alter
...im Ausweis an... sondern im Kopf.... und Körper...Sinnlichkeit.
Wenn die Chemie stimmt, gerne... und es mit mit jedem Mal besser..
ähnliche Einstellung und dergleichen helfen da sehr...

Geschrieben

Nur um das nochmal deutlich zu formulieren: Das war vorher natürlich eine gut verpackte Aufforderung an Frauen jedes Alters sich bei mir zu melden
Denn wie könnten wir sonst herausfinden, ob es passt

Geschrieben

Das alter ist vollkommen egal in meinen Augen. Es kommt immer darauf an wie man sich "riechen" kann.

Also ist alles eine Frage der anziehung, bei der das alter keine rolle spielt

Geschrieben

und ich stehe aucxh auf ältere frauen als ich bin

Geschrieben

Ich melde mich auch freiwillig... ich bin auf der suche... meldet euch

Geschrieben

Ja wieso mag reifere Frau einen jüngeren Mann? Meistens sind die Männer in der gleichen Altersklasse nur am Jammern übers Leben oder die Exfrau ist ein Luder, dann Alimente zahlen etc, etc. Was ich noch viel schlimmer finde, solche Männer legen oftmals keinen Wert auf ihr Äusseres und sehen in keinster Weise irgendwie attraktiv aus. Nur sie wollen ein TopModel an ihrer Seite haben.
So jetzt zu mir: ich hab mir nie Gedanken gemacht wie alt muss ein Mann sein. Komischerweise hatte ich in jungen Jahren immer ältere Freunde und jetzt nur noch jüngere Männer. Wieso, ich hab festgestellt, dass die halt einfach viel positiver im Leben stehen, mit Krisensituationen besser umgehen und offener sind. Dazu kommt das sie sich als Mann nicht aufgeben und auch adretter sind. Darum mag ich jüngere Männer weil ich auch das Leben positiv sehe (trotz schweren Schicksalsschlägen) und ich das Leben geniessen will.

Geschrieben

Also ich denke so etwas ist hier zwar eher selten, aber gibt es durchaus. Manche Frauen mögen eben jüngere Männer.

Ich muss dazu sagen, dass mir das alter nicht so wichtig ist und es darauf denke ich nicht wirklich ankommt. Aber die Erfahrung die ich mit einer "älteren" hatte war wirklich sehr schön....

Grand_Gourmet
Geschrieben

Mit reiferen Frauen lernt man viel.
An jüngere gibt man davon weiter....

So ist alles sinnvoll und schön.

Geschrieben

so war mein erster sex mit einer witwe 19j älter es war sexrausch pur 3wo lang.1jahr später meine eigentliche t... sie 21jahre älter 6wo und bei jeder Möglichkeit bei ihr sex pur so erlebte ich den sex den ich dann mit gleichaltrigen hatte als Hahn im korb.

Geschrieben (bearbeitet)

hier wird sehr viel Blödsinn geschrieben, sowohl von älteren Frauen(angeblich bringen es jüngere nicht bzw genügen nicht den Ansprüchen, das ist quatsch gibt genügend ältere die es noch immer nicht bringen) als auch von älteren Männern (Männer die meinen mit 50 was junges abgreifen zu wollen, es aber unbegreiflich finden wenn 50 Jährige Frauen jüngere Männer haben, sie träümen, denn die chancen stehen bei Ihnen schlechter) Nicht alle junge Menschen sind attraktiv und nicht alle älteren unattrakiv ( aber es gibt mehr unattrakive ältere Männer als ältere Frauen). Dazu muss man sich nur mal bestimmte Galerien anschauen in der Altersklasse ab 45. Zusammen alt werden ist was anderes als sich im reifen Alter kennenzulernen. Männer glauben immer noch die Mähr sie werden attraktiver ( vielleicht vom Einkommen her) und Frauen alt. Nachweislich lässt bei Männern die Potenz, das Stehvermögen im Alter nach, auch wenn sie bis ins hohe Alter noch geil sind und dem armen weiblichen Pflegepersonal in Alters und Pflegeheimen nachstellen..iii.. Frauen haben das Problem nicht, es sei denn sie haben durch jahrelangen schlechten Sex die Lust verloren, und haben verpasst sich weiterzuentwickeln und immer wieder neues zu entdecken.Bevorzugt in langen Ehen vorzufinden, die schon früh vollzogen wurden.

Daher passt jüngerer Mann mit älterer Frau sexuell schon zusammen. Was jung oder alt heißt ist für jeden individuell zu beurteilen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

leider gibt es zu wenig reife Frauen, die auf jüngere Männer stehen!

Geschrieben

Mich machen Frauen die Älter sind als ich einfach an. Ich finde sie einfach reizender. Allerdings auch nicht zu alt.
Ende zwanzig bis vierzig finde ich die Frauen am attraktivsten.

Kenne nur wenig Mädels in meinem Alter(um die zwanzig rum) die mich richtig reizen.

Geschrieben

Ich bin echt erstaunt, wie viele Frauen hier sagen: Ich geniesse gerne jüngere Männer.

Ich bin / war lange Zeit auf der Suche nach einer passenden Partnerin. ich selbst geniesse einerseits junge Frauen (bis 30) und sehr gerne ü40 aufwärts.

Derzeit habe ich eine Hausfreundin (bzw. ich bin deren Hausfreund), wo sie 54 ist. Anfangs fand sie es komisch, mit einem so jungen Mann. Aber mitlerweile geniesst sie die Momente mit mir.

Bei uns liegt dabei aber nicht der Fokus nur Sex miteinander zu haben. Vielmehr ist es eine sehr intensive Freundschaft - halt mit dem gewissen Extra aber auch den jeweiligen Freiräumen.

Aber, ich bin nach wie vor an einer festen Partnerin interessiert. Aber, macht man entsprechenden Frauen einfach komplimente wird man nur schief angeschaut

Geschrieben

Nicht schlecht meine liebe lexia15 interessante ansicht! Würde gern mehr davon erfahren. Melde dich doch einfach

Geschrieben

Also ich würde auch sehr gerne mal eine reife Frau kennen lernen
bin 24 schlank ca1,85m groß

mich reitzt es einfach mal und suche gerne eine heiße affäre
bin bei sympathie für einiges ofeen

Geschrieben

hier wird sehr viel Blödsinn geschrieben ....

Sehr guter Beitrag vieles sehe ich genauso und ich bin auch schon ein alter Mann , bilde mir aber auch nicht ein, eine Frau unter 45 noch beeindrucken zu können.

Nur eines solltest du beachten, jeder hat andere Ansichten und Vorlieben, manche wollen einfach nur mal wieder, glauben die Chancen stehe hier besser und das Gerücht oder auch die Tatsache dass viele Frauen auf jüngere Männer stehen lässt bei vielen den Testosteron spiegel steigen.

[SIZE="1"]Übrigens, das ist keine Anmache,du wärst mir zu Jung.[/SIZE]

Geschrieben

Daher passt jüngerer Mann mit älterer Frau sexuell schon zusammen. Was jung oder alt heißt ist für jeden individuell zu beurteilen.

Würde gerne der jüngere Mann sein der dich mal treffen und dir auch gerne sexuelle näher kommen darf. Finde es rein sexuelle gesehen, auch viel reizvoller und luststeigender eine reife Frau verwöhnen.

Geschrieben

Jüngere Männer finde ich absolut entzückend :-)

Unterschreibe ich sofort!

Männer in meinem Alter? Geht irgendwie gar nicht mehr. Ich glaube, sexuell gesehen entwickeln sich Männer und Frauen genau gegensätzlich. Während Frauen mit den Jahren Ihre Sexualität immer intensiver erleben, lässt bei Männern die Kraft einfach deutlich nach. Ausserdem sind Männer in meinem Alter entweder vergeben oder brauchen für´s Ego eine Jüngere. Die sind ja auch nicht so anspruchsvoll! ;-) Wenn wundert es, daß sie sich hier in dieser anregenden Diskussion auch gar nicht einbringen!

Also meine Erfahrungen sind gerade hier absolut positiv! Hab da inzwischen auch keine Hemmschwelle mehr ... was das Alter betrifft.

Geschrieben

@ Süßlipppe

Das klingt ja schon etwas krass

Ich glaube, sexuell gesehen entwickeln sich Männer und Frauen genau gegensätzlich. Während Frauen mit den Jahren Ihre Sexualität immer intensiver erleben, lässt bei Männern die Kraft einfach deutlich nach.

Aber ich gebe Dir Recht und das ist es, wasa mich an reiferen Frauen reizt: Sie sind offener, lockerer, sexperimentierfreudiger, wissen was Man(n) gerne genießt, sind selbst sehr große Geniesserinnen

Das sind zumindestens meine Erfahrungen

Geschrieben

Während Frauen mit den Jahren Ihre Sexualität immer intensiver erleben, lässt bei Männern die Kraft einfach deutlich nach. Ausserdem sind Männer in meinem Alter entweder vergeben oder brauchen für´s Ego eine Jüngere.

Na Ja, Ansichtssache, das die Kraft nachlässt kann ich nicht behaupten, da ich es, im Gegensatz zu früher, steuern kann. Dadurch kann ich das Durchhaltevermögen natürlich steigern.

Für mein Ego brauche ich keine Jüngere meinem Ego geht’s sehr gut, liegt daran weil ich mit mir zufrieden bin. Das mag zwar in geschriebener Form eingebildet klingen, bin ich aber nicht, könnten dir viele meiner Bekannten bestätigen.

Fazit, wenn es dir gefällt und Spaß macht "geh ran und gib alles". Das ist doch das wichtigste und nicht was andere Denken. Wenn du auf Meinung anderer achtest, könntest genauso gut morgens durch die Straße rennen und Fragen ob dein Outfit gefällt. Du würdest sehr viel weniger aus dem Haus kommen.

Geschrieben

manches mal sind aber auch die jungen Dinger einfach total anstrengend... und wenn mal durchhängt hilft auch keine noch so zarten lippen... vielleicht macht es deshalb auch mehr sinn in seiner Altersklasse zu suchen und sich zu betätigen...
einfach mal so..

Geschrieben

zitat: ..Nicht alle junge Menschen sind attraktiv und nicht alle älteren unattrakiv ( aber es gibt mehr unattrakive ältere Männer als ältere Frauen). Dazu muss man sich nur mal bestimmte Galerien anschauen in der Altersklasse ab 45. Zusammen alt werden ist was anderes als sich im reifen Alter kennenzulernen. Männer glauben immer noch die Mähr sie werden attraktiver ( vielleicht vom Einkommen her) und Frauen alt. Nachweislich lässt bei Männern die Potenz, das Stehvermögen im Alter nach, auch wenn sie bis ins hohe Alter noch geil sind und dem armen weiblichen Pflegepersonal in Alters und Pflegeheimen nachstellen..iii.. Frauen haben das Problem nicht, es sei denn sie haben durch jahrelangen schlechten Sex die Lust verloren, und haben verpasst sich weiterzuentwickeln und immer wieder neues zu entdecken.Bevorzugt in langen Ehen vorzufinden, die schon früh vollzogen wurden.

Daher passt jüngerer Mann mit älterer Frau sexuell schon zusammen. Was jung oder alt heißt ist für jeden individuell zu beurteilen.[/QUOTE]

dem gibt es nichts hinzuzufügen ;-))

Geschrieben

Ich finde die Thematik relativ Interessant,doch wie kommt ein Jüngerer Mann an eine Reifere Frau ran? Also mal abgesehen von hier im Chat? Springen den reifere Frauen auf Junge Kerle in Discos überhaupt an oder wo kann man den eine reifere Frau kennen lernen?

Geschrieben

nun auch noch meinen senf dazu.....

also... so ein paar jährchen hin und her finde ich - je nach ausgangsalter - ziemlich unerheblich. mit 18 ist ein altersunterschied von 5 jahren ne menge, mit 50 kaum noch spürbar.

doch wenn ein nettes schreiben kommt, der herr ist 15-20 jahre jünger, da kann er schreiben und sein wer er will, da ist ein so eklatanter unterschied an lebenserfahrung da, dass ich mir nicht vorstellen kann eine ebene zu finden, auf der dann auch sex möglich ist. wenn der kopf dabei sein darf, dann lieber den sixpac im speckmantel als pur.

aber es wird so langsam ein problem. denn tatsächlich sind die meisten gleichaltrigen eher nicht mehr sehr standhaft, mit glück sind sie in anderen techniken bewandert, im falle dass dieses glück auch noch fehlt, strecken sie die beine aus und sagen mit stolzer geste auf das sich krümmende etwas: hier: bedien dich! nimm ihn dir, mach mit ihm, was du willst!

leider sind wie überall im leben,
die gaben halt sehr unterschiedlich verteilt....

.

• Neu erstellen...